Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinige Spielerei - Reloaded (2010 Edition)    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Juni 2011, 21:00 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Hier heute angehalten, um die kleine Dose zu suchen. Als wir am Startpunkt standen, kam gleich eine kleine Muggeldame und fragte ob wir mit der "Seilbahn" fahren möchten :D Nein, wir hatten Wichtigeres zu tun!!! Weiter ging´s und die Dose hielten wir dann auch schnell in unseren Händen.

Danke sagen AnTi82

gefunden 12. Mai 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Schöne stabile Spielgeräte, weit und breit keine Menschenseele - der Rückweg von der Dose hat etwas länger gedauert  :D

Danke für's Herführen.

DfdC daRAMA

gefunden 26. April 2010 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!

Ach wie herrlich! Da führt einen dieser Cache über einen ganz tollen Spielplatz und man ist völlig unbeobachtet. Los gings also, klettern, balancieren, Seilbahn, Drehscheibe. Anschließend ging es weiter zum schön gelegten Cache. Kleiner Wermutstropfen: eine Plastiktüte um die Dose gewickelt kann im Wald schädlich für Kleintiere sein; es geht bestimmt auch ohne. Danach zurück zum Spielplatz, die sich sonst heute eher rar machenden Sonne genutzt und nochmal das eine oder andere Spielgerät in Beschlag genommen :-)
Dankeschön fürs Herführen zu diesem spitzenmäßigen Spielplatz!

- no trade -

Speicher3 
26. Apr 2010
18.45 Uhr

Hinweis 20. April 2010 swanni-und-michi hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Cache-Freunde!

Mit freundlicher Genehmigung von ZakOyten haben wir die "Steinige Spielerei" heute gerne übernommen.
ZakOyten hat hier 2005 eine prima Vorlage erstellt. Dieser Cache war unser allererster, und daher haben wir hier ein besonderes Interesse, dass er bestehen bleibt. Nach einer kleinen "Modernisierung" bzw. "Auffrischung" geht es hier also in der Version "Reloaded - 2010 Edition" weiter.

Wir haben heute die Koordinaten und die Peilung überprüft. Diese neuen, etwas genaueren Koordinaten werden wir gleich noch einfügen.

Zusätzlich haben wir aus der kleinen Filmdose einen "small" gemacht, nun kann hier auch fleissig getauscht werden - Platz haben wir an der Stelle mehr als genug.

Bitte aufpassen, hier sind ab und an nicht nur kleinere Muggels (tagsüber und speziell am Wochenende), sondern auch viele Spaziergänger, Jogger, Walker, Radfahrer, Hunde-Gassi-Geher und was sonst noch umherstreunen kann.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an ZakOyten für den tollen Cache und das Vertrauen, uns den Cache zu übertragen.

  Neue Koordinaten:  N 52° 56.090' E 009° 18.521', verlegt um 13 Meter

gefunden 03. Oktober 2009 VERfinder hat den Geocache gefunden

Himmelsrichtungen und Entfernungen sind relativ. In großer Spontanrunde angegangen und endlich gehoben

TFTC 

gefunden 31. Mai 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier war so einiges los, neben spielenden Kindern wurde auch noch gegrillt. Am Final selber war es aber ruhig.

BB's

gefunden 22. März 2009 Die Hafensänger hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cach. Die Kids haben sich wie Bolle gefreut...und nett gespielt.

 

Eine neue Finderliste wäre schön...wir haben uns auf der Rückseite eingetragen.

 

In: nix

Out: auch nix

gefunden 27. Januar 2009 KadaverJoe hat den Geocache gefunden

Endlich (mal wieder im dunkeln) gefunden! TFTC!

gefunden 05. November 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Brunnen auf dem Spielplatz leergepumpt hatte, hab ich dann auch die Dose gefunden. Es müsste mal wer Laub harken dort im Wald.
TFTC

gefunden 01. November 2008 swanni-und-michi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, gut und einfach zu finden. Genau das richtige für uns als Einsteiger. Der Cache ist in soweit in Ordnung, allerdings ist nur noch eine Position auf der Liste frei. Und das auch noch am 3. Geburtstag des Caches! ;)

gefunden 01. Juli 2008 Selma B. hat den Geocache gefunden

Als kleinen Zwischendurch-Cache schnell gefunden, zumal heute in der Mittagszeit weit und breit keine Muggel unterwegs waren. Habe eine zusammengeknautschte, durchgeweichte Aspirin+C aus dem Micro entfernt. Sowas gehört ja nun wahrlich nicht in einen Cache.
TFTC
Selma B.

In: nix
Out: Müll (Aspirin-Tablette)

gefunden 30. März 2008 senneca hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter den dritten Cache gefunden. Macht echt Spass. Nur zuerst den falschen Startpunkt gewählt.War mein dritter Cache überhaupt.

Nur weiter so........
Danke noch für den schönen Waldausflug.

gefunden 31. Dezember 2007 andyghee hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gerade noch vor Eintritt der Dunkelheit...
Vielen Dank für den Cache,
Andy

gefunden 21. September 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

11:00 IAKA was here. Auf der Fahrt nach Wangerooge muß schließlich alle 50km ein Cache zum "Beine vertrteten" herhalten. Tolles Plätzchen, Empfang war immer bei +-15m Genauigkeit, ging trotzdem.
DFDC

gefunden 05. Juli 2007 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und seine zwei Kaulquappen haben den Cache um 16:00 gefunden. Der Fundort war noch frisch und warm von Andreas 1986. Wir haben zuerst an genau der gleichen falschen Stelle gesucht wie er auch. Aber umso größer war die Freude, als wir ihn dann doch noch fanden. Danke!

gefunden 02. Juni 2007 Happy Family hat den Geocache gefunden

Wir ahben es heute nach anfänglichen Schwierigkeiten geschafft. Haben uns ein wenig dumm angestellt. Schöne Suche und die Kinder waren auch beschäftigt.

Out ----

In  Glücks-cent- Heute auf dem Domweihumzug vom Schornsteinfeger bekommen

 

Happy Family

gefunden 27. Mai 2007 zugvogel-verden.de hat den Geocache gefunden

heute bei wechselhaften wetter einen Fahrrad ausflug gemacht. cache schnell gefunden und danach noch schön gespielt.

in: Haarspange

out: saphirbär

 

gefunden 15. Mai 2007 zulautholger hat den Geocache gefunden

So, beim zweiten Anlauf dann noch mal etwas gründlicher gesucht, gefunden und geloggt in den frischen Logstreifen.

Out: Russische Anstecknadel
In: Blaues Bärchen

gefunden 20. April 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Freitag 20.04.2007 / 17:16

Das wäre was für den Miniteufel gewesen! Aber leider war ich nur alleine, auf einem Abstecher nach Feierabend hier. Die Peilung war auch kein Problem, aber der Empfang war mal wieder unter aller S... Dann aber doch noch gut gefunden.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 31. März 2007 Foxtrott hat den Geocache gefunden

Heute mit "Schnatterbraun" auf Cache-Jagd gegangen.
Hatten zu Beginn unsere Zweifel. Bei bestem Weter herrschte Muggelalarm. Das hat sich bei fortschreitender Suche gelegt.
Cache ist in gutem Zustand. Vielen Dank.

OUT: -
IN: zwei Anstecker

TFTC

gefunden 11. März 2007 krimskram hat den Geocache gefunden

Heute bei dem schönen Wetter die Kinder am Spielplatz abgegeben und dann den Cache gehoben. Wir brauchten 3 Versuche, um den höchsten Punkt zu finden - aber dann ging alles schnell und wie immer war es der letzte. Danke für den Cache. Hat Spaß gemacht.

2/2/0

Gruß Krimskram

 

gefunden 28. August 2006 medwediza hat den Geocache gefunden

Heute habe ich bei ziemlichem Regenwetter diesen Cache gesucht und nach etwas hin und her gefunden. Ich habe sogar geschafft, in dem Micro etwas zum Tauschen zu hinterlassen. Netter Cache.

Trade:
OUT: -
IN: Schwein

gefunden 31. Juli 2006 DerDude hat den Geocache gefunden

So, das war mein (ok. unser) erster. Da ich in der gegend wohne war mir der ort schon Vorher klar. Danke für diesen gut zu findenen Cache, der mir den einstieg in dieses schöne Hobby gegeben hat.

An Ort und Stelle ist alles O.K.

gefunden 30. Juli 2006 lemim hat den Geocache gefunden

Alles schön. Alles gut. :-)

gefunden 01. Mai 2006 Die zwei Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Schöner Spielplatz (hat mich durchaus auch gereizt dort zu schaukeln aber waren zu viele Kinder da!);-) Haben den Cache schnell und gut gefunden (17.20 Uhr) Cachedank sagen
Die zwei ??

gefunden 01. April 2006 Erdschnueffler hat den Geocache gefunden

ENDLICH!

Nachdem ich kurz nach Veröffentlichung schon einmal mein Glück probiert hatte, war ich danach noch einmal da. Blöd nur, wenn man den text nicht richtig und vor allem GANZ liest. So bin ich heute denn auch auf den Hügel gestiegen und habe von DORT gepeilt. Komischerweise hat es dann fast wie von selbst geklappt...

Danke sehr!

Grüße,
Erdschnueffler
(jedesmal mit dem Wanderflokati)

gefunden 12. Februar 2006 Die wombats hat den Geocache gefunden

Das war ja knapp! - an der Hundeschiete vorbei.... Genau richtig für Mama mit Kind.

gefunden 12. Februar 2006 laperla hat den Geocache gefunden

An einem schoenen Wintertag hatten wir weder Probleme, ein Signal zu empfangen noch fuendig zu werden. Easy und wir waren auch gar nicht auffaellig, zwei Mamas mit 4 Kindern und 2 Maennern im Schlepptau...
laperla und schnecke3

gefunden 03. Dezember 2005 Tupper Teddy hat den Geocache gefunden

Schöner Micro, mit gut gemachter Peilerei, sehr exakte Peilung...
In / Out - Nix (na wie auch)


Danke saaacht, der "Tupper Teddy"

gefunden 06. November 2005 deep green hat den Geocache gefunden

es war schon ein verwunderlicher anblick, als 2 erwachsene ohne jegliches kind schnurstracks den hügel erklommen und dort fast 5 min. auf ein gutes signal warten mussten.
aber während dieser zwangspause durften wir einige schöne spieleinlagen mancher väter beobachten, auch kam angesichts wasserspielender kinder (die scheinbar weder nässe noch kälte zu verspüren schienen) bei uns die frage auf: haben wir das "damals" auch gemacht?
den micro am stein haben wir dann sehr schnell entdeckt. ein heimspiel sozusagen...
danke für diese erstlingswerk und bitte weiter so, wir freuen uns schon auf den nächsten!
danke und gruß
chris, pit & charly

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 56.097' E 009° 18.517'

[Zurück zum Geocache]