Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Bahn kommt    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 21. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCG76K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Oktober 2014 rm13 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache war gut zu finden und hat Spaß gemacht!

gefunden 26. September 2014, 17:29 FrancaCastle hat den Geocache gefunden

Mit der Draisine Lena-Henriette erkundet und auch gefunden. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 28. August 2014, 20:58 Die3Olchis hat den Geocache gefunden

Sehr schön, nur in der Dämmerung in der wir hier waren - etwas Gruselig

gefunden 15. Juni 2014, 22:10 Xand00m hat den Geocache gefunden

Echt cooler Cache...

Leider nicht so ganz trocken verpackt... aber ausreichend trocken um mich zu verewigen :-)

Habe übrigens mal die Trades etwas ausgemistet...

Müll und Tannennadeln und so mal entfernt und alles wieder fein Säuberlich verpackt versteckt...

IN: -/-

OUT: Tannennadeln, Kaugummipapier

 

DfdC

Xand00m

gefunden 05. November 2012 cv_31 hat den Geocache gefunden

Habe den Cach heute gefunden, sehr netter Cache. War mein erster. *freu* :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Daniel & Petras erster Cache :-)Daniel & Petras erster Cache :-)

gefunden 20. Oktober 2012 one69 hat den Geocache gefunden

Lokalisiert und gehoben. Tolle Location. Hatten sehr viel Spaß. DankeLächelnd

gefunden 09. November 2010 Jeyha hat den Geocache gefunden

nach etwas suchen gefunden.

 Cache ist leider nass geworden und das Logbuch ist voll.

Trotzdem DANKE.

gefunden 16. August 2010 andi1709 hat den Geocache gefunden

super cache gut gefunden danke

gefunden 13. Mai 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Gelegentlich scheint die Bahnlinie noch benutzt zu werden, man konnte frische Spuren erkennen.

DfdC daRAMA

gefunden 11. September 2009 Matieu123 hat den Geocache gefunden

Smile

Super Cache immer Wieder gerne und mal eine

schöne aufgabe. ;)

Danke dafür :)

gefunden 24. August 2009 chsblue hat den Geocache gefunden

Mein zweiter!

Hab ein bisschen im Laub buddeln müssen - aber mit Hinweis gefunden *freu*

In: nix
Out: nix

gefunden 15. Juli 2009 Cachecracker hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache überhaupt ! Toll gemacht !

In: Goldene Brosche, Digimon Schlüsselanhänger

Out: Coin

Der nächste Schatzsucher sollte mal ´ne neue Tüte mitbringen !

 

gefunden 05. Juli 2009 Daddy009 hat den Geocache gefunden

Zum glück kam die Bahn nicht.. Zwinkernd
Diesmal im Dreierteam.
Wir wurden von Pilaroma und dem Stellina Team begleitet.

Out: Anhänger, Tatoo, Pferd, Hund
In: Radiergummi, Taschentücher, Hundebeutel.

Danke für den schönen Cache
Daddy009

gefunden 27. Juni 2009 Hasenfranz hat den Geocache gefunden

In: plüschtier
out: Bleistift

erster Großer cache mit JT2000 zusammen.
Danke fürs verstecken

gefunden 17. Mai 2009 clange hat den Geocache gefunden

Auf der Suche mit Familie und einem Garmin Forerunner 201 -- erfolglos zuerst, weil der Empfang im Wald fuer die alten Geraete nicht gut genug ist. Aber nach Entschluesselung des Hinweis ganz schnell gefunden.

 in: Lineal Bleistift Anspitzer

out: Flummi Rennauto Bierkruegchen

gefunden 09. April 2009 DieIgel hat den Geocache gefunden

Auf diesem Cache standen wir schon drauf, haben das Versteck aber erst beim zweiten Umsehen gefunden! Ob da noch mal eine Bahn langfährt? Wink

gefunden 08. Februar 2009 Stoffeltosti hat den Geocache gefunden

  Smile

Unser erster Cache; Super; Danke; hat Spass gemacht.

in: "Katerkissen", Zahlenschablone, Duftblume
out: Donaldfigur, Armband, WD40 Probe (für unseren Igel)

gefunden 29. Dezember 2008 Caroline hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde hat mir viel Spass gemacht.

gefunden 26. Oktober 2008 keno hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Schöne Ecke im bunten Herbstwald. Vielen Dank.

gefunden 08. Juni 2008 andrev1811 hat den Geocache gefunden

Da hat uns das GPS doch ausgetrickst und wir haben ohne Kenntnis des Spoilerbildes erst am falschen Zwillingsbaum gesucht - nun gut, einige Meter weiter war dann ja der richtige :-)
Gastcacherin Meike hatte da den richtigen Riecher...

gefunden 24. Februar 2008 Wildgänse hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Gegend um Tarmstedt und haben dieses Versteck problemlos gefunden - ein schöner Wald.

in: Auto

out: Marienkäferkette

Wildgänse

gefunden 03. Februar 2008 dewildt hat den Geocache gefunden

13:55
Leider hatten wir kein Hint und weitere Beschreibung dabei, dafür aber über 10 Meter Abweichung, weshalb wir für diesen 1/1-er Cache tatsächlich etwa 30 Minuten gebraucht haben. Wo wir alles gesucht haben...

Trotzdem viel Spaß gehabt.
Out: Coin
In: -

Gruß,
D&S de Wildt

gefunden 27. Januar 2008 bridasch hat den Geocache gefunden

Haben heute zum ersten Mal jemanden beim Loggen ertappt.

Schöne Ecke!

in: Marienkäferkette( Danke, KivinanWink)

out: Blinki-Bär aus dem Nachbarlandkreis

bridasch

gefunden 29. Dezember 2007 MrMiGo hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

mit neuem GPS schnell gefunden.

Danke MrMIGO

IN: GEOCOIN

OUT: Klammerhase

 

gefunden 14. Juli 2007 Hans Cremig hat den Geocache gefunden

14.07.2007 19:32 Uhr - Juhu! Habe heute meinen ersten Cache gefunden. Ein Schatz mit viel Inhalt, ich habe den Deckel fast nicht wieder auf die Box bekommen.
Gruß euer Hans Cremig

gefunden 10. Juni 2007 Smilla.Jaspersen hat den Geocache gefunden

Das war heute mein erster selbst gefundener Cache - vielen Dank. Die etwas abseits liegende "Hundetüte" hat mich zuerst etwas verwirrt... - doch nach einigem Denken und Suchen haben wir es dann geschafft. - Die Gegend ist wirklich sehr schön und besonders bei heißem Wetter zu empfehlen...

In: Osterhase mit Klammer (das nächste Ostern kommt bestimmt...)

Out: Nix 

Gruß, Smilla und Familie

gefunden 28. Mai 2007 LuMey66 hat den Geocache gefunden

Jucheee....haben uns noch einmal auf die Suche gemacht und den cache erfolgreich gefunden. Dachten ja er wäre verloren...ein glück war er`s nicht.

gefunden 28. Mai 2007 pete63 hat den Geocache gefunden

Interessantes "Versteck"! Haben beim ersten Besuch auch die Hunde-Tüte liegen gesehen und eine Zerstörung angenommen. Waren dann heute aber noch einmal mit Räumgerät vor Ort und konnten die Tupperdose heben. Schade, dass der Inhalt doch sehr dürftig ist ...

Hinweis 15. Mai 2007 LuMey66 hat eine Bemerkung geschrieben

Hmm, 

Habe den Ort gefunden, jedoch lag ein paar Meter weiter eine Tüte die "hundebesitzern bekannt sein dürfte". Wurde diese getauscht oder wurde der Cache zerstört?

gefunden 08. April 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wirklich witzige skuril-schöne Gegend. Der Cache war dann auch schnell gefunden und weiter ging es über die Schienen zurück zum Auto...

No Trade

MfG Jörg

gefunden 18. Juni 2006 leon&lena hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - wir (Lena und ich) haben ihn mit Spaß gesucht und gefunden.

gefunden 06. Februar 2006 Berndte hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir sehr gut gefunden. Zum Parken sind wir einfach in einen Waldweg hinein gefahren und von da aus sind wir zu den Parkkoordinaten gegangen. Wir mußten uns beeilen, denn es wurde schon langsam dunkel. Wir fanden die gesamte Umgebung einfach genial. Auf den Schienen entlang zu laufen und die Bohlen zu zählen, war bei der Witterung nicht ganz einfach, denn Blätter und Schnee bedeckten so einige. Voller Zähllaune begaben wir uns an das Ziel und fanden den Cache auch auf Anhieb. Dieser Cache war wirklich großartig. Hier kommen wir auf alle Fälle im Frühjahr noch einmal her. Schöne Umgebung!
So macht Cachen Spass!
No Trade

Gurß Berndte und Jui
Bewertung bei:
http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?t=7223

gefunden 29. Oktober 2005 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Hurra, das ist mein erster Cache, zusammen mit meiner Tochter (3 Jahre) haben wir ihn auch fast sofort gefunden.[;)]

Da wir auf den Bahnschwellen gegangen sind, haben wir Glück gehabt, dass keine Züge gefahren sind.
Huch, beinahe wären wir noch von Muggels erwischt worden.[:O]

Out: Leuchtstern
In: Schlüsselanhänger

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein SternMein Stern
Mein SternMein Stern

gefunden 15. September 2005 Waldläufer. hat den Geocache gefunden

Mein 2. Cache für heute, hatte eine länger Wanderung eingeplant und kam von einem anderen Cache hier her. Etwas entkräftet stürzte ich über die Gleise, noch ein paar mal in Deckung, wegen Muggels mit Hunden, aber dann schließlich gefunden und im Regen zurück zum Auto.

no Trade

Gruß Eddie

gefunden 02. Juli 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Ja so ist das richtig mit der Aufteilung, ich lese die Beschreibung vor und klettere wenns nötig ist. nils "You won't believe where I stuck my fingers" fässt überall rein und an, klettert mit Frank in die dunkelsten Löcher und Dorte macht die Photos oder klettert durch die Brennesseln.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 02. Juli 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Letzter Cache für heute auf der Rückfahrt von HB nach HH. Haben den Cache schnell gefunden, mit den ganzen Tüten ist der schon etwas ekelig anzufassen, aber das hat uns ja noch nie aufgahalten.

Nils

gefunden 13. März 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

14:50 Uhr
Ohne Probleme gefunden. Das ist schon eine lustige Idee die Eisenbahnschwellen zu zählen.
in: Wasserspiel
out: Lottospiel

gefunden 15. Januar 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Schon fast als Nachtcache zusammen mit m.zielinski gefunden.

gefunden 15. Januar 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - wir suchten zunächst in entsprechende Entfernung von den angegebenen Koordinaten - bis wir uns die Beschreibung nochmal durchlasen und dann den Cache doch noch fanden.

gefunden 14. Februar 2004 deep green hat den Geocache gefunden

an der zielkoordinate stellten wir fest, daß hier sicher nicht die parkposition sein könne....
also haben wir großzügig mal auf das zählen der Schwellen verzichtet - sind sowieso kaum noch zu erkennen, die dinger!

alles noch gut und sicher verpackt, das fahrrad in der tüte gehörte sicher nicht zum cache?

danke und gruß chris & pit

in: Bandmaß, Werkzeugklemme, Skatkarten
out: Schlüsselband (DARAUF hab ich doch schon immer gelauert!), Karabiner

gefunden 29. September 2003 Bluelord hat den Geocache gefunden

Bei dieser präzisen Beschreibung konnte ich den Cache nicht verfehlen. Das Logbuch ist voll und muß ausgetauscht werden.

Zeit: 9.10 Uhr

In: Nashorn-Schlüsselanhänger
Out: 10 Bath ( Th )

Gruß
Bluelord

[Zurück zum Geocache]