Waypoint-zoeken: 

Logs van Racheldiensthütte    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Locked 29. mei 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Opmerking 26. mei 2008 fatima heeft een notitie geschreven

Da der Cache gemuggelt wurde archiviere ich ihn.

Gruß fatima

 

Opmerking 15. mei 2008 fatima heeft een notitie geschreven

Da der Cache heute zum zweiten mal nicht gefunden wurde werde ich wohl mal nach schauen.

Gruß fatima

 

Gevonden 09. september 2006 Donaucacher heeft de cache gevonden

Von Gfäll hoch zum Rachel und wieder runter zur Racheldiensthütte und, bevor der Igelbus kommt, den Cache der Racheldiensthütte gehoben.
Die Suche war ja eigentlich keine, das Versteck so offensichtlich, daß man auch bei Muggeln in der Nähe relativ unauffällig beim Rucksackabstellen zugreifen kann.
Danke für diesen Cache nach einer tollen Wanderung im Bayr.Wald.
Die Coin war - wie vorher schon mal erwähnt - nicht mehr drin.
Kein Tausch.
Danke sagen
die "Donaucacher"

Gevonden 06. september 2006 gugu heeft de cache gevonden

Zweiter Anlauf, komplette Mannschaft, Petrus und die Satelliten stehen günstig [^][^].
Diesmal haben wir uns mit unseren RTS (=Rindviechtrittselbst) ausgestattet, um uns die insgesamt 10km Weg ab Parkplatz etwas zu erleichtern.
Auf dem Weg kam uns ein Trupp mit verdächtigem Bewegungsmuster unter. "Na, guten Empfang ??" "Jaa" "Dose gefunden?" "Jaa"
Und so sahen wir uns Auge in Auge mit dunklen Geistern [;)].
Ansonsten: Cache gefunden, Coin war keiner mehr drin.
no trade

team gugu

(schöne Grüße an Darkghost mit Anhang ...)

Gevonden 17. oktober 2005 ElCapitano heeft de cache gevonden

18:40 Uhr. Fast schon stockmauerfinster.
Gottlob ein Drive-In und sofort gefunden.

No trade.

Viele Grüße,
El Capitano

Gevonden 15. oktober 2005 Tut-Cache-Amun heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden! Mit dem Rad hingefahren!
Alfsr war eigentlich noch vor mir bei Cache - hat aber
noch nicht geloggt!

In+Out: nix

[Terug naar de cachebeschrijving]