Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ich sehe Dich!    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2006 LE_SiD hat den Geocache gefunden

Hat schon eine Weile gedauert, aber nach dem Hinweis gings dann doch recht fix.
Aber ich glaube, Du hast uns (Schnuba&me) nicht gesehen... ;)
Vielen Dank für den Cache.

Grüße an alle   - SiD -

gefunden 03. September 2006 Heinrich hat den Geocache gefunden

Schöne Radtour gemacht und nebenbei Cache gesucht. Gott sei dank gleich gefunden denn es fing an zu regnen wie aus Eimern. Trotzdem sehr schön.

 

Heinrich

gefunden 09. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ja wo isser denn???
Den Cache haben wir endeckt, nur der Balkon war verwaist und auf PMR kam auch nicht zurück.
Wir hatten aber bei der Anfahrt einen Feuerwehreinsatz gesehen - vieleicht darum keiner da?
Danke und Gruß

gefunden 08. April 2006 Secret Treasure Team hat den Geocache gefunden

Mit deiner Hilfe haben wir Ihn dann doch noch gefunden. Vielen Dank

Das Secret Treasure Team

gefunden 06. März 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Von wegen "wir sehen euch"? Wir mussten unter Gelächter loggen. Selbst für so einen Cache sind wir zu klein.
Wir werden uns nun doch eine Leiter in unser Cachemobil legen.
Danke für den lustigen Ausflug!
Frank & Big

gefunden 21. Februar 2006 borribles hat den Geocache gefunden

#25  :) Nach getaner Arbeit in der Nähe habe ich mir noch nach Cachers Art die Gegend etwas angesehen. Zugegeben, zuerst habe ich den Cache mehr im roten Bereich gesucht, aber eigentlich war die Suche echt nicht schwer.
Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße aus dem Hessischen.

Die Borribles (T alleine war)

Bilder für diesen Logeintrag:
Das is' er!Das is´ er!

gefunden 11. November 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier im Mai der "erste Nicht-Finder" war, hats jetzt endlich geklappt. Gesehen hab ich niemanden...
Danke!

gefunden 31. Oktober 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Nach einem weitern erfolglosen Versuch am Nachmittag(da hatte ich leider noch keine aktuelle Cachebeschreibung) hab ich das Ding dann am Abend im Dunkeln endlich gefunden, dabei hab ich ihm erst mal ein Bad im Brunnen gegönnt
Einen Komentar zur Anbringungshöhe des Caches verkneif ich mir lieber
Dank und Gruß
Special K.

gefunden 19. Oktober 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

ich Dich auch [:D][:D][:D]!!!

Na gut, hat eine Weile gedauert. Dabei hat der Steinbrunnen ein wenig gelitten (siehe Bild). Sei so gut und setz ihn morgen früh wieder zusammen [:D].

Vielen Dank und Grüße an McAbflug
Der GeoHase & Family

#149 2005/10/19 20:00

Bilder für diesen Logeintrag:
Das war er...Das war er...

gefunden 03. April 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Heute 12 Uhr den Cache gehoben und nicht gesehen worden. Alle waren wohl schon zum Mittagessen.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 10. Februar 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem Feuerwehr-Micro noch den "Ich seh Dich" Micro gesucht und fix gefunden. Der Cache lag offen auf der Wiese  :( Habe Mal etwas getarnt.

Viele Grüße!

bidone

gefunden 29. Januar 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Vierter Cache heute auf unserer Leipzig-Tour

Der Cache lag so offen da, dass ihn sogar ein Blinder gefunden hätte. Wir haben ihn wieder unter ein paar Steinen versteckt.
Außerdem hat uns eine Oma aus einem Fenster ganz grimmig angeschaut.

Danke und Viele Grüße von willimax aus Dresden

gefunden 09. Januar 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Owner aus dem Mittagsschlaf gerissen haben, haben wir ihn auch gesehen und ein nettes Schwätzchen gemacht. Vielleicht wäre eine Klingel am Cache eine gute Idee ;-))

Danke an McAbflug und viele Grüße von den Portitzern

gefunden 01. Januar 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Danke, der war nicht schwer! Wir drehten uns auch um und wollten feststellen, ob uns jemand beobachtet. Aber es sah nicht so aus und vielleicht waren alle zum Neujahr noch verschlafen. 12:30Uhr

gefunden 24. Dezember 2004 Gohliser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Dann fing es an zu regnen und wir waren ziemlich nass. Das Signal muss also noch etwas warten.
In der Eile ist auch der Logbucheintrag etwas verunglückt.

Fröhliche Weihnachten
Die Gohliser

[Zurück zum Geocache]