Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Angela's Parkplatz    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 31. mayo 2010 skrell ha encontrado el geocache

Schnell und (hoffentlich) unbeobachtet gefunden.
Das Logbuch ist voll - zumindest die Vorderseiten.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 12. diciembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Angela war nicht da. Dafür der Cache.

encuentran 03. septiembre 2009 mirosch ha encontrado el geocache

Eindeutige Koordinaten und sofort zu sehen - dennoch im letzten Hof des privaten Parkplatz eher ein ungeeigneter Cacheort.

Grüße,
Micha

encuentran 19. abril 2009 SkateScout ha encontrado el geocache

Dieser war sehr schnell von Skatescout gefunden. Angelas Parkplatz war schnell gefunden und das kleine dunkle Auto schnell als Cachomobil enttarnt. Bei uns stehen auch öfters mal die dreckigen Schuhe im Auto.

encuentran 21. marzo 2009 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise diesen Cache noch schnell mitgenommen und gut gefunden. TFTC

Half of Team Fährtensucher
Stefan

encuentran 13. diciembre 2008 cachediscoverer_Konz ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden!

encuentran 18. abril 2008 olfplatsch ha encontrado el geocache

Den Cache habe ich quasi im Vorbeifahren mitgenommen. Habe ein frisches Logbuch da gelassen, das alte war voll.

Danke für den Cache

encuentran 13. abril 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Schon von weitem entdeckt.. Vielen Dank für den Cache

encuentran 06. abril 2008 Don Cerebro ha encontrado el geocache

encuentran 22. marzo 2008 JackinOrschel ha encontrado el geocache

Super Versteck!

Man sieht den "Wald vor lauter Bäumen nicht"

Prima

encuentran 24. febrero 2008 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Heute auf einer abendlichen "Hallo Kollege, ich versaue Dir Deinen Sonntagabend, wir haben ein Problem und anschließend Krisensitzung - Frust abbau - Megahals - komm runter" Cache-Tour fix gefunden.

Angela habe ich leider nicht getroffen ...

Danke für das "Cool-Down" und den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 19. septiembre 2007 soledad ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen After-Work-Caching-Runde war dies der dritte. Als die Zielkoordinaten nach einigen Umwegen durch das unbekannte Wohngebiet erreicht waren, stach der Cache schon von weitem ins Auge.

Etwas irritierend waren die vielen "Betreten verboten"-Schilder unterwegs, so dass ich mich am Ende fragte, ob hier "Betreten erlaubt" ist...

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 18. septiembre 2007 Schlauwiner ha encontrado el geocache

Fix gefunden

TFTC
Schlauwiner

encuentran 22. junio 2007 kadett11.oc ha encontrado el geocache

so, den habe ich der Statistik wegen auch hinter mich gebracht. komisch das der immer noch an Ort und Stelle ist und noch nicht gemuggelt wurde ...
naja, wie auch immer, bin einfach hin und geloggt.
wahrscheinlich haben mich haufenweise Anwohner vom Balkon aus beobachtet [:D]

tftc

kadett11

#224

encuentran 20. junio 2007 zampo ha encontrado el geocache

War nicht schwer zu finden. Angela war wohl auch zu hause. .....

 Zampo

encuentran 18. junio 2007 GeoAtti ha encontrado el geocache

Ich hab gedacht das jeden augenblick die Jugendliche die auf dem Parkplatz auf der anderen Strassenseite spielen zu mir rueberkommen. Ich hab einfach mal so getan als ob ich dahin gehoere und wichtiges zu tun habe (hatte ich ja auch).

TFTC

encuentran 07. mayo 2007 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 14. enero 2007 Team GANS ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, was auch kein Wunder ist...so ohne jede Tarnung. Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

encuentran 18. noviembre 2006 latent treasure ha encontrado el geocache

Schneller Fund. Könnte ein Drive-In sein, wenn er denn nicht auf Privatgrundstück wäre.

encuentran 09. noviembre 2006 JMF ha encontrado el geocache

Aber heute hat er mich angelacht!

encuentran 19. septiembre 2006 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Na ja, irgendwie schon ein bißchen blöde, da herumzusuchen. Aber die Anwohner sind entweder sehr tolerant gegenüber merkwürdigen Gestalten oder saßen gerade beim Abendessen.

encuentran 31. agosto 2006 wmaaster and anderl ha encontrado el geocache

encuentran 03. julio 2006 team matzl ha encontrado el geocache

encuentran 21. abril 2006 Team Sandman633 ha encontrado el geocache

Nach getaner Arbeit quasi als Auftakt des heutigen Cachetags/Nacht den Micro gut gefunden. Ich denke, an der Stelle wo ihn cmueller und proeder deponiert haben [:)].

Greetz Team Sandman633 / Sandman633

encuentran 17. marzo 2006 greiol ha encontrado el geocache

Nota 10. noviembre 2005 PHerison han escrito una nota

Ein Cache der definitiv nicht sein muss. Ein Hinterhof-Parkplatz als Cachelocation. Wozu soll das gut sein?

encuentran 05. noviembre 2005 Pinzu ha encontrado el geocache

Gut gefunden, tagsüber absolut Muggle gefährdet!
Dieser Cache hat nun den Rang des absolut sinnlosesten Caches im Gebiet erobert.

encuentran 03. noviembre 2005 Schasan ha encontrado el geocache

Sonst hätte ich wohl meinen Abendwhisky im Bett abgebaut, so also noch schnell eine 3km Runde auf dem Fahrrad ins liebliche Steinbach gedreht.

Dieser Ort bleibt grauenhaft, auch mit Cache...
Meine Grundschulfibel begann mit: "Wir fahren nach Steinbach..." Hatte die noch jemand (Westermann)?

Liebe Grüße aus der benachbarten Weltstadt Stierstadt.

encuentran 03. noviembre 2005 safri ha encontrado el geocache

Mein erster FTF bei einem nur auf oc eingetragenen Cache. Schwer war er wirklich nicht: sozusagen fast drive-in! Danke!

[Volver a la lista de geocache]