Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unterwegs im Vorderen Bayerischen Wald    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 21. März 2014 huirad hat den Geocache archiviert

Ich habe die leidvolle Erfahrung gemacht dass ich es im Eifer des Gefechts oft vergesse, Änderuungen in der GC Cachebeschreibung auch auf OC zu übertragen.

Die Formel für die Finalkoordinaten in diesem OC Listing stimmt schon seit übe 3 Jahren nicht mehr Brüllend.

Daher archiviere ich den Cache und pflege ihn nur nur auch GC.

gefunden 09. Juli 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Danke für den glücklichen Fund an diesem schönen Ort.

Grüße von Foschal

gefunden 14. September 2009 Cacher09 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi im vorderen Bayr. Wald. Danke fürs Verstecken! MfG Cacher09

gefunden 21. Juni 2008 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Nr.4 unserer heutigen Tour:
Nun haben wir endlich das wirklich schöne Erstlingswerk von huirad und flomigulau beendet.
Die ersten Aufgaben haben wir vor ...? Jahren mal unterwegs im vorderen Bayerischen Wald gelöst, nun stand endlich mal das "Objekt" auf unserer Liste.
Ein wirklich sehenswerter Ort, den wir allerdings mit unserem Cachemobil (faul wie wir heute waren) von recht ungewöhnlicher Seite anfuhren. Deshalb durfte/mußte der weibliche Teil alleine losziehen, den Rest zu lösen und die Dose zu suchen. Das gelang dann auch recht problemlos, nachdem endlich die korrekte Infotafel gefunden war.
Der männliche Teil nahm währenddessen das interessante Wendemanöver selbstverständlich mit großer Leichtigkeit in Angriff und bewachte das so "abgestellte" Cachemobil. Und wurde anschließned mit Fotos der schönen Location belohnt.
Es bedanken sich recht artig für diesen schönen Cache die "Donaucacher"

gefunden 17. Februar 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Nachdem der erste Teil bereits am Computer gelöst wurde, hatten wir ausgiebig Zeit, das zweite Gebäude in Augenschein zu nehmen. Vielen Dank für den gelungenen Cache mit toller Aussicht bis weit in den Bayerischen Wald!

Die Kartenkai's - no trade

gefunden 29. April 2007 J.Hahn hat den Geocache gefunden

Heute wieder was dazu gelernt: Wenn das GPS-Gerät mehr Stellen für die Positionseingabe anbietet (3 Nachkommastellen statt 2), dann die fehlenden Nachkommastellen nicht beliebig auffüllen ;-)


Naja, nach 45min Suchen dann doch noch gefunden.

Super Location!

gefunden 29. März 2007 B*Hörnchen hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache, der eindeutig ein Tag-Cache ist! Bei der Nacht versuchen wir es lieber nicht mehr.... (A--Hörnchen).  Vor allem wenn alles schneebedeckt ist & man rießen Fußspuren aus dem Nichts sieht, ist es echt gruselig ....

gefunden 29. März 2007 A--Hörnchen hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf haben wir ihn endlich gehoben ...

Wir (weiblicher Part von A- und B-Hörnchen) waren bereits ein paar Tage zuvor an diesem eindrucksvollem Ort, ... mussten jedoch abbrechen (ca. 21:30 Uhr), da wir uns fast in die Hosen machten, als wir äusserst seltsame Fußspuren im Schnee entdeckten ... echt gruslig ... !

Super Location ... riesen Lob an die Owner !

gefunden Empfohlen 18. Februar 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

13:00 #242
Da wir aus bekannten Gründen längere Strecken in hyggeligem Gelände im Moment vermeiden, sind wir direkt zum Final gefahren. Wir hätten nicht gedacht, dass die Location so sehenswert ist!
Lange sind wir in der Sonne gesessen und haben die Wärme genossen.
Danach haben wir den Final schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache!
Die Orientierer

gefunden 25. Mai 2006 Raberich hat den Geocache gefunden

Trotz Regen und Sturm gefunden.
Diese Ruine ist einen Besuch wert.

no trade

Gruß vom Raberich

gefunden 25. Mai 2006 Kuestennebel hat den Geocache gefunden

Waren die Zweiten an diesem Tag.Beim Türen zählen gingen unsere Meinungen auseinander und landeten beim ersten Anlauf falsch.Weitere Suche hat sich aber sehr gelohnt.
Entnommen: Zipper, Auto, Hase, Anhänger
Rein: Gespenst,Parfüm,Kamm,Schwein

gefunden 23. April 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Wollten uns nach Durchquerung der Hölle eigentlich dem Mittagessen widmen, aber ich dachte mir, man könnte ja schon mal ein bißchen vorarbeiten und mal grob anpeilen. Beim anpeilen blieb es dann natürlich nicht und ein Besuch des markanten Objekts musste dann schon sein. Waren das erste Mal auf der Burgruine, von der ja noch relativ viel erhalten ist. Cache ohne Probleme gefunden.
Kein Tausch.

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde (heute hat uns noch der Bärenvater begleitet)

gefunden 05. August 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2005 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Die Suche hat richtig Spaß gemacht!
Danke an huirad und flomigulau für den Cache an dieser wirklich schönen Location.

Grüsse von

Johndeg, Philipp und Julia

Out: Spielzeugauto
In: Ü-Eier-Figur

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden!Gefunden!

gefunden 30. April 2005 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Unterwegs war ich an diesem schönen Tag mit Toon, AlfSR und Cara.
Nachdem wir zuvor den Carte d'Or Sumava erwandert hatten, führte uns das "Schätzle" (=Auto-Navigations-System) zielsicher aus der Tschechei zu den Start-Koordinaten dieses Caches.
Gezählt, gefragt, gepeilt, gefahren, gegangen, gelesen, gerechnet, gesucht, gefunden!

Schönes interessantes Fleckchen!!!

Out: Reflektor-Anhänger
In: Schildkröte

Viele Grüße,
El Capitano

gefunden 02. April 2005 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Wir haben uns ganz vertrauensvoll in SaRa's Haende gegeben und sind mit ihnen diese Tour gefahren - einfach wunderschoen!
Von Burgen, Ruinen, Würstl, Flüssen und Hasen erfuhren wir viel und erlebten noch mehr.

Dies war der erste Cache an diesem Tag und gleich am Anfang lernten wir die Spezies "Steinhasen" kennen. Sehr seltene Sorte und so wurde dieser auch gleich mit Stacheldrahtzaun beschuetzt (gegenueber des Startpunktes).

Die zu erspaehende Besonderheit hat uns im Anschluss viel Spass und Freude bereitet! War wirklich schoen und die Aussicht wunderbar. Wir genossen es richtig.

Rein: Blumen, Baeren
Raus: Geocoin, Flaffenöffner

Blue sky

Bianca & T:o)m

Bilder für diesen Logeintrag:
Oesterlicher Durch-/AusblickOesterlicher Durch-/Ausblick

gefunden 02. April 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Bei dem wunderbaren Wetterchen heute waren wir genialerweise mit den Knopfaugen zum Cachen verabredet, also was will man mehr . Unsere 1. Station dieser Klasse Cache, der schon lange lange auf unserer Liste stand! In Sachen Peilung haben wir gleichmal alle Mann "Rainers neues Spielzeug" ausprobiert, mit mehr oder wenigem großen Erfolg . Dann ab zum „Objekt“ und bei strahlendem Sonnenschein einen herrlichen Rundumblick von da ganz oben! Cache problemlos gefunden, er ist in gutem Zustand. Hatten sehr viel Spaß bei dieser Aktion – ganz herzlichen Dank für die geniale Location - Begeisterung! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: Geocoin Geo-Shortfilm 1
out: nix

gefunden 03. Oktober 2004 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2004 Deedlit hat den Geocache gefunden

  
Das war unser erster Cache und hat uns mit dem Geocaching-Virus angesteckt. War sehr schön dort! Nach dieser guten Erfahrung haben wir uns gleich an den zweiten gewagt.

gefunden 19. September 2004 perikles hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir am Ende zu Punkt 5 (Gasthaus)zurückkehren, da auch die Speisekarte mit sehr günstigen Preisen gelockt hat. Aber nach dem Heben des Caches und einer sehr schönen Wanderung durch das Naturschutzgebiet im nahegelegenen Höllbachtal wurde es dann doch zu spät für uns.
Um dem Gedächtnis von Roadrunner03 auf die Sprünge zu helfen: Wir haben eine Münze aus Panama aus dem Cache genommen.

Vielen Dank für den schönen Tag!

gefunden 13. August 2003 hihatzz hat den Geocache gefunden

War mit B'Elanna an einem gewittrigen Abend als Betasucher unterwegs. Wegen des starken Regens hab ich das Bier bereits vor der Suche zu mir genommen und trotzdem den GC auf Anhieb gefunden [:P]
Der Cache ist in einer sehr schönen Gegend versteckt.
Das 60'er Skatspiel wurde provokativ von huirad im Cache deponiert, aber zum Glück kann ich kein Skat [^]

hihatzz

[Zurück zum Geocache]