Waypoint-zoeken: 

Logs van Daylight by The Eyes    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. juli 2006 Trebor heeft de cache gevonden

Na da hatten wir aber Glück [:)]
Das Rätsel noch nicht gelöst und angenommen, wir finden am Ort einen Hinweis, waren wir auf gut Glück dahin gefahren.
Dannn schickte uns die Cacherfee tatkräftige Unterstützung [:)]
Scaramanga und StarlightExpress kamen doch glatt da angefahren.
*Hooray*
Dann wurden wir mal "aufgeklärt" und haben mal wieder nette neue Leute getroffen *winke, winke*
Schöne Grüße an Scaramanga und StarlightExpress [:)]
TNLN

Trebor68
& Eja

Gevonden 06. mei 2006 Whitedogs heeft de cache gevonden

Wow, das war aufregend! In der Abenddämmerung angekommen, haben wir den Mikro und den Eingang schnell gefunden... Gut, dass wir alle keine Klaustrophobie haben... so konnten wir alles erkunden und den Cache problemlos bergen. Der könnte allerdings mal ne neue Tüte vertragen, sicherheitshalber haben wir das Logbuch wasserdicht verpackt.

No Trade

Vielen Dank für diesen superspannenden Cache!

Die Whitedogs

Gevonden 24. april 2006 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Beim 2.Versuch waren wir erfolgreich!
Ein abenteuerlicher Cache, vielen Dank

Team "Eifelbaee"

In: TB Going home

Out: TB Geocoin

Gevonden 19. april 2006 Team Mauswurf heeft de cache gevonden

Nach dem Team Maulwurf war das Team Mauswurf auch hier! Der Cache scheint kleine pelzige Tierchen anzuziehen.
Allerdings haben wir beim Cache selber keine gesehen, dabei hatte meine Mitcacherin (1/2 Team Ostiglia) immerzu ein ungutes Gefühl...

Dieser Cache hat riesigen Spaß gemacht und wir hoffen, daß er noch lange bestehen bleibt.

Team Mauswurf haben den Coin rausgenommen.

Ach ja, der Inhalt des Mikros ist noch gut lesbar, fällt aber auseinander.

Gevonden 17. april 2006 Team Maulwurf heeft de cache gevonden

Am Montag, da noch als Gastcacher mit Team Laubfrosch diesen schönen Cache gemacht. Abenteuer in der Großstadt ;-)
Danke sagt Team Maulwurf

[This entry was edited by Team Maulwurf on Thursday, May 11, 2006 at 1:27:23 PM.]

Gevonden 11. februari 2006 ufabra heeft de cache gevonden

Klasse Cache!! Vielen Dank.

IN: Steinring
OUT: TB

Viele Grüße
2x UFABRA

Gevonden 19. december 2005 Lion & Aquaria heeft de cache gevonden

Bevor wir in voller Fahrgemeinschaft (Motoracer, Opposum-Weibchen, Shirokuma und Aquaria) zum Bonner Stammtisch gefahren sind habe ich (Lion) den Cache noch schnell zusammen mit Shirokuma und dem Opossum-Weibchen angegangen.
Ein sehr coole Location :-)

Werde da bestimmt noch einmal mit Aquaria zusammen hingehen und die "Umgebung" noch etwas weitläufiger erforschen 8-)

btw. Habe weder Arachnoide noch Claustrophoe gesehen ;)

Lion

Gevonden 24. november 2005 Scaramanga heeft de cache gevonden

Toller Cache! Ein etwas beklemmendes Gefühl kommt schon auf, was wenn ...
Scaramanga

Gevonden 20. november 2005 Waldfreunde heeft de cache gevonden

Hallo, wir gratulieren zu diesem absolut tollen Cache. Hammer ! Es war super.

In: TB

Out: Gecko

Gruß Waldfreunde & Friends

Gevonden 03. november 2005 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. november 2005 Motoracer heeft de cache gevonden

Diesen Cache im Team mit Shirokuma zusammen Beta geteset.
TFTC
TNLN

Mfg Motoracer

Gevonden 01. november 2005 Shirokuma heeft de cache gevonden

ich durfte zusammen mit Motoracer den Betatest machen. Gute Location.
Danke an The Eyes
Shirokuma

Gevonden 01. november 2005 Team Laubfrosch heeft de cache gevonden

FTF- Am Parkplatz leuchtete schon die Taschenlampe von Starlight Express, sind dann den Cache im Team angegangen. Mussten am Mikro etwas länger suchen, dann auf zum Zugang.
Auf dem weg dorthin bellten auf einmal 8 Hunde, dachten erst, es währen Wachhunde, nach dem Cache stellte sich heraus, das dort ein älteres Paar wohnt, die etwas Angst bekommen hatten und schon die Polizei gerufen hatten. Bitte die Anwohner im Dunkeln nicht beängstigen.
Haben den beiden dann in einem netten Gespräch erklärt, was wir um die Uhrzeit mit Taschenlampen hier machen.
Während unseres Gespräches kam ein weiteres Auto auf uns zugefahren haben es angeleuchtet, es fuhr dann leider wider weg. Denken mal, das das noch andere FTF-Jäger wahren.
Zugang und Cache haben wir gut finden können, das Versteck hat uns gut gefallen. 21.50 hielten wir ihn dann in unseren Händen.
Danke für den Cache und noch schöne Grüße an Starlight Express.

Team Laubfrosch

[Terug naar de cachebeschrijving]