Recherche de Waypoint : 

Logs pour Silbersee    trouvé 44x pas trouvé 6x Note 2x

trouvé 02. octobre 2023, 11:36 Mupetz trouvé la géocache

Bei einem kleinem Ausflug im Wald mit den Kindern gut gefunden

trouvé 26. septembre 2021 7MiD2 trouvé la géocache

Heute war mal wieder einer dieser verrückten Tage, die ganz im Zeichen der Statistik stehen. Morgens nach dem Frühstück ging es los, um fehlende Landkreise, Versteckmonate und 81er-Matrix-Kombinationen zu finden. Über den Umweltgedanken bei diesem Spiel sehen wir heute daher mal kurz weg. Es war ein schöner Tag ,mit vielen interessanten Dosen und ich fürchte am Ende werden nicht genug Favoritenpunkte übrigbleiben. Ich hoffe aber in der nächsten Zeit alle noch entsprechend belohnen zu können.

Auch hier wollte ich aufgrund des Alters der Dose gerne vorbeischauen. Zunächst war ich ein wenig erschrocken über die vielen Menschen bzw. Autos auf dem Parkplatz, aber die hielten sich tatsächlich alle auf dem Spielplatz auf. Nachdem ich den Weg in Richtung Cache gefunden hatte wurde es zum Glück ruhiger im Wald, und vor Ort war niemand mehr ausser mir.
Vielen Dank fürs Pflegen diesen alten Dose!

DfdC, es grüßt 7MiD2
26. September 2021 14:19

>Remind to bring your own flashlight, because due to recent budget cuts,
>THE LIGHT AT THE END OF THE TUNNEL
> has been turned off!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 20. juillet 2021, 14:26 JaTiMa trouvé la géocache

Nach einiger Suche gefunden. Ein Reifen o.ä. hängt leider nicht mehr in dem Baum. Die Koordinaten stimmen aber.

trouvé 05. juillet 2021, 19:12 Picknokel trouvé la géocache

Der Wald ist heute komplett Muggelfrei. Da hat sich das Geocashen direkt angeboten. 👍

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 11. avril 2021, 19:08 Blaukeks trouvé la géocache

gefunden👍🏻

trouvé 10. avril 2021, 15:39 HartyOstfrees trouvé la géocache

Ein schöner Baum

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 29. décembre 2020, 20:44 Patjomira n'a pas trouvé le géoacache

Patjomira
Haben vor ein paar Tagen versucht diesen Cache zu finden.Leider ohne Erfolg!
Baum mit Reifen nicht mehr vorhanden. Koordinaten passen nicht mit dem Ort des Silbersees.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 17. avril 2020, 11:32 Serena trouvé la géocache

Schöner Cache,  gutes Versteck!

trouvé 23. mars 2019, 21:00 ch_a trouvé la géocache

Schnell gefunden und gelogt.
Danke für den Cache

trouvé 20. avril 2018 Gandalf007 trouvé la géocache

Heute auf einer Tour ins Emsland und zurück einige Döschen, darunter auch Oldies besucht und in einen Smiley verwandelt. Da in meiner Statistik ein Cache von 11/2002 noch fehlt war der Silbersee natürlich ein muss. Bei einem Spaziergang gut gefunden, ist eine schöne Gegend hier. Danke für das Pflegen und Hegen dieses alten Caches.
Danke fürs Zeigen

trouvé 31. mars 2018 neptune trouvé la géocache

---

*Karfreitag on Tour: CrazyCat. [C], Matalina [M] und .neptune, [N]*

---

Der Wetterbericht hatte eigentlich schönes Wetter für den Karfreitag angesagt, aber irgendwie wurden wir am Vormittag herbe enttäuscht. Nur gut das – CrazyCat., Matalina und ich erst am späten Vormittag in Emden mit unserer Tour gestartet sind und gegen Mittag der Regen so langsam aufhörte. Gut das man ausgedehnte Cachertouren am Karfreitag uns nicht verbieten kann, denn wir hatten eine Menge Spaß.

Uns fehlte allen noch ein Besuch in Emden, um den Western der Landkreise/Kreisfreien Städte in Niedersachen zu komplettieren. Des Weiteren wollte ich endlich Mal die ganzen gelösten bzw. gespielten (No) Retro Runden vom Team .PAW. besuchen, haben doch einige ihrer Challenge Cache höchst interessante Wertungen.

Auf unserer Tour gab es eine stricke Aufgabenteilung: Matalina lenkte das CM über Stock und Stein, ich durfte immer das kuschelige Gefährt zum Suchen und Loggen verlassen und die CrazyCat. war unser Joker. Keine Ahnung wie sie es gemacht hat, aber oft reichte schon das Abschnallen, das sich super versteckte Dose vor Angst mir zeigten.

Es war ein toller Tag und zu unserem Glück spielte das Wetter am Nachmittag auch super mit. In die Logbücher haben wir uns mit unseren Cachername oder oft als „Team CMN“ eingetragen.

---

**Zu diesem Tradi:**

Da ich den Versteckmonat 11/2002 bereits in meiner Statistik habe, wurde dieses alte "Schätzchen" lange von den PQs nicht erfasst. Ich finde es immer Klasse, wenn die Cache auch nach so vielen Jahren erhalten und von den Owner gepflegt werden.

---

DfdC und Grüße an Baumsucher

neptune

trouvé 04. février 2018, 19:55 blah2 trouvé la géocache

Dankeschön an Baumsucher

trouvé 28. décembre 2016 RW71 trouvé la géocache

Tag 2 unseres Aufenthalt hier in Ostfriesland 😀. Nach einen nahrhaft aufgenommenen Frühstück hieß es diesmal für uns dreien (hansjojo, elmofant und ich) die Räder abzustellen und mit der erweiterteten eca Ausrüstung im auto zu fahren.
Unser Ziel für heute waren klar, die challenges und die retro games. Den beifang dahin haben wir jedoch gerne mitgenommen. Bis auf ein paar challenges konnte ich soweit alle erfüllen.
Ende des EINHEITSLOG!!!
Nach der challenge hier noch etwas den Wald angefangen aufzuräumen. Dfdc😀😎

trouvé 28. décembre 2016 elmofant trouvé la géocache

Im Team mit RW71, hansjojo und meine Wenigkeit ging es
auf cache Tour ins Moormerland, Hesel und Neukamperfehn. 
Als Unterschlupf wählten wir ein gemütliches Gashaus in Hesel.

Unsere Ziele für den heutigen Tag waren:

* die Challenges &

* die RETRO Games von ./PAW\.

… ggf. Beifang entlang der Route. 

Zum Abschluss des Tages ging es noch eine Runde durch den Heseler Wald

Alle caches, mit einer Ausnahme, die auf unserem Weg lagen
konnten im Regelfall zügig, mal nach kurzer Suche
gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.

Mir ist bewusst, dass Einheitslogs wenig kreativ sind.
Ich bitte daher an dieser Stelle alle owner um Verzeihung, dass
mir bei der Menge der gefunden caches nicht immer
ein neuer individueler logtext einfällt. 

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

 

elmofant sagt DfdC

 

 

 

geloggt bei geocaching.com & opencaching.de

trouvé 13. mars 2016, 14:25 Aquamundos trouvé la géocache

Gefunden, aber lange hält der nicht mehr. Trotzdem vielen Dank :-)
Aquamundos
13. März 2016
14:21

trouvé 16. novembre 2015, 12:10 The Soldier trouvé la géocache

Für die Tagesaufgabe ("A Cache per Day") habe ich mir heute diesen kleinen Tradi ausgesucht [;)]

Gesucht, gefunden, geloggt [8D]

Vielen Dank an Baumsucher für das Legen von diesem Tradi [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]

TFTC
The Soldier

trouvé 16. août 2015, 09:44 Suppbuckel trouvé la géocache

Da diese Dose ja analog zum GC- Listing sein soll, logge ich auch mal hier.. Beschreibung und Koords stimmen dann allerdings nicht mehr so ganz. . Toller Wald. Suppbuckel

trouvé 27. juin 2015 Captain_Knorx trouvé la géocache

Schon vor langer Zeit bei GC geloggt, OC folgt nun.

DfdC!

Captain Knorx

trouvé 22. février 2015 Team Alpini trouvé la géocache

16:04
Nachdem wir den TB "Moove Me Travel Tag" hier abgelegt haben, gibt es einen Schatz im Silbersee. DfdC

trouvé 28. juin 2014 Easterhazy trouvé la géocache

Unser erster Cache. Glücklicherweise noch schnell vor dem Gewitter gefunden! Zwinkernd

Gruß von Easterhazy

trouvé 22. février 2014, 12:28 Flexxy trouvé la géocache

Tfdc

Schön zu suchen ... Vielen dank

trouvé 01. août 2013, 16:30 riven2 trouvé la géocache

Hallo!

Cache sehr schnell gefunden, war leider nicht richtig zugedeckt....haben ihn wieder gut getarnt.

Gruß Max,Birgit und Thomas

trouvé 07. juillet 2013 DieLala trouvé la géocache

2010 haben Schokokekse und ich diesen hier vergeblich gesucht. Auch heute kam mir das Ganze noch sehr bekannt vor, hatte ich doch damals irgenwie jeden Baum "umarmt" und kenengelernt... ;)

Heute konnte sich der Kleine nicht lange verstecken und ließ sich ganz brav loggen. :)

Danke für den Cache und das Erhalten seit 11 Jahren!

DieLala

pas trouvé 16. février 2013 Sasani n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Schon wie die vorgänger muss wohl irgnd jemand zerstört haben

MFG Ssani

trouvé 22. novembre 2012 PAW trouvé la géocache

Heute nachmittag mit den Kids eine kleine Runde durch den Wald gemacht und dabei diese Dose in einen Smiley verwandelt :)

DfdC

./PAW\.

*****************************************************
Vom Dollart bis zum Jadebusen gehn wir mit den Caches schmusen

Note 30. avril 2012 catchboy a écrit une note

Heute zusammen mit catchgirl diesen cache als erstes im Heseler Wald angegangen. Leider nichts gefunden. Die typische Vogelbehausung war offensichtlich zerstört. Aus den anderen Einträgen ist aber zu entnehmen, das wir nur nicht richtig gesucht haben. Wir kommen wieder, keine Frage!!!

pas trouvé 10. mars 2012 sinarasue n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Reifenbaum gefunden aber nichts mehr daStirnrunzelnd

 

trouvé 30. octobre 2011 TomSpider trouvé la géocache

  • Herbsturlaubsabschlußtour -

(oh nein Vogelhäuschen kaputt - war aber nicht das Versteck!)

zusammen mit SMON unterwegs - SMON hat den Cache dann auch gefunden

Danke

Tom

 

Über GC geloggt - jetzt auch hier nachgeholt

pas trouvé 20. octobre 2011 hicky n'a pas trouvé le géoacache

Moin zusammen,

haben den cache nicht gefunden. an den koordinaten haben die kinder meiner hortgruppe und ich ca. ne stunde gesucht.

gibt es den cache noch?

 

aber ne scchöne gegend...;)

trouvé 06. juin 2011 TribleX trouvé la géocache

Am Samstag gesucht und gefunden

 

TFTC

TribleX

trouvé 17. octobre 2010 Geckogoldi trouvé la géocache

Bei einem Waldspaziergang heute entdeckt.

pas trouvé 19. septembre 2010 DieLala n'a pas trouvé le géoacache

Uns ging es hier genauso wie unseren Vorloggern... Der See ist auf der anderen Straßenseite... An den angegebenen Koordinaten ist nichts außer dem kaputten Vogelhaus.
Hat sich da ein Fehler in die Koordinaten geschlichen?

Grüße,
DieLala

trouvé 13. août 2010 mibane trouvé la géocache

Im Gespräch mit einem freundlichen Cacher, den ich heute im nördlichen Teil des Waldes traf, gewann ich die Erkenntnis, dass ich gestern doch am falschen Baum gewesen war... Im zweiten Anlauf war ich dann heute direkt erfolgreich! Darüber hinaus habe ich heute gelernt, dass man Spoilerbilder auf gar keinen Fall verkleinert ausdrucken sollte...

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

pas trouvé 12. août 2010 mibane n'a pas trouvé le géoacache

Den richtigen Baum wahrscheinlich gefunden, aber leider nicht den Cache.

Note 11. avril 2010 turner a écrit une note

Hallo!

 

Habe das Logbuch am Wegrand gefunden!

trouvé 15. novembre 2009 morros trouvé la géocache

schöne erste suche!

der spoiler ist leider nicht mehr da schade

meine frau hat ihn eher aus zufall gefunden 

wir werden auf jeden fall weiter machen 

ich muss mir nur noch die passende ausrüstung besorgen

trouvé Recommandé 23. mai 2009 Stoppelhopser trouvé la géocache

Nach Hesel 1 und 2 auch gleich diesen Cache gesucht
und gefunden. Toller Spielplatz und tolle Ecke.

Typisches Baumsucher - Versteck. Gut das man(n)
das kennt. Von einem See hab ich hier nix gesehen,
erst später an anderem Ort.

TFTC für's zeigen

trouvé 26. février 2009 ralhartm trouvé la géocache

Als Einstimmung auf den 26er Stammtisch, habe ich diesen Cache bei Dauerregen gefunden.

vielen Dank

ralhartm

trouvé 04. août 2008 mult trouvé la géocache

Schönes Versteck und der Spielplatz ist ne Wucht. Unsere Kinder konnten sich kaum trennen. TB IN
Gruß MULT und Stefan, Annette, Moritz und Ida

trouvé 16. juin 2008 paulinsche trouvé la géocache

Schöne Radtour durch den Heseler Wald.

TFTC
Gruß aus Oberfranken
paulinsche

trouvé 29. avril 2007 andy111 trouvé la géocache

Auf einer Radtour gefunden.

Schöner Wald. Dose schnell gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

trouvé 28. mars 2007 TEAM_MB trouvé la géocache

Schöner Spielplatz in der Nähe

trouvé 10. mars 2007 Quaddro trouvé la géocache

Tolle Tour durch den Wald mit den Kindern - vor allem sehr Lehrreich, da auch ein Naturlehrpfad dabei ist. Den ersten Cache gefunden - die archäologische Ausgrabung scheiterte.

trouvé 27. janvier 2007 GJ&Co trouvé la géocache

Klasse Cache. Hatten viel Spass.

 

trouvé 11. octobre 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 07. octobre 2006 Onkel Schalke trouvé la géocache

Moin,

da diese Seite seinerzeit offline war und keine Eintragungen möglich waren, möchte ich den Log an dieser Stelle nachholen.

Glück auf

Onkel Schalke 

trouvé 22. août 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Viele kleine schnuckelige Wege gibt es hier. Cache nach kurzer Suche gefunden.

TNLN

Kerstin & Marco

trouvé 14. avril 2006 Winnie_Puuh trouvé la géocache

14.04.2006 by Winnie_Puuh
Damals mit Baumsucher den Cache versteckt. Und heute ohen GPS so wieder gefunden. Der Reifen hängt immer noch dort im Baum.
Auf den Spielplatz war heute die Hölle los. Alle wollten den "Frei"tag bei schönem Wetter genießen.

OUT : Fuchs
IN : Wachsames Auge

TFTC

Sven mit Tochter Janina

trouvé 18. mars 2006 Füchse trouvé la géocache

08:10 Uhr.Eine herrliche Ruhe so Früh am Morgen.Sowas liegt uns!

IN : Fuchs
Out: nix

gruß von den Füchsen

trouvé 28. juin 2005 Team.Tinchen trouvé la géocache

Als die andere Hlfte vom Team Eisbaer habe ich nun meinen eigenen Account. Deshalb hier auch noch mein Log zum Cache

Vielen Dank sagt das

Tinchen

trouvé 28. juin 2005 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Schöner Cache (unser 2. für heute morgen), auch wenn wir uns auf dem Weg zum Cahe etwas verlaufen haben und durchs Unterholz sin. Danach haben wir noch auf dem tollen Abenteuerspielplatz rumgetollt. Ein gelungener Morgen!

No Trade!

Eisbaer (Joachim, Regina, Philipp & Julia)

trouvé 02. mai 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ach ja, was sind wie hier früher Schlitten gefahren.
Hier waren wir schon lange nicht mehr. Heute war eine gute Fernsicht.
Das Versteck wird zur Zeit von einer Ameisenfamilie besiedelt, ansonsten alles in Ordnung.
Danke und Gruß

[Retour à la géocache]