Recherche de Waypoint : 

Logs pour Junges Wandern    trouvé 120x pas trouvé 3x Note 23x

OC-Team archivé 28. mars 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 24. septembre 2016 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a désactivé la géocache

Na, dann werde ich mal gucken, wo mein Behältnis abgeblieben ist.

Please stay tuned :-)

trouvé 01. juillet 2016 Mythenmetz trouvé la géocache

Während wir die Ausdehnung und die Sichtachsen der Orangerie genossen, problemlos diese Dose gefunden.

trouvé 27. juin 2016, 22:52 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Ein Pressecache halt.

Dankeschön
*Eichhörnle*

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. mai 2016, 15:10 Wernze trouvé la géocache

War super zu finden

trouvé 23. avril 2016, 18:22 lolls12 trouvé la géocache

Super gefunden.

Note 02. avril 2016 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a écrit une note

Jau, ich werde die nächsten Tage die Wartung durchführen. Vorher schaffe ich es leider nicht.

Danke für die Hinweise.

trouvé 13. mars 2016, 16:13 Anno135 trouvé la géocache

trouvé 25. février 2016 Lumpinocchio trouvé la géocache

Fix gefunden.

Danke ☺

trouvé 15. août 2015, 14:28 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache

trouvé 13. juin 2015 topo54 trouvé la géocache

Beim Besuch der Karlsauen gemeinsam mit Niemand99, Langschläfer und Pinguin410 haben wir zahlreiche Caches besucht. Dieser war einer unserer ersten.
DfdC

trouvé 23. mai 2015 weissaberkeinen trouvé la géocache

Bei unserem Kurzurlaub in Kassel standen heute Karlsaue und Orangerie auf dem Plan. Dose gut gefunden. Schön hier, vielen Dank für den Cache.

Note 21. mai 2015 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a écrit une note

Das Logbuch ist erneut voll. Wow!

Bin die Tage unten in der Aue zum austauschen.

trouvé 02. mai 2015, 21:00 ufade trouvé la géocache

Schnell gefunden. Zu der Jahreszeit blüht der Baum prächtig.

trouvé 24. mars 2015, 15:45 MichaGuestrow trouvé la géocache

Nach einem Besuch im Planetarium wurde dieser zügig gefunden. Danke für's Verstecken!

TFTC sagt MichaGuestrow
Cache # 17 gefunden um 15:45:56 Uhr

trouvé 20. mars 2015 OskarZuFuss trouvé la géocache

Heute war die Karlsaue das Ziel meiner Cachetour und da es in Kassel vormittags immer neblig zu sein scheint, waren auch wenig Muggels unterwegs (was sich aber schlagarting um 11:53 Uhr geändert hat.

Nachdem ich vor dem nahegelegenen schicken Gebäude einem Brautpaar beim Fotoshooting zusehen konnte, war der nächste Weg hierher zu dieser Dose - allerdings hiess es bei mir "altes Wandern";-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

Note 24. février 2015, 09:00 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a écrit une note

Sooo.

Das Logbuch wurde heute Früh erneuert! Weiter geht's! :-)

Note 17. février 2015 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a écrit une note

Das Logbuch ist leider durchnässt. Ein Austausch wird allerdings erst Anfang nächster Woche möglich sein.

trouvé 11. octobre 2014, 18:35 TDatFD trouvé la géocache

Schnell einen Blick links Einblick rechts und wir hatten sie, bevor wir an einem anderen Baum es eine Maus erschreckt hatten. Danke für den Cache

disponible 29. septembre 2014 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a maintenu la géocache

Super! Danke an den/die unbekannte/n Geocacher/in für die neue Dose! Lächelnd

Ich kam leider noch nicht dazu!

Beste Grüße

Jörg

trouvé 26. septembre 2014, 16:11 DausWinK trouvé la géocache

Vor einigen Tagen war ich schon mal hier und habe die Dose besucht, bzw. das, was davon übrig war. Heute bin ich auf dem Heimweg noch mal hier vorbei gekommen und habe eine nagelneue Dose und ein jungfräuliches Logbuch vorgefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 22. août 2014 Halloduda trouvé la géocache

Die Reste der Dose konnte ich glücklicherweise Finden, bevor das Wartungslog geschrieben wurde.

Vielen Dank für den Cache!

temporairement non disponible 22. août 2014 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a désactivé la géocache

Dose wurde leider zerstört.

Wir werden in ca. drei Wochen leider erst eine neue Dose legen können wg. Urlaub.

trouvé 07. août 2014 HUSTI trouvé la géocache

Was könnte wohl geeigneter sein als Geocaches mit informativen Listings als Reiseführer zu nutzen? Ich jedenfalls habe nichts Besseres gefunden und so zeigte mir manches Döschen einen interessanten Ort. [:)]
Viele Grüße und besten Dank für's Herführen.
Husti

disponible 05. août 2014 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a maintenu la géocache

Note 05. août 2014 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a écrit une note

Logbuch erneuert, war schon wieder voll! Danke für den Hinweis.

Ich glaube, nehme demnächst das Format "Klopapierrolle", das hält wesentlich länger. :-)

trouvé 19. juin 2014 naalide trouvé la géocache

Beim Nachmittagsspaziergang vorbeigeschaut und geloggt.

Danke für den Cache!        :-)        

disponible 05. juin 2014 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a maintenu la géocache

Oh, prima! Dank nordhessenkiter, der eine Ersatzdose gelegt hat, könnt Ihr wieder suchen und loggen.
Bin grad beruflich auf dem www.jugendhilfetag.de in Berlin, daher geht das grad schlecht mit der Ersatzdose.

Vielen lieben Dank, nordhessenkiter!!
Jörg

temporairement non disponible 05. mai 2014 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a désactivé la géocache

Die Dose scheint tatsächlich gemuggelt worden zu sein.

OK, es braucht ein paar Tage, bis ich da Ersatz hingelegt hab.

 

Stay tuned.

Jörg

pas trouvé 04. mai 2014 Alondria n'a pas trouvé le géoacache

Leider wurden wir hier nicht fündig, es scheint so, als wäre der Cache nicht mehr da...

trouvé 30. mars 2014, 15:51 FoM (Friends of Maubi) trouvé la géocache

Gut gefunden.
DfdC

trouvé 27. mars 2014, 20:55 yetiyeti123 trouvé la géocache

Habe die Dose schon im Vorbeigehen gesehen und in einer Muggelpause loggen können.
Vielen Dank.

trouvé 29. décembre 2013 jgraef trouvé la géocache

Zum Geburtstag meiner Schwester haben wir gleich in der Nähe gut gegessen und da auch die Weihnachtskalorien noch nicht ganz verbrannt waren habe ich einen kleinen Spaziergang mit meiner Tochter gemacht und dabei diese Dose gefunden und muggelfrei geloggt. Schön, dass dieser Cache auch parallel bei OC gelistet ist.

DFDC sagt jgraef

trouvé 27. décembre 2013, 11:00 JaPeLi trouvé la géocache

Schönes Versteck - hätte aber ganz in der Nähe auf ein anderes getippt  ;-) Es gab aber nur die Dose mit Logpapierrolle - CD ROMs oder anderes zum tauschen gibt es nicht mehr. Stift mitnehmen nicht vergessen!

Note 20. décembre 2013 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a écrit une note

...mal eben das fast schon volle Logbuch erneuert.

trouvé 23. octobre 2013, 15:07 Schrottie trouvé la géocache

Ein Regular in Kassel, dazu noch einer von der DWJ, logisch das wir uns da auf den Weg machen. Wir stiefelten also trotz Regenwetter in den Park und schauten mal, was uns dort erwartet. Aber dann ging es los: Direkt an den Koordinaten gab es keine Möglichkeit einen Regular zu verstecken, also dehnten wir den Suchbereich weiter aus, fanden aber nichts. Verlegen

Da half nur eins: Telefonjoker ziehen und jemanden fragen, der sich mit jungem Wandern auskennt. Meine Wahl fiel auf den Oberboss der Jugendwanderer und der konnte tatsächlich helfen, denn er wusste zu berichten, dass die Dose documentabedingt eine bewegte Geschichte hinter sich hat und dabei nicht nur öfter den Ort wechselte, sondern auch in der Größe transformierte. 

Sowas aber auch, der ehemalige Betreiber von Opencaching.de hat ausgerechnet dort ein ungepflegtes Listing. Tses!  Cool

Note 22. août 2013 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a écrit une note

Neues Logbuch ist erstellt, wird die Tage ersetzt.

Danke für den Hinweis.

trouvé 17. août 2013 Lineflyer trouvé la géocache

Im Rahmen einer Stadtbesichtigungs-Tour durch Kassel fix gefunden.

TFTC!
# 1354

trouvé 11. août 2013 VoWe trouvé la géocache

Auf unserem Rundweg durch die Karlsauen konnten Arenque und ich auch hier fündig werden.

TFTC,

VoWe

trouvé 22. juin 2013, 01:18 Mama-Tina trouvé la géocache

Zusammen mit Teccomac habe ich hier noch schnell zur späten Stunde - als kurzen Abstecher vom Hessentag - das Döschen gesucht und gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Note 10. juin 2013 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a écrit une note

Hm, Logbuch hat gelitten durch Feuchtigkeit. Werde wohl einen Austausch vornehmen müssen.

Zudem beginnt jetzt der hessentag2013.de (14.-23.6.) in Kassel und genau dort, wo der Cache liegt, kommt ne Aktionsfläche hin...

Also nicht wundern, wenn die Dose plötzlich gemuggelt wurde. Dann bitte Nachricht per PN. Danke.

Jörg (DWJ_Bund)

trouvé 01. juin 2013, 11:00 vwloh trouvé la géocache

Nach den vielen Regenfällen ist die Papierrolle ziemlich feucht. Ansonsten schönes Versteck.

trouvé 15. février 2013 jörg1608 trouvé la géocache

gestern gefunden.  danke  

Note 09. février 2013 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a écrit une note

So, Dose war ziemlich abgesoffen... :-(
Logbuchstreifen erneutert

Hint:
Logbuchstreifen bitte eng(!) zusammenrollen, dann passt der problemlos in die Dose.

Im Frühjahr wird die vorherige Stelle wieder aktiviert werden, jetzt muss der Ausweichplatz noch herhalten.

LG
Jörg

Note 04. février 2013 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a écrit une note

Rückmeldungen zu "Logbuch voll bzw. und auch feucht":

 

Ja, das mit dem Logbuchstreifen hab ich noch auf dem Notizzettel. War leider bisher noch nicht dazu gekommen.

Ich bitte das zu entschuldigen.

Muss eh mal schauen, ob der vorherige Versteckort jetzt nach der schon weiter entfernten dOCUMENTA (13) nun endlich wieder zur Verfügung steht...

Note 10. décembre 2012 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a écrit une note

Hallo.

Ich hab die Bitte für eine Rückmeldung von den nächsten Besuchern:

Ist die Skulptur oder die Installation von der Dokumenta (keine 20 Meter auf der anderen Wegseite und wahrlich nicht zu übersehen ;-) ) noch immer dort oder schon abgebaut?

Denn dann könnte die Dose zurück an den eigentlichen Versteckort. Die jetzige Stelle ist ein wenig suboptimal...

Viele Grüße und Danke für etwaige Rückmeldungen der nächsten Besucher.
Jörg (DWJ_Bund)

trouvé 05. octobre 2012 Herzl trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden.

trouvé 03. octobre 2012 Cach99 trouvé la géocache

Bei schönem Feiertagswetter heute gesucht und schnell gefunden.

Lächelnd

Cach99 und Team

Note 19. septembre 2012 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a écrit une note

Soooo, die dOCUMENTA(13) ist vorbei! Bis in 2017, da wird's vermutlich wieder schwierig Lächelnd

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 18.470' E 009° 30.090', déplacé vers 15 mètre

Note 02. mai 2012 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a écrit une note

UPDATE: Da steht offenbar eine dOCUMENTA(13)-Installation, wo sonst die Dose lag...

Wir werden wohl bis zum Ende der dOCUMENTA(13) warten müssen.

-----

OK, die Dose ist wohl gemuggelt worden. Schade um das Logbuch.

Wir werden in Kürze für Ersatz sorgen.

Stay tuned :-)

Viele Grüße
Jörg

trouvé 01. avril 2012 hahnausjapan trouvé la géocache

Gefunden!  :P

trouvé 26. décembre 2011 rebali53 trouvé la géocache

Found it.

trouvé 21. octobre 2011 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Heute einen Herbstspaziergang durch die Aue gemacht, dabei konnte sich diese Dose nicht lange vor mir verstecken.


Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

trouvé 15. septembre 2011 Survivalist trouvé la géocache

leider nicht gefunden Stirnrunzelnd

pas trouvé 15. septembre 2011 gesuchtgefunden n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden :-( dabei sollte er ja sogar  recht groß sein. dafür durch zufall aber einen anderen mikrocache entdeckt und geloggt!

trouvé 06. septembre 2011 Hobbit-KS trouvé la géocache

gefunden und geloggt.. thx für die neuen Streifen

Note 28. août 2011 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a écrit une note

Danke für den Hinweis mit den feuchten Logstreifen. Werden wir die Tage beheben.

Jörg

trouvé 28. août 2011 Wolfsjunge trouvé la géocache

Gefunden! Die Logzettel sind Feucht geworden!

trouvé 13. août 2011 DL3BZZ trouvé la géocache

#3164 13. August 2011

2 Tage in KS, Frau bei einem Semiar abgeliefert, ich habe Zeit zum cachen.
Frau vom Seminar abgeholt, ab in die City und runter zur Orangerie. Diesen schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

trouvé 27. avril 2011 Die krasse Herde trouvé la géocache

Ein schönes Versteck. Sticht einem schon von Weitem ins Auge.
Danke!
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

trouvé 26. avril 2011 R4G3 trouvé la géocache

Auch Nachts schnell gefunden Cool

trouvé 01. mars 2011 Erlauer trouvé la géocache

Gemeinsam mit einem Hinkelstein gesucht und gefunden.

trouvé 14. novembre 2010 CrazyFamily2010 trouvé la géocache

Diese Cache haben wir auch leicht gefunden, vielen Dank war sehr schön!

trouvé 06. octobre 2010 thesheep trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
DFDC

trouvé 03. octobre 2010 GeoMops trouvé la géocache

Hier konnten DaIsser und ich nun endlich unsere geplante Kassel-Runde beginnen. Inzwischen war es Nachmittag geworden, und das Wetter war perfekt. Im Anschluss an den wunderbaren Park zugen wir ein wenig durch die Stadt, danach auf dem Weg zum Auto wieder durch den Park. Auch hier wurden wir fündig - vielen Dank dafür!

trouvé 12. août 2010 amiko trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, auch wenn ziemlich leicht zu finden. Aber trotzdem ein schöner Ort. Vielleicht ausbaubar für ein Mulicache

 Herzliche Grüße

 Amiko und Hund Gemma

trouvé 10. juillet 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Im Rahmen eines Wochenendtrips beim Spaziergang durch den Park auch diese schöne Dose gesucht und gefunden.
tftc

trouvé 04. juillet 2010 3m1tmag trouvé la géocache

Am Wochenende mal in Rothenditmold im Tipie ?bernachtet und dabei in der Umgebung ein paar Caches aufgesucht . Nach dem gro?en Sieg Gestern, konnte ich im Zelt nicht so richtig schlafen , daf?r mit dem ersten Sonnenlicht noch vor dem Kr?hen des Hahns eine gr??ere MTB-Runde durch Kassel gedreht . Die Gastronomiemuggels schliefen alle noch , kein Wunder nach dem gestrigen Sieg . Da konnte man in Ruhe suchen, au?er ein paar Joggern war noch niemand sonst unterwegs .
Danke f?r den Cache.

trouvé 19. juin 2010 Superbaby trouvé la géocache

Habe ihn mit Mr Krebbs gefunden .        TFTC

 

SUPERBABY

trouvé 19. juin 2010 Mr Krebbs trouvé la géocache

habe ihn mit Superbaby schnell gefunden.. kurz vorher war nen anderer Cacher unterwegs..

 

TFTC Mr Krebbs

trouvé 12. juin 2010 Taurus50 trouvé la géocache

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 12.06.2010 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

trouvé 26. mars 2010 TyrosPlayer trouvé la géocache

Bei kleinem Spaziergang gut gefunden.
DFDC

trouvé 27. décembre 2009 Denuwra trouvé la géocache

Schnell gefunden. Und das für einen Anfänger. Danke dafür.

trouvé 12. novembre 2009 GG WG trouvé la géocache

Kurzer Stop zum eintragen ins Loggbuch, bei Novemberwetter gefühlte 3° C.
DFDC GG WG

trouvé 25. octobre 2009 T2a trouvé la géocache

Einer der schönsten Caches die wir in Kassel gefunden haben.
Danke dafür sagt T2a

trouvé 22. octobre 2009 Gershwin trouvé la géocache

Gutes Versteck. Bei Dauerregen keine Muggelgefahr! Laughing

Note 04. septembre 2009 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a écrit une note

So, Cache-Wartung durchgeführt, Dose war gemuggelt.

Jetzt ist eine neue Dose da.

Viel Spaß
Jörg

Note 10. août 2009 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a écrit une note

Zwei Nicht-Funde (auf gc.com), hm. Wir schauen mal die Tage nach und ersetzen ggf. die Dose.

Dafür, dass die Dose eigentlich superzentral liegt, ist sie fast noch nie gemuggelt worden.

Schade, dass Ihr keinen Erfolg hattet.

Viele Grüße
Jörg

trouvé 13. juillet 2009 Cauchy-Schwarz trouvé la géocache

Heute auf kleiner Cacherunde gut gefunden.

TFTC,
Cauchy-Schwarz

trouvé 05. juillet 2009 Woody1982 trouvé la géocache

Einen schönen Sonntag schnell gefunden...

 

DFDC

trouvé 26. juin 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Mit Bluebirds geloggt. Hat spass gemacht. TFTC Zipper 92

trouvé 26. juin 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Schnell mit Zipper92 geloggt und wieder versteckt, danke Bluebirds.

trouvé 13. juin 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#828@19:20

trouvé 01. mai 2009 MAGGI_KS trouvé la géocache

Diesen alten traditionellen Cach,
heute Morgen nach dem Dienst, muggel frei geloggt....

01.05.09 7:00 Uhr

trouvé 14. avril 2009 eR1200GeeS trouvé la géocache

Und wieder war schönes Wetter in Kassel Smile Unter anderem führte mich meine Bike-Tour an diesem Cache vorbei Smile kurz auf den Moment gewartet bis keine Muggel mehr zu sehen waren und dann: gehoben - signiert - versenkt Smile ...

Danke sagt eR1200GeeS

trouvé 11. avril 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

trouvé 05. avril 2009 Zweisternweiss trouvé la géocache

Gefunden !!!!!

trouvé 05. mars 2009 ecamden trouvé la géocache

Bei meiner Kasseltour habe ich bei Dunkelheit mal in dieser schönen Gegend umgesehen und einen Cache gefunden  :) Danke fürs Aufstellen!

trouvé 19. septembre 2008 the real elli trouvé la géocache

Die F4 caching Eleven sind jung gewandert und haben den Cache anlässlich eines Kassel-spottings aufgestöbert. Das Bild zur Beschreibung ist zwar nicht ganz aktuell, dennoch sind wir recht schnell fündig geworden.
TFTC
Das F4 Team

trouvé 31. juillet 2008 Team Iguana trouvé la géocache

Schöner Cache war aber trotzdem schnell gefunden. Danke

Hirty + Musfreak

trouvé 22. juillet 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 05. juin 2008 latent treasure trouvé la géocache

Im Schatten geloggt, TFTC!

trouvé 22. mai 2008 andy111 trouvé la géocache

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.
Und dabei noch team Lumpi kennengelernt!


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 04. mai 2008 Chiro trouvé la géocache

Musste bei der Sonntagabendtour ein wenig mit der Taschenlampe suchen.
TFTC Chiro

trouvé 04. mai 2008 brother trouvé la géocache

Heute auf MTB Runde noch mitgenommen. TFTC

trouvé 03. mai 2008 HappyDreamTeam trouvé la géocache

Nach längerem Suchen doch noch gefunden. Extrem viele Muggels unterwegs. Aber bei dieser Location auch kein Wunder.

TFTC, sagt das HD-Team

trouvé 19. avril 2008 onkelolf trouvé la géocache

mein erster selbstgefundener geocache Laughing

trouvé 22. mars 2008 gpkks trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

trouvé 12. mars 2008 Schnueffel1711 trouvé la géocache

Gar nicht so einfach bei so vielen Joggern. Trotz Sauwetters war die Hölle los. Wo kommen die denn alle her? Schnell gefunden, schnell geloggt und ab ins Versteck. Danke für den cache.

trouvé 02. mars 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trouvé 02. mars 2008 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 02. mars 2008 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trouvé 29. février 2008 mrstevebob77 trouvé la géocache

Mein erster Cache. Und gleich erfolgreich. Vielen Dank auch an Jörnesen, meinen Co-Cacher.

trouvé 23. février 2008 hirsch15 trouvé la géocache

Meine Frau hat heute mit "Begeisterung" ihren ersten Cache bei schönem Wetter gefunden.

trouvé 16. janvier 2008 Los Toros trouvé la géocache

Man glaugt es kaum: es ist helllichter Tag und die Karlsaue ist muggelfrei (zumindest im großen Umkreis um diesen Cache). Schnell gefunden, offensichtlich war die Tarnung mal wieder vom Winde verweht. Das Logbuch ist jetzt voll. Mit einem Pfund Baumabfällen hoffentlich wieder sicher getarnt.
TFTC!
#25#

trouvé 01. janvier 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 25. décembre 2007 Atlas trouvé la géocache

Bei einen Weihnachtsspaziergang durch die Aue gehoben.

Danke für den Cache

Atlas 

trouvé 16. décembre 2007 Polizei trouvé la géocache

Heute den Cache gemeinsam mit Kim, *sweetheart* und *hubi* bei N 51° 18.460 E 009° 30.076 gefunden.

Danke
Polizei

trouvé 09. décembre 2007 Liteville trouvé la géocache

Heute in einem unbeachteten Moment durch Muggels gehoben.

Danke für den netten Cache 

trouvé 27. novembre 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Über den Bericht im hr haben wir erfahren, dass der Cache als Micro neu ausgelegt wurde. Die Neuauflage zunächst am falschen Objekt gesucht. Dafür haben wir dort im Schein der Taschenlampe eine freche Maus entdeckt. Luca fand das prima, da sie nur einen Meter vor ihm saß und trotzdem nicht abgehauen ist.

Dann an dem anderen Objekt schnell fündig geworden. Naja wenn das auch Leute mit "ungeeignetem Schuhwerk" schaffen (lol).

TFTH
Hase5000


trouvé 05. septembre 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

schnell gefunden.

danke und gruß.
kerstin und volker

trouvé 27. août 2007 peter61 trouvé la géocache

Nach einem documenta-Besuch und Mittagessen in der Orangerie hier schnell vorbei geschaut und geloggt.
Besten Dank,

Peter

trouvé 11. août 2007 wegaworld trouvé la géocache

Nach dem documenta12-Besuch wurde ich hier auch noch fündig. Schade, dass es nur noch ein Micro ist...,
Gruß wegaworld

trouvé 03. août 2007 Pocahontasks trouvé la géocache

Schnell, einfach und muggelfrei - trotz documenta und Zissel! - gefunden und geloggt.
Danke

trouvé 04. juin 2007 GeoFaex trouvé la géocache

Nachdem ich meine Unterkunft bezogen hatte war noch etwas Zeit für nen kleinen Spaziergang durch Kassel. Eigentlich sollten es nur ne handvoll Caches werden, aber egal wo ich war, es lag immer ein Cache in der Nähe [:)] So wurde aus dem geplanten Spaziergängchen eine 25Km Nachtwanderung durch Kassel [:P]

Nachdem ich gelesen habe wer der Owner ist, wollte ich diesen Cache unbedingt finden um ein Grüssle zu hinterlassen. Musste zwar ne Weile warten bis ich ungesehen zugreifen konnte, aber ne Veranstaltung in der Nähe sorgte für die richtige Musik und so wars eigentlich ganz gemütlich auf der nahegelegenen Bank [:)]

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Note 04. mai 2007 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a écrit une note

Der Cache ist nun wieder suchbar. Wir haben ihn in der Nähe des bisherigen Verstecks neu ausgelegt. Hoffentlich bleibt dieses Versteck länger erhalten :-)

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 18.470' E 009° 30.077', déplacé vers 171 mètre

Note 20. février 2007 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a écrit une note

Leider wurde das schöne Versteck "niedergestreckt". Der Baum war offensichtlich nicht in Ordnung.

Schade.

Der Owner

trouvé 02. décembre 2006 Dr.Tsantsa trouvé la géocache

Cool gefunden 02.10.2006 gegen 19.40 MEZ !!! War ohne Probleme zu heben... Danke für den Cache 

 

Marco + Andrea 

trouvé 26. novembre 2006 sp_do trouvé la géocache

12.15h - #214

Im April 2006 sollte dies mein erster Cache überhaupt werden. So war es geplant. Wir haben mit dem gründlichen Elan eines Novizen alle Orte über, am und unterm Erdboden untersucht, die aus unserer Sicht für einen Cache in Frage kamen - vergeblich. Es stellte sich heraus, dass der Cache zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit gemuggelt worden war.

Inzwischen liegt hier der Mikro - wir haben ihn diesmal blitzschnell finden können.

trouvé 19. novembre 2006 hi2k trouvé la géocache

16:02:58 Schnell und muggelfrei gelogt. Danke

trouvé 29. octobre 2006 Baked_Beans trouvé la géocache

Hallo!

Zusammen mit dem lokalen Team JuKi gefunden!

Danke für den Cache!

MfG,

Baked_Beans 

trouvé 15. octobre 2006 Portitzer trouvé la géocache

Gemeinsam mit McAbflug auf unserer "Hessentour 2006" ohne Probleme gefunden.
Dieser Cache war für mich natürlich Pflicht [:D]... möge er lange erhalten bleiben!

Danke und viele Grüße
Kurt

trouvé 15. octobre 2006 McAbflug trouvé la géocache

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

(Logdatum war zwischen dem 13.und 15.10, ich hab vergessen, mir den genauen Tag aufzuschreiben, sorry!)

no trade!

trouvé 11. octobre 2006 Deadman trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden! Es sollte demnächst mal ein neues Logbuch hinterlegt werden.

in: schöner Stein

Danke für den Cache 

trouvé 11. septembre 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Logbuch ist ein wenig dünn. Hat aber noch ein paar Plätze frei. Danke

trouvé 13. août 2006 gilche trouvé la géocache

Heute im Rahmen unseres Familienradausfluges als Abschluss gefunden.


Alles in Ordnung. Logbuch voll ;-)

trouvé 07. août 2006 steve.d trouvé la géocache

Auf unserer Wanderung durch die Aue,
konnten wir diesen Cache schnell finden
und loggen.

Vielen Dank
Team Steve.D

trouvé 08. juillet 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 08. juillet 2006 slentil trouvé la géocache

Gut gefunden, schnell geloggt.

Liebe Grüße
Sandra

trouvé 24. juin 2006 ruettenscheider trouvé la géocache

11:45
Das war unser Erster heute morgen.
Schnell gefunden.
TFTC

Gruß aus Essen

Sandra und Detlef

trouvé 16. juin 2006 okatzer trouvé la géocache

Aus dem "Small Cache" ist wohl ein "Micro" geworden in dem sich kein Stift befindet. Wir waren schlecht vorbereitet, hatten also keinen dabei. Einen Stift haben wir dann auf der anderen Seite der Orangerie bei Rokop's "night and day vol.3 " gefunden, dort war leider der Cache nicht mehr da.

Grüße von Olaf, Nils und Petra

  Coordonnées :  N 51° 18.560' E 009° 30.110'

Note 18. avril 2006 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a écrit une note

Ja, der Cache hat einen anderen Anhänger gefunden.
Wir werden ihn baldigst wieder instand setzen.

Am 20.4.06 neue Cache-Box gesetzt

pas trouvé 15. avril 2006 sp_do n'a pas trouvé le géoacache

Schon wieder gemuggelt? Habe dieses Wochenende zwei Micros gefunden, kann also nicht ganz blind sein, warum ist dieser Cache mir entgangen? Hatte mich so auf die CD gefreut...

Note 03. mars 2006 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a écrit une note

Neue Cache-Box platziert, war gemuggelt worden.

Note 09. janvier 2006 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a écrit une note

Cache ist evtl. gemuggelt worden, habe einen Hinweis bekommen. Werde in Kürze nachsehen.
Owner

Note 03. décembre 2005 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a écrit une note

Travelbug "Walking Home" wurde entnommen von PapaHoschi

Note 01. décembre 2005 JoergKS(eh.DWJ_Bund) a écrit une note

Der Travelbug "Walking Home" liegt nun im Cache...

trouvé 05. novembre 2005 murmeltier trouvé la géocache

Found by murmeltier
Der Cache ließ sich bei herrlichem Sonnenschein gut finden. Erstaunlich, das er noch nicht gemuggelt wurde. Auf die CD war ich schon gespannt, aber leider war keine mehr drin.
+ murmeln by murmeltier
- nix
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

trouvé 27. octobre 2005 Eselchen&Radschläger trouvé la géocache

27. Oktober 2005 16:40 Uhr

Ganz schnell gefunden.

Out: Die vorletzte CD

trouvé 01. septembre 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 31. août 2005 Hase5000 trouvé la géocache

Bei wunderschönem Wetter auf den ersten Blick entdeckt.

IN&OUT: Nix

Thanx4Cache

trouvé 30. août 2005 Rokop trouvé la géocache

Nachdem wir beim Chinesen essen waren, wollten wir noch ein Schlückchen im Biergarten der Orangerie trinken. Die beiden Bedienungen übersahen uns aber so gewissenhaft, daß wir nach einer viertel Stunde wieder frustriert abzogen. Gut daß ich mein GPSr und eine Taschenlampe dabei hatte, dies rettete den Abend
Vielen Dank für diesen Cache, der die meinigen in der Nähe ergänzt. No trade.

trouvé 28. août 2005 delete_101967 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 27. août 2005 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Auf dem GSAK-Event beim Nightcaching gefunden!
27.08.05 - 22:41 - #09

Team Eisbaer

trouvé 27. août 2005 KukiHN trouvé la géocache

Haben diesen Cache im Rahmen des GSAK-Events geloggt.

Gru Kuki + Bine

trouvé 27. août 2005 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Ich habe diesen Cache für die GSAK-Truppe gefunden.
Yps hat freundlicherweise das Foto mit der Cache-Cam geschossen. Hoffentlich hat der Blitz die Nacht durchdrungen und die Powercacher auch gut beleuchtet.

trouvé 27. août 2005 Pferdemond trouvé la géocache

gefunden mit m.zielinski

trouvé 27. août 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.

trouvé 27. août 2005 Binpaul und Weidelchen trouvé la géocache

Beim Nachtcachen nach dem Kasseler Geo-Stammtisch in lustiger Runde schnell gefunden. TFTC und viele Grüsse von Binpaul und Weidelchen

trouvé 27. août 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache.


trouvé 26. août 2005 gromsepp trouvé la géocache

Da kann man sich überhaupt nicht vertun, denn das Versteck blickt einen schon von weitem an. Die Tarnung ist nicht sehr wirksam. Ich glaube, dass das Versteck bald von Kindern entdeckt und geplündert wird.
Danke für den Cache. Das Bild mit der Einwegkamera ist hoffentlich etwas geworden.
Schöne Grüße von Ralf.

trouvé 25. août 2005 nandro trouvé la géocache

Also die Dose ist noch vorhanden.Ich habe sie etwas besser getarnt,aber es wird besser sein den Cache an einer anderen Stelle zu verstecken.
Danke für den Cache.

+++Gruß Nandro+++

trouvé 24. août 2005 kpit51 trouvé la géocache

Den Cache nach der Spätschicht trotz Dunkelheit sofort gesehen.
In: Klebestift
Out: CD

Vielen Dank
Peter

PS:Bitte geht schnellstens nochmal hin und tarnt den Behälter sonst ist er morgen schon weg. Auch der Verschluss der Tüte mit einem Gummi ist keine gute Idee es ist schon kaputt. Ich hatte leider nichts dabei.

[Retour à la géocache]