Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die gekreuzten Bäume    gefunden 20x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 17. September 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Hinweis 17. September 2008 Flower Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Ist bei Geocaching.com seit ca. 6 Monaten archiviert! Bitte hier löschen!

gefunden 30. Dezember 2007 Ice*Man hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache in Hamm. Leider ist das Kreuz wirklich nicht mehr gut zu erkennen.

Aber sonst ganz gut.

gefunden 06. Dezember 2007 Globus1 hat den Geocache gefunden

Vor Ort im 3.Anlauf nach Hint vom Owner gefunden

Gutes Versteck

TFTC Globus1 +Familie 

nicht gefunden 30. September 2007 TrexMike hat den Geocache nicht gefunden

Die Aufgaben waren heute schnell gelöst. Die Zahlen an der Sitzgelegenheit sind aber kaum noch zu lesen.
Bei grottenschlechten Empfang (Genauigkeit meist 13m oder noch schlechter) sind wir dann eine halbe Stunde im Zielgebiet umher gestolpert. Als wir dann noch an einer markanten Stelle am Ziel 2 zerfetzte Plastiktüten und 3 leere Bierdosen entdeckten war uns vermeintlich klar das der Cache gemuggelt wurde. Erst zu Hause haben wir uns wieder an den Cachenamen erinnert... und wohl doch an der falschen Stelle gesucht. Wäre aber gut zu wissen ob der Cache wirklich noch existiert, schliesslich liegt der letzte Fund mehr als 1 Monat zurück.
Mit meinem "normalen" ETrex hat es zu dieser Jahreszeit jedenfalls keinen Sinn, da es vor Ort dutzende potentielle Verstecke gibt und die Richtungsangaben nur noch hin und her sprangen...

gefunden 02. Mai 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

10:10
Man muß auch schon mal in anderen Dimensionen denken, dann klappts auch. Im 2. Versuch gut gefunden, Koordinaten sind sehr genau, man sollte sich darauf verlassen!!!
... und weiter durchs Lipperland.
TFTC
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 26. April 2007 Benni79 hat den Geocache gefunden

Endlich beim zweiten Versuch gefunden. Manchmal sieht man halt den Cache vor lauter (gekreuzten) Bäumen nicht.  :-) Beim ersten Versuch müssen wir da mitten drüber gelatscht sein... echt unauffälliges Versteck! Danke sagt Benni79, heute mal Benjamin allein unterwegs.

#22 bei Geocaching.com

[This entry was edited by Benni79 on Saturday, April 28, 2007 at 6:50:44 AM.]

gefunden 11. April 2007 mike_tribul hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2007 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

#17 bei opencaching.de

 

Waren heute zum 2. Mal hier. Nachdem wir beim letzten Mal ca. 30 Minuten vergeblich gesucht haben, konnten wird heute um 17:45 Uhr sofort und sogar ohne GPS-Gerät zuschlagen.
Wie sich herausstellte sind wir beim letzten Mal schon einige Male über den Cache gestapft.
Konnten sogar einige Rehe beobachten, die vor uns flüchteten.

Danke für die nette kleine Tour.
Gruß
Lilia & Harm

nicht gefunden 04. März 2007 Benni79 hat den Geocache nicht gefunden

Nach ca. 45 Minuten Suche aufgegeben -- wir probieren das demnächst nochmal. Ab der Sitzgelegenheit war eigentlich alles klar, aber der Cache trotzdem nicht aufzufinden.

gefunden 22. Oktober 2006 emilsamuel hat den Geocache gefunden

Nach drei Versuchen am Tag unserer Abreise endlich !!! gefunden, haben uns als " NICHTSTUDIERTE" Winkan dem Hinweis Alliteration und die damit verbundene Aufgabe  etwas schwer getan, und kurz vorm Ziel noch Hilfe von einem echt netten Geocacher (mc.jazzrock) bekommen Smile,schöne Strecke. Emilsamuel sagt danke dafür.

Gruß an mc.jazzrock

in: nix

out: nix

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Oktober 2006 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Wir haben alle Stationen gut gefunden. Was wir auch nicht gefunden haben, war der Travelbug [xx(].
Den Cache zu finden hat etwas länger gedauert, aber wir haben ihn [:)].
Viele Grüße A & G

No Trade

gefunden 10. Oktober 2006 CARPENTER hat den Geocache gefunden

Haben ihn bei super Spätsommerwetter gefunden!

Schöne, knifflige Rätsel waren das. Es hat viel Spaß gemacht.

Hatten mal wieder was zum tauschen vergessen.

Daher: in: nix - out: nix

Wir werden uns bessern, Carpenter + Lukas ( Sohn 11 J.)

gefunden 03. Oktober 2006 Maverick768 hat den Geocache gefunden

Die präzisen Hints haben uns problemlos in die Nähe des Caches geführt. Etwas Paper, ein spitzer Bleistift und evtl. ein Taschenrechner sind für diesen Cache hilfreich.

Der Hint an der „Sitzgelegenheit“ ist etwas blass und sollte bei Gelegenheit erneuert werden. Noch ist er aber zu sehen.

In der Nähe des Caches mussten wir wegen etwas schlechtem Empfang (hohe Abdeckung, nur ca. 3 Sat’s) eine Weile suchen. Der Name des Caches hat uns aber letztendlich zum Ziel geführt.

Der Cache ist am 03.10.2006 übrigens in einem 1A Zustand.

TRADING

In:
- Radiergummi
- Polnisches Geldstück, dass wir in diesem Jahr in einem Cache am Polarkreis in Norwegen gefunden haben (wir waren vor einigen Wochen mit dem Wohnmobil dort)

Out:
- Golfball

Vielen Dank für diesen Cache "vor der Haustür" sagen

Martina
&
Carsten (Alias Maverick768)

gefunden 17. Mai 2006 MaxPayne84 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Coolhand gefunden.
Beim zweiten Versuch hats geklappt.

TFTC

No Trade!

gefunden 17. Mai 2006 MaxPayne84 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Coolhand gefunden.

Beim zweiten Versuch hats geklappt.

TFTC

No Trade!

nicht gefunden 09. Mai 2006 MaxPayne84 hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden :-(

gefunden 14. April 2006 gargoyl hat den Geocache gefunden

Gefunden
in: nix
out: nix

gefunden 10. April 2006 Joker222 hat den Geocache gefunden

zusammen mit forest2k gehoben.

beschreibung also identisch..... bild ebenfalls :)


Joker222

gefunden 10. April 2006 forest2k hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Rechenfehler und einem Umweg von 2 Kilometern den Schatz doch noch gefunden...

in:Schlüsselband Cinzano
out: Abzeichen

besten Dank

FOREST2K

Bilder für diesen Logeintrag:
JOKER222_FOREST2KJOKER222_FOREST2K

gefunden 23. Oktober 2005 Eulensucher hat den Geocache gefunden

Kurzer intensiver Cache am Sonntagnachmittag.
Allerdings am Finale grotten schlechter Empfang.
Gruß Eulensucher

gefunden 08. Oktober 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Stationen schnell gelöst, am Final länger gesucht, bis wir uns an den Cachenamen erinnert haben.

No trade.

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 01. Oktober 2005 sqrt hat den Geocache gefunden

Ein "Old School Cache". Zahlen finden, rechnen, losgehen, mit dem Gesicht in ein Spinnennetz rennen, finden, loggen.
Koordinaten passen sehr gut. Leider ist die Cachebox sehr klein und schon voll.

Grüße, sqrt
n/t

gefunden 01. Oktober 2005 West468 hat den Geocache gefunden

Bin zusammen mit sqrt die beiden neuen Caches in Hamm
angegangen, nachdem der Regen endlich Ruhe gegeben hatte...
Nach kurzer Suche hatte ich den Cache, alle Stationen waren
recht gut zu finden.

IN: --
OUT: TB "Motz-Pocket"

Anschließend noch den "Tünner Blick" gehoben.

Viele Grüße,
West468
(Fund 268: Sa, 01.10.2005, 15:15)

gefunden 20. September 2005 mschelter hat den Geocache gefunden

GOLD

Endlich mal wieder erster im Heimat-Revier... da ich zufällig mal einen Tag frei hatte konnte ich nach der Entdeckung des Caches im Internet heute sofort losgehen!
Die Erste Frage kann man als Hammenser auch schon zuhause lösen...

Ein schöner Cache in einem Hammer Wäldchen. Gute Beschreibung.
Bis zum Zielort hab ich etwa 30 min gebraucht, dann noch 15 min suchen, recht schlechter Empfang, da sieht man den Wald vor lauter (gekreuzten) Bäumen nicht mehr :-)

Erstmal den Cache etwas füllen:

Out: -
In: Einkaufswagenchip, Travelbug/Geocoin "Meerkaters Geocoin # 1"

[Zurück zum Geocache]