Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vogelsanger Blocksberg    gefunden 62x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

Hinweis 05. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC23XDF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 27. September 2011 bison hat den Geocache nicht gefunden

Nicht nur die Hölzer liegen quer, sondern auch mein Verstand.

Meine Spürsinn war gleich null. Gut versteckt. Werde es noch mal probieren. TFTC Bison

gefunden 20. April 2011 evjubi hat den Geocache gefunden

Halb ausgehungert und ohne Wasser liefen wir Kilometer weise durch den Wald,angefallen von den Killermücken trafen wir auf ein Wespennest.Durch ein grandioses Apfel weitwurf Ablenkungssmanöver konnten wir einem schmerzenhaften Tot entrinnen.

Endlich gefunden!

gefunden 20. Februar 2011 Team101 hat den Geocache gefunden

Zufällig in der Gegend gewesen, auf dem Blocksberg getanzt, Dose gefunden und um 10.40 geloggt.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

gefunden 26. Oktober 2010 freakmode hat den Geocache gefunden

Schon so oft mit dem Rad vorbei gefahren und nicht gewusst dat da wat liegt ;)

gefunden 22. September 2010 DocDope hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche und schon fast aufgebend, dann doch noch gefunden.
IN Ü-Ei Figur
OUT: Ü-Ei Figur

DFDC
Docdope & Co + Gast

gefunden 12. August 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 16. Juli 2010 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 16. Juli 2010 Maus & Hase hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 02. April 2010 Kaiserlein hat den Geocache gefunden

Gefunden. Tongue out

No trade

Herzlichen Dank

gefunden 13. März 2010 Team-Büchsesöke hat den Geocache gefunden

mein erster cache muggel frei gefunden hamma

gefunden 21. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war mit dabei [:)]

hat viel Spass gemacht mit dem Team das Wochenende zu verbringen und danke
auch an die vielen fleissigen Dosenleger

TFTC kadett11

Hinweis 21. Februar 2010 uthis hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einer kurzen Radtour durch den Matsch konnten wir unseren ersten adoptierten Cache warten. Soweit scheint alles in Ordnung zu sein.
Wir haben die Koordinaten mal an GC angeglichen :-)

UTHIS (J, M)

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.669' E 006° 53.232', verlegt um 197 Meter

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 19. Februar 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die erste Variante nicht besucht habe, hab ich es hier mal versucht.
TFTC,JOJEVA

gefunden 25. September 2009 Hallospensa hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache ausfindig gemacht und direkt mit coin. Das war der erste Coin den ich gesehen habe. Wirklich sehr schön. Ich hoffe ich kann dem Coin bei seiner Mission helfen zu Reisen. Will ihn auf jeden Fall ausserhalb von Köln wieder deponieren damit er ordentlich kilometers macht.

Der Cache war auch sehr schön. Nach den ganzen Mikros die ich in der Stadt bisher gehoben habe mal eine willkomene Abwechslung eine echte Tupperdose in der Hand zu halten.

Sehr schön es Plätzchen und Von Vogelsang hatte ich bisher auch noch nicht soviel gesehen. Danke für den Cache.

gefunden 25. April 2009 lilagrün hat den Geocache gefunden

Gefunden! TFTC

gefunden 13. April 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1742

Schon öfters waren wir zum Cache in der Nähe. Bis auf den Blocksberg hat es aber nie gereicht. Heute mit Jäger&Sammler und Cookiepiece sind wir auf Hexenjagd gegangen.

TFTC,
eifler72

gefunden 13. April 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach dem ¿ bin ich mit cookiepiece und eifler72 noch mal schnell auf den Blocksberg.

Danke für den Cache
J&S

#1803

gefunden 18. Januar 2009 papayateam hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Die Bodenhaftung zum Glück nicht verloren ;-)

 TFTC!

Papayateam

TNLN

gefunden 17. Januar 2009 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Da habe ich etwas hin und her gesucht - GPS sei Dank.
Das fast schon freche Versteck dann aber gefunden
TFTC und Grüße aus der Eifel
Team Eifelyeti

gefunden 01. Januar 2009 ringunzel hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Die hier angegebenen Koordinaten sind nicht ganz richtig. Erst mit den Angaben eines Konkurrenz-Listings *g* war ein Heben des Schatzes möglich...

TNLNSL

ringunzel

gefunden 27. Dezember 2008 MiYaLe hat den Geocache gefunden

Im x-ten Anlauf dann glücklich gefunden.

TFTC, MiYaLe

No Trade, In.Coin

 

gefunden 27. Dezember 2008 Streuner hat den Geocache gefunden

Das gute Wetter genutzt und den Cache gefunden;)...

TFTC!!!

 

In: - 

Out: Coin

gefunden 13. Dezember 2008 nordmann hat den Geocache gefunden

Recht gut gefunden.

Danke

- no trade -

nicht gefunden 31. Oktober 2008 freakmode hat den Geocache nicht gefunden

Heute abend nicht gefunden werde noch malTags übervorbei schauen und bei Tageslicht suchen.

gefunden 19. Oktober 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

So sieht das also aus, wo die Hexen feiern.
Schön, dass es heute morgen hier recht ruhig war, so konnten wir problemlos loggen, nachdem die Dose schnell gefunden war.
Danke für das Zeigen der schönen Aussicht.
NoTrade.
#829

gefunden 12. Oktober 2008 tonayo hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem schönen Tag gut gefunden. Wie schnell man von der Stadt mitten im Grünen sein kann. Und so dreckig war es jetzt wirklich nicht! Danke fürs verstecken!

OUT: -
IN: Glückskäfer

T4TC Tona & Yo

nicht gefunden 12. Oktober 2008 Linksaussen hat den Geocache nicht gefunden

Nix gefunden!

Oben wäre es doch viel schöner gewesen

Linksaussen

gefunden 20. Juli 2008 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Nun wissen wir auch, warum hier so ein Huegel ist. Am Sonntag muggelfrei geloggt.

TFTC
Marianne und Klaus

gefunden 29. Juni 2008 MacSepp hat den Geocache gefunden

Ok, nach dem ich das ein oder andere mal am Cache vorbei den Hang hoch und runter gestiefelt bin, habe ich bei der Verschnaufspause direkt auf das Versteck gegucktEmbarassed

No Trade, TFTC
MacSepp

gefunden 22. Juni 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Hier bin ich erst ein Mal komplett im Kreis gelaufen. Weiß auch nicht, was das Garmin da von mir wollte.
Dann war es aber sehr offensichtlich :)

Vielen Dank für den Cache!
Kein Tausch.

Grüße,
Bastian
(Müssen diese eklig nassen Plastiktüten wirklich sein?)

gefunden 17. Juni 2008 Andeni hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstop auf dem Heimweg nach Karlsruhe. Den Blocksberg erkundet und nach ein paar Minuten Sucherei den gut versteckten Cache schnell gefunden. Andeni und Jofe

gefunden 25. April 2008 Necoflo hat den Geocache gefunden

Echt seltsam dass dieser schöne Park so verlassen ist. Ohne Probleme gefunden.

gefunden 24. April 2008 GluePi hat den Geocache gefunden

Gutes Wetter, ruhige Gegend ... eine Weile gesucht, es war mein allererster Cache.

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft - Ich kann ja fast hinspucken bei 400m Luftlinie ;o)

GluePi

PS: Nix rein, nix raus, aber den Wetterschutz erneuert

gefunden 19. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1153#

Heute auf der 2. Kölner Tradi Tour mit Markus und Tim von der Zeusi 6er-Bande gut gefunden.

Hat wieder einmal riesig Spaß gemacht mit Euch, danke dafür und auf ein nächstes Mal!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 30. März 2008 Lara75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

gefunden 23. Februar 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Bei kurzem Köln-Besuch auf Hexenjagd gegangen.
Hexen hab ich keine gefunden, aber da lag so eine Dose rum :-)

Na ich hab da mal ne Coin und einen TB reingetan.

TFTC

gefunden 26. Januar 2008 bezwoo hat den Geocache gefunden

Lange am falschen Platz gesucht - nach einem Blick aufs Navi und Positionskorrektur dann schnell gefunden :-) TFTC

gefunden 05. Dezember 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2007 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Glücklicherweise sind die Kölner Halden erheblich niedriger als ihre Kollegen hier im Ruhrpott, daher schnell und ohne große Erschöpfung gefunden  :-)

gefunden 09. September 2007 koka0303 hat den Geocache gefunden

Da hatten wir Gelegenheit auch die Geologie und Orogenese der neueren Zeit kennenzulernen.

Deswegen Danke und schöne Grüße

koka0303

gefunden 05. September 2007 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank. TFTC

In:TB
Out:-

gefunden 25. Juli 2007 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Wir haben etwas lange gesucht und es dann doch bei Meister Lampe gefunden. Nette Gegend, obwohl wir Kölner sind, hier waren wir noch nie.

Schönen Gruß, Rheinflut1995

gefunden 12. April 2007 George hat den Geocache gefunden

So eine nette Gegend wieder mitten in Köln, Super. Muggelfrei geloggt und Danke für den Cache.
Gruß George
#148
in: Interkom Sticker
out: kleinster Atlas

gefunden 21. März 2007 gagelups hat den Geocache gefunden

Haben gesucht und gesucht und gesucht, sind vom Bloxberg ab und wieder aufgestiegen.... als wir grade aufgeben wollten wär ich dann auch fast draufgetreten.... armer Meister Lampe

Vielen Dank für den Cache,

Bretti & Würfelbiez

p.s. wer cito betreiben möchte sollte viel Zeit und einen Lastwagen mitbringen.

gefunden 30. Dezember 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Das war dann heute der Dritte aus der Vogelsang-Trilogie und unserer Meinung nach auch der schönste.

Interessanter Ort und schöne Spaziermöglichkeit, wo wir es nicht so erwartet hätten.

No trade
THX 4 the Box sagen CLJ

gefunden 17. Dezember 2006 tauchnix hat den Geocache gefunden

tach zusammen,
habe heute den blocksberg erklommen und den schatz gehoben. ob ich jetzt auf nem besen reiten kann?
in: wanderheft wahner heide
out: mini-atlas
gruß aus porz
tauchnix nicoleLaughing

gefunden 13. September 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Ich bin zuerst mal nach oben auf den Berg gegangen um zu sehen, was man hier oben denn so sieht. Leider war das nicht all zu viel, denn um die Uhrzweit war es stockduster [;)]
Tatsächlich scheinen dort aber merkwürdige Dinge vor sich zu gehen...
Beim Abstieg bin ich dann fast auf den Cache getreten, der somit trotz der Finsternis gut zu finden war.

Danke für den geheimnisvollen Cache !

Hinweis 28. August 2006 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Auch loggbar bei Geocaching.com!

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gcr56j

 

nicht gefunden 30. April 2006 RoToRa hat den Geocache nicht gefunden

Am Sonntag hab ich etwas Zeit gehabt, und ich dachte ich gehe dieses hier zwischendurch mal an. Ich habe zwar mehrere Platiktüten aus der Erde und zwischen Baumstämmen hervorgezogen, aber gefunden habe ich ihn nicht :-(

Ich muss leider sagen, das ich die Stelle nicht geeignet für ein Cache halte - nicht nur wegen der vielen "falschen Caches", sondern insbesondere wegen der vielen zerbrochene Flaschen, die dort herumliegen, was ein gründliches Suchen etwas zu gefährlich macht...

Robin

gefunden 18. April 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Meine Hacke, hier liegt ja mehr Holz quer als einem lieb ist, aber ein paar Steinchen gibt es ja auch noch.

Raus: Flummi
Rein: Reservepflaster

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 12. März 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Schneeschauers schnell gefunden.
Danke für den Cache.
TNLN

gefunden 11. März 2006 uthis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, trotz Müll drum herum.

OUT = Schlüsselanhänger mit orangenem Männlein
IN = Schlüsselanhänger mit Schweinebär

gefunden 04. März 2006 snoopyunterwegs hat den Geocache gefunden

VOr lauter Müll kaum zu finden, Hexen wären uns lieber gewesen.

out: Playmobilfigur, Europaheftchen, kl. "Radio"
in: Mausaufkleber, Reflektor, Anstecknadel

Vielen Dank
Anja und Ralf mit Johanna, Benedikt und Theresa

gefunden 24. Februar 2006 2sneakers hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen gefunden. Schade dass da soviel Müll rumliegt, ansonsten ists ja echt nen nettes Plätzchen.

Liebe Grüße,
ganon123

gefunden 12. Februar 2006 bollenhut hat den Geocache gefunden

ich war total erschrocken und dachte er sei ausgeraubt. da flog ein total zerflädertes logbuch im wald herum. bei den aufräumarbeiten viel ich dann über den schatz. bin froh das er doch noch da ist. ich hoffe dieses zerflederte buch war nicht bestandteil des verwirrungsspiels. ich habe es zusammengepackt in der tüte hinterlegt.

die koordinaten von banana joe sind in der tat besser.

IN: Playmobil
Out: Weihnachtsman, TB

gruß bollenhut

gefunden 15. Januar 2006 weidholg hat den Geocache gefunden

Brrrrrrrrr ... war das kalt!

Nach kurzem Spaziergang haben wir heute dank der eindeutigen Beschreibung den Cache schnell und problemlos gefunden. Gleichzeitig fanden wir damit einen uns unbekannten Park und eine hervorragende Rodel-Gelegenheit (falls in Köln mal wieder ausreichend Schnee fallen sollte). Cachen kann so lehrreich sein ...

In: Schnürsenkel
Out: Zeichenschblonen

Gruß
Holger (und eine völlig verfrorene Johanna)

gefunden 25. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Grünstreifen an einer Stelle, wo man es nicht unbedingt erwarten würde. Auch das Cache-Versteck hat uns gut gefallen. Schade nur, dass andere diese Stelle auch gut finden und ihren Unrat nach dem Grillen in die Büsche schmeißen. Wäre ein guter Platz für einen CITO-Event. Dennoch ein netter Cache.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

in : Gender-Changer, Marienkäfer
out : kleiner Atlas, Ü-Ei

gefunden 25. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Grünstreifen an einer Stelle, wo man es nicht unbedingt erwarten würde. Auch das Cache-Versteck hat uns gut gefallen. Schade nur, dass andere diese Stelle auch gut finden und ihren Unrat nach dem Grillen in die Büsche schmeißen. Dennoch ein netter Cache.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

in : Gender-Changer, Marienkäfer
out : kleiner Atlas, Ü-Ei

gefunden 23. Dezember 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen KCMT (Köln Cache Marathon Tag) war dies mein 8. Cache!
Gut geparkt und schnell erreicht.

Vielen Dank für den Cache!
Gruß Roland

in: nix
out: nix

gefunden 11. Dezember 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein Hexen cache- da sind mindestens 2/3 Firlefanzis genau richtig [:D]- also auf die Besen fertig los [:D]und über den schönen Park geflogen [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

IN: Weihnachtsmannkerze
Out: TB

gefunden 29. November 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Haben den Cache mitten in der Nacht gefunden. Vom Blocksberg aus hatten wir eine sehr schöne Aussicht auf das nächtliche Köln. Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 20. November 2005 swg62 hat den Geocache gefunden

Bei knackigen Temperaturen schnell gehoben.

Danke!

Beste Grüße

SWG62 und Eva


In: TB bag is packed
Out: -

Bilder für diesen Logeintrag:
Vogelsang IVogelsang I
Vogelsang 2Vogelsang 2

gefunden 11. November 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Es war schon dunkel als ich den mystischen Ort betrat.
Das schwache Licht meiner stromarmen Stirnlampe reichte im ersten Versuch leider nicht das Fahrradzubehör zu entdecken. Da ich dann doch ziemlich blind (weil ohne Licht) in der Gegend rumstand, habe ich meinen treuen Blindenhund gerufen, der mich sicher zum Ziel führte (Danke Markus).
Cache dann schnell entdeckt und wieder gut versteckt.
Gruß und Danke für den Cache.

gefunden 06. November 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

STF - Langschläfer Thoto hat nur noch nicht geloggt [}:)][;)]
Nach kurzem Spaziergang problemlos gefunden; Augen aufhalten - Muggle-Alarm möglich.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 06. November 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden! :-)
und dabei die Mutation eines Muggels zum Geocacher live und in Farbe mitbekommen.

Gruß Lappie

gefunden 06. November 2005 josch hat den Geocache gefunden

Ca. 15 Uhr. Unsere erste erfolgreiche Suche. Das Wetter hat ja nun wirklich dazu eingeladen, und trotzdem wenige Muggles im direkten Zielgebiet. Wir haben einen blauen Elefanten gegen Shanti (Moglis Freundin) getauscht - obwohl die eigentlich gut zusammengepasst hätten :-)

Hat viel Spass gemacht und wieder etwas von Kölle kennengelernt.

Danke
lmj

P.S.: Im Moment sind wir uns nicht ganz sicher, ob das austauschen von Dingen so üblich und ok ist?! Wenn nicht, dann bitte kurze Info.

gefunden 02. November 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

FTF [:D][:D][:D]

Kurz vor Sonnenuntergang habe ich noch einen Abstecher in den Vogelsang-Park gemacht. Um diese Zeit ist es schön ruhig hier. Aus diesem Grund konnte ich den Cache schnell und problemlos finden.

TNLNSL

Vielen Dank + Grüße
Thoto

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 57.748' E 006° 53.118'

[Zurück zum Geocache]