Waypoint-zoeken: 

Logs van Stikelkamp    Gevonden 42x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 18. maart 2023, 18:03 MarvRie heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir heute gut gefunden. Leider scheint das Versteck gemuggelt worden zu sein, denn der Wirt lag ohne Logbuch offen herum 🙈
Trotzdem sagen wir vielen Dank für den Cache!

Gevonden 20. april 2022, 21:16 Gotfried heeft de cache gevonden

ganz oft vorbei geradelt aber nie gemerkt das es hier was nett gemachtes zu finden gibt.
TFTC Team Gotfried

Gevonden 26. september 2021 7MiD2 heeft de cache gevonden

Heute war mal wieder einer dieser verrückten Tage, die ganz im Zeichen der Statistik stehen. Morgens nach dem Frühstück ging es los, um fehlende Landkreise, Versteckmonate und 81er-Matrix-Kombinationen zu finden. Über den Umweltgedanken bei diesem Spiel sehen wir heute daher mal kurz weg. Es war ein schöner Tag ,mit vielen interessanten Dosen und ich fürchte am Ende werden nicht genug Favoritenpunkte übrigbleiben. Ich hoffe aber in der nächsten Zeit alle noch entsprechend belohnen zu können.

Diese realtiv alte Dose war eines der Highlight des Tages. Super schöne Location und zwei nett gemachte Rätsel. Der Anfang gestaltete sich zwar etwas zäh, da ich zunächst keine Jahreszahl entdecken konnte, und es zu allem Überfluss auch kein brauchbares mobiles Internet vor Ort gab. Aber dann entdeckte ich doch noch die Jahreszahl und konnte weiter zur nächsten Station. Der kleine alte Begräbnisplatz hat mir auch gut gefallen, ebenso der anschließende Weg über den Baumerlebnispfad. Am GZ angekommen war ich dann erstaunt wo plötzlich die vielen Muggel herkommen, aber ich hatte ausreichend Geduld im Gepäck und konnte so schließlich den Micro-Regular finden [:P]

DfdC, es grüßt 7MiD2
26. September 2021 15:29

>Remind to bring your own flashlight, because due to recent budget cuts,
>THE LIGHT AT THE END OF THE TUNNEL
> has been turned off!

Gevonden 11. april 2021, 19:10 myahartm heeft de cache gevonden

Gefunden und eingetragen.
Netter Cach.

Gevonden 10. april 2021, 13:28 HartyOstfrees heeft de cache gevonden

Ein schöner Waldspaziergang🙂

Gevonden 24. januari 2021, 14:16 Aquamundos heeft de cache gevonden

Heute habe ich diesen kurz-Multi besucht. Beide Aufgaben könnten gut gelöst werden und beim Final konnte ich mich in ein trockenes Logbuch eintragen.
Danach bin ich noch schnell übers Zielgebiet geflogen und habe das Gebiet von oben bewundert.

Hier war ich noch nie, vielen Dank für's herführen👍

ᗩƢᑌᗩɱᑌƝđōƧ
24. Januar 2021 12:58

Niet gevonden 18. oktober 2020, 15:58 Libellen heeft de cache niet gevonden

Vermutlich ist der Cache nicht mehr da.

Gevonden 14. april 2020, 15:33 Prinz1978 heeft de cache gevonden

Gevonden 14. april 2020, 15:31 Serena heeft de cache gevonden

Schön gemacht!

Gevonden 06. mei 2018, 23:16 The Soldier heeft de cache gevonden

Für die Erfüllung der ***Tagesaufgabe*** *("A Cache per Day")* wurde heute unteranderem der *Multi:* ***Stikelkamp*** besucht [;)]

Nachdem das Cachermobil ordnungsgemäß an den angegeben Parkkoordinaten platziert war, begann mein Spaziergang Rund um das Gut Stikelkamp [:)]

Leider war der Zugang zum Haus und damit für die Station Gebäude gesperrt [B)]
Aber mein Gespür und Cacherinstinkt führte mich geradewegs zum gesuchten Baum des Jahres [:D]

Von da aus war der kleine schließlich auch nicht mehr weit [;)]

Meinem Eintrag in dem Logbuch 📝 stand auch nichts mehr im Wege [:)]
*(Auf dem Logbuch selbst ist auch noch genügend Platz 🗒 für weitere Besucher und deren Logeinträge [;)])*

Schöne Grüße und Vielen Dank an ***Baumsucher*** für das Legen und Pflegen von diesem ***Multi*** [8D]
Und immer daran denken: ***"A Cache per Day, keeps the doctor away!"*** [:o)]
Bis *Gleich* 👀 am **Deich** oder bis *Bald* im **Wald** 🌲🌲🌲 [8D]

*no trade*

**TFTC**
*The Soldier*
***#163***

----------

> [:D] Dieser elektronische Logeintrag 💻 wird präsentiert von: *Hier könnte Ihre Werbung stehen* [:D]

Gevonden 26. september 2017, 13:52 Heyke heeft de cache gevonden

Ein kleiner Kurzmulti mit einer einfachen Aufgabe.
Ganz nach meinem Geschmack!
Leider lag die Klickbox unmotiviert neben dem Baum.
Jetzt nicht mehr 😆



Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

Gevonden 15. mei 2016, 13:55 Pabstrieker heeft de cache gevonden

Pfingstsonntag hier im Wald spazieren gewesen un diesen Multi nebenbei gelöst und gefunden.
De Padstrieker was hier un ik sech Danke fört verstoppen

Gevonden 24. mei 2015, 21:10 andre2110 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit bockshorner am Pfingstwochenende in Ostfriesland unterwegs.

Die Aufgaben haben wir am Anfang unserer Runde gelöst um dann das Final am Ende der Runde zu heben.

Es war schön, mal wieder in diesem hübschen Wäldchen zu wandern.

Danke für den Cache und fürs Herlocken.

(#2 am 24. Mai 2015 um 21:10)

Gevonden 05. juli 2014, 12:58 E.F.C. heeft de cache gevonden

Wir sind heute mit dem Fahrrad aus Großefehn gestartet, haben im Brauhaus in Bagband rast gemacht und sind weiter zum Cache gefahren. Sehr schöne Gegend. Es war alles gut zu ermitteln.

Liebe Grüße E.F.C.

Gevonden 18. augustus 2012 PAW heeft de cache gevonden

So, das war unser Multi für heute. Leider ist der arg in Mitleidenschaft gezogen worden.
1. lag der nicht mehr dort wo er wohl sein sollte bei der Birke sondern ca 20 Meter davon entfernt und 2. fehlte der Deckel.
Dementsprechend sah auch der Cache aus. Nass und gammelig.
Der bräuchte dringenst mal eine Generalüberholung.

Im Cache loggen war leider nicht mehr möglich da dort nichts mehr war in dem man was eintragen konnte.

Siehe Bilder

Trotzdem Danke

./PAW\.

*** Vom Dollart bis zum Jadebusen gehen wir mit den Caches schmusen ***

This entry was edited by ./PAW\. on Sunday, 03 February 2013 at 19:27:45 UTC.

Gevonden 15. juli 2012 Decooba heeft de cache gevonden

Haben den Cache bei einen Sonntagsspaziergang im Wald gefunden.

Gevonden 07. juli 2012 Glockman heeft de cache gevonden

Eine kleine nette Runde durch einen interessanten Wald. Schöner Cache!!

Gevonden 19. mei 2012 gewo heeft de cache gevonden

Moin, Moin.
Wir haben den Cache nach 45 Min. Spaziergang gefunden. Hat in dem Wald Spaß gemacht ihn zu suchen.
 8) gewo  8)

Gevonden 12. mei 2012 Frodo71 heeft de cache gevonden

Toller Cache hat sehr viel spaß gemachtLächelnd

Gevonden 20. augustus 2011 DieLala heeft de cache gevonden

Diesen hier habe ich heute bei wunderschönen sommerwetter gesucht und gefunden. Danke für die schöne und lehrreiche Runde. Ich schaue mir jetzt noch den Rest des Lehrpfades an.

Dielala

Gevonden 31. juli 2011 ralhartm heeft de cache gevonden

Moin,

heute habe ich eine große Runde mit dem Fahrrad im Großraum Hesel unternommen.
Ich habe doch wohl die richtige Drehrichtung gefunden um alle Dosen im Stikelkamper Wald einzusammeln. Nachdem ich mir erst die Informationen für das Final gesucht habe, habe ich erst die Tradis eingesammelt, bevor ich hier das Final gefunden haben.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

Gevonden 31. juli 2011 Natur24 heeft de cache gevonden

2011-07-31   12-30 Uhr

Haben unseren 3 ten. Cache gefundenLachend.

Danke sagt Natur24

Gevonden 04. juni 2011 beeker70 heeft de cache gevonden

Wunderschöner Ort! Gut gemachter Multi zum entspannten Cachen und lehrreich noch dazu.

Danke.

 

Out: Luftballon

In: Quitschente

Gevonden 17. oktober 2010 catchboy heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit catchgirl und dem Sonnenkind einen Gang rund um Gut Stikelkamp gemacht. Anschließend auf dem Baumlehrpfad etwas Grundwissen aufgefrischt. Cache gesucht und gefunden, sicher und trocken wieder versteckt.

Gruß catchboy

Gevonden 08. oktober 2010 TribleX heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Cache

dies war unser erster und es hat sehr viel spaß gemacht den Cache zu suchen und in dann nach einer Zeit zu finden.

Lieben Gruß

TribleX

Gevonden 16. augustus 2010 mibane heeft de cache gevonden

Hier waren wir schon vor ein paar Tagen im Rahmen einer längeren Fahrradtour vorbeigekommen und erst hinterher war uns aufgefallen, dass hier ein netter Multi liegt ... Also sind wir heute nochmal zu zweit hierhin und haben die Stationen und den Cache bei leichtem Regen gut gefunden. Wäre nicht jemand mit so einem lauten Laubpüsterich zugange gewesen, wäre der kleine Ausflug sogar komplett muggel- und lärmfrei gewesen.

Vielen Dank für diesen schönen Multi,
bimimima

Gevonden 08. juli 2010 Hamamelis heeft de cache gevonden

26.6.10 Hamamelis hat den Cache gefunden

Es war eim wunderschöner Weg durch den kühlen Wald und der Cache war gut zu finden .

out: Wurm und Murmel

in: Luftballon und Geschicklichkeitsspiel

Gevonden 13. mei 2010 Geckogoldi heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang diesen Multi gelöst und eingeloggt.

Gevonden 29. november 2009 ORT09 heeft de cache gevonden

Gevonden 22. november 2009 morros heeft de cache gevonden

nach 2ten Anlauf gefunden!Tongue out

Gevonden 09. augustus 2009 Zähnchen heeft de cache gevonden

Heute im Trio (drei Mädels on tour) problemlos gefunden. Ein wenig muggelempfindlich ist es ja schon dort. Wir hatten fast noch Glück. Bei unserer Abfahrt war der ganze Parkplatz von Muggeln befallen....

Schönes Wäldchen. Toller Cache!

Gevonden 23. mei 2009 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

Das war der erste Cache auf meiner Heseler Tour.
Eine wirklich imposante Ecke. Die Suche und der
Spaziergang haben wirklich riesig Spaß gemacht.

Hier werde ich bestimmt einmal wieder her kommen.

TFTC für's zeigen.

Gevonden 25. januari 2009 Emi Ferrari heeft de cache gevonden

ein toller Cache!!

Wir hatten sehr viel Spaß beim Suchen, uns war gar nicht klar wie schön es in Stikelkamp ist.
Wir werden bestimmt wieder kommen. Nur schade, dass es nur den einen Cache gibt.

TFTC !!!!!!
Emi Ferrari

IN: Coin Honeymoon

Gevonden 19. september 2008 inbalance heeft de cache gevonden

Mein erster Cache! Ich danke für die hilfreiche Beschreibung und soll Grüße von der nordic-walking Gruppe vom LARISCA Studio weitergeben! Ich werde weitere Caches suchen - Es grüßt InBalance

Gevonden 04. augustus 2008 mult heeft de cache gevonden

Heute nach spannender Anfahrt schnell im Morast gefunden. MULT und Stefan, Annette, Moritz und Ida
TB und TC out

Gevonden 09. maart 2008 sandstürmer heeft de cache gevonden

Trotz Regen viele Muggel (oder Cacher?)...

Toller Cache und ohne Regen betimmt noch viel schöner!

TFTC Sandstürmer 

Gevonden 19. januari 2008 WoWieWas heeft de cache gevonden

Moin, Moin,

eine schöne Gegend. Trotz abweichender Koordinaten (liegt scheinbar an meinem GPSCry) Cache gut gefunden.Smile19.01.2008.

Fabian und  Christian

Gevonden 11. maart 2007 Winnie_Puuh heeft de cache gevonden

11.03.2007 by Winnie_Puuh
Das war der letzte für Heute. Auch hier waren sehr viele Muggels unterwegs. Der Baumlehrpfad ist nicht nur für Botaniker interessant. Meine Tochter konnte sich am Holz-Klavier austoben während ich die Zahlen sortierte.

IN : LED-Schluesselanhäger
OUT: Diabets-TB mit NL-Coin
T4TC
Sven mit Janina aus Augustfehn
#301

Gevonden 29. oktober 2006 Onkel Schalke heeft de cache gevonden

Moin,

da diese Seite seinerzeit offline war und keine Eintragungen möglich waren, möchte ich den Log an dieser Stelle nachholen.

Glück auf

Onkel Schalke 

Gevonden 22. augustus 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Hier kann sich Blinky auch gut vorstellen, zu wohnen. Das richtige Grundstück für eine schöne AFU-Anlage mit 30m-Mast [^]
Alle Stationen gut gefunden, Cache ist in gutem Zustand.

TNLN

Marco & Kerstin

Gevonden 29. juni 2005 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

Als die andere Haelfte vom Team Eisbaer habe ich nun meinen eigenen Account. Deshalb hier auch noch mein Log zum Cache

Vielen Dank sagt das

Tinchen

Gevonden 29. juni 2005 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Schöner Cache, besonders der Baumlehrpfad hat uns gut gefallen.

No Trade


Eisbaer (Joachim, Regina, Philipp & Julia)

Gevonden 08. juli 2004 CaptainF heeft de cache gevonden

Erster!
Nach einem Fehlschlag am Silbersee hat dieser Cache geflutscht und zu Belohnung ist auch TB "cndlguy-POTB #1" hier geblieben. Die Daten waren gut zu finden die Positionen haben gestimmt und der Cache war gut versteckt.
ACHTUNG HILFE
Habe den TB "cndlguy-POTB #1" hier im Netz fälschlicherweise schon am Silbersee GCA91D fallen lasse und mir natürlich die Nummer nicht aufgeschrieben. Derjenige der den TB entnimmt, Ihn bitte aus dem Silbersee befreien und auch noch hier ablegen bevor es weiter geht.

Ansonsten NO TRADE

[Terug naar de cachebeschrijving]