Ricerca waypoint: 

Log per Gut Vogelsang    trovata 68x non trovata 0x Nota 2x

Nota 05. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 07. luglio 2011 freakmode ha trovato la geocache

Nach etwas suchen gut gefunden.

 

DANKE

trovata 03. aprile 2011 kabo226 ha trovato la geocache

Heute bei Regen gefunden.

trovata 17. settembre 2010 Kreuz-Koeln-Nord-ler ha trovato la geocache

Der letzte Cache fuer die heutige Runde fuehrte uns in die Naehe von Gut Vogelsang.
Das Versteck konnte gut ausgemacht werden.
Der Inhalt des Cachebehaelters und das Logbuch waren trocken.
Auf dem Rueckweg wurde dann das wegen der Witterung sicherheitshalber mitgefuehrte Regendach (Schirm) vermisst.
Also zurueck und siehe da, das Teil steckte noch im Boden in der Naehe des Spoilers.

Vielen Dank und beste Gruesse
Kreuz-Koeln-Nord-ler

TFTC

trovata 10. maggio 2010 Netjerthot ha trovato la geocache

Danke für#s zeigen.

trovata 10. maggio 2010 Maus & Hase ha trovato la geocache

Gut gefunden

trovata 10. aprile 2010 wurzel49 ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter mit Bus und zu Fuss den Cache gefunden. TFTC!!

trovata 05. aprile 2010 Lara75 ha trovato la geocache

(Nachlog auf OC)

Auch diesen zum zweiten Mal problemlos gefunden.
Grüße an die radfahrenden Mitcacher!
TFTC!

trovata 04. aprile 2010 Team-Büchsesöke ha trovato la geocache

schnell gefunden bei strömendem Regen !!!

 

rauka65 sagt TFTC 

trovata 26. marzo 2010 Kaiserlein ha trovato la geocache

Gestern mein Garmin gekauft - heute meinen ersten Cache gefunden. Auch wenn viele von euch darüber nur noch müde Lächeln können - ich war aufgeregt!!! Tongue out

 DANKE !!!!

Nota 21. febbraio 2010 uthis ha scritto una nota

Nach einer kurzen Radtour durch den Matsch konnten wir unseren adoptierten Cache warten. Haben ein neues Logbuch angelegt und feuchten Inhalt und Dose ausgetauscht.

UTHIS (J, M)

trovata 21. febbraio 2010 BBastian ha trovato la geocache

Bei der aktuellen Witterung sind Brombeeren eher kein Thema.

Das Logbuch hätte bei der "Neuauflage" des Caches ruhig ausgetauscht werden können. Es ist nämlich rappelvoll. Mein Log steht irgendwo zwischen welchen aus 2009...


Viele Grüße
Bastian

trovata 19. febbraio 2010 JOJEVA ha trovato la geocache

Gut gefunden,Danke für den Cache,JOJEVA

trovata 17. gennaio 2010 Team101 ha trovato la geocache

Um 12.40 abgerutscht, gefunden und geloggt. :-) Die "Logbucherweiterung" ist auch voll, einer kann sich noch verewigen.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

trovata 21. agosto 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 14. giugno 2009 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Einer der ersten Cache auf der heutigen Runde durch den Westen von Kölle.
DFDC sagen die Löwenjäger

trovata 29. maggio 2009 morphew ha trovato la geocache

Bin zusammen mit meiner Freundin los. War der erste Cache meiner Karriere.

Wir sind allerdings einen ziemlichen Umweg gelaufen. :-P Hatte mir zuerst die Koordinaten vom Parkplatz eingespeichert.

Aber wir haben ihn schließlich gefunden. Das Logbuch ist schon ziemlich voll.

OUT: nichts

IN:
- 4 Postkarten (im Logbuch steht 5, hatte mich verzählt)
- 2 Teelichte
- 1 Minipuzzle
- Ein paar Seiten fürs Logbuch ;-)

Danke für den schönen Cache!

trovata 26. maggio 2009 apfelmaus ha trovato la geocache

Trotz strömenden Regens und ohne GPS Empfang (144 m Abweichung) dank Karte gefunden.
TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#710@20:20

trovata 12. aprile 2009 lilagrün ha trovato la geocache

Gefunden! :) TFTC!

trovata 17. gennaio 2009 Team Eifelyeti ha trovato la geocache

Der erste unserer heutigen Tour durch Kölle.
TFTC und Grüße aus der Eifel
Team Eifelyeti

In/Out: TB

trovata 08. gennaio 2009 FORN ha trovato la geocache

Gestern bei idyllischer Winterstimmung nach etwas suchen gefunden. TFTC.

trovata 02. novembre 2008 Streuner ha trovato la geocache

Neben dem Vogelsanger Biotop auch gleich mit Romance84 und Batigol noch das Vogelsanger Gut aufgesucht ;). An der Stelle sind wir schon oft vorbei gejoggt. -gg-

In: Something NOT for girls ;)

Out: - 

trovata 12. ottobre 2008 Linksaussen ha trovato la geocache

Tatsächlich gut zu finden gewesen.

Linksaussen

trovata 06. settembre 2008 cologne geckos ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Vogelsang-Cacherunde sind wir auch an diesen Brombeeren vorbeigekommen und prompt an der richtigen Stelle hängen geblieben .
TFTC

Out: TB
IN: Coin

trovata 19. agosto 2008 stinker ha trovato la geocache

Hallo,
schöner kleiner Spaziergang, wenn man laute Fahrgeräusche von Autos und Zügen gewohnt ist. Am Hof sind keine Parkplätze, VORSICHT Knöllchen-gefahr! (Wir haben einen erhalten) Um 14:15h geloggt.
TFTC

trovata 24. maggio 2008 MacSepp ha trovato la geocache

Schnell gefunden!
TFTC
MacSepp

trovata 16. maggio 2008 GluePi ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang zur Mittagszeit und erworbenes Wissen um den Namen eines Stadtteils. Danke dafür!

In: Ü-Ei-Figuren, 16 MB CF-Karte
Out: Ü-Ei-Figuren, Fisherman's Serenity Geocoin

LG GluePi
real #21

trovata 02. maggio 2008 Necoflo ha trovato la geocache

Bei Nacht und Regen gemacht, waren vollkommen durchgenässt. Lieber im Hellen und Trockenen machen :) TFTC

trovata 19. aprile 2008 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#1155#

Heute auf der 2. Kölner Tradi Tour mit Markus und Tim von der Zeusi 6er-Bande gut gefunden. Super gefährliche Ecke, der Mindestabstand zu Eisenbahnschienen wurde hier deutlich unterschritten!!!

Hat wieder einmal riesig Spaß gemacht mit Euch, danke dafür und auf ein nächstes Mal!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trovata 18. marzo 2008 mukyanchon ha trovato la geocache

Der Weg ist das Ziel... hier besonders. Vielen Dank für diesen Abstecher ins Parkplatz-Niemandsland.

In:Coin
Out:-

trovata 08. marzo 2008 bezwoo ha trovato la geocache

Mit sunny82 beim Warmlaufen fürs Nachtcachen im Dunkeln gefunden. No Trade, TFTC

trovata Raccomandata 05. dicembre 2007 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 05. agosto 2007 Team.Tinchen ha trovato la geocache

Heute auf meiner Tour zusammen im Team mit dem Eisbaer gesucht und gefunden!

Danke für den Cache

Tinchen
#401

trovata 05. agosto 2007 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

-- 2007-08-05 13:12 --

Leider hat mich der Fahrdienstleiter die Woche hier nicht anhalten lassen, so ist es halt kein Drive-in geworden! <-))) Heute aber einen (legalen) Parkplatz gefunden und nach 5 Minuten den Cache auch gut gefunden!

TFTC

Eisbaer
#635

trovata 01. agosto 2007 rheinflut1995 ha trovato la geocache

Hallo, danke für den netten cache. Er war einfach zu finden, und in dieser Gegend waren wir auch noch nicht mit dem Fahrad. Rund um das Gut ist gerade ein Film-Team bei der Arbeit, aber der Cache ist ja noch ein stück weg ...

Gruß, Rheinflut1995

trovata 23. giugno 2007 eifler72 ha trovato la geocache

#240

Gut und schnell gefunden! Die Brombeeren haben auch nur ein wenig gepickst.

eifler72

trovata 13. giugno 2007 mr. chapel ha trovato la geocache

Ich glaube wir sind nicht den offiziellen Weg zum Cache gegengen. Aber von der Straße aus unter der Brücke her geht es auch. Den Cache haben wir nach kurzer Suche gut gefunden.
TFTC
no trade

trovata 27. maggio 2007 slyfi ha trovato la geocache

Heute bei Regen gefunden! Bei nassem Boden kann das da leicht ne Rutschpartie werden :-)
Vielen Dank!

No trade

SLYFI

trovata 05. maggio 2007 zitronenkern ha trovato la geocache

Schnell gefunden!
TFTC
zitronenkern & Jonny Cache

trovata 21. aprile 2007 MuKSoft-Team ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter schnell gefunden.

TFTC
Marianne und Klaus

OUT: Nichts
in : Fahrradflickzeug

 

Immagini per questo log:
Na, wo ist er denn nun?Na, wo ist er denn nun?
OOps.. zu weit :-))OOps.. zu weit :-))

trovata 21. marzo 2007 Treasurehunter ha trovato la geocache

Kurzer Ausflug, haben den Cache schnell gefunden.

trovata 21. marzo 2007 gagelups ha trovato la geocache

hingelaufen - gefunden - gehoben - wieder versteckt - und ab zum Bloxberg.

Micha + Torben

 

Achtung Wassereinbruch - haben versucht alles wieder abzudichten... Mit Erfolg????

trovata 16. gennaio 2007 diga ha trovato la geocache

gefunden.

Dieter

trovata 30. dicembre 2006 BigNoseTeam ha trovato la geocache

Lag das nun an der Jahreszeit oder daran, dass wir beim Thema Natur zu anspruchsvoll sind? Aber das richtige Feeling wollte sich nicht einstellen.

Nach einem gefühlt recht kurzen Spaziergang war der Cache dann schnell gefunden und geloggt.
Nix getauscht
THX 4 the Box sagen CLJ

trovata 26. dicembre 2006 team midnatsol ha trovato la geocache

Hallo, wir haben nur unseren Namen geändert,

aus Polarlys wird Team midnatsol!

Gruß Heidi, Wolfgang, Angi und Tjorben

trovata 26. dicembre 2006 Polarlys ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache und schon sind wir süchtig nach dem nächsten.

Haben den Cache schnell gefunden und werden uns bald auf die Suche

in der Umgebung machen.

Viele Grüße

Wolfgang, Angi (Finder), Heidi und Klein TjorbiSmile

in: Lichtjojo

out: Bärchenfigur

trovata 18. dicembre 2006 Zwillis ha trovato la geocache

Hi,
als ich in die Nähe des Caches kam sah ich schon efra der gerade eingetroffen war. Nach kurzer Vorstellung fix den Cache gehoben.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland
ZWILLIS

trovata 03. dicembre 2006 saki0509 ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter war doch tatsächlich nur ein Jogger unterwegs... Konnte, nachdem ich erst am falschen Baum rumkraxelte, den Cache ungestört heben. Allerdings würde ich eine eher unauffälligere Verpackung wählen Wink 

Vielen Dank für den Hinweis auf diese schöne Ecke.

HBS!

Ach ja:

In: Wachshölzer

Out: - 

 

trovata 15. ottobre 2006 uthis ha trovato la geocache

Bei einer schönen Radtour gesucht und gefunden. Gute Koordinaten, der Inhalt war leider etwas wässrig :-(

No trade 

trovata 13. settembre 2006 ageta ha trovato la geocache

Der Cache war schnell gefunden, die Dornen des Brombeerstrauches leider auch [;)]
Auf dem Weg zum Cache war niemand zu sehen, aber natürlich kommt ausgerechnet beim Loggen ein Joggerin vorbei [:(!].

Danke für den kleinen Spaziergang und den netten Cache

trovata 06. agosto 2006 greiol ha trovato la geocache

trovata 06. luglio 2006 Thoto ha trovato la geocache

Vom Biotop kommend, habe ich auch hier vorbei geschaut. Ebenfalls eine Ecke, die ich bisher nur aus dem Zug kannt [:)].

In: TB

Vielen Dank für den Cache
Thoto

PS: Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich noch kurz bei Fort VI vorbei gegangen, um dessen Cachetauglichkeit zu prüfen. Wäre das nicht auch mal eine Location für einen Cache?

trovata 07. maggio 2006 RoToRa ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck. Jeweils beim Hin- und Rückweg habe ich ein Raubvogel gesehen, der vor mir den Weg hinabflog und dann in den Bäumen verschwand.

In die Dose ist übrigens Wasser eingedrungen, aber bis auf den Werbezettel ist alles heile geblieben und um den es ja nicht schade ;-)

Robin

trovata 21. marzo 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Und noch ein bißchen Wald für unsere Geburtstags-Hundedame[:)]
Problemlos zu finden.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

TNLN

trovata 21. marzo 2006 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Habs gut und schnell gefunden, das Wetter war okay und es kam auch nur ein Zug und ein Spaziergänger und der erst, als ich schon auf dem Rückweg war. Schön und einfach. Vogelsang hat seinen Namen zurecht, ich war am frühen Abend dort und es war einfach toll, so viele Vögel und so viel Gezwitscher.
Ich dachte mir schon, dass dieser mein letzter des Tages wird. Habe zwar noch einen angesteuert aber wegen der Dunkelheit abgebrochen. Konnte kaum noch was erkennen.
Ich habe ein paar Teile mehr in den Cache gelegt, es war ja kaum noch was zum Tauschen da. Den Werbezettel habe ich drin liegen lassen, weil ich nicht der Owner bin. Aber ich finde nicht, dass Werbung zu geeignetem Tauschgut gehört.

In: Seifenente, Sandförmchen Seepferd, kleiner Wal
Out: Püppchen

Shazza heut allein

trovata 12. marzo 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Netter Drive-in auf dem Weg in die City.
Danke für den Cache -TNLN

trovata 04. marzo 2006 snoopyunterwegs ha trovato la geocache

Unser erster Cache und auf Anhieb gefunden. War ja auch nicht schwierig, nur kein legaler Parkplatz weit und breit.

out: Zauberwürfel, Buntstifte, Flummi
in: Schlüsselband, Haarclips, Geduldsspiel

Vielen Dank
Anja und Ralf mit Theresa, Johanna und Benedikt

trovata 24. gennaio 2006 Andromeda123 ha trovato la geocache

Super, jetzt konnte ich endlich mal einen Cache in der Mittagspause suchen. Den haben wir bei bestem Winterwetter auch sofort gefunden. Hab leider nichts getauscht, da das mitgebrachte Bärchen nicht in die Box passte.

Grüße von Diana und Sonja

trovata 08. gennaio 2006 Vinnie & Nici ha trovato la geocache

Kalt und zugig war's heut. Linus ließ sich zum Cache hinfahren und schlief rechtzeitig zur Cache-Entdeckung (14:40 Uhr) ein.
Der Cache war sehr schnell gefunden, man kann leicht erahnen, wo schon etliche Vorcacher runtergerutscht sind :-)

Mit dem Parken war's übrigens nicht ganz so einfach, wie in der Cache-Beschreibung behauptet: Am Platz vor dem Gutshof befinden sich Parkplätze nur für Befugte (mit Ankündigung des Abschleppens von Fremdautos) und dank Landschaftsschutzgebiet ist auch sonst ein Abstellen des Autos an den Straßenrändern verboten (totales Halteverbot in alle Richtungen). Wir haben dann - vermutlich auch nur halb legal - ein paar hundert Meter weiter weg geparkt.

Nix rein, nix raus.

trovata 25. dicembre 2005 Homer Jay ha trovato la geocache

Kurz und schmerzlos ! Zum Glück waren die Wege trocken und so konnten wir den Cache schnell erreichen.
Gruß Gisela & Jürgen
in : Joop-Duftpröbchen, Mausefalle
out : div. Müll

trovata 25. dicembre 2005 Homer Jay ha trovato la geocache

Kurz und schmerzlos ! Zum Glück waren die Wege trocken und so konnten wir den Cache schnell erreichen.
Gruß Gisela & Jürgen
in : Joop-Duftpröbchen, Mausefalle
out : div. Müll

trovata 23. dicembre 2005 roli_29 ha trovato la geocache

Bei meinem heutigen KCMT (Köln Cache Marathon Tag) war dies mein 7. Cache!
Schnell geparkt und gut gefunden. Das Gut habe ich dann im vorbeifahren gesehen. An der Strasse hätte ich aber nicht 2 Kilometer laufen wollen, bei dem Verkehr.

Vielen Dank für den Cache!
Gruß Roland

in: nix
out: nix

trovata 15. dicembre 2005 Diefinder ha trovato la geocache

Bei diesem Regenwetter ist das Spannendste an diesem Cache, nicht abzurutschen und auf die Schnauze zufallen.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

trovata 29. novembre 2005 my_ ha trovato la geocache

Dieser Cache ist sehr gut als Nachtcache zu machen - es kann allerdings teilweise sehr rutschig werden ... Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

trovata 23. novembre 2005 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 20. novembre 2005 swg62 ha trovato la geocache

Bei knackigen Temperaturen den zweiten Cache schnell gehoben.

Danke!

Beste Grüße

SWG62 und Eva


In / Out: -

trovata 11. novembre 2005 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Schneller Drive-by-Cache. Ich finde, der Cache liegt aber nicht sehr günstig, weil zu nah an der Bahn.
Danke und Gruß

trovata 06. novembre 2005 Blinky Bill ha trovato la geocache

Da wir heute in der Nähe unterwegs waren, bot sich dieser kleine Herbstspaziergang geradezu an. Gerade am Loggen kam ein vermeintlicher Muggel des Weges entlang gejoggt und sprach uns an. Dieser entpuppte sich als Owner, der gerade in Begriff war, seine Joggingrunde mit einem Kontrollbesuch beim Cacheversteck zu verbinden. An dieser Stelle nochmals viele Grüsse.

TNLN

Kerstin &amp; Marco

trovata 06. novembre 2005 lappie ha trovato la geocache

Ups, da wollte ich doch auch einmal einen Cache verstecken. So war doch eine Ortsbesichtigung von nöten.;-)

Cache gut gefunden, vielen Dank!

Gruß Lappie

trovata 03. novembre 2005 2sneakers ha trovato la geocache

Das Gut hat mir auch sehr gefallen - wirklich ein netter Ort [^] Das mit den Dornen hielt sich ja wirklich in Grenzen, obwohl sich eine dann doch in meine Hand gebohrt hat. Vielleicht sollte man etwas vorsichtiger an die Sache rangehen und nicht wie ich voller Enthusiasmus auf den Cache zustürzen [:I]

Immagini per questo log:
gut vogelsang.JPGgut vogelsang.JPG

[Ritorna al listing della geocache]