Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Gräber vom Alten Lager    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 05. augustus 2009 wittels heeft een notitie geschreven

So wie es sich darstellt, wird dieser Cache bei OC nicht gepflegt und wandert daher ins Archiv.

wittels

OC-Guide

Opmerking 29. juli 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Bitte die Listingskoordinaten anpassen, hier gibt es Unterschiede zu dem eingestellten Cache auf GC.com. Solange geht der Cache hier auf "Nicht findbar".

wittels

OC-Guide

Opmerking 28. juli 2009 RadlerAndi heeft een notitie geschreven

Die Cachekoordinaten sind falsch!

Nicht 54° Nord, sondern 53° N muss es sein.

Siehe auch bei Geocaching.com: N 53° 52.223 E 013° 37.710

Gevonden 26. oktober 2008 Stoneahr heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gastcacherin Lisa gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache Petra & Jörg

Gevonden 28. juni 2008 lexparka heeft de cache gevonden

Auf meiner Schlösser & Burgen-Tour habe ich einen kurzen Abstecher zum "Alten Lager" an der Peene eingelegt. Die Beantwortung der Frage ging zum Glück recht zügig, da sie mir quasi fast über den Weg lief. Bei strömendem Regen schnell gefunden! Gruß Lex

Gevonden 31. oktober 2005 mtronics heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Usedom noch schnell den TB abgelegt (passen beide irgendwie zusammen - Cache und TB AKE).

Out: rotes Krokodil
In: TB AKE

TFTC Mike

BTW: Da ich nicht der Parkplatzempfehlung gefolgt bin, hatte ich nur ca. 5m bis zur [crypt]Vasbgnsry[/crypt] :-)
Es gibt noch eine andere [crypt]Vasbgnsry[/crypt] an einer anderen Stelle, auf der das gesuchte Objekt beschrieben ist.

Gevonden 17. augustus 2005 De Ryckswimmers heeft de cache gevonden

Sehr schöner Platz und leicht zu findender Cache! Pilze gab's auch wieder gratis .
@Fischlaufen: Wie kommst Du immer in so schöne Gegenden?
out: Spinne
in: TB Give blod
PS: Cache in hervorragendem Zustand.


Afbeeldingen voor deze log:
Heute mit GastcachernHeute mit Gastcachern

Gevonden 24. juli 2005 Schatzpiraten heeft de cache gevonden

Als Wikinger hätte ich mich da auch nieder gelassen, schöne Gegend.

Den Cache haben wir schnell gefunden und dann ging es weiter auf unserer Tour.

No Trade

out TB Froggie

Die Schatzpiraten

[Terug naar de cachebeschrijving]