Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der traurige Fussball    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 22. abril 2007 Schwedentrailer ha encontrado el geocache

Als Lokfan fahre ich nicht so gern hierhin. Aber was tut man nicht alles für`s Cachen. Logbuch muss dringend gewechselt werden (fast voll).

encuentran 13. febrero 2007 whiterabbit ha encontrado el geocache

#15 von 20 an diesem Tag und Teil der 2. Etappe, auch genannt die Etappe der schmutzigen Hände bzw. der dreckverkrusteten Schuhe/Hose oder Welche Farbe hatte mein Fahrrad nochmal? (Zoo der Zukunft - Luppewehr - Der Cachevogel - Zollstöcke - Waldschrat - Der traurige Fußball - Tag der Republik bei Nacht - Bahn an Bahn - Kleine Bahn - Basti's first - Alles easy)

Nach kurzem Abwarten, immer diese Muggelstörungen, konnte ich den Cache schnell finden. Schöner Cachebehälter!

Vielen Dank

encuentran 22. noviembre 2006 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 22. noviembre 2006 LE_SiD ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit brischniz war dieser Drive-in schnell gemacht.
Sehr schöner und origineller Cachebehälter.

Grüße an alle - SiD -

encuentran 22. octubre 2006 tiefstapler ha encontrado el geocache

Ja, ein trauriger Fussball, fürwahr!

encuentran 09. junio 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Alle Welt schaut Fussball - wir trösten den traurigen Fussball.
Danke und Gruß

encuentran 30. diciembre 2005 willimax ha encontrado el geocache

"Schwere Geburt, im ersten Anlauf zwar an der Position gesucht und gescharrt, aber es hat sich nichts gezeigt. Nach Bestätigung beim Stammttisch, daß wir richtig lagen, 2. Versuch. Siehe da, wir hätten eine Hacke benötigt, angefroren.
Aber wir haben Eis und Schnee getrotz und den Cache ans Nachtlicht befördert.
Danke und herzliche Grüße von Jochen
Würden den Cache aber eher als micro einstufen."

doppeld hat schon alles geschrieben!

Zeit: 22:15 Uhr

Vielen Dank an Frank und Schöne Grüße aus Dresden vom Team willimax


encuentran 22. octubre 2005 Portitzer ha encontrado el geocache

Klarer Fall, dass ich so einen traurigen Fußball etwas trösten muss [:D]. Und mit der richtigen Ausrüstung ist das auch im tiefsten "Feindesland" kein Problem [:D].

Danke und viele Grüße
Tina, Fabi, Kurt & Blitzi

Imagen para el log de entrada
Gut getarnt ist sicherer :-)Gut getarnt ist sicherer :-)

encuentran 16. octubre 2005 GrT ha encontrado el geocache

So Nah bin ich noch an keinen anderen Cache herangefahren. Matthias konnte den Cache durch die geöffnete Beifahrertür direkt heben.
in / out.-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

encuentran 16. octubre 2005 lindolf ha encontrado el geocache

Ich habe mein Auto davor gestellt und mal kurz die Motorhaube hoch gemacht. Es standen so viele leicht beduselte Muggels hier rum, das mir diese Tarnung notwendig erschien. Dadurch war unser Stop für jeden eine normale Sache.

encuentran 11. octubre 2005 Special K. ha encontrado el geocache

Schenll gefunden. Schnell geloggt. Mit Fußball hab ich nich viel am Hut.
Danke und Gruß
Special K.

[Volver a la lista de geocache]