Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steigerwald 17: Excalibur    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

Note 18. mai 2009 alpen_wasser a écrit une note

Ruhe in Frieden - alpen_wasser verabschiedet sich vorerst vom aktiven Cachen (= Caches legen und warten) und geht in den passiven abacus03-Modus. 

Nach Jahren, in denen ich gerne und mit Liebe Multis oder sonstige Caches gelegt habe, ist nun die Zeit, anderen die kreative Arbeit zu überlassen.

Neben Familie, Beruf und anderen Hobbys kann ich die aufwändigen Multis nicht mehr so intensiv warten, daß es meinen eigenen Ansprüchen genügen würde.
Zudem nimmt mir die Muggelei und auch die Achtlosigkeit einiger neuerer Cacher, die erhebliche Schäden an den Cachen verursachte, eindeutig überhand. 

Ich freue mich auf gelegentliches Genuß- und Konsumcachen in Zukunft, wenn wir was Ansprechendes finden. Vielleicht lege ich irgendwann in 3400 Cachen wieder selber einen....

Bis dahin, 
alpen_wasser, gummihex mit dem Käschsonderkommando

Note 09. avril 2009 alpen_wasser a écrit une note

Final neu verlegt. Cache kann wieder gesucht werden.

trouvé 13. août 2007 Justus&Kay trouvé la géocache

Nach dem Heiligen Gral nun noch schnell den Bonus gelöst. Die Zahlen gut gefunden und auch flott ausgerechnet. Danke.
No Trade
Justus&Kay

trouvé 05. août 2007 bup287 trouvé la géocache

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und wer zu früh den Final
sucht findet nix :)

Nach dem lesen gings dann fix

trouvé 26. février 2006 billi_rubin trouvé la géocache

Wer behauptet hat, heute würde es sonnig und um die 5 °C, der gehört geteert und gefedert [B)]!!! Trotzdem haben wir uns zu Excalibur durchgekämpft, flott gefunden und geloggt. Außerdem haben wir den Bamberger Reiter mitgenommen, damit Platz geschaffen wurde für unseren Kulturbeutel, den wir dem Cache schenkten!

Danke für die beiden Caches

Liebe Grüße von Gweny (mit Hosenträgern [8D]) und Rainer

[Retour à la géocache]