Waypoint-zoeken: 

Logs van Aussichtsturm Rossel    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Niet gevonden 05. februari 2007 Coach-Andy heeft de cache niet gevonden

Hallo,

habe den Cache nicht gefunden, vermute fast das der Cache entwendet wurde.

Gevonden 24. september 2006 Karapuskel heeft de cache gevonden

Hallo,

 

vielen Dank für den Cache! Im Logbook stehen schon einige Einträge... Für genaue Beobachter ist der Cache überhaupt kein Problem!!! Über einen Eintrag bei geocaching.com würde ich mich auch freuen!

Vielen Dank,

 

Karapuskel 

Opmerking 16. december 2005 Koblenzer heeft een notitie geschreven

Stelle gerade fest, dass ich auf der Cachetour vor zwei Tagen zusammen mit Feuerhabicht in Cachenähe vorbei gefahren bin, den Cache aber bei der Tourplanung leider "übersehsah", da er nur bei Opencaching gelistet war. Schade, sonst hätten wir ihn auch auf jeden Fall gesucht! Werde dann bei den nächsten Tourplanungen nochmal speziell auf OC-Caches achten müssen.

Opmerking 02. november 2005 Baumsucher heeft een notitie geschreven

Wenn der erste Beta-Tester sich meldet, werde ich diese Cache auch bei Geocaching.com einstellen.

[Terug naar de cachebeschrijving]