Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Signal    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich problemlos finden, den Nächsten hingegen nicht mehr.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 01. April 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Wenn man ersteinmal den Takt der Schwellen gefunden hat, ist der Rest kein Problem.
Gruß
Tom

gefunden 13. Februar 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Um 13:50Uhr bei schlechten Wetter schnell gefunden.
Danke Eik.
"RAY74"

gefunden 04. Oktober 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Heute war Herr Steppentritt mit den richtigen Koords unterwegs und fand das Versteck auf Anhieb. Wir wollten übrigends nicht den Eindruck erwecken ein neues Cacheversteck zu finden. An dieser Ecke wäre es auch viel zu gefährlich.
Liebe Grüße sagen Frank & Big

gefunden 21. Februar 2006 borribles hat den Geocache gefunden

#26  :) Als Abendspaziergang mit Schädelleuchte bewaffnet habe ich den Cache am Signal schnell gefunden und noch ein paar Fotos gemacht.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus dem hess. Hinterland.

Die Borribles (T alleine war)

Bilder für diesen Logeintrag:
020 ist nicht sehr weit.020 ist nicht sehr weit.
Nicht GelbNicht Gelb

gefunden 11. November 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Hier war ich buchstäblich am 11.11. um 11:11 Uhr und dachte schon, ich bräuchte Werkzeug. Die eine Schraube sah so benutzt aus. War dann aber doch viel einfacher...
Danke!

gefunden 22. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auch hier wieder lecker Brombeeren gegessen.
Dose problemlos gefunden.
Danke und Gruß

gefunden 16. Juni 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Habe 15:13 den Micro-Cache geloggt. War ja eine übelste Schwellenspringerei. Und das bei der Hize... [:I] Habe den Cache innerhalb von 2 Minuten gefunden. Schöne Ecke hier.
No Trade (wie auch [:)])
Der GeoHase

gefunden 06. Mai 2005 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei starkem Sonnenschein haben mir die 350m gleichmäßige Hopserei gereicht.
Unter den vielen Steinen wies ein bestimmter mir den Weg. [;)] TFTC.

Grüße...Emil, Miriam & Christof

gefunden 01. Mai 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Haben heute auch sehr viele Steine umgedreht...hatte anfangs nach einem großen Cache wie in "Signal 3" gesucht. Man sollte eben doch mal eine Beschreibung mit zu Cache nehmen...wie auch immer...
Viele Grüße

Special K. + Dori

gefunden 15. Februar 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Winderwetter den Cache geloggt. Das Logbuch ist etwas feucht, da der Dichtgummi des Caches nicht mehr so abdichtet, wie er soll.
Seit über 15 Jahren mal wieder im Schwellenschritt unterwegs gewesen!

Danke für den Cache - Jörg / bidone

gefunden 29. Januar 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Fünfter Cache heute auf unserer Leipzig-Tour

Bei 15cm hohem Schnee hatten wir Mühe auf den Schwellen in der Schiene zu gehen und nicht einzusinken.

Danke und Viele Grüße von willimax aus Dresden

gefunden 09. Januar 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nummer 3 für heute. Das war genau das richtige für einen alten Eisenbahner. Mehr davon!!! Wir haben den Cache ohne Probleme gefunden. Nur Blitzi läuft immer noch etwas komisch ;-)

Danke an McAbflug und viele Grüße von den Portitzern

gefunden 01. Januar 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang bei frischer Neujahrsluft! Gesundes Neues dem Verstecker!

gefunden 20. Dezember 2004 GrT hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ich habe jetzt noch die komischen Tippelschritte von den Schwellen drauf.
Viele Grüsse
Thomas

[Zurück zum Geocache]