Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Löwendenkmal    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 26. Dezember 2008 gpsmaus90 hat den Geocache gefunden

Der Löwe konnte den Cache nicht lange bewachen, wir fanden ihn sofort.

gpsmaus90 und andere "Löwenjäger"

gefunden 24. August 2008 tesca hat den Geocache gefunden

13:20 Uhr - #518

Tja... Cachen ohne GPSr... das hatte ich dummerweise ihn Nbg vergessen! So machten wir cachen mit unserem TomTom Navis und es funktionierte auch!
Dank der eindeutigen Gegend konnte sich der Cache auch nicht lange verstecken!

Vielen Dank und lg aus Nürnberg,
tesca

gefunden 19. August 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

680# Imposantes Denkmal an denkwürdigem Ort. Danke für die kleine Geschichtsstunde.

gefunden 27. April 2008 RoboCache hat den Geocache gefunden

netter Löwe!

 gruß

gefunden 12. April 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Wir haben heute dem Löwen besucht und ihm unsere Aufwartung gemacht.

gefunden 09. Dezember 2007 treasureseeker89 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. November 2007 Vitalux hat den Geocache gefunden

Gestern im grössten Schneesturm als zweiten Cache gefunden - haben Blut geleckt am Geocaching ... Laughing

Vitalux 

gefunden 02. Oktober 2007 joeausl hat den Geocache gefunden

2. Cache meiner Tour um 12:35 Uhr geloggt.
Schönes Denkmal mit herrlichem Blick auf die herbstliche Landschaft.
Gruß JoEausL

gefunden 26. Mai 2007 dalabertaler hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache. Danke dass er so einfach zu finden war.

gefunden 18. Mai 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Erster von zwei Caches an diesem Tag.
Vielmehr geht am Tag als "Genußcacher" nicht. [:D]
Nachdem die ortsansässige Getränkeindustrie ein paar Logbuch-Gehäuse spendiert hat (vielen Dank an dieser Stelle), lag dieser Cache auf dem Weg nach Bad Abbach zum Eis essen. (...und cachen natürlich [:)] )

Tolle Stelle, toller Löwe, tolles Wetter (tolle Begleitung[:)])

T4TC
Kartenkai+Corina (erster gemeinsamer Cache!!)
~ noch 22 bis zur Hundert!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Toller Löwe!Toller Löwe!

gefunden 10. April 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Miez, miez, miez ... nettes Kätzchen  :-) ...

Nach Feierabend gehoben, schönes Wetter, keine Muggel zu sehen. Schöne Location. Der Cache war allerdings fast zu einfach. Wenigstens die letzte Zeile der Beschreibung hätte verschlüsselt werden können ...

TFTC !

gefunden 01. April 2007 sunnyspot hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein sehr einfache chache, der aber sehr gut von Muggels einsehbar war. Wir mussten eine Deckung aufbauen, was zu zweit sehr gut funktionierte. Sehr imposanter Löwe. VG

 

sunnyspot & emmybo

gefunden 01. April 2007 emmybo hat den Geocache gefunden

Hallo, vielen Dank für unseren dritten caches. Im Garten waren einige Muggels zu sehen, waren aber zu zweit und konnten daher sehr gut die Muggels abschirmen. Haben uns eingetragen.Viele Grüße

Emmybo und Sunnyspot

gefunden 20. Januar 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp auf dem Weg zum N8cachen.
Da stehst ja rum wie auf dem Präentierteller !
Drei schaun blöd rum und lenken ab, der Vierte holt die Dose !

Danke fürs zeigen

ingo_3

gefunden 09. Dezember 2006 huirad hat den Geocache gefunden

Obwohl der Löwe geradezu riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig ist, bin ich 2 mal daran vorbei gefahren, ohne ihn zu bemerken [B)].
Beeindruckendes Denkmal - dankeschön!
@Alex: die Vorderseite des Logbuchs ist voll.

gefunden 16. September 2006 geojoba hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

Hab ihn aber gleich gefunden. Jetzt geht es weiter zur alten Eiche!

Grüße

geojoba

gefunden 01. August 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß meiner Niederbayern-Cache-Tour auf der Heimfahrt in Eggmühl einen Stop eingelegt. Was für ein mächtiger Löwe! Cache Nr 6 an diesem Tag und um 15:20 geloggt.
Grüße vom Schmusebär

gefunden 01. April 2006 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Unser erster an diesem 1.April, war schnell gefunden, schnell geloggt und schnell zurückgelegt. Und das Viech, das den Cache bewacht, ist ja schon schön anzusehen.
Vielen Dank für diesen netten Cache an Alex3000.
Die "Donaucacher"

gefunden 26. März 2006 katzilla hat den Geocache gefunden

Erster Cache nach der langen Winterpause. Zugleich eine Neucacher-Familie in die Geocaching-Suche eingeweiht.
Grüße
Team Katzilla
#233

gefunden 16. Februar 2006 MoSte hat den Geocache gefunden

#1 Haben heute unseren ersten Schatz "gehoben". Die Location ist ja quasi "gleich ums Eck". War zum Anfangen schön einfach, wir mussten allerdings aufpassen, dass uns mitten auf dem Hügel keiner sieht. Wir wollten dann gleich noch Brücken IV machen, aber der steht momentan unter Wasser (hoffentlich schwimmt er nicht weg).
Der Löwe schaut übrigens auf das ehemalige Schlachtfeld zur Zeit der napoleonischen Kriege.

Gruß
Monika und Stefan (aka MoSte)

gefunden 15. Januar 2006 die orientierer hat den Geocache gefunden

Bei dem kalten Wetter war der sehr schnelle Hin-und-Mit-Cache äußerst willkommen.
Schnell gefunden, schnell geloggt (14:00) und gleich wieder ins warme Auto.
Die Orientierer

gefunden 15. Januar 2006 hihatzz hat den Geocache gefunden

Da wir hart im Nehmen sind, haben wir uns nach erfolgreichem schnellen Fund bei einsetzender Dunkelheit (17:10h) und zunehmender Kälte mit unseren Sprößlingen zu Fuß zu Brücken IV gemacht.

TFTC,
team hihatzz (#133)

gefunden 12. Januar 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Ein netter Drive-In - genau richtig, um in die neue (derzeit noch kalte) Saison 2006 zu starten.

Danke für den Cache

Reinhard (aka johndeg)

Bilder für diesen Logeintrag:
Wo der wohl hinschaut?Wo der wohl hinschaut?

gefunden 08. Januar 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Dezember 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Da kamen wir heute sowieso lang, also mal eben kurz das Kätzchen besucht . Danke für diesen Drive-by und auch für die Hintergrundinfos – viele Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

[Zurück zum Geocache]