Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leipziger Stammtisch    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 16. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache extrem wartungsbedürftig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (16.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Juni 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Diese erinnert mehr an einen Müllbehälter mit sehr nassem Inhalt. So einen großen Müllsack hatte ich nicht dabei. Hier hätte nicht mal eine Trockenlegung ausgereicht.

Bitte erneuern oder ehrlicher Weise archivieren.

gefunden 03. Juni 2012 dtadv hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche im grünbewachsenen Auwald gefunden - aufgrund des schlechten Zustandes aber kein Eintrag möglich

gefunden 22. April 2012 blindfinder hat den Geocache gefunden

Lächelnd Keine Muggel in der Nähe , waren scheinbar alle beim Marathon , deshalb schnell gefunden und geloggt . Ist aber in einen sehr schlechten Zustand.Hat trotzdem Spaß gemacht.

gefunden 19. Februar 2012 Nike und Rolfi hat den Geocache gefunden

Unser 1. Geocatch-wowLächelnd!!! Leider ist dieser in einem sehr schlechten Zustand.Stirnrunzelnd Trotzdem ein toller Fund.

gefunden 14. Februar 2011 NuC hat den Geocache gefunden

noch schnell bei einer kleinen feierabendrunde geloggt, aber leider ist der in einem sehr schlechten zustand.

tftc
nuc

gefunden 18. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Dieser war auch ein schneller Fund auf unser heutigen Runde. Keine einzge trockene Stelle im dem Cache, er sollte dringen mal gewartet werden. Aber egal schnelle gefunden und hat spaß gemacht.

TFTC


clee123

gefunden 19. Juli 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Heute mittag hatte ich GC-mäßig in der Nähe zu tun, so hab ich noch einen Abstecher hierher gemacht. Das Versteck wurde schnell lokalisiert und sich ins feuchte Logbuch eingetragen.
TFTC

gefunden 02. Juli 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden. Leider ist der Inhalt etwas feucht geworden. Danke fürs Herführen von Geowuschel.

gefunden 04. Juni 2010 altma hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute gut gefunden und geloggt.

DFDC Mildensteiner

gefunden 13. Mai 2010 Bafdi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg die Dose gut und schnell gefunden. Das Logbuch ist randvoll und auch sehr feucht, eine Wartung wäre angebracht.
Danke sagt Team bafdi

gefunden 21. April 2010 saftglas hat den Geocache gefunden

oh vielen dank. zweiter versuch heute. münze gefunden: PCB2HY

die werd ich gut verstecken. hui..

gefunden 11. April 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Trotz des betörenden Bärlauchduftes gefunden.

(Der Behälter könnte etwas Pflege vertragen.)

Danke sagen Atir2010 und BertaL

gefunden 05. April 2010 Leipzig Connection hat den Geocache gefunden

kurzer knackiger cash; Inhalt der Büchse mittlerweile ganz schön moddrig 

gefunden 26. Dezember 2009 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Nach dem leckeren Festtagsbraten war uns nach einem kleinen Spaziergang. Und schwupps sind wir hier vorbeigekommen. Nettes Versteck ;)
Danke sagen die Zwei von Mauzzi

gefunden 27. September 2009 Murphy333 hat den Geocache gefunden

Heute mal den Leipziger Stammtisch besucht. Bei super Wetter recht schnell gefunden.

Vielen Dank, sagen die Zwei, von Murphy333

PS: Logbuch ist mehr als voll, haben einen Ersatzlogstreifen da gelassen.

gefunden 24. September 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Da hatte ich mir mehr erhofft, scheinbar war der Stammtisch nicht sehr produktiv? DankefdCache.
P.S. das Logbuch ist feucht

gefunden 16. August 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde auf dem Weg nach Hause hier ungesehen geloggt.

danke fürs zeigen und verstecken

gefunden 17. Mai 2009 Anhaltiner hat den Geocache gefunden

Auf der Tour durch den Auenwald gesucht und gefunden (und etwas besser versteckt) Dolly war von dem Herzchen begeistert.
In: Karabiener und GeoKrety Out:Herzchen

T4TC sagen Anhlatiner und Dolly 

gefunden 05. April 2009 JoGela hat den Geocache gefunden

Bei tollem Frühlingswetter gleich noch an den "Eisernen im Auewald" rangehängt, recht schnell gefunden, obwohl wie schon von MotoBiker bemerkt, der  umgestürzte Baum fehlt.

Danke fürs verstecken, Grüße

Team JoGela

gefunden 04. März 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Vor meiner Spätschicht habe ich noch eine kleine Fahrradrunde gedreht und dabei diesen Cache geloggt. Den Coin habe ich nicht entdecken können.
no trade

Vielen Danke und Grüsse
reSep

gefunden 24. Januar 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Das war unser letzter Tagcache - allerdings schon bei Dunkelheit - der heutigen Tour.

Gefunden war die Stelle schnell, nur den Cache vermuteten wir woanders, zumindest hatten wir uns das Versteck etwas anders vorgestellt, die Dunkelheit tat ihr übriges dazu und so brauchte es etwas länger. Geklappt hat es dann aber doch noch und so war es gleich ein Übung für die nachfolgenden Nachtcaches.

Vielen Dank und liebe Grüße,

mariane + Tapsi

gefunden 18. Dezember 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Obwohl der Boden schon fast gefroren war, konnte ich nach einiger Zeit den Cache erspähen und auch heben. Vielen Dank für den regular Tradi, nicht allzuweitweg [:)].
Grüße,
die KLeEnE

gefunden 27. Oktober 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen macht das nicht so richtig Spaß.
Dafür ist man aber weit und breit der einzige...

Danke für das Versteck
-no trade-

gefunden 27. September 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Hier also ist der Leipziger Stammtisch. Die Dose lag völlig offen da. Die Dose selbst war zwar zu aber man konnte sie fast vom Parkplatz aus sehen.
17:15 Uhr geloggt. Danach habe ich sie wieder etwas bedeckt. Na ja, vor mir haben schon einige den umgestürzten Baum vermißt. Vielleicht schaut der Owner selbst mal bei Gelegenheit nach dem Rechten.
Dennoch besten Dank für den Cache
Der MotoBiker

gefunden 10. August 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Auensee hier vorbeigekommen und gut gefunden, tftc madd.in

gefunden 20. Juli 2008 EDOK hat den Geocache gefunden

gesucht und gesucht ..... kurz vorm aufgeben und dann fast draufgetreten ..... muggels und mücken in der überzahl vorhanden ! 17:07 UHR

gefunden 20. Juli 2008 Schnatterinchen hat den Geocache gefunden

...dank der fiesen Mücken ist mein linker Knöchel jetzt 3mal so dick, aber Unkraut vergeht nicht...Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2008 DonTermi hat den Geocache gefunden

Heute ist leider das Wetter nicht so toll wie gestern. Aber habe mich trotzdem aufgerappelt und bin mit dem Rad zum Cache losgezogen. Nach etwas Herumirren dann gefunden.

TFTC

gefunden 17. Mai 2008 Mimose hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

Haben eine Weile gesucht, aber dann hatten wir ihn!

In: Ü-Ei Figur + Kühlschrankmagnet

Out: 2 Figuren

(Waren zu zweit) 

gefunden 02. Mai 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Der Wald sieht fürchterlich aus. Zumindest so gegen 22.00h. Aber der Cache ist unversehrt. Gemeinsam mit weltenbummler l.e. gut gefunden.
Danke für's verstecken. Roland

gefunden 16. März 2008 Sobo hat den Geocache gefunden

NDR und ich haben eine tolle Tour "Einmal um Berlin herum" unternommen und dabei diesen Cache gesucht.
Zum Glueck haben wir das Doeschen in dem Wirrwar flott gefunden.
Vielen Dank fuers Verstecken und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 16. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2008 kaLL3n hat den Geocache gefunden

wirklich ein wunder das er die arbeiten überlebt hat, hoffentlich überlebt er auch das aufräumen (sofern da noch was kommt). nur der hint stimmt jetzt net mehr wirklich ;)
TFTC

gefunden 04. März 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Der Cache ist noch da, auch wenn ansonsten tüchtig aufgeräumt wurde.

gefunden 13. Januar 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Knapp daneben wurde offenbar Silvester gefeiert!

Danke sagt Albain (=CBNRAS) 

 

gefunden 09. Januar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Den Cache heute in der Mittagspause schnell entdeckt. Es sah aus, als würden in dem Waldstück Aufräumarbeiten stattfinden, evtl. ist der Cache dadurch gefährdet.


In:TB


Danke und Grüße,
PhunkyNipple.

gefunden 31. Dezember 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und ab zum nächsten Cache, damit wir noch pünktlich zum knallern kommen laughing

TFTC und frohes 2008 wünscht
Geoslighty

#795

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. November 2007 riebecker hat den Geocache gefunden

Hallo,

der Cache ist noch da!

Gruß O & K  

gefunden 08. November 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute um 13:45Uhr gleich nach der Arbeit gefunden! Das Wetter war besser als die letzten Tage aber den Weg den ich gewählt habe war nicht der beste naja rück zu ging es einfacher und besser aber Schlamm überall! Hoffentlich bleibt der Cache unberührt um ihn herum wurden Bäume gefällt und zum Abtransport zurechtgelegt andere sind Markiert und sollen wohl auch gefällt werden!

Danke für den Cache.
Eik

no Trade außer dem TB

gefunden 07. August 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Zu mitternächtlicher Stunde schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 16. Februar 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Cache war sehr gut getarnt, trotzdem schnell gefunden. Schöner Cache.

gefunden 02. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Vielleicht haben wir etwas falsch gemacht, aber wir hatten den Cache gleich beim ersten Reflex in der Hand, sodass sich der Multi als Tradi entpuppte.
Danke
8|
+ Mikro-Logbuch

gefunden 05. Juli 2006 PeSchu hat den Geocache gefunden

Der von mir verwendete Ausdruck stammt noch aus meiner Anfängerzeit, als ich grundsätzlich mit entschlüsseltem Hint druckte. Daher habe ich den Cache gefunden, ohne groß suchen zu müssen.
Danke und Gruß
sagt PeSchu aus Berlin

gefunden 09. April 2006 fleischmütze hat den Geocache gefunden

Schnelle Sache, alles I.O.
No Trade

Danke
Fleischmütze

gefunden 11. Dezember 2005 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Noch schnell geloggt. Bald ist ja der nächste Stammtisch.
Frank & Big

gefunden 07. Oktober 2005 Eberolf hat den Geocache gefunden

Im Dreier-Team mit Domihero und Badminator kam die Erleuchtung im Wald1! Danke für die Ausrüstung an Matthias.
Bis zum nächsten Rudel-Cachen! (TNLN)
Rolf

gefunden 07. Oktober 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Wenn es die Zeit erlaubt, kommen wir gern wieder.
Danke und Gruss

gefunden 26. Juli 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Trotz unglaublich vieler Muggels (war wahrscheinlich eine Muggelversammlung) schnell gefunden. Zum Glück liegt ja da nur ein Baum im Wald [:)].

No Trade

Danke und Grüße an McAbflug
Der GeoHase

gefunden 27. Mai 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Heute Abend im 2. Anlauf gefunden. Diese Location ist eine, die wir mit als erste probiert hatten(ca. März 2005). Leider waren wir da noch etwas unerfahren und unser GPS führte uns etwas an der Nase herum. Auch heute war im Wald so gut wie kein Empfang, aber wir haben in guter Teamarbeit trotzdem einen Weg zum Cache gefunden
Vielen Dank
Special K. + Dori

PS: gebt auf die Zecken acht!

gefunden 24. April 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Es war ein wiklich gelungener Abend und beim 3. Stammtisch werde ich auch dabei sein.
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 24. April 2005 McAbflug hat den Geocache gefunden

Das war wieder ein gelungener Abend, alle, die zugesagt haben, waren da!
Beim nächsten Mal werden wir uns wohl eine andere und größere Location suchen müssen!
Viele Grüße und bis zum 3.Leipziger Stammtisch

Frank "McAbflug"

gefunden 23. April 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Auch wir haben während des 2.Stammtisches um 20:55 mal kurz um die Ecke geschaut und den Cache nach etwas Suche gefunden.

Danke und Viele Grüße aus Dresden von willimax

gefunden 18. Februar 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönen Winterwetter den Cache gesucht und gefunden. Lag etwas offen herum. Habe ihn mal etwas getarnt. Cache in sehr gutem Zustand.

Danke für den schönen Cache!
bidone

IN: Forint-Münzen
OUT: /

gefunden 09. Januar 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Mit einer Woche Verspätung haben wir heute den Stammtisch gesucht und ohne Probleme gefunden.
Schade, daß wir seinerzeit nicht kommen konnten.
Beim nächsten Mal sind wir aber mit dabei!

Den TB haben wir schon mal bei uns zu Gast gehabt (soll er immernoch nach Japan?), deshalb haben wir ihn drin gelassen.

Danke an McAbflug und viele Grüße von den Portitzern

gefunden 30. Dezember 2004 Eberolf hat den Geocache gefunden

Um 21 Uhr im Rudel -Männer Allein Im Wald- gefunden.
Schöner Abend mit interessanten Gesprächen, Danke an die Organisatoren Frank&Frank!
Dann also Bis bald im Wald!
Der Eberolf

gefunden 30. Dezember 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein wirklicher schöner Treff mit vielen bekannten und unbekannten Gesichtern. Vor allem aber hatten wir unheimlich viel Spass. Das Lokal war gut gewählt. Der Cache, welcher hier noch zu finden war, hatte es bei Nacht auch in sich. Mit heute etwas unzureichender Beleuchtung und etwas zu empfindlicher Bekleidung wollten wir fast aufgeben. Danke, hat Spass gemacht und im nächsten Jahr planen wir den Stammtisch sicher wieder ein!

gefunden 30. Dezember 2004 Gohliser hat den Geocache gefunden

Vor dem Stammtisch wollten wir noch schnell den Cache suchen.
War im dunkeln aber garnicht so einfach.
Schließlich waren wir aber beim Gruppenfund dabei.
Ein außenstehender hätte sich sicher gewundert, was die vielen Leute mit Taschenlampen im Wald machen.

Viele Grüße
Die Gohliser

[Zurück zum Geocache]