Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Cacher rasen durch den Wald    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 14. Januar 2011 broiler hat den Geocache gefunden

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

gefunden 11. August 2007 schnickebicke hat den Geocache gefunden

Gefunden: zwei Cacher mit Anhang....die Kinder haben fleissig mitgeholfen und sind so auch gut 2 Stunden im Wald umhergelaufen. A hat uns ein wenig verwirrt (da wir den Nachtrag nicht gelesen haben) sonst aber alle gut gefunden. C ist ein wenig frei/offensichtlich, gab im toten Baum aber kein besseres Versteck.

Insgesamt: Sehr schöner multi wenig Muggel, schöner ruhiger Wald. war einfach Super: Danke Cool

Schnickebicke

da beide Kinder etwas wollten

in: Glasherz + Plüschkugel

out: drückspiel + Fußballmedallie 

gefunden 11. August 2007 edisso10018 hat den Geocache gefunden

Alles gefunden.

Schöner Tag mit schönem Wetter. 

gefunden 30. Juli 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Schöne Runde am Rande einer noblen Wohngegend. Hier möchte man doch jeden Tag unterwegs sein.

Der Cache ist übrigens recht feucht und das Logbuch ebenfalls.

In: TB
Out ./.

TFTC

gefunden 21. Juni 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Nachtrag des Fundes nach Registrierung bei OC:


Was für ein Sommeranfang

Dabei fing alles so gut an. Vorbei an der Station A zur Station B. Der Micro hat mich dort geradezu angesprungen. Dann Station C - auch hier auf Anhieb gefunden, das gleiche bei den Stationen D und E. An Station E habe ich den Micro etwas abgedeckt, da er komplett offen lag.

Und dann nahm das Drama seinen Lauf.

Es begann zu regnen, dann hat es innerhalb kürzester Zeit geschüttet und zu allemÜberfluß kamen noch Blitz und Donner dazu. Und ich konnte asugerechnet an der Final Location den Cache nicht finden

Nachdem ich klatschnass war und Blitz und Donner immer näher kamen, habe ich abgebrochen und mich auf den Rückweg gemacht. Unterwegs noch Zuflucht in einer Schutzhütte gesucht, in der auch schon ein Lehrer und neun Grundschüler waren.

Und während ich in der Hütte auf das Nachlassen des Regens gewartet hab, habe ich das Cache-Listing nochmal gelesen. Dabei ist mir fast der Kit aus der nicht vorhandenen Brille gefallen - Da stand doch, wo ich den Cache zu suchen habe. Wer lesen kann (und das auch tut) ist manchmal halt klar im Vorteil

Nachdem der Regen etwas nachgelassen hat, also wieder zurück zur Final Location und dann auf Anhieb den Cache geborgen. Die Box, speziell das Logbuch in der Box, ist leicht feucht. Da immer noch Regen vom Himmel fiel, habe ich im Logbuch nur einen Kurzeintrag gemacht, damit es nicht noch feuchter wird.

Insgesamt ein sehr schöner Cache mit schönen Verstecken für die einzelnen Stationen. Und die "Reim-Dich-Oder-Ich-Fress-Dich" Beschreibung finde ich echt gelungen. Das hat richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Hinweis 28. April 2007 tpo der Dinosaurier hat eine Bemerkung geschrieben

Da A immer wieder weg ist, steht die Lösung im Text.

 Thomas 

gefunden 10. Februar 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

17:15, #184.
Joooaaaaa ... also ganz von vorne: A war leicht, B habe ich nicht gefunden (wohl eigene Dämlichkeit), C scheint mir weg zu sein (zumindestens habe ich zwei mögliche Haltelöcher an der avisierten Position gefunden, aber keinen weiteren Hinweis), D war wieder einfach, bei E war ich zunächst blind. Und nun? Nur 3 von 5 Werten?

Vier mögliche und logische Cachelokationen blieben übrig. Unnötig zu sagen, dass an allen(!) 4 Lokationen ein Weihnachtsbaum stand (OK, manche hätten nicht in eine Etagenwohnung  gepasst. Aber es gibt auch Leute, die wohnen in Fabrikhallen ...). Ebenfalls unnötig zu sagen, dass erst die vierte die richtige war.

Nicht unnötig allerdings ist folgendes: der Cache ist nass! Ich habe eine Pappe-Umverpackung einer Spielzeugjukebox entsorgt, ein Plüschtier ausgewrungen und mit dem  Logbuch gewedelt. Bei dem herrschenden Niesel war das allerdings auch nur bedingt hilfreich.
DER CACHE MUSS GETROCKNET WERDEN.

Für mich schwierige Runde. Wäre prima, wenn jemand die Existenz von C klären könnte.

Ach so, die Runde war ansonsten ziemlich hundig undecht prima.
Gruß, Wolfgang.

Hinweis 04. September 2006 tpo der Dinosaurier hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, ja, das A ist weg. Sollte man eigentlich aus den Logeintraegen ablesen koennen. Damit erstmal Ruhe ist...

Thomas

gefunden 30. Juli 2006 Mayralex hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagmorgencache mit Happy-End.

An der ersten Station haben wir A nicht finden können, trotz dieser fehlenden Information den Cache aber gut gefunden.

In: Fußball-Medaille
Out: Schraubenzieher

gefunden 14. Mai 2006 drawe hat den Geocache gefunden

Schöne Runde und schöne Verstecke an den Stationen. Habe allerdings "A" nicht finden können und musste daher raten.
Raus:Bits
Rein: Schraubenzieher
Vielen Dank!
Alexander

gefunden 01. Mai 2006 chicafee hat den Geocache gefunden

Bevor es wieder zu regnen anfing, waren wir wieder zu Hause.
Schöner Rundgang, fast vor der Haustür.
Gruß aus Godesberg an tpo.

gefunden 18. April 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Diesen Cache als Feierabendcache angegangen.
An Position 3 sind wir doch etwas verzweifelt. Nach nochmaligem lesen des Gedichtes ist uns dann ein licht aufgegangen und haben ihn mit einem Handgriff (Danke Pipefreak) gefunden.
Der 5te mit einer Abweichung von ca. 20 Metern gefunden.
Nach etwas rechnen dann den Cache gut und schnell gefunden.

Sehr schöner Cache.

No Trade

Gruß Gotix
On Tour mit Pipefreak

gefunden 18. März 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Terror und Amok rasen durch den Wald,
hoffentlich wird es Ihnen nicht zu kalt,
Und beide rufen laut und stark:
Wo ist der Geocache?
Wo ist der Geocache?
Wo ist der Geocache versteckt?

Nach schönem Wege am Ziele angekommen,
den finalen Baum unter die Lupe genommen,
sagen beide traurig und doch aussichtsvoll:

Verdammt nochmal der TPO,
ach hätten wir doch wir er,

das Mountain Bike hier genommen,
keiner mehr schneller wär.

Danke für diesen schönen Cache und beim nächsten TPO-Cache nehmen wir das MTB:

Out: Holzkamel
In: Kerze

terror & amok

gefunden 27. Februar 2006 hochohmich hat den Geocache gefunden

Moin,

Haben den Cache nach einem schönen Rundweg gefunden. Alle Hinweise schnell gefunden ist echt klasse gemacht.

gefunden 27. Februar 2006 dreitagebart hat den Geocache gefunden

15:30
Nachdem die nächtliche Tour misslungen war, haben wir ihn bei Tag schnell heben können!

no trade

gefunden 25. Februar 2006 BigPackTeam hat den Geocache gefunden


Nette Runde mit eindeutigen Verstecken. Auch wenn bei "E" die Coors bei mir ca. 25m daneben lagen, war das anhand der Beschreibung keinerlei Problem.

Danke sagt
BigPackTeam

Out: TB
In: Nix (war zu voll)

gefunden 05. Februar 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Mikros? Bäääähhh! [}:)]

Na gut, so lasse selbst ich mir Mikros gefallen. Alle waren nett versteckt und gut zu finden. Wenn ich D richtig aufgeschrieben hätte, wäre ich die Runde auch nur einmal gelaufen. So durfte ich fast fast alle Wege doppelt zurücklegen. [B)]

In Asbach wäre das eine ganze Serie mit 5 einzelnen Mikro-Caches und ein Bonus geworden, aber tpo packt alles todesmutig in einen einzigen Multi [;)]

Spaß gemacht hat es. [^]

In: TB

gefunden 29. Januar 2006, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 16:30 Uhr.
Schöne Runde. Trotz Schnees Cache gut gefunden.

in/out: nix
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 30. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durch den verschneiten Wald. Alle Stationen waren sehr exakt und die Mikros daher gut zu finden. Uns hat dieser Spaziergang viel Spaß gemacht.
Besten Dank an TPO
Gisela & Jürgen

in : Mini-Atlas
out : Dart-Pfeil

gefunden 30. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durch den verschneiten Wald. Alle Stationen waren sehr exakt und die Mikros daher gut zu finden. Uns hat dieser Spaziergang viel Spaß gemacht.
Besten Dank an TPO
Gisela & Jürgen

in : Mini-Atlas
out : Dart-Pfeil

gefunden 23. Dezember 2005 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Heute sind wir durch den Wald gerast.[:D]
Die Stationen sind alle vom Weg aus gut ereichbar.
Es ist zum Glück nicht nötig, durchs Gebüsch zu rasen und die Natur zu beschädigen. Allerdings haben wir am Anfang den falschen Weg genommen und waren kurz davor, den Cache in "die Cacher rasen über die Weide" umzubenennen. Sonst gab es aber keine weiteren Probleme.
Und am Cache wurden wir, nachdem wir den Logbuch-Eintrag fertig geschrieben hatten, noch von einem "durch-den-Wald-rasenden" Reh überrascht.[:)]

In: Star Wars-Figur

Out: Goldiger Haribo Goldbär

Danke für den Cache

Stollenthroll

gefunden 21. Dezember 2005 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Wie alle Caches von TPO hat auch dieser gut funktioniert. Wir haben alle Mikros gut gefunden und auch am Ziel sind wir schnell fündig geworden.
Die Runde durch den Wald sowie die Aufgaben waren schön aber das Versteck ist nicht gerade ideal. Die Box war schon ziemlich nass und ist übrigens jetzt auch sehr voll.
Rein: Miniradio
Raus: Figur, die Bären mag (keine Ahnung, wie die heißt)

Vielen Dank für den Cache und Grüße,
Tine und Thomas (Meister Eder)

gefunden 20. November 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Das war ja mal eine entspannte Runde, kaum Höhenmeter und alle Mikro´s fair versteckt. Schöner solider Multi, vielen Dank.!!

no trade

The Freds

gefunden 19. November 2005 Det hat den Geocache gefunden

Tolle Wanderung durch einen schönen Wald. Warum führen die Startkors. nicht zu dem verstecken Wanderparkplatz. Auto einfach in der Siedlung geparkt. Micros alle super gefunden. Cache war um 15:00 entdeckt. Leider keine Tüte dabei gehabt. So muß der nächste sie tauschen.

DETlev und Renate sowie der Besuch aus Bielefeld

gefunden 05. November 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 14:20 Uhr

Schöne Runde durch den Heiderhof. Alle Mikros prima gefunden.

Zum Glück waren wir früh genug am Start. Während wir so durch den Wald gehen, wundern wir uns über die Zahlen die am Wegesrand aufgestellt waren. Als wir dann nach dem Fund & Loggen dann zum Auto zurück gehen, kommen uns ohne Ende Jogger entgegen, da war wohl eine größere Laufveranstaltung im Gange.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

gefunden 04. November 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ob der Titel mal der Schlachtruf der Cachergemeinde wird??
Eine klasse kleine Tour mit supergut zu findenden Mikros in einem noch recht ursprünglichen Stadtwald. Hier macht mal wieder "Mikrosuchen" Spass, denn das Erfolgserlebnis hat man sofort. Ein wenig aufpassen mussten wir aber schon. So Menschenleer wie bei den "10 kleinen Cacherlein" war es hier heute Nachmittag nicht.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

gefunden 02. November 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auch ich habe eine schnelle Runde durch den Wald gedreht! Bei beginnender Dämmerung waren die ersten Stationen noch leicht zu finden. Schließlich musste ich bei der letzten Station doch zur Taschenlampe greifen.
Der Cache war dann schnell gefunden und somit ging es im Cachergalopp zurück zum Auto, da es tierisch zu regenen begann!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

gefunden 01. November 2005 Opossums hat den Geocache gefunden

Ein Opossum schlich durch den Wald,
fand alle Punkte, doch der Cache war kalt,
Traf Korkis und den Bär,
und machten tpo das leben schwer,
durch Handyanruf gegen zwei
wars mit der Bettruhe vorbei,
mit richtgen Koords macht TPO
nicht nur´s Opossum wieder froh.

In : Schwamm, 1000Füßler Out : -

Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße

Die Opossums

Hinweis 01. November 2005 tpo der Dinosaurier hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung! Die Formel hat sich geändert (also, ähem, sie sollte jetzt stimmen...). Danke an die baers und alle anderen beteiligten Teams! Mea culpa, mea maxima culpa,

Thomas

[Zurück zum Geocache]