Waypoint search: 

Log entries for Wasserpark Hasselt    Found 40x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 May 2023 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Der alte Cache lockte Filser1 und mich von der BAB. Den Besuch des Wasserparks Hasselt haben wir nicht bereut. Tolles Gelände!

T4TC

 

Found 31 May 2023 filser1 found the geocache

Auf dem Weg in die Heimat brauchten TEMBO! und ich, mal eine kleine Pause. Da kam der Wasserpark Hasselt wie gerufen.
Ein tolles Gelände!
Das spendiere ich gerne einen Favoritenpunkt.

Danke an Team Ottersberg fürs Legen und Pflegen des Caches.

T4TC Filser1

Found 25 November 2022, 12:07 kohalas found the geocache

# [}:)]255
Auf dem heutigen Weg habe ich diesen Cache besucht und geloggt. TFTC.

Found 14 August 2022, 19:15 Peckys-Place found the geocache

Am ersten Urlaubsabend haben wir den Wasserpark besucht, die Dose gefunden und das Logbuch signiert. Danke

Found 01 October 2020 lavette96 found the geocache

LaVette96 1. Oktober 2020 19:46

Heute muss ich mal ne Apotheken Tour nach Oldenburg begleiten. Und das bei diesem schönen Wetter, so macht das Spaß.

Auch das Cachen soll nicht zu kurz kommen. Hab ja auch Feierabend da oben.

Zum Cache:

Leider ist es schon dunkel und jetzt auch noch nass von oben.

Aber hier kann man ja trocken loggen 😉

Schönes Versteck

DfdC sagt der nette lavette
*13411*

Found 02 August 2019 RW71 found the geocache

Achtung EINHEITSLOG!!!
Endlich Urlaub und was für einer 😁. Es ging die erste Woche mit dem elmofant nach Ostfriesland . Im Gepäck alles dabei was ein Cacherherz erfreut, 😎🎣🚴‍♀️🚤🛶. Bei den unterschiedlichen Unternehmungen wurden alle cachemobile ausgiebig genutzt und eine Menge an Caches besucht und gefunden. Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen Es konnten in der Regel alle besuchten Caches gefunden werden ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen der Caches . Dfdc😎😀 

Found 02 August 2019 elmofant found the geocache

An unserem letzten Urlaubstag ging es für RW71 und dem elmofanten auf dem Drahtesel 🚴 durch die schöne Landschaft Rund um Filsum und Holtland auf Dosensuche.

Alle aufgesuchten „Döskes“ konnten im Regelfall zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.

Ich hoffe, die Owner verzeihen mir meinen Einheitslog. 🙈🙊🙉
Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung sondern
mangelnde Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs.

Ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

 

geloggt bei GC & OC

Found 02 January 2019, 15:14 Aquamundos found the geocache

Heute habe ich noch einen kleinen Abstecher zu diesem tollen Wasserpark Unternommen.
Ich muss ehrlich zugeben daß ich hiervon noch nie etwas gehört hatte und ohne diesen Cache wäre ich auch wohl nie hier her gekommen. Auf jeden Fall einen Besuch wert, allerdings lohnt sich dieser erst so richtig im Sommer. Hier musste ich erst kurz suchen, da der Hinweis bei OC, das Listing hatte ich zuerst geöffnet, eine andere Stelle vermuten ließ. Dann aber doch fündig geworden.
Hier ist alles in Ordnung!

Vielen Dank 👍
ᗩƢᑌᗩɱᑌƝđōƧ
2. Januar 2019 15:14

Pictures for this log entry:
Vielen DankVielen Dank

Found 15 June 2018, 20:44 blah2 found the geocache

Vielen Dank an  für diese Cache sagt blah2
15. Juni 2018
Unser 5 Cache!

Found 02 July 2017, 19:44 ch_a found the geocache

Trotz sorgfältiger Suche beim ersten Anlauf nicht gefunden. Heute dann schnell entdeckt.
Danke für den Cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 December 2016 Uwesuchfix found the geocache

**mal diesen Cache angegangen,gesucht..gefunden...geborgen und nun auch geloggt.......ich sage wie immer...."DanKäschSchön"....**

### ....Man findet die Dose immer dort , wo man sie gleich zu Anfang hätte suchen sollen.....Und ja!!! Ich nutze milliardenschwere Satellitentechnik, um "Tupperdosen" im Wald zu finden......und auch....:ein "DNF" ist der Pfad zur dunklen Seite..."DNF" führt zu Verzweiflung.....und Verzweiflung zu unsäglichem Leid im Cacher..... ###

Found 25 August 2015, 10:53 Matsubayashi Ryu found the geocache

Nach etwas suchen gefunden. Tftc.

Found 06 June 2015, 12:09 The Soldier found the geocache

Bei herrlichem Wetter einen kleinen Abstecher zum Wasserpark gemacht😆

In einem Mugglefreien Moment, dank dem super Hinweis, sicher zugegriffen und fix geloggt 😉

TFTC
The Soldier

Found 28 June 2014 Easterhazy found the geocache

Schöner Cache. Danke!

Found 16 June 2014, 15:54 Sini77 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt!
Hier wird jetzt auch gelächelt....

Sini77 sagt *** Moin*** DFDC.... tschüüüüüß.... [:)]
*******************
*Jraa qh rvara Pnpur buar Yäpurya fvrufg, fpurax vuz qrvaf*....[:)]

Found 04 May 2014, 15:03 Pabstrieker found the geocache

Schnell gefunden De Padstrieker was hier un ik sech Danke fört verstoppen

Found 15 April 2014 TravelMad found the geocache

Während der Fahrt in den Kurzurlaub an die Küste haben wir hier einen kleinen Halt eingelegt und konnten die Dose muggelfrei entdecken und loggen.

DFDC!

Found 16 February 2014, 16:47 Flexxy found the geocache

Toller Chache. ... Schön anzuschauen alles :-)

Found 15 January 2014, 15:50 Apich found the geocache

Found 01 August 2013, 16:00 riven2 found the geocache

super cache, nach einigen suchen doch gefunden

gruß max, birgit und thomas

Found 23 July 2013, 19:30 Tommy und Helli found the geocache

Supper unser erster....

Found 16 February 2013 TomSpider found the geocache

Zusammen mit Smon eine kleine Tour gemacht

hier hat Smon beherzt zugegriffen

- gut gefunden -

Danke

Tom

 

gefunden - gc.com log - jetzt auch hier

Found 16 February 2013 Sasani found the geocache

Tolles versteck und lehrreich

MFG Sasani

Found 18 November 2012 PAW found the geocache

Heute mit dem Cachemobil unterwegs gewesen. 80 km und 38 Dosen waren das Resultat.
Ziel sind 1000 Dosen bis Jahresschluss :) Die Trails sind fast abgeasrbeitet. Jetzt muss härter gearbeitet werden.....Die Strecken werden länger und der Dosencounter langsamer :)
Heute lief alles gut mit. Konnten alle Dosen schnell finden. So macht es natürlich besonders viel Spass.
Danke für die unbewusste Unterstützung :)

DfdC

IN: TB

./PAW\.


*****************************************************
Vom Dollart bis zum Jadebusen gehn wir mit den Caches schmusen

Found 16 September 2012 ralhartm found the geocache

Moin,

Nach dem Besuch des nahen Earthcaches ist das Heben des nahen Tradis quasi Logbedingung.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

Found 04 August 2011 Natur24 found the geocache

Cache wurde von uns schnell gefunden.

Hat viel Spaß gemacht. Danke sagt:Natur24Lächelnd

Found 18 August 2010 Geckogoldi found the geocache

Hier war ich noch nie. Interessant. Danke fürs herführen.

Found 22 November 2009 morros found the geocache

ja wir brauchen wohl immer einen zweiten AnlaufCry

Aber nun gut übung macht den MeisterLaughing

Hat aber trotzdem spass gemacht!

Found 13 June 2009 berserker100 found the geocache

Auf unserer Rückfahrt von Aurich (vom Bezirkswettkampf im Leistungsturnen) waren alle kaputt und müde. Da kam uns diese Dose auf dem Weg noch gerade recht. Etwas Bewegung nach dem Tag in der Turnhalle - super Spaß mit dem radeln und dem entsprechenden Ergebnis ! [:D] [:D] Einfach klasse - und die Dose auch noch zwischendurch gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen dieses tollen Parks und Grüße aus Melle.

Found 07 March 2009 Stoppelhopser found the geocache

Heute auf einer kleinen "Nordtour" bei herrlichem
Sonnenschein diese Örtlichkeit angefahren.

Das hatte ich nicht erwartet. Tolle Location bei der man auch noch etwas lernen kann.

TFTC an Baumsucher für's zeigen

Found 25 January 2009 Emi Ferrari found the geocache

Heute schnell gefunden

Found 07 December 2008 hundeschnautze found the geocache

Hab den cache heute morgen gut gefunden.

Danke

Found 26 February 2008 Teixos found the geocache

Nach dem Event in Hesel gefunden.

 

TFTC  Teixos

Found 17 September 2006 Blinky Bill found the geocache

Anschauliche und lehrreiche Anlage, haben uns nur gewundert warum der Parkplatz abgesperrt war. Bei der Rückkehr wurde es dann klar: eine Kuhherde wurde über den Weg getrieben.

Kerstin & Marco

Found 05 September 2006 moenk found the geocache

Heute auf einer Fahrt entlang ein paar Tembo-Drive-By-Caches mit dem Cachemoped sofort gefunden. Sehr interessant hier, das hätte ich nicht gedacht, da ist das Attribut "recommended for kids" mehr als angebracht! No Trade.

Found 18 August 2006 Onkel Schalke found the geocache

Moin,

da diese Seite seinerzeit offline war und keine Eintragungen möglich waren, möchte ich den Log an dieser Stelle nachholen.

Glück auf

Onkel Schalke 

Found 18 March 2006 Füchse found the geocache

Gut gefunden.Ein schöner, interessanter Park, der im Sommer bestimmt seine Reize hat.

gruß von den Füchsen

Found 23 October 2005 Winnie_Puuh found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. Aber das verstecken konnte erst 3 Runden Später erfolgen weil dort sich sehr viele Muggels aufgehalten haben. Sonst eine sehr lLehrreiche Ausstellung.

Sven mit Janina

Found 28 June 2005 Team.Tinchen found the geocache

Als die andere Hlfte vom Team Eisbaer habe ich nun meinen eigenen Account. Deshalb hier auch noch mein Log zum Cache

Vielen Dank sagt das

Tinchen

Found 28 June 2005 Team.Eisbaer found the geocache

Unser erster Cache für heute morgen. Der Wasserparkt ist ja ein Paradies für Kinder, so dass man fast vergisst den Cache zu suchen!

Eisbaer (Joachim, Regina, Philipp & Julia)

[Back to the geocache listing]