Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Signal    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. april 2007 brischniz heeft de cache gevonden

Gevonden 09. april 2007 whiterabbit heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnte ich problemlos finden, den Nächsten hingegen nicht mehr.

Vielen Dank für den Cache

Gevonden 01. april 2007 icheben heeft de cache gevonden

Wenn man ersteinmal den Takt der Schwellen gefunden hat, ist der Rest kein Problem.
Gruß
Tom

Gevonden 13. februari 2007 D1k74 heeft de cache gevonden

Um 13:50Uhr bei schlechten Wetter schnell gefunden.
Danke Eik.
"RAY74"

Gevonden 04. oktober 2006 Steppentritt heeft de cache gevonden

Heute war Herr Steppentritt mit den richtigen Koords unterwegs und fand das Versteck auf Anhieb. Wir wollten übrigends nicht den Eindruck erwecken ein neues Cacheversteck zu finden. An dieser Ecke wäre es auch viel zu gefährlich.
Liebe Grüße sagen Frank & Big

Gevonden 31. augustus 2006 HF1 heeft de cache gevonden

Heute im Team als Streckenläufer betätigt und am Cache dann auch gesehen, was der Hint bedeutet.
HR1 und HF1 danken für den Cache!

Gevonden 21. februari 2006 borribles heeft de cache gevonden

#26  :) Als Abendspaziergang mit Schädelleuchte bewaffnet habe ich den Cache am Signal schnell gefunden und noch ein paar Fotos gemacht.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus dem hess. Hinterland.

Die Borribles (T alleine war)

Afbeeldingen voor deze log:
020 ist nicht sehr weit.020 ist nicht sehr weit.
Nicht GelbNicht Gelb

Gevonden 11. november 2005 Flitzpiepe heeft de cache gevonden

Hier war ich buchstäblich am 11.11. um 11:11 Uhr und dachte schon, ich bräuchte Werkzeug. Die eine Schraube sah so benutzt aus. War dann aber doch viel einfacher...
Danke!

Gevonden 22. augustus 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Auch hier wieder lecker Brombeeren gegessen.
Dose problemlos gefunden.
Danke und Gruß

Gevonden 16. juni 2005 GeoHase heeft de cache gevonden

Habe 15:13 den Micro-Cache geloggt. War ja eine übelste Schwellenspringerei. Und das bei der Hize... [:I] Habe den Cache innerhalb von 2 Minuten gefunden. Schöne Ecke hier.
No Trade (wie auch [:)])
Der GeoHase

Gevonden 06. mei 2005 Kromi heeft de cache gevonden

Hallo,

bei starkem Sonnenschein haben mir die 350m gleichmäßige Hopserei gereicht.
Unter den vielen Steinen wies ein bestimmter mir den Weg. [;)] TFTC.

Grüße...Emil, Miriam & Christof

Gevonden 01. mei 2005 Special K. heeft de cache gevonden

Haben heute auch sehr viele Steine umgedreht...hatte anfangs nach einem großen Cache wie in "Signal 3" gesucht. Man sollte eben doch mal eine Beschreibung mit zu Cache nehmen...wie auch immer...
Viele Grüße

Special K. + Dori

Gevonden 15. februari 2005 bidone heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Winderwetter den Cache geloggt. Das Logbuch ist etwas feucht, da der Dichtgummi des Caches nicht mehr so abdichtet, wie er soll.
Seit über 15 Jahren mal wieder im Schwellenschritt unterwegs gewesen!

Danke für den Cache - Jörg / bidone

Gevonden 29. januari 2005 willimax heeft de cache gevonden

Fünfter Cache heute auf unserer Leipzig-Tour

Bei 15cm hohem Schnee hatten wir Mühe auf den Schwellen in der Schiene zu gehen und nicht einzusinken.

Danke und Viele Grüße von willimax aus Dresden

Gevonden 09. januari 2005 Portitzer heeft de cache gevonden

Nummer 3 für heute. Das war genau das richtige für einen alten Eisenbahner. Mehr davon!!! Wir haben den Cache ohne Probleme gefunden. Nur Blitzi läuft immer noch etwas komisch ;-)

Danke an McAbflug und viele Grüße von den Portitzern

Gevonden 01. januari 2005 lindolf heeft de cache gevonden

Kurzer Spaziergang bei frischer Neujahrsluft! Gesundes Neues dem Verstecker!

Gevonden 20. december 2004 GrT heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Ich habe jetzt noch die komischen Tippelschritte von den Schwellen drauf.
Viele Grüsse
Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]