Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlingel #1 - Die Gefährdeten    gefunden 78x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016, 22:05 live-D hat den Geocache gefunden

Nachtrag GC Log:

Auch hierzu sollte es ein DNF geben. Aber so konnte ich den heute mitnehmen - wäre ja sonst nicht gegangen. Eigentlich war der gar nicht geplant. Es sollte erst Go-Go-Gadget werden, aber da muss ich wohl nochmal peilen. Ich wurde zumindest an der dritten Station nicht fündig. Und dann dachte ich, das ich auf dem Heimweg den 5. offiziellen Inliner mitnehme. Bei dem war ich schon mal, aber ohne das erforderliche Tool. Das hatte ich heute eingepackt, dafür ein anderes nicht, welches beim letzten mal aber auch nicht erforderlich gewesen wäre.

Also kurzentschlossen nochmal hierher gekommen. Nach meinem letzten Besuch, hatte ich den immer mal wieder auf der Liste und wusste daher schon länger, das wieder ein Döschen vor Ort ist. Ein Small ist es zwar nicht mehr, eher ein Micro, aber zumindest kann hier wieder was gefunden werden. Vielen Dank an masofamo & Tomy2224, für das Spenden der neuen Dose. Der wäre sonst wohl der Aufsicht zum Opfer gefallen, was schon allein aufgrund des Alters schade wäre hier.

Ach so - letztes mal bin ich waghalsig über mehrer Spuren gelaufen (dafür mitten in der Nacht), heute kannte ich den sichereren Weg, den ich genommen habe. Nun gut - schön ist was anderes, aber hier wäre ich normal sicher nie hergekommen. Daher durchaus interessant. .

Danke fürs legen und pflegen kapege.de (oder hier besser masofamo & Tomy2224)
sagt live-D

Gefunden am 17.07.2016 um 22:05:00

gefunden 30. August 2015 carnicl hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf der To-Do-Liste, gestern dachten wir, wir hätten den ultimativen Weg gefunden... Wir sind auch gut und gefahrlos zum Cache gelangt, allerdings mit drei Fahrbahnüberquerungen, statt der angestrebten einen.
TFTC carnicl

gefunden 26. Mai 2015 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

An der Stelle bin ich schon zig-mal mit dem CM drübergefahren. Eigentlich sieht er einfach aus, aber ist er ja aber nicht ganz. Mit dem richtigem Lesen der Karte war es dann klar. Vor Ort einmal falsch abgebogen, man muss sich halt wirklich genau an die Karte halten. Abkürzungen gibt es hier nicht. Loggen konnte man hier wirklich muggelfrei .

gefunden Empfohlen 26. April 2015, 10:00 Biman hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist zwar scheinbar schon uralt, aber hier muss ich mir eine Empfehlung erlauben, da der Platz und der Weg dorthin schon besonders ist.
Aber ich hab es mit der einen Überquerung geschafft dank Landkartenapp mit Onlinekarten.
Der Spoiler blieb mir auch unerklärt.
Die letzten Meter musste ich noch ein bisschen suchen, erst dachte ich schon, der sei gemuggelt worden, weil da Aufräumarbeiten im Gange waren - vielleicht wegen dem Sturm vor kurzer Zeit.
Es hat aber geklappt.
DfdC


gefunden Empfohlen 28. März 2015, 20:51 Metrax hat den Geocache gefunden

Auf Grund guter Ortskentnisse war der Zugang hier ein einfaches. Vor Ort wurde ich durch die Koordinaten erst woanders hingeschickt. Nach nochmaligem aufs Handy schauen, dann aber die richtige Stelle schnell gefunden.

Den Hinweis hab ich leider nicht kapiert.

gefunden 07. September 2014, 16:30 hag1074 hat den Geocache gefunden

Wir haben nur eine Straße überquert, aber ich glaube, es war nicht die einfachste, hatte nämlich zwei Fahrspuren ;-) TFT

gefunden 16. August 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Das Team "Westen" war ohne Kinder unterwegs und stellte sich so während des Giga-Events auch dieser Aufgabe.

T4TC

gefunden 16. August 2014 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Vor Ort trafen wir auf weitere Cacher, die sich bereits an verdächtiger Stelle (...da rennt normal keiner rum ) befanden. Nach einem kurzen Plausch wurde uns die vermutete Richtung bestätigt und es ging auf zum Schlingel . Danke fürs Verstecken!

gefunden 16. August 2014 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei schönem Wetter gut & schnell bei dem Giga Event in München gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 16. August 2014, 21:00 palk hat den Geocache gefunden

das project event lag an, dazu noch das erste giga, also geplant, gesucht, gebucht und ab ging die reise. teile des teams kamen aus der heimat, dem norden, dem preussischen, teile aus dem urlaub im süden. letztendlich trafen wir uns in münchen und hatten gemeinsam ein paar schöne tage, tolle erlebnisse und erfahrungen.

danke für diesen cache! :)

hier vor ort ein anderes team getroffen, dann schnell loggen können. :)

gefunden 16. August 2014, 14:30 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute war GIGA-Event in München, und da mussten natürlich im Vorfeld einige Caches noch ausgesucht, und einige Rätsel erst noch gelöst werden.

Schon seit Wochen wurden mehr und mehr Dosen deaktiviert, und gelöste Mystery konnten nicht besucht werden, weil die Owner sie vor dem Massenandrang schützen wollten.

Auf diese Dose hat mich Gerd erst aufmerksam gemacht, aber die Lokation ist echt schon mal was anders.

Auf dem Weg zur Dose (wir haben übrigens den optimalen Weg gefunden mit nur 1 Strassenüberquerung ) habe ich sogar noch einen werdenden Earthcache mitten im München entdecken können - Stalagmiten mitten in der Stadt, toll!!

Vor Ort haben sich die vor uns Loggenden, die noch in der Nähe des Finals standen, angestellt wie kleine Kinder "hier gibt's nix, was sucht ihr hier, der liegt ganz woanders". Oh mei, dann geht halt woanders spielen. Achtung, Deppenalarm...

Jedenfalls war die Dose schnell gefunden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

Danke auch für's hierherlocken, interessante Lokation

gefunden 16. August 2014, 13:04 Bajuwar hat den Geocache gefunden

16.08.2014 / 13:04 Uhr

Danke für dieses Doserl.

gefunden 31. Juli 2014, 12:06 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo kapege!

 

Der Schatz war in einem außergewöhnlichen Versteck. Beim Hinweg musste ich nur drei Spuren überqueren, was mit einiger Geduld tatsächlich um diese Zeit gefahrlos gelang. Beim Rückweg war nur die eine versprochene Fahrbahn im Weg.

Der Inhalt der Dose ist am Vermodern, weil die Dose für den Platz nicht dicht genug ist.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

 

 

 

gefunden 11. Mai 2014, 13:13 samohT1234 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2014, 20:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Den Hinweis habe ich zwar nicht verstanden, ansonsten fand ich den Zugang dank der Google Earth Satellitenbilder aber recht schnell. Heute war's dann ein hin+mit. Danke für den Spaß!

. Lächelnd TFTC, Thomas.

gefunden 23. Dezember 2013, 22:29 Fireblade_87 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mich schon länger gereizt. Auf meinem heutiger Spaziergang habe ich zwar schon einige Dosen gefunden, diese sollte es aber noch sein. Vermutlich kam ich aus der richtigen Richtung, denn es gab nur eine Straße zum Überqueren. Verkehr war heute auch fast keiner. Daher war der Weg schnell gelaufen und ich hielt die Dose in der Hand.
Ich finde dies eine super Idee für einen Cache.
TFTC

gefunden 16. Dezember 2013 Skorpions hat den Geocache gefunden

Jepp, das hat etwas gedauert, aber schließlich doch noch den richtigen Zugang gefunden. Danke fürs Doserl, ich hoffe man kann uns noch lesen. ;)

gefunden 20. Oktober 2013 apokryptonaut hat den Geocache gefunden

Manno, lauschig ist dieses Wäldchen ja nicht gerade. Mir dröhnen jetzt noch die Ohren.
Dank GE hab ich mich von der wohl richtigen Stelle aus angepirscht. Selbst das kostete Überwindung, weil die Sicht nicht all zu weit ist.
In der Dose feuchtelts arg.
TFTC

gefunden 12. September 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir schon länger auf dem Programm, konnten ihn aber nie umsetzen. Heute bei Dauerregen haben wir uns dann doch durchgerungen und haben das Doserl geloggt. Das Logbuch ist wirklich klitsch nass, somit hatten wir große Probleme uns überhaupt einzutragen. Lachend DFDC!

gefunden 20. Juli 2013, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Tour durch den Münchner Nordwesten konnte auch das Doserl besucht werden. In der Dämmerung nehmen einen die Autofahrer wahrscheinlich gar nicht war, selbst eine vorbeifahrende Spielleitung schien sich nicht an mir zu stören. Interessante, urbane Location, dafür geb ich auch mal einen FP.
Das Logbuch ist leider völlig feucht und spackig, die Dose ist wohl nicht dicht genug.

TFTC

gefunden 17. Juli 2013, 20:01 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Den richtigen Weg habe ich gefunden, danach war es nur noch ein kurzer Moment bis ich auch den Cache in den Fingern hatte.

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

gefunden 16. August 2012 michas2 hat den Geocache gefunden

Feels like Frogger. ;)

gefunden 04. Juli 2012 grumbier hat den Geocache gefunden

Oh ja, das ist gar nicht so trivial hier den richtigen Einstieg zu finden. Beim letzten Versuch bin ich daran gescheitert. Gestern Abend habe ich mal die Karte etwas intensiver studiert und mir einen theoretisch möglichen Zugang gesucht. Der praktische Teil ging dann heute problemlos und nach wenigen Minuten war ich im Wäldchen. Tagsüber ist es nicht schwer die Dose zu finden.
Danke für das kleine Großstadtabenteuer und viele Grüße von Herrn Grumbier 
PS: TB der nicht nach Wuppertal will mitgenommen
PPS: die Dose ist wohl leider nicht mehr ganz dicht und das Logbuch deshalb feucht und verschimmelt.

gefunden 30. Januar 2012 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Getsern auf der Tour gehoben. Sogar den nicht lebensgefährlichen Weg genommen :-)

gefunden 29. Januar 2012 wuffy hat den Geocache gefunden

Auch den zweiten Schandfleck am Olympiastadion gesucht und gefunden. Soo schlimm war der Zugang gar nicht
Dummerweise hat bereits (laut Log-Buch) der erste (!) Finder die Dose getauscht, so dass eine Zahl für einen Superschlingel nicht mehr drin war

13.24 Uhr - NT - TFTC

gefunden 14. September 2011 centeraudio hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

 

Auch hier habe ich heute hergefunden.

Habe den Weg von Norden über die Brücke und dann unter zwei anderen durch gewählt. Vermutlich nicht so wie der Owner sich das vorgestellt hatte, jedoch erschien es mir vom nahegelegenen USB Cache die sinnvollste und sicherste Alternative da ich keine zusätzlichen Straßen mehr queren musste. Den Rückweg dann über eine nur Einspuige Straße gemacht, die erschien mir jedoch ziemlich gefährlich, da unübersichtliche Kurve und ziemlich hohe Geschwindigkeit... Naja bei ca. einem Auto pro Minute um diese Tageszeit war es trotzdem lösbar :-D

Ach ja, was mir der Hint sagen wollte habe ich nicht wirklich verstanden. was zum Teufel meint ihr damit? Die beschriebene "Situation" hatte ich jedenfalls noch nicht, und selbst wenn wüsste ich nicht was es ist und wo mir das Helfen könnte...
Gefunden hatte ich ja trotzdem.

gefunden 05. September 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

mit Vorplanung und Hinweis den richtigen Weg eingeschlagen, trotzdem beschwerlich wegen regennasser Wiesen. Den Cache aber dann ziemlich schnell gefunden und geloggt. Das Doserl hatte einen schleimigen Wächter. DFDC

gefunden 21. März 2011 lonewolf hat den Geocache gefunden

gefunden auf gc

gefunden 18. März 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Bei den vielen Kurven ist mir ganz schwindlig geworden.
Trotzdem ein sehr interessantes Erlebnis.
Beim Straße überqueren sollte man sehr vorsichtig sein.

Danke für den Cache! :-)

gefunden 08. November 2010 geotrader hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden, eigentlich viel zu schnell für einen T4

PS.: Das Logbuch ist schon Pitschnass!!!!!!!!!!!!!!
hab auf einem kleinen Zettel gelogt.

Danke für den nicht alltäglichen Spaziergang :)
Gruß Franz

gefunden 25. Oktober 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Heute musste die Mittagspause herhalten, um diesem, dem Verfall ausgesetzten Cache, noch schnell einen Punkt abzuringen. Vorgewarnt durch die letzten Logs, gestaltete sich das Finden der stark demolierten Dose recht zügig. Loggen, wenn man das denn so nennen will, konnte ich eigentlich nicht, aber ich habe versucht, irgendwo auf diesem Klumpen ganz zart meine Unterschrift zu leisten.

Eigentlich ist das mittlerweile eine Zumutung und da der Owner jetzt schon länger nicht mehr aktiv ist, wird sich das wohl in absehbarer Zeit auch nicht ändern.

das ich mir den Montag um die Mittagszeit ausgesucht habe, um zum Cache vorzudringen, ist auchnicht unbedingt ratsam, aber liegt ja an mir.

Klaus

gefunden 28. Februar 2010 KoMaXX hat den Geocache gefunden

Das war unser allererster caching-Ausflug  - und jetzt bin ich ganz sicher süchtig ;)

Wir haben uns erstmal ein wenig dämlich angestellt und sind über 3 Spuren statt nur einer gelaufen (und ziemlich viel außenrum) - aber das Abenteuer war perfekt und das "Versteck" ist wirklich ziemlich cool. Bei jetziger Belaubung ist man allerdings auch beim Loggen noch Recht beäugbar.

 

In: Stift+Ü-Ei-Figur / Out: Ü-Ei Figur

gefunden 01. November 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Da kamen wir wohl von der richtigen Seite (Schollfan mit Knirps und ich). Wir mußten nur eine Spur überqueren und das ging relativ problemlos. Wärend ich noch auf dem Weg zum "Nullpunkt" unterwegs war, hatte Schollfan das klassische Versteck bereits entdeckt. Eins ist klar; ....der Hase der sich hier her verirrt, ist so gut wie tod. Drum paßt gut auf Euere Hasen auf [;)]. TFTC
#472 / 12:20 / no trade

gefunden 01. November 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Sohn und sunnycool auch diesen Cache problemlos erreicht und gefunden!

Out: TB "PolizeiSepp"

TFTC

gefunden 22. Oktober 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

siehe Logeintrag bei geocaching.com

gefunden 19. September 2009 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Wie in Beschreibung angedeutet hatten wir bei der Anfahrt mit dem Fahrrad den klaren Vorteil nur eine Straße queren zu müssen. Vor Ort war die Dose dann schnell gefunden. Allerdings war das Logbuch schon sehr feucht und kein Stift mehr brauchbar.

In: Neue Stifte / Out: Ü-Ei Figur

gefunden 17. August 2009 sdoe hat den Geocache gefunden

Beim Anmarsch wird man von tausenden bereiften Muggels gesehen, beim Loggen ist man ganz allein. Nicht so schwer zu finden. Innen ist die Box noch etwas feucht, auch das Logbuch ist etwas klamm. Geht aber.
Wie schon bei vielen Vorloggern, waren auch bei mir die Koords etwas off. Bessere Koordinaten sind N48 10.550 E11 32.458.

gefunden 13. Mai 2009 jumi hat den Geocache gefunden

Mal eben in der Mittagspause, in den dichten Verkehr gestürzt und eine kleine Ewigkeit gesucht und gefunden. Der Lärm rundherum ist schon grausam.

Ich habe mal versucht das Log mit einigen Fetzen Zeitungspapier trockenzulegen, der nächste Cacher entfernt dann die Schnipsel hoffentlich wieder.

in : TB (Der Cache ist hier (OC) als Micro gelistet, ist aber ne Tupperdose)

gefunden 08. Februar 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

BY-Pega und ich sind fast in eine alpine Stimmung geraten: Schneebedeckte Hänge, schiefe Laufwege, kurvige Passstrassen und einen Gipfel zu stürmen :D

TFTC,
Knigge77, gcra~ (# 172)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 08. Februar 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Der Schlingel war schnell gefunden. Kannte die ganze Ecke noch von den Zeiten als noch im Olympiastadion Fußball gespielt wurde, da sind wir immer von der Riesstraße da durch zum Stadion gegangen. Das Logbuch und der ganze Cache sollten dringend trockengelegt werden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

OUT: Canada Coin

BY-Pega, gcra~ ( # 230 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 14. Dezember 2008 smpouh hat den Geocache gefunden

#643<br />Der Cache war rasch gefunden, nur die Nummer hab&#39; ich Depp vergessen aufzuschreiben. Schade.<br />

gefunden 01. November 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

Hinweis 17. August 2008 hoefi hat eine Bemerkung geschrieben

 Der Cache benötigt dringend eine Wartung. Die Dose ist nicht dicht, das Log sehr weich und ein sehr "müffeliger" Geruch hängt in der Dose.
Wir hatten leider keine frische Tüte für eine "erste Hilfe" dabei.

 

Samallica hat unter Einsatz seiner Gesundheit ein paar Batterien entfernt, denn das feuchte Klima in der Dose nicht gut getan haben. 

gefunden 17. August 2008 hoefi hat den Geocache gefunden

Sich bis auf 20m dem Cache nähern fand ich noch recht leicht (Vorallem, wenn man sich vorher ein bisschen über mögliche Routen informiert). Ab dann wurde es aber etwas schwieriger.

Ein recht interessanter Platz. Man wird sich jedes mal beim Vorbeirauschen dran erinnern.

gefunden 14. Mai 2008 FHoevi hat den Geocache gefunden

Jawoll, schnell vor dem Konzert verhaftet. Abgesehen von der schlechten Luft und der Lautstärke ist es ein toller Ort, der absolut würdig ist, einen Cache aufzunehmen. TFTC, no trade.

Tukan

gefunden 14. Mai 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

14:15

Der Weg, bei dem nur eine Fahrspur zu überwinden war, war schnell identifiziert. Bei der Umsetzung hatte ich mich heute jedoch zunächst etwas blöd angestellt. Dabei war es gar nbicht so leicht einen Weg in das grüne Dickicht zu finden.

#400

TFTC
flunschi

gefunden 03. Mai 2008 nhmuc hat den Geocache gefunden

War heute Cache Nr.3 von 5. "Jetzt hast Du endlich Deinen Nervenkitzel" meinte Tom, nachdem ich vorher mehr Action gefordert hab. Coole Sache.

TFTC sagen Tom & Nico

gefunden 15. April 2008 hcy hat den Geocache gefunden

Also ich habe einige Fahrbahnen und Leitplanken überqueren müssen um zum Cache zu kommen. Dass es einen einfacheren Weg geben soll habe ich wieder mal erst hinterher gelesen. Eine bessere Tarnung hat der Cache an der Stelle ja absolut nicht nötig, hier kommt sicher kein Muggle zufällig vorbei.

Nichts getauscht und danke für den Cache.

gefunden 23. März 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Da werden Erinnerungen an die Böblinger Feinstaubdosen wach - mit den gleichen gemischten Gefühlen und danach reichlich Adrenalin im Blut diesen Cache gut gefunden - hier ging es aber deutlich entspannter!

NT & T4tC #400.

gefunden 09. März 2008 quirinh hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 23. Januar 2008 twiese hat den Geocache gefunden

War heute zum zweiten mal da. Beim ersten mal wollte sich das Versteck einfach nicht zeigen. Hab auch ganz woanders gesucht. Für den Zugang habe ich nur zwei Fahrbahnen überquert. Nachts um halb zwölf kein Problem. Ausserdem ist er ja komplett beleuchtet.
Vielen Dank.

(Nachtrag von geocaching.com)

gefunden 09. Dezember 2007 alf16 hat den Geocache gefunden

#200 um 19:50

So endlich ist es vollbracht. Ich hab meine 200 Caches voll. Eigentlich wollte ich mit ein paar Nachbarn zum Bartl aber irgendwie hatte keiner so richtig Zeit. Dann hab ich gestern eben einen Cache gelegt. Heute wollte ich unbedingt los und die 200 machen. Es soll dann aber schon was besonderes sein. Was mir bisher gefehlt hat ist ein T4. Deshalb war der hier meine Wahl. Am Cache hatte ich dann das Gefühl im Film Vögel mitzumachen. Schon komisch, wenn wegen mir ca 200 Raben in die Lüfte steigen, obwohl rundrum das Chaos tobt.

So auf die nächsten 200

TFTC

Alf16

gefunden 24. November 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Ein wenig komisch / "schuldig" / böse kam ich mir auf dem Weg zum Cache schon vor.
Es hat aber niemand angehalten und etwas gesagt!
Jippi!!!

Danke fürs Verstecken!!

Und ich wollte schon nen Kollegen aus der nahen Zentrale überreden, den mit anzugehen - der hätte mich für verrückt erklärt, wäre er mit dabei gewesen...

gefunden 07. Oktober 2007 tomsram hat den Geocache gefunden

wir haben den weg mit "ohne lebensgefahr" gefunden direkt über den "höherhängenden" aber war trotzdem etwas abenteuerlich.mikro war etwas untertrieben aber umso besser

out: tb muschel

in: nix

dfdc tomsram und kerni

gefunden 23. September 2007 mschmidl hat den Geocache gefunden

bereits bei GEOCHACHING geloggt.

gefunden 16. September 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 10:20.

Wir haben uns die 4 Sterne hart erkämpft.

Zuerst 2 Fahrbahnen, dann noch eine und noch eine,...
und schon sind wir da.
Der Cache offenbarte sich uns dann leicht gekleidet aber trocken ;-)
Und wieder über 4 Sterne zurück ;-)
Mein erster 4 Sterner mit Halbschuhen,...

mfg ms-fk

gefunden 08. September 2007 bmielke hat den Geocache gefunden

~23:00 Uhr
Nr. 4/17 in meiner München-Runde. Der Anlass für meinen München-Besuch war ja rein sportlicher Natur ;-). Zwischen
Nudelparty, Wettkampf und Abendparty konnten dennoch zahlreiche Caches "eingesammelt werden. Die Schlinge war echt tricky, jedoch dank guter Vorbereitung geschah die gefahrlose Annäherung. Vor Ort wollte ich dann nach langer vergeblicher Suche fast aufgeben. bis ich den Suchradius nochmals großzügig erweiterte und siehe da, da war er der Schlingel! Mein Ko's wichen ca. 15-20 m ab.

No trade
vielen Dank an all die Münchner Cacheleger und viele Grüße aus Brandenburg (Cottbus)
bmielke

gefunden 13. August 2007 Idefixx hat den Geocache gefunden

meinem GPS nach sind die Koordinaten eher N 48° 10.555E 011° 32.458
zusammen mit Geographixx geloggt, heftiges Gestrüpp, hier hätte ich besser keine kurze Hose tragen sollen, habe aber trotzdem keine Zecken eingesammelt, hoffe ich...
prima Idee, mitten im tosenden Verkehr und doch im Grünen, habe mich nur gefragt, was ich den grünen Männchen sage, wenn die fragen, was wir dort wollen, war aber schon fast dunkel und so hat uns wohl keiner gesehen
das Gras hier mag ich aber besser nicht essen, bei den ganzen Abgasen rundherum

PS: damals im Logbuch noch mit meinem "alten" Login als Bernh@rd geloggt

gefunden 10. Mai 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir die Lage auf Google Earth angesehen habe, war es ein leichtes den richtigen Zugang zu finden. Durch die Ampelschaltung in der Nähe konnte man auch gut eine große autofreie Pause abpassen und ungesehen in den Schlingel kommen. Das vorbeirasende Blaulicht galt glücklicherweise nicht mir, sondern war nur ein Krankenwagen;-) TFTC!

gefunden 03. Mai 2007 Gizmo hat den Geocache gefunden

Die Stelle ist nicht schlecht gewählt.

War mit dem Rad unterwegs.

Jetzt versteh' ich auch den verschlüsselten Hinweis. 

Einige Sachen drin, trotzdem no trade.

 Freu' mich auf die nächsten Schlingel...

 

Gizmo 

 

gefunden 06. Februar 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Der war schon lange faellig. Nach einiger Vorarbeit und mit einem Ausdruck war es doch einfach bis zum Schlingel vorzudringen.
Die Box lag ziemlich offen rum. Habe sie wenigstens komplett abgedeckt.
TFTC

gefunden 29. Dezember 2006 FloJ82 hat den Geocache gefunden

Sehr cooles Versteck!

Hat spaß gemacht, leider nix zum tauschen dabei gehabt, deshalb "no trade".

die anderen Schlingel sind auch noch fällig ;-)

 Grüße Flo 

gefunden 28. November 2006 awaltens hat den Geocache gefunden

Ohne Lebensgefahr aber mit nassen Schuhen erreicht und geloggt.

No Trade.

TFTC,
Andi

gefunden 04. November 2006 Stammtisch hat den Geocache gefunden

#5 von 7 heute:
dachten eigentlich wir hätten noch jemanden mit roter jacke vom cache verschwinden sehen, mal sehen wer da heute noch loggt. tnln
danke, stammtisch

gefunden 26. August 2006 mullbinde hat den Geocache gefunden

unser dritter cache und schlingel und das alles innerhalb 24 stundenLaughing
hat spaß gemacht. mit dem rad kommt man gut nahe ran... in: gummielefant aus schlingel nr.3 - out: grünes hot wheels auto

gruß, mullbinde 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2006 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

 


Das ging ja besser als erwartet :-).

Der Hint ist echt Klasse - als ich den kappiert hatte, hatte ich ihn zwar nicht mehr nötig, aber so wußte ich, daß ich mich auf dem richtigen Weg befinde ... dann zügig über die Wiese, bevor irgendwer blöde Fragen stellt ...

Danke für das kleine Abenteuer, No Trade.

--> Quasselkasper <--

gefunden 05. Juni 2006 Bluejack hat den Geocache gefunden

Erst im Gebüsch gesucht, dann doch noch gefunden. IN: Elefant OUT: nichts. Kein Oberschlingel mehr geplant? Schade!

gefunden 01. Juni 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ja Verwandtschaft haben, die die olympische Disziplin "Wohnen" perfekt behrrscht, war es zum Straßenräuber nur 8 Min. Fußweg. danach musste ich unbedingt noch den Schlingel suchen, nachdem mir beim letzten Besuch beim Spazierengehen der Hint so richtig klar wurde! Auf dem Weg fing es schon leicht an zu nieseln, was mich ja nun nicht weiter störte. Der Weg zum Cache war dank Hint und Luftfotos schnell gefunden. Kurz vor dem Cache fing es jedoch heftig an zu regnen und schließlich noch zu hageln. Also schnell gefunden und kurz geloggt. Auf dem Rückweg merke ich nach dem Überqueren der Leitplanke, daß mein MDA weg ist. Daß ich das Teil schon beim Straßenräuber verloren habe, wußte ich ja nicht.[:(!]
Also zurück über die Straße und das ganze Terrain abgesucht.[:(]
Nass und frustriert bin ich dann zurück.[xx(] Beim Straßenräuber hab ichs dann wieder gefunden.[8D] War das einzige Teil, was nicht nass war. Ich hatte es ja nicht am Körper![;)]

Danke für das Abenteuer!

Tino

no trade

gefunden 06. April 2006 luxx777 hat den Geocache gefunden

schnell mal nach der Arbeit noch geloggt. Beim ersten Versuch lagen noch 20cm Schnee und war deshalb nicht möglich zu finden.
Koordinaten sind nicht besonders genau, aber hab den Cache dann doch relativ schnel gefunden.
THX lili&luxx

gefunden 30. Dezember 2005 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 21. Mai 2005 Supi hat den Geocache gefunden

Nummer 6 der heutigen Radltour: Wer braucht schon einen ungefährlichen Zugang? Zwei Straßen überquert, die erste im Sprint, die zweite gemütlich. Dann den Cache am Boden liegend aufgefunden. Vergeblich versucht, den Owner fernmündlich zu erreichen. Daraufhin einen anderen Telefonjoker (ChopperMUC) gezogen, sich das Versteck beschreiben lassen und den Cache dort wieder plaziert.

gefunden 27. März 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

13:22 Uhr: Mein zweiter Cache heute. Empfehlungsgemäß und dank sorgfältiger Vorbereitung mit guten Landkarten habe ich nur eine Fahrspur überquert. Im Nachhinein habe ich den Hint gelesen - und nach einer Minute sogar verstanden, so daß ich jetzt weiß, auf dem richtigen Weg gewesen zu sein. Tolle Sache, dieser Cache! [:D] Frohe Ostern!

rkschlotte

PS: Der Cache-Inhalt ist ein bißchen feucht. Kann mal einer mit einem Fön vorbeikommen?

gefunden 04. Januar 2005 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

etwas verspäteter Logeintrag:
Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

gefunden 03. Januar 2005 geko999 hat den Geocache gefunden

Ohne den Owner, den wir am Schüttelreim trafen, hätte uns wahrscheinlich die Dunkelheit erwischt und wir wären nie wieder rausgekommen  :-) Aber so konnten wir den Cache relativ gefahrlos finden.
in - out: TB Policeman
Grüße und Danke
geko999/d+k

gefunden 28. November 2004 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Heute auf "Schlingel-Tour" mit Kemi und Klaus.
Zugang war einfach zu finden. Platz ist sehr lauschig, wenn kein Fußballspiel ist.

Gruß Wolfi

PS.: No Trade

gefunden 20. November 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Netter Hint ! Heute war’s echt easy – ganz einfach immer nur den Fußballfans hinterher... Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 22. Oktober 2004 shwartle hat den Geocache gefunden

Ha! Todesmutiger als aller 60er Fans (welche den Zugang zum Schlingel wohl nutzten, um eine erneute Heimniederlage zu bestaunen ) habe ich mich bis ins Auge des Taifuns / Hurrikans / Getöses vorgewagt und war dann fürbass erstaunt, den GC in der Dunkelheit in angemessener Zeit aufzuspüren.

Freu' mich schon auf weitere Schlingel ...
shwartle

gefunden 20. Oktober 2004 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache die Nummer 2 gewesen. Zwar noch am Nachmittag gesehen, dass es den neuen Cache gibt, aber zuerst waren wir im Muenchner Norden.
Wer hier einige Male vorbei gefahren ist, sollte die Loesung bzw. den Loesungsansatz schnell kennen. Was das Cache-Versteck angeht: Ein echter KaPeGe [:D]

Danke an den Owner!

Blue sky

Bianca & T:o)m

[This entry was edited by Knopfauge on Wednesday, October 20, 2004 at 11:20:36 PM.]

gefunden 20. Oktober 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Na wo bleiben den die Vorfinder ?
Am Cache war ich der 3.
Ruhig ist´s da nicht, aber dafür gibt´s keine Tretminen.

ingo_3

[Zurück zum Geocache]