Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kurbelfähre    gefunden 21x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 04. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 18. August 2010 Geckogoldi hat den Geocache gefunden

Einmal mit eigener Muskelkraft hin und her gefahren. Eine schöne Einrichtung.

nicht gefunden 17. Juli 2010 crymum hat den Geocache nicht gefunden

Leider war kein Cache da, wir haben sämtliche Kästen mit der Taschenlampe ausgeleuchtete, alles abgesucht...dutzend steine gehoben und gedreht...doch kein Cache....wirklich schade.....Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2010 Hejura hat den Geocache gefunden

9.4.2010

Wir waren mit der Jungschargruppe Moormerland da.Laughing

Etwas schwierig zu finden, weil in der Beschreibung steht, es ist eine 10x10 Tupperdose mit blauem Deckel. Die haben wir nicht gefunden, aber eine runde Dose, die sich als Cache rausstellte. 

 Hejura

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. November 2009 ORT09 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. November 2009 morros hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck......hat spass gemacht zu suchen!

gefunden 07. März 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen "Nordtour" bei herrlichem
Sonnenschein diese Örtlichkeit angefahren.

Wirklich tolles "Kurbeldingens".
Wenn mein vierbeiniger Freund nicht so'n grosser Schisser
wäre, hätte ich einmal gekurbelt und hätte übergesetzt.

Vor Ort traf ich einen weiteren Cacher. Wir haben ein wenig
über unser Hobby geschnackt und sind dann zu neuen
Zielen aufgebrochen.

TFTC an Baumsucher für's zeigen

gefunden 03. Januar 2009 Angelbunny hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Dark Crow den Cache gesucht und gefunden! Der Fluss und die Fähre waren leider eingefroren!Frown Allerdings nur ein feuchter DIN A4 Bogen als Logbuch vorhanden, auf dem man schwer schreiben kann. Sollte man dringend mal austauschen!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Januar 2009 Dark Crow hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Angelbunny on Cache Tour!

Tolle Gegend, tolle Fähre! Leider heute zugefroren!

 

gefunden 21. September 2008 Trismegistus hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, musste allerdings schon eine Weile suchen. Nett für einen kleinen Ausflug. Kein Logbuch (mehr) im Cache.

gefunden 22. August 2008 jumi hat den Geocache gefunden

Toller Ort, genau so was habe ich nach unserem Ausflug noch gesucht. Leider fast im Schlamm stecken geblieben, dann fast von Angler- und Moped-Muggles aus der Ruhe gebracht worden. Dennoch viel Spaß gehabt.
Der Cache war leider bis auf den TB Gardernøgleringen leer. Den TB werde ich mal in trocknere Gefilde schaffen.
Das Log ist (wie noch beschrieben) überholungsbedürftig.
Ansonsten ist der Cache ohne Inhalt.

out : TB Gardernøgleringen
in: nix

gefunden 08. August 2008 mult hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, hat riesig viel Spaß gemacht mit der Fähre. Cache schnell gefunden, gab ja sonst kaum eine weitere Möglichkeit.

Gruß MULT und Stefan

gefunden 18. Mai 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Das hat richtig Spaß gemacht! Und es war bärig viel Betrieb, so mußten wir mit der Dose  noch ein wenig spazieren gehen, bevor wie sie wieder gut verstecken konnten.

TFTC Sandstürmer 

gefunden 30. Oktober 2007 Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Wir waren schon der Verzweifelung nahe, haben den Cache aber dann doch noch gefunden...Laughing Wirklich klasse Versteck. Unser Sohn war von der Fähre so begeistert, dass wir einige Tage später nochmal dort hin mussten. Vielen Dank an die Baumsucher Günther und Gunda.

Die "Weidis" aus dem Osnabrücker Land.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 17. August 2007 Die wilde Horde hat den Geocache nicht gefunden

Cache scheint zu fehlen. Ebenso wie die Vorgänger nix gefunden.

Gruß wilde Horde 

nicht gefunden 27. März 2007 TEAM_MB hat den Geocache nicht gefunden

Leider ach nicht fündig geworden. aber die Fähre ist super.

nicht gefunden 26. März 2007 Linvatec hat den Geocache nicht gefunden

War leider nicht auffindbar,warscheinlich nicht mehr vorhanden!!

mfg Linvatec 

gefunden 17. Oktober 2006 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Schade, die Fähre war nicht da. Aber eine tolle Idee.
Und ein toller Platz für den GC der schon zu lange bei uns war.

Out: Harry Potter Schlüsselanhänger
In: GC Making Tracks #1

gefunden 24. September 2006 sebizahn hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagausflug mit unserem Sohn!

Fähre war weg, aber wir waren auf der richtigen Seite!

 

Gruß, sebizahn 

gefunden 17. September 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Die letzte Fahrt mit einer Kurbelfähre liegt schon ein paar Monate zurück. Hier mussten wir warten, bis die Muggels von der anderen Seite einmal hin und zurück gekurbelt waren. Erster im neuen Logbuch :-)

TNLN

Kerstin & Marco

gefunden 05. September 2006 moenk hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Fahrt entlang ein paar Tembo-Drive-By-Caches mit dem Cachemoped sofort gefunden. Dummerweise wurde heute auf der B72 geblitzt. Da ist Tempo 70, mal gucken was das Zielfoto sagt wie schnell ich denn wirklich war. No Trade.

gefunden 17. August 2006 Onkel Schalke hat den Geocache gefunden

Moin,

da diese Seite seinerzeit offline war und keine Eintragungen möglich waren, möchte ich den Log an dieser Stelle nachholen.

Glück auf

Onkel Schalke 

 

gefunden 25. März 2006 Füchse hat den Geocache gefunden

Heute war mal die Kurbelfähre dran.Aber leider stand sie auf der anderen Seite.Konnte sie also nicht genauer inspizieren.

IN : Magnet-Schildkröte
OUT: NIX

gruß von den Füchsen

gefunden 29. Januar 2006 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

Die Kurbelfähre war im Eis eingeschlossen.
Danke an G + G

No Trade

Winnie Puuh
Sven aus Augustfehn

gefunden 31. Dezember 2005 ImkeCaro hat den Geocache gefunden

Mein erster Tradi :)

gefunden 04. November 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden schnell geloggt.
Die Kurbelfähre ist z.Z. außer Betrieb, die Kurbel ist weg. Zum Glück stand ich auf der Richtigen Uferseite [:D]

Dank und Gruß aus Leipzig
Special K.

[Zurück zum Geocache]