Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Leipziger Stammtisch    encuentran 59x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 16. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 16. julio 2012 mic@ han escrito una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache extrem wartungsbedürftig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (16.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. junio 2012 Golgafinch ha encontrado el geocache

Diese erinnert mehr an einen Müllbehälter mit sehr nassem Inhalt. So einen großen Müllsack hatte ich nicht dabei. Hier hätte nicht mal eine Trockenlegung ausgereicht.

Bitte erneuern oder ehrlicher Weise archivieren.

encuentran 03. junio 2012 dtadv ha encontrado el geocache

Nach etwas Suche im grünbewachsenen Auwald gefunden - aufgrund des schlechten Zustandes aber kein Eintrag möglich

encuentran 22. abril 2012 blindfinder ha encontrado el geocache

Lächelnd Keine Muggel in der Nähe , waren scheinbar alle beim Marathon , deshalb schnell gefunden und geloggt . Ist aber in einen sehr schlechten Zustand.Hat trotzdem Spaß gemacht.

encuentran 19. febrero 2012 Nike und Rolfi ha encontrado el geocache

Unser 1. Geocatch-wowLächelnd!!! Leider ist dieser in einem sehr schlechten Zustand.Stirnrunzelnd Trotzdem ein toller Fund.

encuentran 14. febrero 2011 NuC ha encontrado el geocache

noch schnell bei einer kleinen feierabendrunde geloggt, aber leider ist der in einem sehr schlechten zustand.

tftc
nuc

encuentran 18. octubre 2010 clee123 ha encontrado el geocache

Dieser war auch ein schneller Fund auf unser heutigen Runde. Keine einzge trockene Stelle im dem Cache, er sollte dringen mal gewartet werden. Aber egal schnelle gefunden und hat spaß gemacht.

TFTC


clee123

encuentran 19. julio 2010 Ghanaer77 ha encontrado el geocache

Heute mittag hatte ich GC-mäßig in der Nähe zu tun, so hab ich noch einen Abstecher hierher gemacht. Das Versteck wurde schnell lokalisiert und sich ins feuchte Logbuch eingetragen.
TFTC

encuentran 02. julio 2010 geowuschel ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden. Leider ist der Inhalt etwas feucht geworden. Danke fürs Herführen von Geowuschel.

encuentran 04. junio 2010 altma ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute gut gefunden und geloggt.

DFDC Mildensteiner

encuentran 13. mayo 2010 Bafdi ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg die Dose gut und schnell gefunden. Das Logbuch ist randvoll und auch sehr feucht, eine Wartung wäre angebracht.
Danke sagt Team bafdi

encuentran 21. abril 2010 saftglas ha encontrado el geocache

oh vielen dank. zweiter versuch heute. münze gefunden: PCB2HY

die werd ich gut verstecken. hui..

encuentran 11. abril 2010 BertaL ha encontrado el geocache

Trotz des betörenden Bärlauchduftes gefunden.

(Der Behälter könnte etwas Pflege vertragen.)

Danke sagen Atir2010 und BertaL

encuentran 05. abril 2010 Leipzig Connection ha encontrado el geocache

kurzer knackiger cash; Inhalt der Büchse mittlerweile ganz schön moddrig 

encuentran 26. diciembre 2009 Mauzzi ha encontrado el geocache

Nach dem leckeren Festtagsbraten war uns nach einem kleinen Spaziergang. Und schwupps sind wir hier vorbeigekommen. Nettes Versteck ;)
Danke sagen die Zwei von Mauzzi

encuentran 27. septiembre 2009 Murphy333 ha encontrado el geocache

Heute mal den Leipziger Stammtisch besucht. Bei super Wetter recht schnell gefunden.

Vielen Dank, sagen die Zwei, von Murphy333

PS: Logbuch ist mehr als voll, haben einen Ersatzlogstreifen da gelassen.

encuentran 24. septiembre 2009 Waldehugo ha encontrado el geocache

Da hatte ich mir mehr erhofft, scheinbar war der Stammtisch nicht sehr produktiv? DankefdCache.
P.S. das Logbuch ist feucht

encuentran 16. agosto 2009 DeDosensammlr ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Runde auf dem Weg nach Hause hier ungesehen geloggt.

danke fürs zeigen und verstecken

encuentran 17. mayo 2009 Anhaltiner ha encontrado el geocache

Auf der Tour durch den Auenwald gesucht und gefunden (und etwas besser versteckt) Dolly war von dem Herzchen begeistert.
In: Karabiener und GeoKrety Out:Herzchen

T4TC sagen Anhlatiner und Dolly 

encuentran 05. abril 2009 JoGela ha encontrado el geocache

Bei tollem Frühlingswetter gleich noch an den "Eisernen im Auewald" rangehängt, recht schnell gefunden, obwohl wie schon von MotoBiker bemerkt, der  umgestürzte Baum fehlt.

Danke fürs verstecken, Grüße

Team JoGela

encuentran 04. marzo 2009 reSep ha encontrado el geocache

Vor meiner Spätschicht habe ich noch eine kleine Fahrradrunde gedreht und dabei diesen Cache geloggt. Den Coin habe ich nicht entdecken können.
no trade

Vielen Danke und Grüsse
reSep

encuentran 24. enero 2009 mariane ha encontrado el geocache

Das war unser letzter Tagcache - allerdings schon bei Dunkelheit - der heutigen Tour.

Gefunden war die Stelle schnell, nur den Cache vermuteten wir woanders, zumindest hatten wir uns das Versteck etwas anders vorgestellt, die Dunkelheit tat ihr übriges dazu und so brauchte es etwas länger. Geklappt hat es dann aber doch noch und so war es gleich ein Übung für die nachfolgenden Nachtcaches.

Vielen Dank und liebe Grüße,

mariane + Tapsi

encuentran 18. diciembre 2008 Kleene ha encontrado el geocache

Obwohl der Boden schon fast gefroren war, konnte ich nach einiger Zeit den Cache erspähen und auch heben. Vielen Dank für den regular Tradi, nicht allzuweitweg [:)].
Grüße,
die KLeEnE

encuentran 27. octubre 2008 StachelRobby ha encontrado el geocache

Im strömenden Regen macht das nicht so richtig Spaß.
Dafür ist man aber weit und breit der einzige...

Danke für das Versteck
-no trade-

encuentran 27. septiembre 2008 MotoBiker ha encontrado el geocache

Hier also ist der Leipziger Stammtisch. Die Dose lag völlig offen da. Die Dose selbst war zwar zu aber man konnte sie fast vom Parkplatz aus sehen.
17:15 Uhr geloggt. Danach habe ich sie wieder etwas bedeckt. Na ja, vor mir haben schon einige den umgestürzten Baum vermißt. Vielleicht schaut der Owner selbst mal bei Gelegenheit nach dem Rechten.
Dennoch besten Dank für den Cache
Der MotoBiker

encuentran 10. agosto 2008 madd.in ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zum Auensee hier vorbeigekommen und gut gefunden, tftc madd.in

encuentran 20. julio 2008 EDOK ha encontrado el geocache

gesucht und gesucht ..... kurz vorm aufgeben und dann fast draufgetreten ..... muggels und mücken in der überzahl vorhanden ! 17:07 UHR

encuentran 20. julio 2008 Schnatterinchen ha encontrado el geocache

...dank der fiesen Mücken ist mein linker Knöchel jetzt 3mal so dick, aber Unkraut vergeht nicht...Cry

encuentran 18. mayo 2008 DonTermi ha encontrado el geocache

Heute ist leider das Wetter nicht so toll wie gestern. Aber habe mich trotzdem aufgerappelt und bin mit dem Rad zum Cache losgezogen. Nach etwas Herumirren dann gefunden.

TFTC

encuentran 17. mayo 2008 Mimose ha encontrado el geocache

Mein erster Cache!

Haben eine Weile gesucht, aber dann hatten wir ihn!

In: Ü-Ei Figur + Kühlschrankmagnet

Out: 2 Figuren

(Waren zu zweit) 

encuentran 02. mayo 2008 beatle60 ha encontrado el geocache

Der Wald sieht fürchterlich aus. Zumindest so gegen 22.00h. Aber der Cache ist unversehrt. Gemeinsam mit weltenbummler l.e. gut gefunden.
Danke für's verstecken. Roland

encuentran 16. marzo 2008 Sobo ha encontrado el geocache

NDR und ich haben eine tolle Tour "Einmal um Berlin herum" unternommen und dabei diesen Cache gesucht.
Zum Glueck haben wir das Doeschen in dem Wirrwar flott gefunden.
Vielen Dank fuers Verstecken und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

encuentran 16. marzo 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 09. marzo 2008 kaLL3n ha encontrado el geocache

wirklich ein wunder das er die arbeiten überlebt hat, hoffentlich überlebt er auch das aufräumen (sofern da noch was kommt). nur der hint stimmt jetzt net mehr wirklich ;)
TFTC

encuentran 04. marzo 2008 Mathelehrer ha encontrado el geocache

Der Cache ist noch da, auch wenn ansonsten tüchtig aufgeräumt wurde.

encuentran 13. enero 2008 Albain ha encontrado el geocache

Knapp daneben wurde offenbar Silvester gefeiert!

Danke sagt Albain (=CBNRAS) 

 

encuentran 09. enero 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Den Cache heute in der Mittagspause schnell entdeckt. Es sah aus, als würden in dem Waldstück Aufräumarbeiten stattfinden, evtl. ist der Cache dadurch gefährdet.


In:TB


Danke und Grüße,
PhunkyNipple.

encuentran 31. diciembre 2007 Geoslighty ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und ab zum nächsten Cache, damit wir noch pünktlich zum knallern kommen laughing

TFTC und frohes 2008 wünscht
Geoslighty

#795

encuentran 18. noviembre 2007 riebecker ha encontrado el geocache

Hallo,

der Cache ist noch da!

Gruß O & K  

encuentran 08. noviembre 2007 D1k74 ha encontrado el geocache

Heute um 13:45Uhr gleich nach der Arbeit gefunden! Das Wetter war besser als die letzten Tage aber den Weg den ich gewählt habe war nicht der beste naja rück zu ging es einfacher und besser aber Schlamm überall! Hoffentlich bleibt der Cache unberührt um ihn herum wurden Bäume gefällt und zum Abtransport zurechtgelegt andere sind Markiert und sollen wohl auch gefällt werden!

Danke für den Cache.
Eik

no Trade außer dem TB

encuentran 07. agosto 2007 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 15. abril 2007 whiterabbit ha encontrado el geocache

Zu mitternächtlicher Stunde schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

encuentran 16. febrero 2007 Schwedentrailer ha encontrado el geocache

Cache war sehr gut getarnt, trotzdem schnell gefunden. Schöner Cache.

encuentran 02. agosto 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 02. agosto 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Vielleicht haben wir etwas falsch gemacht, aber wir hatten den Cache gleich beim ersten Reflex in der Hand, sodass sich der Multi als Tradi entpuppte.
Danke
8|
+ Mikro-Logbuch

encuentran 05. julio 2006 PeSchu ha encontrado el geocache

Der von mir verwendete Ausdruck stammt noch aus meiner Anfängerzeit, als ich grundsätzlich mit entschlüsseltem Hint druckte. Daher habe ich den Cache gefunden, ohne groß suchen zu müssen.
Danke und Gruß
sagt PeSchu aus Berlin

encuentran 09. abril 2006 fleischmütze ha encontrado el geocache

Schnelle Sache, alles I.O.
No Trade

Danke
Fleischmütze

encuentran 11. diciembre 2005 Steppentritt ha encontrado el geocache

Noch schnell geloggt. Bald ist ja der nächste Stammtisch.
Frank & Big

encuentran 07. octubre 2005 Eberolf ha encontrado el geocache

Im Dreier-Team mit Domihero und Badminator kam die Erleuchtung im Wald1! Danke für die Ausrüstung an Matthias.
Bis zum nächsten Rudel-Cachen! (TNLN)
Rolf

encuentran 07. octubre 2005 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Wenn es die Zeit erlaubt, kommen wir gern wieder.
Danke und Gruss

encuentran 26. julio 2005 GeoHase ha encontrado el geocache

Trotz unglaublich vieler Muggels (war wahrscheinlich eine Muggelversammlung) schnell gefunden. Zum Glück liegt ja da nur ein Baum im Wald [:)].

No Trade

Danke und Grüße an McAbflug
Der GeoHase

encuentran 27. mayo 2005 Special K. ha encontrado el geocache

Heute Abend im 2. Anlauf gefunden. Diese Location ist eine, die wir mit als erste probiert hatten(ca. März 2005). Leider waren wir da noch etwas unerfahren und unser GPS führte uns etwas an der Nase herum. Auch heute war im Wald so gut wie kein Empfang, aber wir haben in guter Teamarbeit trotzdem einen Weg zum Cache gefunden
Vielen Dank
Special K. + Dori

PS: gebt auf die Zecken acht!

encuentran 24. abril 2005 GrT ha encontrado el geocache

Es war ein wiklich gelungener Abend und beim 3. Stammtisch werde ich auch dabei sein.
Danke und Grüsse
Thomas

encuentran 24. abril 2005 McAbflug ha encontrado el geocache

Das war wieder ein gelungener Abend, alle, die zugesagt haben, waren da!
Beim nächsten Mal werden wir uns wohl eine andere und größere Location suchen müssen!
Viele Grüße und bis zum 3.Leipziger Stammtisch

Frank "McAbflug"

encuentran 23. abril 2005 willimax ha encontrado el geocache

Auch wir haben während des 2.Stammtisches um 20:55 mal kurz um die Ecke geschaut und den Cache nach etwas Suche gefunden.

Danke und Viele Grüße aus Dresden von willimax

encuentran 18. febrero 2005 bidone ha encontrado el geocache

Heute bei wunderschönen Winterwetter den Cache gesucht und gefunden. Lag etwas offen herum. Habe ihn mal etwas getarnt. Cache in sehr gutem Zustand.

Danke für den schönen Cache!
bidone

IN: Forint-Münzen
OUT: /

encuentran 09. enero 2005 Portitzer ha encontrado el geocache

Mit einer Woche Verspätung haben wir heute den Stammtisch gesucht und ohne Probleme gefunden.
Schade, daß wir seinerzeit nicht kommen konnten.
Beim nächsten Mal sind wir aber mit dabei!

Den TB haben wir schon mal bei uns zu Gast gehabt (soll er immernoch nach Japan?), deshalb haben wir ihn drin gelassen.

Danke an McAbflug und viele Grüße von den Portitzern

encuentran 30. diciembre 2004 Eberolf ha encontrado el geocache

Um 21 Uhr im Rudel -Männer Allein Im Wald- gefunden.
Schöner Abend mit interessanten Gesprächen, Danke an die Organisatoren Frank&Frank!
Dann also Bis bald im Wald!
Der Eberolf

encuentran 30. diciembre 2004 lindolf ha encontrado el geocache

Das war mal wieder ein wirklicher schöner Treff mit vielen bekannten und unbekannten Gesichtern. Vor allem aber hatten wir unheimlich viel Spass. Das Lokal war gut gewählt. Der Cache, welcher hier noch zu finden war, hatte es bei Nacht auch in sich. Mit heute etwas unzureichender Beleuchtung und etwas zu empfindlicher Bekleidung wollten wir fast aufgeben. Danke, hat Spass gemacht und im nächsten Jahr planen wir den Stammtisch sicher wieder ein!

encuentran 30. diciembre 2004 Gohliser ha encontrado el geocache

Vor dem Stammtisch wollten wir noch schnell den Cache suchen.
War im dunkeln aber garnicht so einfach.
Schließlich waren wir aber beim Gruppenfund dabei.
Ein außenstehender hätte sich sicher gewundert, was die vielen Leute mit Taschenlampen im Wald machen.

Viele Grüße
Die Gohliser

[Volver a la lista de geocache]