Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlingel #2 - Die zwei Türme    gefunden 20x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2007 ocler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

nicht gefunden 27. November 2006 TeamAstelix hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 24. November 2006 awaltens hat den Geocache gefunden

Nach bisschen umherwandern gefunden. Allerdings weit und breit kein Brett und Stein unter dem der Cache lag, sondern während ich noch auf mein GPS starrte, lag er plötzlich offen vor meinen Füssen. Nur die Aufschrift "Geocache" liess mich aufmerksam werden.

Andi

OUT: Green Watch
IN: Magnet pin

gefunden 15. November 2006 windlicht hat den Geocache gefunden

17:15 Uhr

ziemlich befahrene Location hier, aber in der Nacht und mit Beleuchtung dennoch schön.

no trade

TFTC windlicht

gefunden 13. November 2006 Chilihead hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

 

der schnellste Cache bis jetzt!

no trade

 

TFTC

 

Alex 

gefunden 05. November 2006 edmx hat den Geocache gefunden

Schnell den Schlingel zwischen den Türmen erledigt. Ein richtiger Hin- und Mit.

TFTC


EDMX

gefunden 04. November 2006 Stammtisch hat den Geocache gefunden

#2 von 7 heute: direkt drauf zu gelaufen und fast drüber gestolpert. danke, tnln
stammtisch

gefunden 08. September 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2006 mullbinde hat den Geocache gefunden

Hurra!

Unser erster Cache! Dabei ist unser Garmin Gerät erst wenige Stunden vorher eingetroffen! :)

Allerdings liegt er auch sehr nah bei uns zuhause - war trotzdem aufregend!

Raus: nix.

Rein: Yahoo Anstecknadel.

Danke + Gruß,

mullbinde 

PS: Das mit den Ameisen ist krass - ich habe immer noch Phantom-Jucken. 


gefunden 15. August 2006 keogarl hat den Geocache gefunden

das mit den ameisen kann man garnicht oft genug erwähnen, leider war ich nicht vorgewarnt, hab auch ein bischen gebraucht, bis ich davon notiz genommen habe- was soll ich sagen? ist ameisenpipi nicht gut gegen rheuma? dafür bin ich noch zu jung, vielleicht hilfts präventiv..

danke für den nähesten cache der home-koordinaten sagt
der karl
notrade

gefunden 07. August 2006 shia hat den Geocache gefunden

After we have international guests here, I'll do my log in english as well  :) .
I made a little bike tour in the evening to inspect the place, where my company plans to move to. As I noticed that I approached one of the famous / notorious Schlingels, I thought this should be an easy find. The below mentioned ants are really very aggressive, it seems I even took some of them home :)
No trade, THX fo the cache,

cheers, shia

gefunden 05. Juni 2006 Bluejack hat den Geocache gefunden

Auf bisher recht erfolgreicher "Schlingel"-Tour erst auf dem vermüllten Waldboden gesucht, und dann doch noch an lauschigerem Plätzchen von vielen Ameisen bewacht gefunden.

Erstaunlich, wieviel Unrat sich an diesem Platz ansammelt! Wäre ein Platz für Cache In - Trash Out...

No trade.

gefunden 08. April 2006 luxx777 hat den Geocache gefunden

Auf Tour hier schnell halt gemacht und nach etwas suchen auch gefunden. Da es grad sch&#xF6;n warm wurde, erwachten auch die Ameisen zum Leben und erleichterten das Wiederverstecken nicht wirklich. aber liegt wie vorher.<br/><br/>THX

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwei TürmeZwei Türme

gefunden 12. März 2006 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Wir konnten den Cache ebenfalls ohne Umweg finden.
Ein klassicher Hin- und Mit.
Danke

René und Kerstin

No Trade

gefunden 16. November 2005 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 25. Mai 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Hurra, endlich gefunden [:)] - im vierten Anlauf! Mannomann, war das ein Stück Arbeit. Der Hinweis von whitelioness war übrigens nur halb hilfreich.

No trade.

rkschlotte

nicht gefunden 22. Mai 2005 yakii hat den Geocache nicht gefunden

Heute waren rkschlotte und ich mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Am Ende standen bei mir um die 45 Kilometer, die mit Donnergrollen im Rücken abgeschlossen wurden, dem großen Regen konnte ich aber entkommen [:D].


1. Schlingel #2 - Die zwei Türme

Niete #2. Ich werd' nicht warm mit diesem Platz... wo kann man große Bagger leihen? [;)]


2. Hängt ihn höher

3. Fasanerie

4. Allacher Forst

nicht gefunden 22. Mai 2005 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Mit Yakii auf dem Fahrrad unterwegs. Wir waren heute schon zum zweiten Mal hier (diesmal ohne Schneedecke), aber wir haben wohl Tomaten auf den Augen [:(].

rkschlotte

gefunden 03. Januar 2005 shwartle hat den Geocache gefunden

Erleichterung macht sich breit: Dank bildkräftiger Unterstützung durch KaPeGe nach 3 erfolglosen Versuchen gefunden. Mir ist schleierhaft, warum ich das Versteck nicht gleich gesehen habe. Na ja, jetzt kenne ich die Gegend dafür wie meine Westentasche. Für den Oberschlingel suche ich mir jemanden, der/die beim Suchen nie Probleme hat ...

nix getauscht

Gruß & vielen Dank für den - trotz allem kurzweiligen - Zeitvertreib
shwartle

gefunden 28. November 2004 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Der zweite heute bei der Schlingel-Tour mit Kemi und Klaus.
Sehr idyllisches Plätzchen. (haha... sehr viel Müll dort!!)

Gruß Wolfi

No Trade

gefunden 20. November 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Kamen da heute sowieso vorbei. Ohne Probleme gehoben, trotz echt miesem Signal heute. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 02. November 2004 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit dem Auto vorbei gekommen und spontan gehoben.
Das GPSr zeigte erstaunliche 0,46 m Abstand an, trotzdem mussten wir laengere Zeit suchen. Nur, sorry Peter, die Gegend ist bis auf die noerdliche Aussicht nicht beeindruckend - Spritzen, Abfall, Kondome, Abfall ...
Und waehrend wir suchten, wurde Schlingel 3 gelegt - fuer uns zu spaet, obwohl wir kurz darauf direkt daran vorbei fuhren. Aber kommt Zeit, kommt Cacher.

Raus: nix
Rein: Gummiball

Blue sky

Bianca & T:o)m

gefunden 02. November 2004 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit dem Auto vorbei gekommen und spontan gehoben.
Das GPSr zeigte erstaunliche 0,46 m Abstand an, trotzdem mussten wir laengere Zeit suchen. Nur, sorry Peter, die Gegend ist bis auf die noerdliche Aussicht nicht beeindruckend - Spritzen, Abfall, Kondome, Abfall ...
Und waehrend wir suchten, wurde Schlingel 3 gelegt - fuer uns zu spaet, obwohl wir kurz darauf direkt daran vorbei fuhren. Aber kommt Zeit, kommt Cacher.

Raus: nix
Rein: Gummiball

Blue sky

Bianca & T:o)m

gefunden 01. November 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Bei diesem Wetter war das heute die Rettung.
50. TFT und 50. TB
Wie schon bei #1 sehr lautes Eck .
Tolle Perspektive auf die zwei Türme.

out: TB
in:Pin

ingo_3

PS: jetzt brauch ich bloß noch die Zahl

[Zurück zum Geocache]