Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hängt ihn höher (vormals "Straßenräuber")    encuentran 43x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 03. abril 2009 wittels han escrito una nota

Cache ist bei GC.com archiviert und laut Owner im dortigen Log auch nichtmehr findbar.

Sollte der Cache mal wieder existieren, kann der Status des Listings natürlich jederzeit wieder geändert werden.

wittels

OC Guide

Nota 10. agosto 2008 HH58 han escrito una nota

Wenn der Cache auf geocaching.com archiviert wurde, sollte man das auf opencaching.de vielleicht auch tun ...

no encontrado 18. febrero 2008 Spencinator no han encontrado el geocaching

ja, der cache ist wohl weg :-(

die bäume sind geschnitten worden und es ist alles ziemlich kahl, hab noch den kabelbinder und den klebefuß gefunden. hab dann auch noch alles abgesucht, aber die dose ist wohl weg

Imagen para el log de entrada
Hängt ihn höherHängt ihn höher

encuentran 04. enero 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Einer aus der Serie: "Mein Auto braucht eine neue Frontscheibe und ich habe 4 Stunden Zeit".

schnell gefunden.

tftc

derfrank

encuentran 07. diciembre 2007 Avantis ha encontrado el geocache

Diese Dose auf der Skattour in München als 2. gefunden. Während meine Mugel-Begleiter einen Meisenring für den Cache gehalten haben , schnell die Dose gelogt.

TFTC Avantis
Gruß aus dem Rheinland

encuentran 31. octubre 2007 flunschi ha encontrado el geocache

15:50

Nachdem ich bereits zweimal erfolglos bei schlechtem GPS Empfang hier war, konnte ich heute zusammen mit meinem Sohn hier schnell zuschlagen. Auch die alte Befestigung konnten wir finden.

TFTC
flunschi

encuentran 07. octubre 2007 tomsram ha encontrado el geocache

der erste cache auf einer sonntagsrunde rund um den olympiapark.war nicht einfach, aber zu finden.

dfdc sagen

tomsram und kerni

encuentran 30. septiembre 2007 faehrmann ha encontrado el geocache

Ganz fix gefunden. Ohne Muggelbeobachtung. T4TC,<br/>F&#xE4;hrmann

encuentran 29. septiembre 2007 meliponini ha encontrado el geocache

War gar nicht soo leicht den zu finden. Dann hatte ich auch noch Probleme in herunter zu bekommen. Aber höher hängen konnte ich ihn beim besten Willen nicht [;)].

TFTC meliponini

encuentran 23. septiembre 2007 mschmidl ha encontrado el geocache

bereits bei GEOCHACHING geloggt.

encuentran 16. septiembre 2007 ms-fk ha encontrado el geocache

um 10:00.

Den Cache gut gefunden, danke für die Bank zum Loggen,...

mfg ms-fk

encuentran 08. septiembre 2007 bmielke ha encontrado el geocache

~0:45 Uhr
Nr. 8/17 in meiner München-Runde. Der Anlass für meinen München-Besuch war ja rein sportlicher Natur ;-). Zwischen Nudelparty, Wettkampf und Abendparty konnten dennoch zahlreiche Caches "eingesammelt werden. Auf meinem Weg zum Hotel wollte ich noch eben „schnell“ den ehemaligen "Strassenräuber" loggen. Aber meine Suche war nur teilweise erfolgreich, denn ich fand lediglich den oberen Teil der Cachekonstruktion (Beweisfoto existiert)+ postierte hier ein pers. Not-Log, daher erlaube ich mir hier einen "Found" zu loggen.

vielen Dank an all die Münchner Cacheleger und viele Grüße aus Brandenburg (Cottbus)
bmielke

encuentran 13. agosto 2007 Idefixx ha encontrado el geocache

heute alles Muggelfrei und so leicht und unauffällig zu erreichen, für das Logbuch braucht der nächste sicher einen Korkenzieher um die feuchten Blätter wieder aus der Röhre zu ziehen
zusammen mit Geogrphixx geloggt
no trade
TFTC bin schon so oft hier entlanggeradelt aber immer vor diesem Ort schon wieder umgekehrt, danke für die Erweiterung des Horizonts

PS: damals im Logbuch noch mit meinem "alten" Login als Bernh@rd geloggt

encuentran 12. agosto 2007 alf16 ha encontrado el geocache

#129 um 18:45
Heute Mittag war die Bank besetzt. Am Abend war's dann ziemlich leicht. Da ich den Papier pfropfen nicht raus pfriemeln wollte hab ich auf den Pfropfen gelockt.

TFTC

Alf16

encuentran 02. junio 2007 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Das Hoeherhaengen hat mich ein Brillenglas gekostet. Der Ast brach ab, ich landete auf dem Hosenboden und musste meine Brille (ohne Brille auf der Nase) im Licht der Taschenlampe suchen.
TFTC

encuentran 17. mayo 2007 vlasti ha encontrado el geocache

Locker zu finden und bei dem Regenwetter ist da auch weit und breit niemand, dem man auffallen könnte.

encuentran 10. mayo 2007 twiese ha encontrado el geocache

Hab den Cache heute gefunden. War eigentlich ganz einfach. Nur wimmelt es da nur so von Ameisen und und Sportmuggeln, die sich fragen, was der Typ da macht, der mit einem Plastikröhrchen in der Hand aus dem Gebüsch kommt  :o Und dann auch noch so komisch rumzappelt, weil die Ameisen einem das Bein hochkrabbeln.
Trotzdem vielen Dank für den Cache.

encuentran 07. mayo 2007 dani*matthias ha encontrado el geocache

Hallo...

haben heute unseren ersten Cache gefunden!!!

war ein richtiges Glücksgefühl.... hat super Spaß gemacht!!!

Danke für den Cache,

Daniela und Matthias

encuentran 11. abril 2007 JMF ha encontrado el geocache

Wie schön, daß das ebook mit den Beschreibungen keine Bilder drinnenhat.... Hab schon schlimmes gedacht und war angenehm überrascht, daß ich keine 10 Meter hoch klettern musste. Okay, waren zwar nur 3 Meter, aber das ging gerade noch so... ;-)

Danke für den Cache!

Imagen para el log de entrada
spolier-muc2.jpgspolier-muc2.jpg

encuentran 11. marzo 2007 Glückskekse ha encontrado el geocache

nachdem das GPS wieder funktioniert hat,haben wir den cache nach so ca.2-3 stunden endlich  gefunden...war trotzdem schön..

 

viele Grüße

Glückskekse 

encuentran 11. enero 2007 Erdbeerschorsch ha encontrado el geocache

Beim Heimradeln am Cache vorbeigefahren und geloggt. Witziges Versteck.

Danke für den Cache

Grüße

Ertdbeerschorsch 

encuentran 26. diciembre 2006 FloJ82 ha encontrado el geocache

Hängt immer noch!

Bleistift war bloß leider abgebrochen, hatte keinen Spitzer dabei, konnte mich aber trotzdem loggen. 

encuentran 07. noviembre 2006 Kerstin76 ha encontrado el geocache

Ich nutzte meinen Spaziergang über das Olympiagelände um ein paar Caches vor Ort zu finden. Bei diesem setze mein GPS zeitweile aus, so dass ich das Versteck basierend auf dem Hint gesucht und auch gefunden habe. TFTC!

encuentran 02. julio 2006 HyperCacheCrew ha encontrado el geocache

Nummero vier von fünf auf der heutigen Cache-Tour.
Nach kurzem suchen auch sofort gefunden.
Das Versteck ist gut gewählt, da aufgrund des bewuchses garantiert ist, daß dieser Cache immer zumindest ein wenig im Grünen verborgen bleibt.

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

encuentran 05. junio 2006 Bluejack ha encontrado el geocache

Stimmt - der Bleistift ist noch da. Erst viel zu hoch gesucht und beim fast-schon-wieder-verlassen doch noch gesehen. Unser erster Cache überhaupt und ein Testkandidat für die anschließende (erfolgreiche) "Schlingel"-Tour.

encuentran 01. junio 2006 wallace&gromit ha encontrado el geocache

Heute nach Team Astelix schnell gefunden. Der Bleistift war in den Logzettel eingewicketl, also vorhanden!

Schönes Versteck, in dem ich mein MDA-Phone verloren habe, was mir jedoch erst beim Schlingel#1 auffiel[:O]. Ich hab es aber auf dem Rückweg trocken wieder gefunden![:I]

Danke fürs Verstecken.

encuentran 01. junio 2006 TeamAstelix ha encontrado el geocache

encuentran 27. mayo 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 13. mayo 2006 frakufind ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche konnte sich das Objekt der Begierde nicht mehr verbergen. während eines kurzen Abstechers vom Olympiastadion gehoben.

no trade


Danke für den Cache und Grüsse

Franz & Ute

encuentran 15. marzo 2006 luxx777 ha encontrado el geocache

hm, im dunkeln den Kreis der Taschenlampe zu hoch schweifen lassen. Hab mich dann &#xFC;ber ein paar komische Plasteb&#xE4;nder gewundert, und einmal 180&#xB0; um den Baum herum, und gefunden.<br/>THX Lili&Luxx

encuentran 26. noviembre 2005 crazybear and honey ha encontrado el geocache

Schöner Spatziergang durch den Olympiapark.
Cache schnell gefunden.
Danke
Kerstin und René

encuentran 06. noviembre 2005 Charisma ha encontrado el geocache

Ausführliches Log bei GC

encuentran 22. mayo 2005 yakii ha encontrado el geocache

Heute waren rkschlotte und ich mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Am Ende standen bei mir um die 45 Kilometer, die mit Donnergrollen im Rücken abgeschlossen wurden, dem großen Regen konnte ich aber entkommen [:D].


1. Schlingel #2 - Die zwei Türme


2. Hängt ihn höher

Dieser Cache lag auf unserem Weg zu "Fasanerie" und rkschlotte hatte ihn schon vor längerem gehoben. Da wir keinerlei Koordinaten dabei hatten, wies er mir die grobe Richtung und ließ mich suchen... nach ein paar Minuten habe ich ihn dann gefunden [:)].

no trade.


3. Fasanerie

4. Allacher Forst

encuentran 21. mayo 2005 Supi ha encontrado el geocache

Nummer 5 der heutigen Radltour: Nachdem ich erst immer viel zu weit nach oben geschaut habe, musste ich dann feststellen, dass man ihn denn doch nicht höher gehängt hat.

encuentran 27. marzo 2005 rkschlotte ha encontrado el geocache

13:00 Uhr: Mein erster Cache heute, nach 2 Minuten Suche gefunden. Weiter geht's zu Schlingel #1. Frohe Ostern!

rkschlotte

encuentran 16. marzo 2005 MoppelMaeusl ha encontrado el geocache

Der Moppel war heute alleine unterwegs, weil er bei einem Freund übernachtet hat, um am nächsten Tag Skifahren zu gehen.
Eben diesen Freund konnte er noch zu einem Spaziergang überreden um den reaktivierten (Danke an Peter)Cache nochmals zu suchen!
War jetzt kein Problem.
Danke für den Cache.

Gruß Wolfi (zusammen mit Christoph)

encuentran 03. enero 2005 geko999 ha encontrado el geocache

Cache war tatsächlich gut sichtbar angebracht, hats dadurch uns etwas einfacher gemacht. Allerdings muss man aufpassen, wo man hintritt.
Grüße und Danke
geko999/d+k

encuentran 23. agosto 2004 schimmi ha encontrado el geocache

Im dritten (!) Anlauf endlich gefunden: Beim ersten Versuch habe ich die Zeit auf dem Tollwood-Festival vertrödelt und am Ende war's zu dunkel und regnete in Strömen. Beim zweiten Versuch hatte sich just im Zielgebiet ein Liebhaber voller wie leerer Bierflaschen festgesetzt, und es sah ganz so aus, als sollte die Sitzung länger dauern. Heute schließlich war weit und breit niemand zu sehen. Der Cache gehorchte seinem Namen nicht mehr ganz, ich fand ihn um einiges tiefer gelegt vor. Jetzt hängt er aber wieder höher und wartet auf den nächsten Finder.

Rein: 10 Israelische Was-weiß-ich
Raus: 10 griechische (?) Auch-ganz-hübsch

Thx, Schimmi

encuentran 08. junio 2004 RainerSurfer ha encontrado el geocache

Auch ohne Bilder leicht gefunden.
in/out: nix

encuentran 15. mayo 2004 PHerison ha encontrado el geocache

Als Einführungscache fuer den ehem. Geomuggle Species nach kurzer Suche gefunden.
Allerdings mussten wir den Blickwinkel doch etwas neigen, bevor wir ihn erblickten.

Introducing Species into his first cache we easyly found it after a short search.
But we had to lower our perpective to see that cache.

IN/OUT: nix

encuentran 05. marzo 2004 Stammtisch ha encontrado el geocache

ja, gefunden haben wir ihn schon, aufgekriegt haben wir ihn ebenfalls. nur der inhalt überraschte uns sehr: der übliche geocache "you found it" zettel, ein paar münzen aber sonst nichts! da wir wie aus den logs zu entnehmen ist zum dritten mal da waren, hatten wir keine lust, aus dem auto logboch und stifte zu holen. wir haben ein orangenes papierstückchen im cache hinterlassen, als beweis, dass wir da waren. (hatten absolut nichts anderes dabei) Jetzt haben wir folgende bitte: der nächste finder, der ein logbuch mitbringt sowie stifte möge uns doch bitte kurz in diesem neuen logbuch vermerken! wir waren am 5.3.2004 um ca. 17 uhr da. danke

encuentran 02. enero 2004 antenne ha encontrado el geocache

Da war ja jemand schneller als wir nach einem München Trip loggen konnten. Der TB Tiny Scarab möchte eigentlich möglichst viele Micros kennen lernen, aber wir konnten in München keinen finden.
In: TB Tiny Scarab
Out: Rewetaler
Gruß: Anette und Uwe

encuentran 29. diciembre 2003 Knopfauge ha encontrado el geocache

Gefunden um genau 18:15 Uhr

Wunderbarer Cache für den Feierabend: Schöner Spaziergang durch den Oly-Park, erfolgreich cachen und munter heimwärts.

Und der Park kann zwischenzeitlich schon als Cache-Rallye verwendet werden :-)

Raus: Kürbis-Kopf
Rein: TB Sydney the Roo

Bianca und T:o)m

encuentran 29. diciembre 2003 ingo_3 ha encontrado el geocache

In finstrer Nacht ( 20 Uhr ) auf die Pirsch gegangen und nach etwas rumstochern im Unterholz entdeckt.
Hatte den TB vom Vaeterchen dabei ( ist etwas größer ) und so musste der Traktor mit Ronald und ein TB weichen.

In / Out: TB
Out: Ronalds Traktor

ingo_3

encuentran 28. diciembre 2003 shwartle ha encontrado el geocache

Waren heute mit Schwartl unterwegs und nicht die Einzigen (siehe Väterchen Timofej). Leicht zu finden, aber dennoch sehr schön. Wir können uns den Vorfindern nur anschließen und dem GC ein langes Leben im Park wünschen ...

rein: nix (hat Schwartl erledigt)
raus: Irisches 1 Cent-Stück

Gruß
BeMi & shwartle

encuentran 28. diciembre 2003 SaRa ha encontrado el geocache

Streich Nr. 3 von heute: brauchten noch ein kleines Kontrastprogramm - "vom Berg kommend" mussten wir den neuen Stadtcache auch gleich noch mitnehmen . Haben mal ne ganz neue Ecke des Oly-Parks kennengelernt, höhö...
Danke für den Cache, hat Spaß gemacht! Much fun noch allseits SaRa - Sabine + Rainer

in: Keramikkürbis + den Kuli den wir auf der Bank gefunden hatten...
out: Maßband

[Volver a la lista de geocache]