Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Junges Wandern    gefunden 119x nicht gefunden 3x Hinweis 23x

OC-Team archiviert 28. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 24. September 2016 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat den Geocache deaktiviert

Na, dann werde ich mal gucken, wo mein Behältnis abgeblieben ist.

Please stay tuned :-)

gefunden 01. Juli 2016 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Während wir die Ausdehnung und die Sichtachsen der Orangerie genossen, problemlos diese Dose gefunden.

gefunden 27. Juni 2016, 22:52 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Ein Pressecache halt.

Dankeschön
*Eichhörnle*

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Mai 2016, 15:10 Wernze hat den Geocache gefunden

War super zu finden

gefunden 23. April 2016, 18:22 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden.

Hinweis 02. April 2016 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat eine Bemerkung geschrieben

Jau, ich werde die nächsten Tage die Wartung durchführen. Vorher schaffe ich es leider nicht.

Danke für die Hinweise.

gefunden 13. März 2016, 16:13 Anno135 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2016 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

Danke ☺

gefunden 15. August 2015, 14:28 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 13. Juni 2015 topo54 hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der Karlsauen gemeinsam mit Niemand99, Langschläfer und Pinguin410 haben wir zahlreiche Caches besucht. Dieser war einer unserer ersten.
DfdC

gefunden 23. Mai 2015 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Bei unserem Kurzurlaub in Kassel standen heute Karlsaue und Orangerie auf dem Plan. Dose gut gefunden. Schön hier, vielen Dank für den Cache.

Hinweis 21. Mai 2015 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist erneut voll. Wow!

Bin die Tage unten in der Aue zum austauschen.

gefunden 02. Mai 2015, 21:00 ufade hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Zu der Jahreszeit blüht der Baum prächtig.

gefunden 24. März 2015, 15:45 MichaGuestrow hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Planetarium wurde dieser zügig gefunden. Danke für's Verstecken!

TFTC sagt MichaGuestrow
Cache # 17 gefunden um 15:45:56 Uhr

Hinweis 24. Februar 2015, 09:00 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat eine Bemerkung geschrieben

Sooo.

Das Logbuch wurde heute Früh erneuert! Weiter geht's! :-)

Hinweis 17. Februar 2015 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist leider durchnässt. Ein Austausch wird allerdings erst Anfang nächster Woche möglich sein.

gefunden 11. Oktober 2014, 18:35 TDatFD hat den Geocache gefunden

Schnell einen Blick links Einblick rechts und wir hatten sie, bevor wir an einem anderen Baum es eine Maus erschreckt hatten. Danke für den Cache

kann gesucht werden 29. September 2014 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat den Geocache gewartet

Super! Danke an den/die unbekannte/n Geocacher/in für die neue Dose! Lächelnd

Ich kam leider noch nicht dazu!

Beste Grüße

Jörg

gefunden 26. September 2014, 16:11 DausWinK hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen war ich schon mal hier und habe die Dose besucht, bzw. das, was davon übrig war. Heute bin ich auf dem Heimweg noch mal hier vorbei gekommen und habe eine nagelneue Dose und ein jungfräuliches Logbuch vorgefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 22. August 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Die Reste der Dose konnte ich glücklicherweise Finden, bevor das Wartungslog geschrieben wurde.

Vielen Dank für den Cache!

momentan nicht verfügbar 22. August 2014 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat den Geocache deaktiviert

Dose wurde leider zerstört.

Wir werden in ca. drei Wochen leider erst eine neue Dose legen können wg. Urlaub.

gefunden 07. August 2014 HUSTI hat den Geocache gefunden

Was könnte wohl geeigneter sein als Geocaches mit informativen Listings als Reiseführer zu nutzen? Ich jedenfalls habe nichts Besseres gefunden und so zeigte mir manches Döschen einen interessanten Ort. [:)]
Viele Grüße und besten Dank für's Herführen.
Husti

kann gesucht werden 05. August 2014 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat den Geocache gewartet

Hinweis 05. August 2014 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch erneuert, war schon wieder voll! Danke für den Hinweis.

Ich glaube, nehme demnächst das Format "Klopapierrolle", das hält wesentlich länger. :-)

gefunden 19. Juni 2014 naalide hat den Geocache gefunden

Beim Nachmittagsspaziergang vorbeigeschaut und geloggt.

Danke für den Cache!        :-)        

kann gesucht werden 05. Juni 2014 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat den Geocache gewartet

Oh, prima! Dank nordhessenkiter, der eine Ersatzdose gelegt hat, könnt Ihr wieder suchen und loggen.
Bin grad beruflich auf dem www.jugendhilfetag.de in Berlin, daher geht das grad schlecht mit der Ersatzdose.

Vielen lieben Dank, nordhessenkiter!!
Jörg

momentan nicht verfügbar 05. Mai 2014 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat den Geocache deaktiviert

Die Dose scheint tatsächlich gemuggelt worden zu sein.

OK, es braucht ein paar Tage, bis ich da Ersatz hingelegt hab.

 

Stay tuned.

Jörg

nicht gefunden 04. Mai 2014 Alondria hat den Geocache nicht gefunden

Leider wurden wir hier nicht fündig, es scheint so, als wäre der Cache nicht mehr da...

gefunden 30. März 2014, 15:51 FoM (Friends of Maubi) hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
DfdC

gefunden 27. März 2014, 20:55 pescum hat den Geocache gefunden

Habe die Dose schon im Vorbeigehen gesehen und in einer Muggelpause loggen können.
Vielen Dank.

gefunden 29. Dezember 2013 jgraef hat den Geocache gefunden

Zum Geburtstag meiner Schwester haben wir gleich in der Nähe gut gegessen und da auch die Weihnachtskalorien noch nicht ganz verbrannt waren habe ich einen kleinen Spaziergang mit meiner Tochter gemacht und dabei diese Dose gefunden und muggelfrei geloggt. Schön, dass dieser Cache auch parallel bei OC gelistet ist.

DFDC sagt jgraef

gefunden 27. Dezember 2013, 11:00 JaPeLi hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck - hätte aber ganz in der Nähe auf ein anderes getippt  ;-) Es gab aber nur die Dose mit Logpapierrolle - CD ROMs oder anderes zum tauschen gibt es nicht mehr. Stift mitnehmen nicht vergessen!

Hinweis 20. Dezember 2013 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat eine Bemerkung geschrieben

...mal eben das fast schon volle Logbuch erneuert.

gefunden 23. Oktober 2013, 15:07 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ein Regular in Kassel, dazu noch einer von der DWJ, logisch das wir uns da auf den Weg machen. Wir stiefelten also trotz Regenwetter in den Park und schauten mal, was uns dort erwartet. Aber dann ging es los: Direkt an den Koordinaten gab es keine Möglichkeit einen Regular zu verstecken, also dehnten wir den Suchbereich weiter aus, fanden aber nichts. Verlegen

Da half nur eins: Telefonjoker ziehen und jemanden fragen, der sich mit jungem Wandern auskennt. Meine Wahl fiel auf den Oberboss der Jugendwanderer und der konnte tatsächlich helfen, denn er wusste zu berichten, dass die Dose documentabedingt eine bewegte Geschichte hinter sich hat und dabei nicht nur öfter den Ort wechselte, sondern auch in der Größe transformierte. 

Sowas aber auch, der ehemalige Betreiber von Opencaching.de hat ausgerechnet dort ein ungepflegtes Listing. Tses!  Cool

Hinweis 22. August 2013 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch ist erstellt, wird die Tage ersetzt.

Danke für den Hinweis.

gefunden 17. August 2013 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Stadtbesichtigungs-Tour durch Kassel fix gefunden.

TFTC!
# 1354

gefunden 11. August 2013 VoWe hat den Geocache gefunden

Auf unserem Rundweg durch die Karlsauen konnten Arenque und ich auch hier fündig werden.

TFTC,

VoWe

gefunden 22. Juni 2013, 01:18 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Teccomac habe ich hier noch schnell zur späten Stunde - als kurzen Abstecher vom Hessentag - das Döschen gesucht und gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Hinweis 10. Juni 2013 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat eine Bemerkung geschrieben

Hm, Logbuch hat gelitten durch Feuchtigkeit. Werde wohl einen Austausch vornehmen müssen.

Zudem beginnt jetzt der hessentag2013.de (14.-23.6.) in Kassel und genau dort, wo der Cache liegt, kommt ne Aktionsfläche hin...

Also nicht wundern, wenn die Dose plötzlich gemuggelt wurde. Dann bitte Nachricht per PN. Danke.

Jörg (DWJ_Bund)

gefunden 01. Juni 2013, 11:00 vwloh hat den Geocache gefunden

Nach den vielen Regenfällen ist die Papierrolle ziemlich feucht. Ansonsten schönes Versteck.

gefunden 15. Februar 2013 jörg1608 hat den Geocache gefunden

gestern gefunden.  danke  

Hinweis 09. Februar 2013 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat eine Bemerkung geschrieben

So, Dose war ziemlich abgesoffen... :-(
Logbuchstreifen erneutert

Hint:
Logbuchstreifen bitte eng(!) zusammenrollen, dann passt der problemlos in die Dose.

Im Frühjahr wird die vorherige Stelle wieder aktiviert werden, jetzt muss der Ausweichplatz noch herhalten.

LG
Jörg

Hinweis 04. Februar 2013 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat eine Bemerkung geschrieben

Rückmeldungen zu "Logbuch voll bzw. und auch feucht":

 

Ja, das mit dem Logbuchstreifen hab ich noch auf dem Notizzettel. War leider bisher noch nicht dazu gekommen.

Ich bitte das zu entschuldigen.

Muss eh mal schauen, ob der vorherige Versteckort jetzt nach der schon weiter entfernten dOCUMENTA (13) nun endlich wieder zur Verfügung steht...

Hinweis 10. Dezember 2012 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo.

Ich hab die Bitte für eine Rückmeldung von den nächsten Besuchern:

Ist die Skulptur oder die Installation von der Dokumenta (keine 20 Meter auf der anderen Wegseite und wahrlich nicht zu übersehen ;-) ) noch immer dort oder schon abgebaut?

Denn dann könnte die Dose zurück an den eigentlichen Versteckort. Die jetzige Stelle ist ein wenig suboptimal...

Viele Grüße und Danke für etwaige Rückmeldungen der nächsten Besucher.
Jörg (DWJ_Bund)

gefunden 05. Oktober 2012 Herzl hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden.

gefunden 03. Oktober 2012 Cach99 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Feiertagswetter heute gesucht und schnell gefunden.

Lächelnd

Cach99 und Team

Hinweis 19. September 2012 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat eine Bemerkung geschrieben

Soooo, die dOCUMENTA(13) ist vorbei! Bis in 2017, da wird's vermutlich wieder schwierig Lächelnd

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.470' E 009° 30.090', verlegt um 15 Meter

Hinweis 02. Mai 2012 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat eine Bemerkung geschrieben

UPDATE: Da steht offenbar eine dOCUMENTA(13)-Installation, wo sonst die Dose lag...

Wir werden wohl bis zum Ende der dOCUMENTA(13) warten müssen.

-----

OK, die Dose ist wohl gemuggelt worden. Schade um das Logbuch.

Wir werden in Kürze für Ersatz sorgen.

Stay tuned :-)

Viele Grüße
Jörg

gefunden 01. April 2012 hahnausjapan hat den Geocache gefunden

Gefunden!  :P

gefunden 26. Dezember 2011 rebali53 hat den Geocache gefunden

Found it.

gefunden 21. Oktober 2011 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Heute einen Herbstspaziergang durch die Aue gemacht, dabei konnte sich diese Dose nicht lange vor mir verstecken.


Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

gefunden 15. September 2011 Survivalist hat den Geocache gefunden

leider nicht gefunden Stirnrunzelnd

nicht gefunden 15. September 2011 gesuchtgefunden hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden :-( dabei sollte er ja sogar  recht groß sein. dafür durch zufall aber einen anderen mikrocache entdeckt und geloggt!

gefunden 06. September 2011 Hobbit-KS hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt.. thx für die neuen Streifen

Hinweis 28. August 2011 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis mit den feuchten Logstreifen. Werden wir die Tage beheben.

Jörg

gefunden 28. August 2011 Wolfsjunge hat den Geocache gefunden

Gefunden! Die Logzettel sind Feucht geworden!

gefunden 13. August 2011 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#3164 13. August 2011

2 Tage in KS, Frau bei einem Semiar abgeliefert, ich habe Zeit zum cachen.
Frau vom Seminar abgeholt, ab in die City und runter zur Orangerie. Diesen schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

gefunden 27. April 2011 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck. Sticht einem schon von Weitem ins Auge.
Danke!
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 26. April 2011 R4G3 hat den Geocache gefunden

Auch Nachts schnell gefunden Cool

gefunden 01. März 2011 Erlauer hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit einem Hinkelstein gesucht und gefunden.

gefunden 14. November 2010 CrazyFamily2010 hat den Geocache gefunden

Diese Cache haben wir auch leicht gefunden, vielen Dank war sehr schön!

gefunden 06. Oktober 2010 thesheep hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
DFDC

gefunden 03. Oktober 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Hier konnten DaIsser und ich nun endlich unsere geplante Kassel-Runde beginnen. Inzwischen war es Nachmittag geworden, und das Wetter war perfekt. Im Anschluss an den wunderbaren Park zugen wir ein wenig durch die Stadt, danach auf dem Weg zum Auto wieder durch den Park. Auch hier wurden wir fündig - vielen Dank dafür!

gefunden 12. August 2010 amiko hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, auch wenn ziemlich leicht zu finden. Aber trotzdem ein schöner Ort. Vielleicht ausbaubar für ein Mulicache

 Herzliche Grüße

 Amiko und Hund Gemma

gefunden 10. Juli 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines Wochenendtrips beim Spaziergang durch den Park auch diese schöne Dose gesucht und gefunden.
tftc

gefunden 04. Juli 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Am Wochenende mal in Rothenditmold im Tipie ?bernachtet und dabei in der Umgebung ein paar Caches aufgesucht . Nach dem gro?en Sieg Gestern, konnte ich im Zelt nicht so richtig schlafen , daf?r mit dem ersten Sonnenlicht noch vor dem Kr?hen des Hahns eine gr??ere MTB-Runde durch Kassel gedreht . Die Gastronomiemuggels schliefen alle noch , kein Wunder nach dem gestrigen Sieg . Da konnte man in Ruhe suchen, au?er ein paar Joggern war noch niemand sonst unterwegs .
Danke f?r den Cache.

gefunden 19. Juni 2010 Superbaby hat den Geocache gefunden

Habe ihn mit Mr Krebbs gefunden .        TFTC

 

SUPERBABY

gefunden 19. Juni 2010 Mr Krebbs hat den Geocache gefunden

habe ihn mit Superbaby schnell gefunden.. kurz vorher war nen anderer Cacher unterwegs..

 

TFTC Mr Krebbs

gefunden 12. Juni 2010 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 12.06.2010 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

gefunden 26. März 2010 TyrosPlayer hat den Geocache gefunden

Bei kleinem Spaziergang gut gefunden.
DFDC

gefunden 27. Dezember 2009 Denuwra hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Und das für einen Anfänger. Danke dafür.

gefunden 12. November 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop zum eintragen ins Loggbuch, bei Novemberwetter gefühlte 3° C.
DFDC GG WG

gefunden 25. Oktober 2009 T2a hat den Geocache gefunden

Einer der schönsten Caches die wir in Kassel gefunden haben.
Danke dafür sagt T2a

gefunden 22. Oktober 2009 Gershwin hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Bei Dauerregen keine Muggelgefahr! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. September 2009 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat eine Bemerkung geschrieben

So, Cache-Wartung durchgeführt, Dose war gemuggelt.

Jetzt ist eine neue Dose da.

Viel Spaß
Jörg

Hinweis 10. August 2009 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat eine Bemerkung geschrieben

Zwei Nicht-Funde (auf gc.com), hm. Wir schauen mal die Tage nach und ersetzen ggf. die Dose.

Dafür, dass die Dose eigentlich superzentral liegt, ist sie fast noch nie gemuggelt worden.

Schade, dass Ihr keinen Erfolg hattet.

Viele Grüße
Jörg

gefunden 13. Juli 2009 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cacherunde gut gefunden.

TFTC,
Cauchy-Schwarz

gefunden 05. Juli 2009 Woody1982 hat den Geocache gefunden

Einen schönen Sonntag schnell gefunden...

 

DFDC

gefunden 26. Juni 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Mit Bluebirds geloggt. Hat spass gemacht. TFTC Zipper 92

gefunden 26. Juni 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Schnell mit Zipper92 geloggt und wieder versteckt, danke Bluebirds.

gefunden 13. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#828@19:20

gefunden 01. Mai 2009 MAGGI_KS hat den Geocache gefunden

Diesen alten traditionellen Cach,
heute Morgen nach dem Dienst, muggel frei geloggt....

01.05.09 7:00 Uhr

gefunden 14. April 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

Und wieder war schönes Wetter in Kassel Smile Unter anderem führte mich meine Bike-Tour an diesem Cache vorbei Smile kurz auf den Moment gewartet bis keine Muggel mehr zu sehen waren und dann: gehoben - signiert - versenkt Smile ...

Danke sagt eR1200GeeS

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

gefunden 05. April 2009 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!!!

gefunden 05. März 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

Bei meiner Kasseltour habe ich bei Dunkelheit mal in dieser schönen Gegend umgesehen und einen Cache gefunden  :) Danke fürs Aufstellen!

gefunden 19. September 2008 the real elli hat den Geocache gefunden

Die F4 caching Eleven sind jung gewandert und haben den Cache anlässlich eines Kassel-spottings aufgestöbert. Das Bild zur Beschreibung ist zwar nicht ganz aktuell, dennoch sind wir recht schnell fündig geworden.
TFTC
Das F4 Team

gefunden 31. Juli 2008 Team Iguana hat den Geocache gefunden

Schöner Cache war aber trotzdem schnell gefunden. Danke

Hirty + Musfreak

gefunden 22. Juli 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir schnell gefunden. Vielen Dank fürs verstecken!

gefunden 05. Juni 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Im Schatten geloggt, TFTC!

gefunden 22. Mai 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.
Und dabei noch team Lumpi kennengelernt!


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 04. Mai 2008 Chiro hat den Geocache gefunden

Musste bei der Sonntagabendtour ein wenig mit der Taschenlampe suchen.
TFTC Chiro

gefunden 04. Mai 2008 brother hat den Geocache gefunden

Heute auf MTB Runde noch mitgenommen. TFTC

gefunden 03. Mai 2008 HappyDreamTeam hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen doch noch gefunden. Extrem viele Muggels unterwegs. Aber bei dieser Location auch kein Wunder.

TFTC, sagt das HD-Team

gefunden 19. April 2008 onkelolf hat den Geocache gefunden

mein erster selbstgefundener geocache Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 12. März 2008 Schnueffel1711 hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach bei so vielen Joggern. Trotz Sauwetters war die Hölle los. Wo kommen die denn alle her? Schnell gefunden, schnell geloggt und ab ins Versteck. Danke für den cache.

gefunden 02. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 02. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 02. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 29. Februar 2008 mrstevebob77 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Und gleich erfolgreich. Vielen Dank auch an Jörnesen, meinen Co-Cacher.

gefunden 23. Februar 2008 hirsch15 hat den Geocache gefunden

Meine Frau hat heute mit "Begeisterung" ihren ersten Cache bei schönem Wetter gefunden.

gefunden 16. Januar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Man glaugt es kaum: es ist helllichter Tag und die Karlsaue ist muggelfrei (zumindest im großen Umkreis um diesen Cache). Schnell gefunden, offensichtlich war die Tarnung mal wieder vom Winde verweht. Das Logbuch ist jetzt voll. Mit einem Pfund Baumabfällen hoffentlich wieder sicher getarnt.
TFTC!
#25#

gefunden 01. Januar 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Dezember 2007 Atlas hat den Geocache gefunden

Bei einen Weihnachtsspaziergang durch die Aue gehoben.

Danke für den Cache

Atlas 

gefunden 16. Dezember 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gemeinsam mit Kim, *sweetheart* und *hubi* bei N 51° 18.460 E 009° 30.076 gefunden.

Danke
Polizei

gefunden 09. Dezember 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute in einem unbeachteten Moment durch Muggels gehoben.

Danke für den netten Cache 

gefunden 27. November 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Über den Bericht im hr haben wir erfahren, dass der Cache als Micro neu ausgelegt wurde. Die Neuauflage zunächst am falschen Objekt gesucht. Dafür haben wir dort im Schein der Taschenlampe eine freche Maus entdeckt. Luca fand das prima, da sie nur einen Meter vor ihm saß und trotzdem nicht abgehauen ist.

Dann an dem anderen Objekt schnell fündig geworden. Naja wenn das auch Leute mit "ungeeignetem Schuhwerk" schaffen (lol).

TFTH
Hase5000


gefunden 05. September 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

danke und gruß.
kerstin und volker

gefunden 27. August 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Nach einem documenta-Besuch und Mittagessen in der Orangerie hier schnell vorbei geschaut und geloggt.
Besten Dank,

Peter

gefunden 11. August 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach dem documenta12-Besuch wurde ich hier auch noch fündig. Schade, dass es nur noch ein Micro ist...,
Gruß wegaworld

gefunden 03. August 2007 Pocahontasks hat den Geocache gefunden

Schnell, einfach und muggelfrei - trotz documenta und Zissel! - gefunden und geloggt.
Danke

gefunden 04. Juni 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meine Unterkunft bezogen hatte war noch etwas Zeit für nen kleinen Spaziergang durch Kassel. Eigentlich sollten es nur ne handvoll Caches werden, aber egal wo ich war, es lag immer ein Cache in der Nähe [:)] So wurde aus dem geplanten Spaziergängchen eine 25Km Nachtwanderung durch Kassel [:P]

Nachdem ich gelesen habe wer der Owner ist, wollte ich diesen Cache unbedingt finden um ein Grüssle zu hinterlassen. Musste zwar ne Weile warten bis ich ungesehen zugreifen konnte, aber ne Veranstaltung in der Nähe sorgte für die richtige Musik und so wars eigentlich ganz gemütlich auf der nahegelegenen Bank [:)]

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Hinweis 04. Mai 2007 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nun wieder suchbar. Wir haben ihn in der Nähe des bisherigen Verstecks neu ausgelegt. Hoffentlich bleibt dieses Versteck länger erhalten :-)

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.470' E 009° 30.077', verlegt um 171 Meter

Hinweis 20. Februar 2007 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde das schöne Versteck "niedergestreckt". Der Baum war offensichtlich nicht in Ordnung.

Schade.

Der Owner

gefunden 02. Dezember 2006 Dr.Tsantsa hat den Geocache gefunden

Cool gefunden 02.10.2006 gegen 19.40 MEZ !!! War ohne Probleme zu heben... Danke für den Cache 

 

Marco + Andrea 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. November 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

12.15h - #214

Im April 2006 sollte dies mein erster Cache überhaupt werden. So war es geplant. Wir haben mit dem gründlichen Elan eines Novizen alle Orte über, am und unterm Erdboden untersucht, die aus unserer Sicht für einen Cache in Frage kamen - vergeblich. Es stellte sich heraus, dass der Cache zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit gemuggelt worden war.

Inzwischen liegt hier der Mikro - wir haben ihn diesmal blitzschnell finden können.

gefunden 19. November 2006 hi2k hat den Geocache gefunden

16:02:58 Schnell und muggelfrei gelogt. Danke

gefunden 29. Oktober 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Zusammen mit dem lokalen Team JuKi gefunden!

Danke für den Cache!

MfG,

Baked_Beans 

gefunden 15. Oktober 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit McAbflug auf unserer "Hessentour 2006" ohne Probleme gefunden.
Dieser Cache war für mich natürlich Pflicht [:D]... möge er lange erhalten bleiben!

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 15. Oktober 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

(Logdatum war zwischen dem 13.und 15.10, ich hab vergessen, mir den genauen Tag aufzuschreiben, sorry!)

no trade!

gefunden 11. Oktober 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden! Es sollte demnächst mal ein neues Logbuch hinterlegt werden.

in: schöner Stein

Danke für den Cache 

gefunden 11. September 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Logbuch ist ein wenig dünn. Hat aber noch ein paar Plätze frei. Danke

gefunden 13. August 2006 gilche hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen unseres Familienradausfluges als Abschluss gefunden.


Alles in Ordnung. Logbuch voll ;-)

gefunden 07. August 2006 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung durch die Aue,
konnten wir diesen Cache schnell finden
und loggen.

Vielen Dank
Team Steve.D

gefunden 08. Juli 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schnell geloggt.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 24. Juni 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

11:45
Das war unser Erster heute morgen.
Schnell gefunden.
TFTC

Gruß aus Essen

Sandra und Detlef

gefunden 16. Juni 2006 okatzer hat den Geocache gefunden

Aus dem "Small Cache" ist wohl ein "Micro" geworden in dem sich kein Stift befindet. Wir waren schlecht vorbereitet, hatten also keinen dabei. Einen Stift haben wir dann auf der anderen Seite der Orangerie bei Rokop's "night and day vol.3 " gefunden, dort war leider der Cache nicht mehr da.

Grüße von Olaf, Nils und Petra

Hinweis 18. April 2006 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, der Cache hat einen anderen Anhänger gefunden.
Wir werden ihn baldigst wieder instand setzen.

Am 20.4.06 neue Cache-Box gesetzt

nicht gefunden 15. April 2006 sp_do hat den Geocache nicht gefunden

Schon wieder gemuggelt? Habe dieses Wochenende zwei Micros gefunden, kann also nicht ganz blind sein, warum ist dieser Cache mir entgangen? Hatte mich so auf die CD gefreut...

Hinweis 03. März 2006 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Cache-Box platziert, war gemuggelt worden.

Hinweis 09. Januar 2006 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist evtl. gemuggelt worden, habe einen Hinweis bekommen. Werde in Kürze nachsehen.
Owner

Hinweis 03. Dezember 2005 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat eine Bemerkung geschrieben

Travelbug "Walking Home" wurde entnommen von PapaHoschi

Hinweis 01. Dezember 2005 JoergKS(eh.DWJ_Bund) hat eine Bemerkung geschrieben

Der Travelbug "Walking Home" liegt nun im Cache...

gefunden 05. November 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Found by murmeltier
Der Cache ließ sich bei herrlichem Sonnenschein gut finden. Erstaunlich, das er noch nicht gemuggelt wurde. Auf die CD war ich schon gespannt, aber leider war keine mehr drin.
+ murmeln by murmeltier
- nix
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

gefunden 27. Oktober 2005 Eselchen&Radschläger hat den Geocache gefunden

27. Oktober 2005 16:40 Uhr

Ganz schnell gefunden.

Out: Die vorletzte CD

gefunden 01. September 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 31. August 2005 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter auf den ersten Blick entdeckt.

IN&OUT: Nix

Thanx4Cache

gefunden 30. August 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim Chinesen essen waren, wollten wir noch ein Schlückchen im Biergarten der Orangerie trinken. Die beiden Bedienungen übersahen uns aber so gewissenhaft, daß wir nach einer viertel Stunde wieder frustriert abzogen. Gut daß ich mein GPSr und eine Taschenlampe dabei hatte, dies rettete den Abend
Vielen Dank für diesen Cache, der die meinigen in der Nähe ergänzt. No trade.

gefunden 28. August 2005 Prinz N Rolle hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer kleinen Radtour schnell gefunden.
No trade
Danke für den Cache
Prinzenrolle

gefunden 27. August 2005 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf dem GSAK-Event beim Nightcaching gefunden!
27.08.05 - 22:41 - #09

Team Eisbaer

gefunden 27. August 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache im Rahmen des GSAK-Events geloggt.

Gru Kuki + Bine

gefunden 27. August 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen Cache für die GSAK-Truppe gefunden.
Yps hat freundlicherweise das Foto mit der Cache-Cam geschossen. Hoffentlich hat der Blitz die Nacht durchdrungen und die Powercacher auch gut beleuchtet.

gefunden 27. August 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

gefunden mit m.zielinski

gefunden 27. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.

gefunden 27. August 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Beim Nachtcachen nach dem Kasseler Geo-Stammtisch in lustiger Runde schnell gefunden. TFTC und viele Grüsse von Binpaul und Weidelchen

gefunden 27. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache.


gefunden 26. August 2005 gromsepp hat den Geocache gefunden

Da kann man sich überhaupt nicht vertun, denn das Versteck blickt einen schon von weitem an. Die Tarnung ist nicht sehr wirksam. Ich glaube, dass das Versteck bald von Kindern entdeckt und geplündert wird.
Danke für den Cache. Das Bild mit der Einwegkamera ist hoffentlich etwas geworden.
Schöne Grüße von Ralf.

gefunden 25. August 2005 nandro hat den Geocache gefunden

Also die Dose ist noch vorhanden.Ich habe sie etwas besser getarnt,aber es wird besser sein den Cache an einer anderen Stelle zu verstecken.
Danke für den Cache.

+++Gruß Nandro+++

gefunden 24. August 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Den Cache nach der Spätschicht trotz Dunkelheit sofort gesehen.
In: Klebestift
Out: CD

Vielen Dank
Peter

PS:Bitte geht schnellstens nochmal hin und tarnt den Behälter sonst ist er morgen schon weg. Auch der Verschluss der Tüte mit einem Gummi ist keine gute Idee es ist schon kaputt. Ich hatte leider nichts dabei.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 18.560' E 009° 30.110'

[Zurück zum Geocache]