Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gut Vogelsang    gefunden 68x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 05. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 07. Juli 2011 freakmode hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gut gefunden.

 

DANKE

gefunden 03. April 2011 kabo226 hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen gefunden.

gefunden 17. September 2010 Kreuz-Koeln-Nord-ler hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache fuer die heutige Runde fuehrte uns in die Naehe von Gut Vogelsang.
Das Versteck konnte gut ausgemacht werden.
Der Inhalt des Cachebehaelters und das Logbuch waren trocken.
Auf dem Rueckweg wurde dann das wegen der Witterung sicherheitshalber mitgefuehrte Regendach (Schirm) vermisst.
Also zurueck und siehe da, das Teil steckte noch im Boden in der Naehe des Spoilers.

Vielen Dank und beste Gruesse
Kreuz-Koeln-Nord-ler

TFTC

gefunden 10. Mai 2010 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Danke für#s zeigen.

gefunden 10. Mai 2010 Maus & Hase hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 10. April 2010 wurzel49 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter mit Bus und zu Fuss den Cache gefunden. TFTC!!

gefunden 05. April 2010 Lara75 hat den Geocache gefunden

(Nachlog auf OC)

Auch diesen zum zweiten Mal problemlos gefunden.
Grüße an die radfahrenden Mitcacher!
TFTC!

gefunden 04. April 2010 Team-Büchsesöke hat den Geocache gefunden

schnell gefunden bei strömendem Regen !!!

 

rauka65 sagt TFTC 

gefunden 26. März 2010 Kaiserlein hat den Geocache gefunden

Gestern mein Garmin gekauft - heute meinen ersten Cache gefunden. Auch wenn viele von euch darüber nur noch müde Lächeln können - ich war aufgeregt!!! Tongue out

 DANKE !!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 21. Februar 2010 uthis hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einer kurzen Radtour durch den Matsch konnten wir unseren adoptierten Cache warten. Haben ein neues Logbuch angelegt und feuchten Inhalt und Dose ausgetauscht.

UTHIS (J, M)

gefunden 21. Februar 2010 BBastian hat den Geocache gefunden

Bei der aktuellen Witterung sind Brombeeren eher kein Thema.

Das Logbuch hätte bei der "Neuauflage" des Caches ruhig ausgetauscht werden können. Es ist nämlich rappelvoll. Mein Log steht irgendwo zwischen welchen aus 2009...


Viele Grüße
Bastian

gefunden 19. Februar 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,Danke für den Cache,JOJEVA

gefunden 17. Januar 2010 Team101 hat den Geocache gefunden

Um 12.40 abgerutscht, gefunden und geloggt. :-) Die "Logbucherweiterung" ist auch voll, einer kann sich noch verewigen.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

gefunden 21. August 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 14. Juni 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Einer der ersten Cache auf der heutigen Runde durch den Westen von Kölle.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 29. Mai 2009 morphew hat den Geocache gefunden

Bin zusammen mit meiner Freundin los. War der erste Cache meiner Karriere.

Wir sind allerdings einen ziemlichen Umweg gelaufen. :-P Hatte mir zuerst die Koordinaten vom Parkplatz eingespeichert.

Aber wir haben ihn schließlich gefunden. Das Logbuch ist schon ziemlich voll.

OUT: nichts

IN:
- 4 Postkarten (im Logbuch steht 5, hatte mich verzählt)
- 2 Teelichte
- 1 Minipuzzle
- Ein paar Seiten fürs Logbuch ;-)

Danke für den schönen Cache!

gefunden 26. Mai 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Trotz strömenden Regens und ohne GPS Empfang (144 m Abweichung) dank Karte gefunden.
TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#710@20:20

gefunden 12. April 2009 lilagrün hat den Geocache gefunden

Gefunden! :) TFTC!

gefunden 17. Januar 2009 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Der erste unserer heutigen Tour durch Kölle.
TFTC und Grüße aus der Eifel
Team Eifelyeti

In/Out: TB

gefunden 08. Januar 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Gestern bei idyllischer Winterstimmung nach etwas suchen gefunden. TFTC.

gefunden 02. November 2008 Streuner hat den Geocache gefunden

Neben dem Vogelsanger Biotop auch gleich mit Romance84 und Batigol noch das Vogelsanger Gut aufgesucht ;). An der Stelle sind wir schon oft vorbei gejoggt. -gg-

In: Something NOT for girls ;)

Out: - 

gefunden 12. Oktober 2008 Linksaussen hat den Geocache gefunden

Tatsächlich gut zu finden gewesen.

Linksaussen

gefunden 06. September 2008 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Vogelsang-Cacherunde sind wir auch an diesen Brombeeren vorbeigekommen und prompt an der richtigen Stelle hängen geblieben .
TFTC

Out: TB
IN: Coin

gefunden 19. August 2008 stinker hat den Geocache gefunden

Hallo,
schöner kleiner Spaziergang, wenn man laute Fahrgeräusche von Autos und Zügen gewohnt ist. Am Hof sind keine Parkplätze, VORSICHT Knöllchen-gefahr! (Wir haben einen erhalten) Um 14:15h geloggt.
TFTC

gefunden 24. Mai 2008 MacSepp hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
TFTC
MacSepp

gefunden 16. Mai 2008 GluePi hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang zur Mittagszeit und erworbenes Wissen um den Namen eines Stadtteils. Danke dafür!

In: Ü-Ei-Figuren, 16 MB CF-Karte
Out: Ü-Ei-Figuren, Fisherman's Serenity Geocoin

LG GluePi
real #21

gefunden 02. Mai 2008 Necoflo hat den Geocache gefunden

Bei Nacht und Regen gemacht, waren vollkommen durchgenässt. Lieber im Hellen und Trockenen machen :) TFTC

gefunden 19. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1155#

Heute auf der 2. Kölner Tradi Tour mit Markus und Tim von der Zeusi 6er-Bande gut gefunden. Super gefährliche Ecke, der Mindestabstand zu Eisenbahnschienen wurde hier deutlich unterschritten!!!

Hat wieder einmal riesig Spaß gemacht mit Euch, danke dafür und auf ein nächstes Mal!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 18. März 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Der Weg ist das Ziel... hier besonders. Vielen Dank für diesen Abstecher ins Parkplatz-Niemandsland.

In:Coin
Out:-

gefunden 08. März 2008 bezwoo hat den Geocache gefunden

Mit sunny82 beim Warmlaufen fürs Nachtcachen im Dunkeln gefunden. No Trade, TFTC

gefunden Empfohlen 05. Dezember 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2007 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour zusammen im Team mit dem Eisbaer gesucht und gefunden!

Danke für den Cache

Tinchen
#401

gefunden 05. August 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

-- 2007-08-05 13:12 --

Leider hat mich der Fahrdienstleiter die Woche hier nicht anhalten lassen, so ist es halt kein Drive-in geworden! <-))) Heute aber einen (legalen) Parkplatz gefunden und nach 5 Minuten den Cache auch gut gefunden!

TFTC

Eisbaer
#635

gefunden 01. August 2007 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo, danke für den netten cache. Er war einfach zu finden, und in dieser Gegend waren wir auch noch nicht mit dem Fahrad. Rund um das Gut ist gerade ein Film-Team bei der Arbeit, aber der Cache ist ja noch ein stück weg ...

Gruß, Rheinflut1995

gefunden 23. Juni 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#240

Gut und schnell gefunden! Die Brombeeren haben auch nur ein wenig gepickst.

eifler72

gefunden 13. Juni 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Ich glaube wir sind nicht den offiziellen Weg zum Cache gegengen. Aber von der Straße aus unter der Brücke her geht es auch. Den Cache haben wir nach kurzer Suche gut gefunden.
TFTC
no trade

gefunden 27. Mai 2007 slyfi hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen gefunden! Bei nassem Boden kann das da leicht ne Rutschpartie werden :-)
Vielen Dank!

No trade

SLYFI

gefunden 05. Mai 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
TFTC
zitronenkern & Jonny Cache

gefunden 21. April 2007 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter schnell gefunden.

TFTC
Marianne und Klaus

OUT: Nichts
in : Fahrradflickzeug

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Na, wo ist er denn nun?Na, wo ist er denn nun?
OOps.. zu weit :-))OOps.. zu weit :-))

gefunden 21. März 2007 Treasurehunter hat den Geocache gefunden

Kurzer Ausflug, haben den Cache schnell gefunden.

gefunden 21. März 2007 gagelups hat den Geocache gefunden

hingelaufen - gefunden - gehoben - wieder versteckt - und ab zum Bloxberg.

Micha + Torben

 

Achtung Wassereinbruch - haben versucht alles wieder abzudichten... Mit Erfolg????

gefunden 16. Januar 2007 diga hat den Geocache gefunden

gefunden.

Dieter

gefunden 30. Dezember 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Lag das nun an der Jahreszeit oder daran, dass wir beim Thema Natur zu anspruchsvoll sind? Aber das richtige Feeling wollte sich nicht einstellen.

Nach einem gefühlt recht kurzen Spaziergang war der Cache dann schnell gefunden und geloggt.
Nix getauscht
THX 4 the Box sagen CLJ

gefunden 26. Dezember 2006 team midnatsol hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben nur unseren Namen geändert,

aus Polarlys wird Team midnatsol!

Gruß Heidi, Wolfgang, Angi und Tjorben

gefunden 26. Dezember 2006 Polarlys hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache und schon sind wir süchtig nach dem nächsten.

Haben den Cache schnell gefunden und werden uns bald auf die Suche

in der Umgebung machen.

Viele Grüße

Wolfgang, Angi (Finder), Heidi und Klein TjorbiSmile

in: Lichtjojo

out: Bärchenfigur

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Dezember 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
als ich in die Nähe des Caches kam sah ich schon efra der gerade eingetroffen war. Nach kurzer Vorstellung fix den Cache gehoben.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland
ZWILLIS

gefunden 03. Dezember 2006 saki0509 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter war doch tatsächlich nur ein Jogger unterwegs... Konnte, nachdem ich erst am falschen Baum rumkraxelte, den Cache ungestört heben. Allerdings würde ich eine eher unauffälligere Verpackung wählen Wink 

Vielen Dank für den Hinweis auf diese schöne Ecke.

HBS!

Ach ja:

In: Wachshölzer

Out: - 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Oktober 2006 uthis hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Radtour gesucht und gefunden. Gute Koordinaten, der Inhalt war leider etwas wässrig :-(

No trade 

gefunden 13. September 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, die Dornen des Brombeerstrauches leider auch [;)]
Auf dem Weg zum Cache war niemand zu sehen, aber natürlich kommt ausgerechnet beim Loggen ein Joggerin vorbei [:(!].

Danke für den kleinen Spaziergang und den netten Cache

gefunden 06. August 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Vom Biotop kommend, habe ich auch hier vorbei geschaut. Ebenfalls eine Ecke, die ich bisher nur aus dem Zug kannt [:)].

In: TB

Vielen Dank für den Cache
Thoto

PS: Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich noch kurz bei Fort VI vorbei gegangen, um dessen Cachetauglichkeit zu prüfen. Wäre das nicht auch mal eine Location für einen Cache?

gefunden 07. Mai 2006 RoToRa hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Jeweils beim Hin- und Rückweg habe ich ein Raubvogel gesehen, der vor mir den Weg hinabflog und dann in den Bäumen verschwand.

In die Dose ist übrigens Wasser eingedrungen, aber bis auf den Werbezettel ist alles heile geblieben und um den es ja nicht schade ;-)

Robin

gefunden 21. März 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Und noch ein bißchen Wald für unsere Geburtstags-Hundedame[:)]
Problemlos zu finden.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

TNLN

gefunden 21. März 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Habs gut und schnell gefunden, das Wetter war okay und es kam auch nur ein Zug und ein Spaziergänger und der erst, als ich schon auf dem Rückweg war. Schön und einfach. Vogelsang hat seinen Namen zurecht, ich war am frühen Abend dort und es war einfach toll, so viele Vögel und so viel Gezwitscher.
Ich dachte mir schon, dass dieser mein letzter des Tages wird. Habe zwar noch einen angesteuert aber wegen der Dunkelheit abgebrochen. Konnte kaum noch was erkennen.
Ich habe ein paar Teile mehr in den Cache gelegt, es war ja kaum noch was zum Tauschen da. Den Werbezettel habe ich drin liegen lassen, weil ich nicht der Owner bin. Aber ich finde nicht, dass Werbung zu geeignetem Tauschgut gehört.

In: Seifenente, Sandförmchen Seepferd, kleiner Wal
Out: Püppchen

Shazza heut allein

gefunden 12. März 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Netter Drive-in auf dem Weg in die City.
Danke für den Cache -TNLN

gefunden 04. März 2006 snoopyunterwegs hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und auf Anhieb gefunden. War ja auch nicht schwierig, nur kein legaler Parkplatz weit und breit.

out: Zauberwürfel, Buntstifte, Flummi
in: Schlüsselband, Haarclips, Geduldsspiel

Vielen Dank
Anja und Ralf mit Theresa, Johanna und Benedikt

gefunden 24. Januar 2006 Andromeda123 hat den Geocache gefunden

Super, jetzt konnte ich endlich mal einen Cache in der Mittagspause suchen. Den haben wir bei bestem Winterwetter auch sofort gefunden. Hab leider nichts getauscht, da das mitgebrachte Bärchen nicht in die Box passte.

Grüße von Diana und Sonja

gefunden 08. Januar 2006 Vinnie & Nici hat den Geocache gefunden

Kalt und zugig war's heut. Linus ließ sich zum Cache hinfahren und schlief rechtzeitig zur Cache-Entdeckung (14:40 Uhr) ein.
Der Cache war sehr schnell gefunden, man kann leicht erahnen, wo schon etliche Vorcacher runtergerutscht sind :-)

Mit dem Parken war's übrigens nicht ganz so einfach, wie in der Cache-Beschreibung behauptet: Am Platz vor dem Gutshof befinden sich Parkplätze nur für Befugte (mit Ankündigung des Abschleppens von Fremdautos) und dank Landschaftsschutzgebiet ist auch sonst ein Abstellen des Autos an den Straßenrändern verboten (totales Halteverbot in alle Richtungen). Wir haben dann - vermutlich auch nur halb legal - ein paar hundert Meter weiter weg geparkt.

Nix rein, nix raus.

gefunden 25. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos ! Zum Glück waren die Wege trocken und so konnten wir den Cache schnell erreichen.
Gruß Gisela & Jürgen
in : Joop-Duftpröbchen, Mausefalle
out : div. Müll

gefunden 25. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos ! Zum Glück waren die Wege trocken und so konnten wir den Cache schnell erreichen.
Gruß Gisela & Jürgen
in : Joop-Duftpröbchen, Mausefalle
out : div. Müll

gefunden 23. Dezember 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen KCMT (Köln Cache Marathon Tag) war dies mein 7. Cache!
Schnell geparkt und gut gefunden. Das Gut habe ich dann im vorbeifahren gesehen. An der Strasse hätte ich aber nicht 2 Kilometer laufen wollen, bei dem Verkehr.

Vielen Dank für den Cache!
Gruß Roland

in: nix
out: nix

gefunden 15. Dezember 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei diesem Regenwetter ist das Spannendste an diesem Cache, nicht abzurutschen und auf die Schnauze zufallen.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

gefunden 29. November 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist sehr gut als Nachtcache zu machen - es kann allerdings teilweise sehr rutschig werden ... Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 23. November 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 20. November 2005 swg62 hat den Geocache gefunden

Bei knackigen Temperaturen den zweiten Cache schnell gehoben.

Danke!

Beste Grüße

SWG62 und Eva


In / Out: -

gefunden 11. November 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-by-Cache. Ich finde, der Cache liegt aber nicht sehr günstig, weil zu nah an der Bahn.
Danke und Gruß

gefunden 06. November 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da wir heute in der Nähe unterwegs waren, bot sich dieser kleine Herbstspaziergang geradezu an. Gerade am Loggen kam ein vermeintlicher Muggel des Weges entlang gejoggt und sprach uns an. Dieser entpuppte sich als Owner, der gerade in Begriff war, seine Joggingrunde mit einem Kontrollbesuch beim Cacheversteck zu verbinden. An dieser Stelle nochmals viele Grüsse.

TNLN

Kerstin &amp; Marco

gefunden 06. November 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Ups, da wollte ich doch auch einmal einen Cache verstecken. So war doch eine Ortsbesichtigung von nöten.;-)

Cache gut gefunden, vielen Dank!

Gruß Lappie

gefunden 03. November 2005 2sneakers hat den Geocache gefunden

Das Gut hat mir auch sehr gefallen - wirklich ein netter Ort [^] Das mit den Dornen hielt sich ja wirklich in Grenzen, obwohl sich eine dann doch in meine Hand gebohrt hat. Vielleicht sollte man etwas vorsichtiger an die Sache rangehen und nicht wie ich voller Enthusiasmus auf den Cache zustürzen [:I]

Bilder für diesen Logeintrag:
gut vogelsang.JPGgut vogelsang.JPG

[Zurück zum Geocache]