Ricerca waypoint: 

Log per Greifswald kreuzundquer    trovata 8x non trovata 1x Nota 2x

trovata 07. febbraio 2015 jojoo64 ha trovato la geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trovata 07. febbraio 2015 Haubenmeise ha trovato la geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

trovata 25. novembre 2009 Mandragora Vulgaris ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gefunden, gut das ich nicht im Dunkeln weiter gesucht habe (Lampe vergessen).

TFTC!

PS: Die Tüte mit der weißen Jacke steht immer noch dort.... ;-)

trovata 18. aprile 2009 SirStarFoxx ha trovato la geocache

Mit Simchen in Ihre alte Heimat und durch Mecklenpommern-Vorburg gefahren und dabei diesen Cache mitgenommen ...

TFTC sagt SirStarFoxx

trovata 17. marzo 2009 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Als Zweiter in das frische Logbuch eingetragen.

TFTC - Tom

Nota 26. settembre 2006 fischlaufen ha scritto una nota

Tja, wie wir bei einem Besuch in unserer alten Heimat feststellen mussten, ist der Cache tatsächlich leider "wegrenoviert" worden. Da wir ihn jetzt nicht mehr so ohne weiteres erneuern können, werde ich mir mal noch 2 Wochen Zeit geben, eine Lösung zu ersinnen und ihn sonst archivieren.

Viele Grüße
fischlaufen

PS: So viel Dreck wie von mtronics erwähnt konnte ich nicht finden. Hat er so gut aufgeräumt??

Nota 08. agosto 2006 mtronics ha scritto una nota

Ich will ihn nicht als "not found" loggen, da ich an der Final-Location nicht wirklich richtig gesucht habe: Müll (den ich teilweise entfernt habe) und gebrauchte Babywindeln - in NB wird man wegen weniger gerügt...
...außerdem waren viel zu viele kinderwagenschiebende Muggle auf dem Weg unterwegs - ist eben zu schönes Wetter.
Trotzdem habe ich zunmindest das Suchen der einzelnen Stages mit Einkauf & Museen verbunden.
Ich hoffe der Cache ist nicht weg, da schon seit fast einem Jahr keinen mehr gesucht / gefunden hat und auch keine Owner-Kontrolle durchgeführt wurde?

Happy Hunting
Mike (aka mtronics)

non trovata 01. novembre 2005 der-dellmann non ha trovato la geocache

Schöner Weg durch Greifswald. Leider den Cache nicht gefunden...

trovata 16. ottobre 2005 lexparka ha trovato la geocache

Ich habe mit loKKe zusammen das neue Versteck gezielt angesteuert und nach kurzer Suche auch gefunden, mal wieder hatte loKKe den besseren Riecher, Grrrr ! Klasse Versteck! Gruß Lex

trovata 14. ottobre 2005 De Ryckswimmers ha trovato la geocache

Auch das neue Versteck heute um 14 Uhr schnell gefunden. (ist aber schwerer zu finden als das zusammengebrochene Loch [;)])

trovata 17. agosto 2005 De Ryckswimmers ha trovato la geocache

War heute sowieso in der City, da habe ich ihn gleich mitgenommen. Problemlos gefunden .
in: 10 Dänische Kronen
out: nichts

[Ritorna al listing della geocache]