Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gut Vogelsang    trouvé 68x pas trouvé 0x Note 2x

Note 05. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 07. juillet 2011 freakmode trouvé la géocache

Nach etwas suchen gut gefunden.

 

DANKE

trouvé 03. avril 2011 kabo226 trouvé la géocache

Heute bei Regen gefunden.

trouvé 17. septembre 2010 Kreuz-Koeln-Nord-ler trouvé la géocache

Der letzte Cache fuer die heutige Runde fuehrte uns in die Naehe von Gut Vogelsang.
Das Versteck konnte gut ausgemacht werden.
Der Inhalt des Cachebehaelters und das Logbuch waren trocken.
Auf dem Rueckweg wurde dann das wegen der Witterung sicherheitshalber mitgefuehrte Regendach (Schirm) vermisst.
Also zurueck und siehe da, das Teil steckte noch im Boden in der Naehe des Spoilers.

Vielen Dank und beste Gruesse
Kreuz-Koeln-Nord-ler

TFTC

trouvé 10. mai 2010 Netjerthot trouvé la géocache

Danke für#s zeigen.

trouvé 10. mai 2010 Maus & Hase trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 10. avril 2010 wurzel49 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter mit Bus und zu Fuss den Cache gefunden. TFTC!!

trouvé 05. avril 2010 Lara75 trouvé la géocache

(Nachlog auf OC)

Auch diesen zum zweiten Mal problemlos gefunden.
Grüße an die radfahrenden Mitcacher!
TFTC!

trouvé 04. avril 2010 Team-Büchsesöke trouvé la géocache

schnell gefunden bei strömendem Regen !!!

 

rauka65 sagt TFTC 

trouvé 26. mars 2010 Kaiserlein trouvé la géocache

Gestern mein Garmin gekauft - heute meinen ersten Cache gefunden. Auch wenn viele von euch darüber nur noch müde Lächeln können - ich war aufgeregt!!! Tongue out

 DANKE !!!!

Note 21. février 2010 uthis a écrit une note

Nach einer kurzen Radtour durch den Matsch konnten wir unseren adoptierten Cache warten. Haben ein neues Logbuch angelegt und feuchten Inhalt und Dose ausgetauscht.

UTHIS (J, M)

trouvé 21. février 2010 BBastian trouvé la géocache

Bei der aktuellen Witterung sind Brombeeren eher kein Thema.

Das Logbuch hätte bei der "Neuauflage" des Caches ruhig ausgetauscht werden können. Es ist nämlich rappelvoll. Mein Log steht irgendwo zwischen welchen aus 2009...


Viele Grüße
Bastian

trouvé 19. février 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Gut gefunden,Danke für den Cache,JOJEVA

trouvé 17. janvier 2010 Team101 trouvé la géocache

Um 12.40 abgerutscht, gefunden und geloggt. :-) Die "Logbucherweiterung" ist auch voll, einer kann sich noch verewigen.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

trouvé 21. août 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 14. juin 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Einer der ersten Cache auf der heutigen Runde durch den Westen von Kölle.
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 29. mai 2009 morphew trouvé la géocache

Bin zusammen mit meiner Freundin los. War der erste Cache meiner Karriere.

Wir sind allerdings einen ziemlichen Umweg gelaufen. :-P Hatte mir zuerst die Koordinaten vom Parkplatz eingespeichert.

Aber wir haben ihn schließlich gefunden. Das Logbuch ist schon ziemlich voll.

OUT: nichts

IN:
- 4 Postkarten (im Logbuch steht 5, hatte mich verzählt)
- 2 Teelichte
- 1 Minipuzzle
- Ein paar Seiten fürs Logbuch ;-)

Danke für den schönen Cache!

trouvé 26. mai 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Trotz strömenden Regens und ohne GPS Empfang (144 m Abweichung) dank Karte gefunden.
TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#710@20:20

trouvé 12. avril 2009 lilagrün trouvé la géocache

Gefunden! :) TFTC!

trouvé 17. janvier 2009 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Der erste unserer heutigen Tour durch Kölle.
TFTC und Grüße aus der Eifel
Team Eifelyeti

In/Out: TB

trouvé 08. janvier 2009 FORN trouvé la géocache

Gestern bei idyllischer Winterstimmung nach etwas suchen gefunden. TFTC.

trouvé 02. novembre 2008 Streuner trouvé la géocache

Neben dem Vogelsanger Biotop auch gleich mit Romance84 und Batigol noch das Vogelsanger Gut aufgesucht ;). An der Stelle sind wir schon oft vorbei gejoggt. -gg-

In: Something NOT for girls ;)

Out: - 

trouvé 12. octobre 2008 Linksaussen trouvé la géocache

Tatsächlich gut zu finden gewesen.

Linksaussen

trouvé 06. septembre 2008 cologne geckos trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Vogelsang-Cacherunde sind wir auch an diesen Brombeeren vorbeigekommen und prompt an der richtigen Stelle hängen geblieben .
TFTC

Out: TB
IN: Coin

trouvé 19. août 2008 stinker trouvé la géocache

Hallo,
schöner kleiner Spaziergang, wenn man laute Fahrgeräusche von Autos und Zügen gewohnt ist. Am Hof sind keine Parkplätze, VORSICHT Knöllchen-gefahr! (Wir haben einen erhalten) Um 14:15h geloggt.
TFTC

trouvé 24. mai 2008 MacSepp trouvé la géocache

Schnell gefunden!
TFTC
MacSepp

trouvé 16. mai 2008 GluePi trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang zur Mittagszeit und erworbenes Wissen um den Namen eines Stadtteils. Danke dafür!

In: Ü-Ei-Figuren, 16 MB CF-Karte
Out: Ü-Ei-Figuren, Fisherman's Serenity Geocoin

LG GluePi
real #21

trouvé 02. mai 2008 Necoflo trouvé la géocache

Bei Nacht und Regen gemacht, waren vollkommen durchgenässt. Lieber im Hellen und Trockenen machen :) TFTC

trouvé 19. avril 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#1155#

Heute auf der 2. Kölner Tradi Tour mit Markus und Tim von der Zeusi 6er-Bande gut gefunden. Super gefährliche Ecke, der Mindestabstand zu Eisenbahnschienen wurde hier deutlich unterschritten!!!

Hat wieder einmal riesig Spaß gemacht mit Euch, danke dafür und auf ein nächstes Mal!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trouvé 18. mars 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Der Weg ist das Ziel... hier besonders. Vielen Dank für diesen Abstecher ins Parkplatz-Niemandsland.

In:Coin
Out:-

trouvé 08. mars 2008 bezwoo trouvé la géocache

Mit sunny82 beim Warmlaufen fürs Nachtcachen im Dunkeln gefunden. No Trade, TFTC

trouvé Recommandé 05. décembre 2007 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 05. août 2007 Team.Tinchen trouvé la géocache

Heute auf meiner Tour zusammen im Team mit dem Eisbaer gesucht und gefunden!

Danke für den Cache

Tinchen
#401

trouvé 05. août 2007 Team.Eisbaer trouvé la géocache

-- 2007-08-05 13:12 --

Leider hat mich der Fahrdienstleiter die Woche hier nicht anhalten lassen, so ist es halt kein Drive-in geworden! <-))) Heute aber einen (legalen) Parkplatz gefunden und nach 5 Minuten den Cache auch gut gefunden!

TFTC

Eisbaer
#635

trouvé 01. août 2007 rheinflut1995 trouvé la géocache

Hallo, danke für den netten cache. Er war einfach zu finden, und in dieser Gegend waren wir auch noch nicht mit dem Fahrad. Rund um das Gut ist gerade ein Film-Team bei der Arbeit, aber der Cache ist ja noch ein stück weg ...

Gruß, Rheinflut1995

trouvé 23. juin 2007 eifler72 trouvé la géocache

#240

Gut und schnell gefunden! Die Brombeeren haben auch nur ein wenig gepickst.

eifler72

trouvé 13. juin 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Ich glaube wir sind nicht den offiziellen Weg zum Cache gegengen. Aber von der Straße aus unter der Brücke her geht es auch. Den Cache haben wir nach kurzer Suche gut gefunden.
TFTC
no trade

trouvé 27. mai 2007 slyfi trouvé la géocache

Heute bei Regen gefunden! Bei nassem Boden kann das da leicht ne Rutschpartie werden :-)
Vielen Dank!

No trade

SLYFI

trouvé 05. mai 2007 zitronenkern trouvé la géocache

Schnell gefunden!
TFTC
zitronenkern & Jonny Cache

trouvé 21. avril 2007 MuKSoft-Team trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter schnell gefunden.

TFTC
Marianne und Klaus

OUT: Nichts
in : Fahrradflickzeug

 

Les images pour ce log :
Na, wo ist er denn nun?Na, wo ist er denn nun?
OOps.. zu weit :-))OOps.. zu weit :-))

trouvé 21. mars 2007 Treasurehunter trouvé la géocache

Kurzer Ausflug, haben den Cache schnell gefunden.

trouvé 21. mars 2007 gagelups trouvé la géocache

hingelaufen - gefunden - gehoben - wieder versteckt - und ab zum Bloxberg.

Micha + Torben

 

Achtung Wassereinbruch - haben versucht alles wieder abzudichten... Mit Erfolg????

trouvé 16. janvier 2007 diga trouvé la géocache

gefunden.

Dieter

trouvé 30. décembre 2006 BigNoseTeam trouvé la géocache

Lag das nun an der Jahreszeit oder daran, dass wir beim Thema Natur zu anspruchsvoll sind? Aber das richtige Feeling wollte sich nicht einstellen.

Nach einem gefühlt recht kurzen Spaziergang war der Cache dann schnell gefunden und geloggt.
Nix getauscht
THX 4 the Box sagen CLJ

trouvé 26. décembre 2006 team midnatsol trouvé la géocache

Hallo, wir haben nur unseren Namen geändert,

aus Polarlys wird Team midnatsol!

Gruß Heidi, Wolfgang, Angi und Tjorben

trouvé 26. décembre 2006 Polarlys trouvé la géocache

Das war unser erster Cache und schon sind wir süchtig nach dem nächsten.

Haben den Cache schnell gefunden und werden uns bald auf die Suche

in der Umgebung machen.

Viele Grüße

Wolfgang, Angi (Finder), Heidi und Klein TjorbiSmile

in: Lichtjojo

out: Bärchenfigur

trouvé 18. décembre 2006 Zwillis trouvé la géocache

Hi,
als ich in die Nähe des Caches kam sah ich schon efra der gerade eingetroffen war. Nach kurzer Vorstellung fix den Cache gehoben.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland
ZWILLIS

trouvé 03. décembre 2006 saki0509 trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter war doch tatsächlich nur ein Jogger unterwegs... Konnte, nachdem ich erst am falschen Baum rumkraxelte, den Cache ungestört heben. Allerdings würde ich eine eher unauffälligere Verpackung wählen Wink 

Vielen Dank für den Hinweis auf diese schöne Ecke.

HBS!

Ach ja:

In: Wachshölzer

Out: - 

 

trouvé 15. octobre 2006 uthis trouvé la géocache

Bei einer schönen Radtour gesucht und gefunden. Gute Koordinaten, der Inhalt war leider etwas wässrig :-(

No trade 

trouvé 13. septembre 2006 ageta trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden, die Dornen des Brombeerstrauches leider auch [;)]
Auf dem Weg zum Cache war niemand zu sehen, aber natürlich kommt ausgerechnet beim Loggen ein Joggerin vorbei [:(!].

Danke für den kleinen Spaziergang und den netten Cache

trouvé 06. août 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 06. juillet 2006 Thoto trouvé la géocache

Vom Biotop kommend, habe ich auch hier vorbei geschaut. Ebenfalls eine Ecke, die ich bisher nur aus dem Zug kannt [:)].

In: TB

Vielen Dank für den Cache
Thoto

PS: Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich noch kurz bei Fort VI vorbei gegangen, um dessen Cachetauglichkeit zu prüfen. Wäre das nicht auch mal eine Location für einen Cache?

trouvé 07. mai 2006 RoToRa trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck. Jeweils beim Hin- und Rückweg habe ich ein Raubvogel gesehen, der vor mir den Weg hinabflog und dann in den Bäumen verschwand.

In die Dose ist übrigens Wasser eingedrungen, aber bis auf den Werbezettel ist alles heile geblieben und um den es ja nicht schade ;-)

Robin

trouvé 21. mars 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Und noch ein bißchen Wald für unsere Geburtstags-Hundedame[:)]
Problemlos zu finden.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

TNLN

trouvé 21. mars 2006 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Habs gut und schnell gefunden, das Wetter war okay und es kam auch nur ein Zug und ein Spaziergänger und der erst, als ich schon auf dem Rückweg war. Schön und einfach. Vogelsang hat seinen Namen zurecht, ich war am frühen Abend dort und es war einfach toll, so viele Vögel und so viel Gezwitscher.
Ich dachte mir schon, dass dieser mein letzter des Tages wird. Habe zwar noch einen angesteuert aber wegen der Dunkelheit abgebrochen. Konnte kaum noch was erkennen.
Ich habe ein paar Teile mehr in den Cache gelegt, es war ja kaum noch was zum Tauschen da. Den Werbezettel habe ich drin liegen lassen, weil ich nicht der Owner bin. Aber ich finde nicht, dass Werbung zu geeignetem Tauschgut gehört.

In: Seifenente, Sandförmchen Seepferd, kleiner Wal
Out: Püppchen

Shazza heut allein

trouvé 12. mars 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Netter Drive-in auf dem Weg in die City.
Danke für den Cache -TNLN

trouvé 04. mars 2006 snoopyunterwegs trouvé la géocache

Unser erster Cache und auf Anhieb gefunden. War ja auch nicht schwierig, nur kein legaler Parkplatz weit und breit.

out: Zauberwürfel, Buntstifte, Flummi
in: Schlüsselband, Haarclips, Geduldsspiel

Vielen Dank
Anja und Ralf mit Theresa, Johanna und Benedikt

trouvé 24. janvier 2006 Andromeda123 trouvé la géocache

Super, jetzt konnte ich endlich mal einen Cache in der Mittagspause suchen. Den haben wir bei bestem Winterwetter auch sofort gefunden. Hab leider nichts getauscht, da das mitgebrachte Bärchen nicht in die Box passte.

Grüße von Diana und Sonja

trouvé 08. janvier 2006 Vinnie & Nici trouvé la géocache

Kalt und zugig war's heut. Linus ließ sich zum Cache hinfahren und schlief rechtzeitig zur Cache-Entdeckung (14:40 Uhr) ein.
Der Cache war sehr schnell gefunden, man kann leicht erahnen, wo schon etliche Vorcacher runtergerutscht sind :-)

Mit dem Parken war's übrigens nicht ganz so einfach, wie in der Cache-Beschreibung behauptet: Am Platz vor dem Gutshof befinden sich Parkplätze nur für Befugte (mit Ankündigung des Abschleppens von Fremdautos) und dank Landschaftsschutzgebiet ist auch sonst ein Abstellen des Autos an den Straßenrändern verboten (totales Halteverbot in alle Richtungen). Wir haben dann - vermutlich auch nur halb legal - ein paar hundert Meter weiter weg geparkt.

Nix rein, nix raus.

trouvé 25. décembre 2005 Homer Jay trouvé la géocache

Kurz und schmerzlos ! Zum Glück waren die Wege trocken und so konnten wir den Cache schnell erreichen.
Gruß Gisela & Jürgen
in : Joop-Duftpröbchen, Mausefalle
out : div. Müll

trouvé 25. décembre 2005 Homer Jay trouvé la géocache

Kurz und schmerzlos ! Zum Glück waren die Wege trocken und so konnten wir den Cache schnell erreichen.
Gruß Gisela & Jürgen
in : Joop-Duftpröbchen, Mausefalle
out : div. Müll

trouvé 23. décembre 2005 roli_29 trouvé la géocache

Bei meinem heutigen KCMT (Köln Cache Marathon Tag) war dies mein 7. Cache!
Schnell geparkt und gut gefunden. Das Gut habe ich dann im vorbeifahren gesehen. An der Strasse hätte ich aber nicht 2 Kilometer laufen wollen, bei dem Verkehr.

Vielen Dank für den Cache!
Gruß Roland

in: nix
out: nix

trouvé 15. décembre 2005 Diefinder trouvé la géocache

Bei diesem Regenwetter ist das Spannendste an diesem Cache, nicht abzurutschen und auf die Schnauze zufallen.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

trouvé 29. novembre 2005 my_ trouvé la géocache

Dieser Cache ist sehr gut als Nachtcache zu machen - es kann allerdings teilweise sehr rutschig werden ... Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

trouvé 23. novembre 2005 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 20. novembre 2005 swg62 trouvé la géocache

Bei knackigen Temperaturen den zweiten Cache schnell gehoben.

Danke!

Beste Grüße

SWG62 und Eva


In / Out: -

trouvé 11. novembre 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

Schneller Drive-by-Cache. Ich finde, der Cache liegt aber nicht sehr günstig, weil zu nah an der Bahn.
Danke und Gruß

trouvé 06. novembre 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Da wir heute in der Nähe unterwegs waren, bot sich dieser kleine Herbstspaziergang geradezu an. Gerade am Loggen kam ein vermeintlicher Muggel des Weges entlang gejoggt und sprach uns an. Dieser entpuppte sich als Owner, der gerade in Begriff war, seine Joggingrunde mit einem Kontrollbesuch beim Cacheversteck zu verbinden. An dieser Stelle nochmals viele Grüsse.

TNLN

Kerstin &amp; Marco

trouvé 06. novembre 2005 lappie trouvé la géocache

Ups, da wollte ich doch auch einmal einen Cache verstecken. So war doch eine Ortsbesichtigung von nöten.;-)

Cache gut gefunden, vielen Dank!

Gruß Lappie

trouvé 03. novembre 2005 2sneakers trouvé la géocache

Das Gut hat mir auch sehr gefallen - wirklich ein netter Ort [^] Das mit den Dornen hielt sich ja wirklich in Grenzen, obwohl sich eine dann doch in meine Hand gebohrt hat. Vielleicht sollte man etwas vorsichtiger an die Sache rangehen und nicht wie ich voller Enthusiasmus auf den Cache zustürzen [:I]

Les images pour ce log :
gut vogelsang.JPGgut vogelsang.JPG

[Retour à la géocache]