Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Monk's Well    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. Juni 2016 coomba hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. Juni 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCQYDN) überein, denn die Aufgabe für den Final samt Formel ist unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Oktober 2015, 18:07 Skotom hat den Geocache gefunden

Diesen Multi habe ich mit dem Rad in Angriff genommen. Die erste Frage war schnell beantwortet und ab ging es zu dem nicht mehr ganz "frischen", aber trotzdem beeindruckenden Baum. Auch hier war die gesuchte Antwort schnell gefunden. Ich habe dann aber erst nochmal nachgerechnet, weil es ganz schön abseits vom Weg erschien. Nachdem offenbar kein Fehler vorlag habe ich es eben ausprobiert und bin dann doch relativ nahe ans Finale gekommen bevor ich mein Rad stehen lassen musste. So ein Finale hatte ich zu Anfang nicht erwartet, aber es hat mir gefallen. Danke fürs Zeigen.

gefunden 14. September 2013, 08:11 MikeBi hat den Geocache gefunden

Leider hat es kurz nach dem Beginn der Runde angefangen zu regnen. Habe aber trotzdem bis zu Ende durchgehalten.
Die Stationen waren gut zu finden und zu lösen. Nur das zählen hat eine Weile gedauert ;-).
Am Ende kam die Feuchtigkeit halt nicht mehr von oben.
Ein echt nettes Versteck.

TFTC

gefunden 20. Mai 2012 pmageo hat den Geocache gefunden

Kopie des Logs von geocaching.com:

Bei der heutigen Fahrrad-Cache-Runde auch hier vorbei gekommen. Weiter ging die Tour dann mit nassen Füßen. Zum Glück war's warm. Danke und Gruß.

gefunden 25. September 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Cooles Verteck. schnell gefunden TFTC Rambo66

gefunden 03. September 2011 Krimarc hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener cache.sehr cooles ende-super gemacht

gefunden 15. Mai 2011 findetalles hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Strombini im Böblinger Wald...
...knapp am NASSWERDEN vorbeigekommen.
Klasse Location !
T4TC
Findetalles

gefunden 22. März 2011 donweb hat den Geocache gefunden

Beim Lesen des Listings kam mir die Beschreibung zu Stage 2 gleich irgendwie bekannt vor. aber an die relevanten Details konnte ich mich leider nicht mehr erinnern icon_smile_blackeye.gif Aber so konnte ich mir wenigstens die Rechnerei an Stage 1 sparen icon_smile_wink.gif

Als ich dann die Finalkoordinaten ermittelt hatte ahnte ich beim Blick auf die Topo gleich, was mich erwarten würde. Blöderweise hatte ich nur eine Schlüsselanhänger-Taschenlampe dabei, so bin ich an der Dose erst einmal vorbeispaziert, weil ich mich auf die falsche Seite konzentriert hatte. Doch auf dem Rückweg bemerkte ich dann das eigentlich offensichtliche Versteck. Wie konnte ich die bloß übersehen? icon_smile_blush.gif

Danke fürs Zeigen dieser spannenden Location sagt Herr donweb

gefunden 29. Juli 2009 Datze hat den Geocache gefunden

Einfacher Multi - und zur Belohnung durfte ich einige Hasen beim Final beobachten! Danke.

gefunden 03. Mai 2009 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Schon vor Monaten angefangen, dann aber am Baum gescheitert. Nachdem ich jetzt weiß wie der Baum heist (hiess), auf heutiger Tour auch hiervorbeigekommen und schnell gefunden.
T4TC
Gruss Geo_Mango

gefunden 05. Oktober 2008 cache-matze hat den Geocache gefunden

Rueckblick:

Wir schreiben das Jahr 2006, ein Neucacher suchte hier vergebens einen seiner ersten Caches.

Aber was lange waehrt wird endlich gut:
Heute hab ich ihn endlich gefunden;)
Es war zwar nicht besonders leicht, da das Terrain heute etwas erschwerte Bedingungen bot.
Aber mit einem kleinen Umweg konnten wir die Dose endlich finden ;)

Mittlerweile habe ich auch immer ein paar Kleinigkeiten im Cacherrucksack, so dass ich vor solchen "Herausforderungen" nicht mehr kapitulieren muss.

In: TB "Benjamin Bluemchen"

TFTC!

gefunden 19. März 2008 rufdesfalken hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Dezember 2007 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Hausaufgaben mit PC und Karte schon gemacht. Somit war klar, um welchen Baum es sich handelt. Vor Ort noch einen älteren Spaziergänger gefragt und Bestätigung und neue Story bekommen: Baum 250 Jahre alt, die Leute hätten die Früchte zum strecken eines Getränkes verwendet.

Am Final doch etwas überrascht. Trotz schlechter Ausrüstung Bergung des Caches in Angriff genommen. Ging recht gut, da fast komplett gefroren.

No Trade.

Super location

Danke für den tollen Cache - wolfnavigator

gefunden 27. November 2007 sukano1 hat den Geocache gefunden

Den Baum gut gefunden, aber da das Schild fehlte war ich nur mit Hilfe von catsware in der Lage, den Final zu finden : Kann mich nur anschliessen, dies war ein absolutes Highlight & ist jedem zu empfehlen ! T4TC
Out : GeoCoin / In : AB

gefunden 25. November 2007 Catsware hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit haben wir uns versucht, sind aber am Baum gescheitert. Auch die Zahlenhinweise haben uns nicht weitergebracht. Zuhause wurde dann recherchiert und die Koordinaten des Finals bestimmt. Heute hatten wir endlich Zeit und wurden belohnt. Das war mit Abstand der coolste Cache meiner noch jungen Cacher-Karriere! Kann ich einfach nur weiterempfehlen. Vielen Dank für diese abenteuerliche Erfahrung. #42
Out: TB Bookworm
In: -

gefunden 16. November 2007 m_n_a hat den Geocache gefunden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

gefunden 15. Juli 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

In sengender Hitze losgewandert und auch schnell den Baum gefunden. Anhand der Karte war es auch kein Problem, den Namen und damit die Final-Koordinaten zu ermitteln. Doch dann wurde es erst richtig kompliziert.
Die GPSr waren sich nicht ganz über die Richtung einig und die "ordentlichen" Wege führten nicht zum Ziel. Nachdem wir uns dann querfeldein durchgeschlagen haben, konnten wir das passende Objekt entdecken. Dort war das Klima für den heutigen Tag sehr angenehm und die Gastcacher hatten die Dose auch gleich entdeckt.

Vielen Dank für den Cache, dessen Terrainwertung wir einen Punkt höher ansetzen würden.

No trade.

gefunden Empfohlen 11. Oktober 2006 Bursche hat den Geocache gefunden

Genial!

Unter dem Baum stand schon mein Kinderwagen und so mußte ich nicht bis zum Kaba laufen sondern konnte den Final schon vorher ausrechnen. Als ich bei Google-earth nachgeschaut hab, war ich angesichts der Bilder absolut verblüfft, ich dachte ich kenn dort jeden Stein!

Zum Final bin ich in Radhosen und Radschuhen vorgedrungen bis auf ein paar Brennesseln kein Problem, froh war ich allerdings, dass ich mein Nokia 5100 dabei hatte!

Hoffe, ich lege irgendwann auch mal nen cache an so ner tollen location!

Thx4cache

Bursche

gefunden 20. Juni 2006 Wolli hat den Geocache gefunden

Durchs Dunkle ans Licht, sonst findest Du es micht
No trade

gefunden 25. Februar 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

Endlich wieder mal ein Treffen mit Fräsen´s. Nach einem guten Frühstück und einem kleinen, erzwungenen Einkaufsbummel haben wir etwas Ballast abgeworfen und die Mädels bei Ikea abgegeben.[;)]

Auf unserer Vier-Teiche-Runde haben wir uns als Zwischenmahlzeit Monk´s Well zu Gemüte geführt. Die Wanderempfehlung am Startpunkt haben wir aber nicht allzu wörtlich genommen.[;)]
Hat wirklich großen Spaß gemacht die Final-Location(und deren Unterwelt) zu erkunden.

Besten Dank an coomba für den tollen Cache.

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 28. Januar 2006 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Weiterhin im Dreamteam bestehend aus yakii, rkschlotte und mir, unterwegs. Aber hier haben wir uns offensichtlich nicht gut genug vorbereitet. [;)] Da hätten wir Weg und Zeit gespart. Der Weg zum Final war aber ganz interessant. Allerdings hatte ich kurze Zeit später schon Muskelkater in den Armen, weil es so rutschig dort war. Warum, verrate ich hier nicht. [;)]
Nach dem Abendessen wollten wir eigentlich zu meinem 200. Cache, den Agentenspielen. Wie gesagt eigentlich... [:(]
No trade.

gefunden 28. Januar 2006 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit nagareboshi als Chauffeuse und Yakii als Beisitzer.

1. Rüsselschnecke Reloaded

2. Vier Teiche Runde

3. Monk's Well

Zum Ende hin (um 17:19 Uhr) wurde es dunkel - aus verschiedenen Gründen.[:)]

In: UMO (unbekanntes Metall-Objekt)
Out: -

4. Agentenspiele

rkschlotte

gefunden 28. Januar 2006 yakii hat den Geocache gefunden

Diesmal war ich wieder unterwegs im Dreierteam mit nagareboshi und rkschlotte [:)].


1. Rüsselschnecke Reloaded


2. Vier Teiche Runde


3. Monk's Well

Das war wieder mal einer so recht nach meinem Geschmack, die Überraschung ist gelungen [:D].

no trade.


4. Agentenspiele

gefunden 16. Oktober 2005 Lion Skip hat den Geocache gefunden

ich gestehe, dass wir aus dem Multi nach kurzem nachdenken einen Traditional gemacht haben... und waren von dem Ort total begeistert
Zur Strafe dann erst mal kräftig die Birne angestossen und als es wieder lichter wurde nett von McKaefer und Raodster2000 begrüsst worden
Out: was zum Aufziehen
In: TB Toosje (frisch gewaschen und getrocknet)
Danke für diesen spannenden Cache

gefunden 15. Oktober 2005 adrenalin hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht.
Nachdem uns klar wurde, was auf uns zukam, meinte stitching witch: "Och nö..."

Ich darauf: "Oh doch..."

Und dann haben wir uns zusammen mit den Kids bis zum Final durchgekämpft. Nach einigem Herumsuchen habe ich unsere "Große" den Cache "finden lassen".

Vielen Dank für die nette Cache-Idee!

gefunden 14. Oktober 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Tolles Final,
irgendwie ein bischen "The Dark side of the Schönbuch" [;)]
Auf dem Hinweg sind uns noch Edelstein+Hekop auf dem Rückweg begegnet.

Im Vergleich zu unserem letzten Besuch in dieser Gegend (3 Tümpel Tour [;)] war das Grabmal von Keith zwar schon ausführlicher beschriftet. So ganz klar wurde mir aber immer noch nicht, warum es hier steht.


OUT: Frosch
IN: 24K Gold (echt!)

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 13. Oktober 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

#1 um 17:30 Uhr
So muß ein Multi sein: nicht viel rumrechnen, ein bissel laufen, am Schluß auch mal durchs Gelände und dazu eine schöne Final-Location mit gut gefüllter Dose.
Alle Stationen sind gut zu finden, ich ahnte schon, welcher Baum gemeint war, weil ich genau an der Stelle schon bei der 4-Teiche-Runde aus dem Wald gebrochen kam. Wenn der Förster dort mal die neue Rechtschreibung durchprügelt, müßte die Station allerdings überarbeitet werden .
Festes Schuhwerk ist wegen der letzten Meter wirklich angebracht, mit Fahrrad oder gar Kinderwagen würd ich hier nicht losziehen, auch wenns zunächst nicht so aussieht.
Insgesamt ein wirklich gelungener Multi, der mal ein bissel aus dem üblichen Einerlei heraussticht. Kompliment!

In: TB Fanta6
Out: TB Homesickness, DVD für den Erstfinder (Danke!)

[Zurück zum Geocache]