Waypoint-zoeken: 

Logs van Allacher Forst    Gevonden 63x Niet gevonden 4x Opmerking 2x

Gevonden 20. februari 2014 julschn1982 heeft de cache gevonden

Das Doserl konnte sich auf der heutigen Runde nicht lange vor uns verstecken und wir konnten ungestört und muggelfrei zuschlagen Lachend DFDC!

um 13:15 Uhr

Gevonden 08. mei 2013 Habicht 25 heeft de cache gevonden


Schneller Fund auf der Westrunde durch München. Das GPS konnte sich nicht entscheiden und so wurde auf die eigene Sensorik umgeschalten. Mit Habichtsaugen konnte das Doserl gesichtet und in das eckelige und durchweichte Logbuch mein Servus eingetragen werden. DfdD

Opmerking 04. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 04. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (04.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. maart 2012 standanst heeft de cache gevonden

Bei einem sonnigen Spaziergang schnell gefunden.

Gevonden 16. april 2011 e+w heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radtour durch den Allacher Forst legten wir hier einen kleinen Stopp ein, um die Dose zu bergen. Ein nettes Versteck, klar, schon irgendwie klassisch, aber so sind nun mal die meisten Verstecke im Wald. Uns hats Spaß gemacht.

DfdD

Gevonden 26. februari 2011 Findnix_MVC heeft de cache gevonden

Heute wieder unterwegs mit den Schatzwichtel, nach ewigem drumrumgelaufe dann doch endlich gefunden. Super Versteck.
DfdD, die Findnix_MVC

Gevonden 14. november 2010 Zeck heeft de cache gevonden

Nach unseren Kletterübungen musste der natülich noch mit.

nor trade

TFTC

Gevonden 06. november 2010 Bonny and Clyde heeft de cache gevonden

Wir mußten schon ein wenig suchen, aber habe den cache trotzdem gefunden. Der Inhalt war leider sehr durchnässt. Liegt wohl am undichten Behälter. Das Logbuch ist auch vollgeschrieben und sollte erneuert werden, da einige Geocacher schon lose Blätter dazugelegt haben. Sonst aber sehr gutes Versteck.

Gevonden 28. oktober 2010 Petrosch heeft de cache gevonden

Beschreibung hilft gut beim Finden. Bin nicht so begeistert wie die Vorfinder. Ich würde eine Runderneuerung empfehlen. Ziemlich kruschig, schmutzig feucht und das Log voll. Der Allacher Forst ist doch verblüffend laut, wenn auch schön. Aber die umliegenden Autobahnen...

Gevonden 19. juni 2010 LittleMuck heeft de cache gevonden

Zusammen mit Whaleshark dem Wetter getrotzt und durch den Wald gestapft.
Ja, das Versteck ist schon famoos!

TFTC

Gevonden 08. juni 2010 LeCross heeft de cache gevonden

jaaa er lebt noch er lebt noch er lebt noch ^^ viel Hoffnung hatt ich ja nicht... aber er ist Da. Vielen Dank toll gemacht !

In: Cross

Out: Gelbe Elfe *verm.ü-ei

Niet gevonden 25. april 2010 euf2000 heeft de cache niet gevonden

Auch beim zweiten Anlauf erfolglos, vielleicht gar nicht mehr vorhanden.

Gevonden 01. januari 2010 smpouh heeft de cache gevonden

#2041<br />Number 2 in the new year. Nicely hidden. TFTC.<br />Out: GC<br />

Gevonden 10. september 2009 der profi heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit schnell vorbeigeradelt.
Der Allacher Forst ist wirklich ein wunderschöner Wald.
Das Versteck ein echter Klassiker

Gevonden 16. augustus 2009 Isar-12 heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Nachmittagsradlrunde gedreht und gleich diesen Cache im schattigen Allacher Forst mit angefahren. Vor Ort konnte ich ihn dann schnell loggen.

In: Auto / Out: TB

Gevonden 25. juli 2009 alexolisu heeft de cache gevonden

Juhu! Mein allererster Cache. Und das mitten im Gewitter und strömendem Regen. Das gibt dem Wald einen noch besondereren Flair. Danke für den Cache, Gruß Susanne

Gevonden 19. juli 2009 ilgrande heeft de cache gevonden

#23 Uhh. Sehr viele Mücken, aber zum Glück keine Zecken. Der Wald ist ein schöner Kleindod. Sehr zu empfehlen. TFTC. No trade

Gevonden 24. mei 2009 Gehirnakrobat heeft de cache gevonden

Im 2.Anlauf endlich gefunden.

In: Hubschrauber

Out: Drachen

 TFTC  Gruß Jürgen

Gevonden 21. mei 2009 hoefi heeft de cache gevonden

Da wurde dem Stadtrad mal wieder alles abverlangt. - Tja, wäre es kein Rad geworden!

Danke für den Cache!

Gevonden 16. mei 2009 Schollfan heeft de cache gevonden

Dank genauer Koordinaten und Hint trotz perfekter Tarnung schnell und gut gefunden!

 

TFTC

Gevonden 15. mei 2009 Knocky. heeft de cache gevonden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Dank der genauen Koordinaten dann auch recht flott gefunden.
TFTC
No Trade

Gevonden 01. mei 2009 sunnycool heeft de cache gevonden

Der Cache ist wirklich gut getarnt und das neue Grün leistet einen guten Beitrag der Suche ein gehobenes Niveau zu verleihen. Gefunden haben wir ihn doch .... den Cache und dann war es gut für heute.
Out: mini Mundharmonika, Lesezeichen
In: Teelicht, 3 Armbänder
#87 / 19:15

Gevonden 14. april 2009 ElRasta_und_Cloe heeft de cache gevonden

Cache #4

Waren mit einem Freund unterwegs. Haben zuvor schon den Cache in der Angerlohe gesucht und gefunden.

Cache in der Dämmerung nach etwa 5-minütiger Suche gefunden von El Rasta (gegen 20.30 Uhr). Wenn des so weiter geht, verfällt die liebe Cloe sicher in eine Depression (sie ist scheinbar nicht so gut im Finden von Sachen). Haben den verschlüsselten Hinweis benutzt, weil uns langsam aber sicher das Tageslicht ausgegangen ist.

In: Slime-Hand
Out: nothing

Rückweg war gruselig. Waren erst um 21 Uhr wieder am Auto und da wars dann schon gut dunkel. *fürcht*

 El Rasta und die bezaubernde Cloe

Gevonden 15. maart 2009 schwan74 heeft de cache gevonden

gut gefunden.

Gevonden 07. februari 2009 jlod heeft de cache gevonden

Ziemlich vereist die Waldwege, deshalb etwas schwierig mit meinem Cachevelomobil. Den Cache gut gefunden.
Danke Hans

Gevonden 16. januari 2009 pauliklaus heeft de cache gevonden

Prework-Sauerstoff getankt und die nicht mehr vorhandene famo(o)se Tarnung wieder hergestellt.

In: Koax T-Stecker
Out: Kartenspiel

TFTC
Klaus

Gevonden 09. november 2008 lesi heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Wald-Cache. Danke.

Gevonden 29. september 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Schöne kleiner Spaziergang.

tftc

frank

Gevonden 13. augustus 2008 baer2006 heeft de cache gevonden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

Gevonden 03. mei 2008 Frimon heeft de cache gevonden

Super Versteck, super Wetter, hat Spaß gemacht.
Premiere für mich, habe heute mit Geocaching angefangen und gleich was gefunden. War wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen!
*freu*
In/Out: Nichts

Gevonden 29. april 2008 grumbier heeft de cache gevonden

#143 - 20:05
Danke für das Zeigen dieses Schönen Waldes, den ich noch nicht kannte.
Viele Grüße, Joachim, no trade

Gevonden 08. april 2008 quirinh heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 06. april 2008 RaiFu heeft de cache gevonden

Man kann quer über die Gleise rennen oder auch die Unterführung nehmen. Hin Gleise, Rück dann doch Unterführung! Besser so!

Gott zum Gruß

RaiFu

NO TRADE 

Gevonden 01. april 2008 wuffy heeft de cache gevonden

Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, da mal spazieren zu gehen. Aber danke!

In: ein neuer Bleistift

out: Cache-coin

Die Tüten sind echt schon sehr "mitgenommen"

Gevonden 06. augustus 2007 flunschi heeft de cache gevonden

Auch, wenn die famoose Tarnung etwas verrutscht war, hab ich's zuerst übersehen, dann jedoch schnell gefunden.

IN: 2 kleine Blatt Papier zum loggen, da offizielles Log voll.
OUT: -

TFTC flunschi

Gevonden 19. juli 2007 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Nachdem ein kleiner Eingabe-Fehler behoben war - nach einer Stunde Spaziergang im Wald - stellte sich auch das Erfolgserlebnis ein.
TFTC

Gevonden 15. juli 2007 Kerstin76 heeft de cache gevonden

Nach Dr. Darkfields Bonus ging es mit morsix zu diesem Cache, den er vor ziemlich genau drei Jahren als ersten Cache fand. Heute konnte ich ihm zeigen, dass man mit dem Fahrrad direkt vor den Cache vorfahren kann, anstatt quer durch die Botanik zu fahren;-) Gut zu finden, war aber nahe dran die Plastiktüten mitzunehmen, da sie ziemlich vergammelt sind. Schöner Wald:-) TFTC!

Gevonden 10. juni 2007 Hartl heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf gefunden. Ziemlich Zeckenverseucht die Gegend.

Gevonden 20. mei 2007 CarLau heeft de cache gevonden

Bei fabelhaftem Wetter ein schöner "Hin- und weg".

Out: Frodo
In: GeoCoin

TFTC,
- Team MUCLA

Gevonden 18. maart 2007 thl heeft de cache gevonden

Heute mit fünf Personen aus drei Generationen im Allacher Forst gesucht.
Dank aller Hinweise gefunden. Super Tipp, im Wald ... ;)
Papagei raus, große Murmel rein.
Äußere Sifftüte gegen neue Hülle ersetzt.

Niet gevonden 25. februari 2007 Flamebuster heeft de cache niet gevonden

Leider nix gefunden, könnte gemopst worden sein, denn nach längerem absuchen der potentiellen Kandidaten trozdem nix Cry 

Gevonden 13. januari 2007 alf16 heeft de cache gevonden

#19

Diese herliche Lichtung hätte ich ohne Geocaching nie gefunden. Bei herrlichen Wetter nach dem Gilmer Schloß und Dr. Darkfield war das um 11:45 meine heutige Nr. 3

TFTC

Alf16

Gevonden 18. november 2006 HyperCacheCrew heeft de cache gevonden

Nummer drei auf der heutigen Caching-Tour.

Gleich nach Mr. Darkfield den hier angegangen. Auch dieser konnte sich nicht lange wehren. Die Tüten sind leider alle drei schon ziemlich siffig. Evtl. kann der nächste Finder mal ein paar neue mitbringen? Merci!

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

Gevonden 26. oktober 2006 TeamAstelix heeft de cache gevonden

Niet gevonden 27. september 2006 mondaytom heeft de cache niet gevonden

Leider waren wir nicht erfolgreich.... Aber uns hat jemand gefunden, zu dritt hatten wir insgesamt 9 Zecken! 

Gevonden 14. september 2006 petshu heeft de cache gevonden

Juhu, meinen erstenCache gefunden. GPS ganz neu, Sohn als Hilfe dabei.

Cache ist inzwischen doch ein bisschen verbuddelt, der Onhzfghzcs ist nicht mehr.

Hat Spaß gemacht.

 

No trade.

 

Danke für den schönen Cache. 

 

Gevonden 08. september 2006 Rhaen heeft de cache gevonden

Bei wundervollem Sommerwetter ging es los zu einem wundervollen Waldspaziergang bei gutem GPS Empfang. Das GPS führte mich wirklich komplett zu dem Cache, ich hätte das GPS zum Koordinatenvergleich oben drauflegen können. Sehr schön. Der Hint stimmt nicht mehr ganz - ist dennoch eine Hilfe. Der Rückweg führte dann über den Rangierbahnhof, ein schöner Rundweg. Aufgrund der Waldwege begrenzt Kinderwagenfreundlich. Mit dem Rad ein Supercache!

No trade

Gevonden 28. augustus 2006 Knaeckebrot heeft de cache gevonden

War ein schöner Cache, leider hat es geregnet. Hätte ihn fast nicht gefunden, weil sehr viele mögliche Verstecke vorhanden waren und ich nur ungenaue Koordinaten hatte. Nachdem ich ewig rumgeeiert bin, fand ich ihn schließlich doch noch :-).

Keine Muggles, lediglich eine Spinne bewachte den Cache.

Als Ausgangspunkt wählte ich die Empfehlung, nach dem Cachen verließ ich den Wald jedoch wieder im NO, da ÖPNV-technisch viel günstiger (oder es lag daran, dass ich mich dort ganz gut auskannte).

IN: Ice Age-Figur
OUT: nix

Gevonden 22. augustus 2006 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 23. juli 2006 luxx777 heeft de cache gevonden

Nach einem Sommerregen war hier alles noch sehr feucht und die B&#xE4;ume tropften. Im Vorbeigehen gefunden und geloggt.<br/>THX Luxx<br/><br/>Out: TB BMW<br/>In: "Kleine Buch der gro&#xDF;en L&#xFC;gen"

Gevonden 04. juli 2006 Gagravarr heeft de cache gevonden

Vom Dr. Darkfield-Bonus noch zu diesem netten Cache gelaufen, der auch recht fix gefunden war.

In: TB "MINZ Mini 1:87"
Out: TB "La Pucelle du SIS"

Danke für den schönen Cache #639,
Uwe aka Gagravarr

Gevonden 21. mei 2006 Rastenschleifer heeft de cache gevonden

Mittlerweile sehr schwer zu finden da sich der Baumstamm schon in den Gas Aggregatszustand aufgelöst hat und der Cash nur noch von modrigem Erdreich verdeckt wird. Hier wird mal eine Cash Positionsänderung fällig. Durch Zufall habe ich auch einen Casher getroffen der genau denselben Cash verzweiffelt gesucht hat und dann aufgab. Leider weiss ich seinen Nickname nicht mehr. No Trade.

Gevonden 10. mei 2006 crazybear and honey heeft de cache gevonden

Wir haben heute bei wunderschönem Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht.
Als Belohnung gab es heute wieder einen Geocoin.

Danke

René und Kerstin

Niet gevonden 12. februari 2006 Spacer heeft de cache niet gevonden

keine chance war einfach zu viel schnee

Gevonden 09. januari 2006 Charisma heeft de cache gevonden

Ausführliches Log bei GC

Gevonden 03. juli 2005 MoppelMaeusl heeft de cache gevonden

4. von 4 heute auf unserer München-Tour nach Karlsfeld.

Das Schwierigste an diesem Cache ist wirklich, einen schnellen und legalen Zugang zum Allacher Forst zu finden, aber dank Top50 und Luftbild kein Problem und 900m zum Laufen geht auch noch.
Cache nach einigen Irrläufen im Wald dann doch noch gefunden, der gekko machte dann noch so einen Schlenker und dort war er.
Ein wirklich noch einigermaßen ruhiger Forst mit wenig „Verkehr“!
Echt nett hier, vor lauter Freude versuchten wir uns noch am „Notausgang“, haben dann aber an der 2.Station abgebrochen, weil die Zeit drängte!

No trade

Gruß Vera und Wolfi

Gevonden 22. mei 2005 rkschlotte heeft de cache gevonden

Mit Yakii auf dem Fahrrad unterwegs. Um 18:45 gefunden [:)], nach etwa 5 Minuten Suche bei leichtem Nieselregen. Auf dem Rückweg bin ich dann noch klitschnaß geworden [:(].

No trade.

rkschlotte

Gevonden 22. mei 2005 yakii heeft de cache gevonden

Heute waren rkschlotte und ich mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Am Ende standen bei mir um die 45 Kilometer, die mit Donnergrollen im Rücken abgeschlossen wurden, dem großen Regen konnte ich aber entkommen [:D].


1. Schlingel #2 - Die zwei Türme

2. Hängt ihn höher

3. Fasanerie


4. Allacher Forst

Die hohe Luftfeuchtigkeit und teilweise sehr dichter Wald machten uns hier ein paar kleine Schwierigkeiten, aber letztlich haben wir den Schatz dann doch schnell gefunden.

no trade.

Gevonden 21. mei 2005 Supi heeft de cache gevonden

#74: Nummer 2 der heutigen Radltour: Mann was hab' ich gesucht, auch nach Benutzung des Hints. Aber wenn einen das GPS bis zu 50 Meter hin und herschickt, dauert's halt 'ne Weile.

No trade

Gevonden 02. januari 2005 harleydavidsonandy heeft de cache gevonden

Währen dem James Bond mit Andi42 den schlenkerer schnell gemacht und den Allacher Forst absolut problemlos, sogar ohne zu bücken direkt gefunden! (Spoilerbild, Beschreibung und Logs haben wir zum Glück gar nicht erst gelesen, hihi).

Wie es dort aussieht wissen wir nicht, war dunkel !

Klasse Marschiervorbeicache!

IN: Forinthmünze
OUT: Liremünze

Gevonden 07. oktober 2004 FriCa heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen doch noch gefunden. Das Spoilerbild paßt aber nicht mehr ganz. Da hat wohl jemand den Baumstumpf ziemlich stark bearbeitet(nicht unbedingt auf künstlerische Weise). Danke an kapege.de für den Cache und den schönen Spaziergang.

No trade

Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

Gevonden 02. juni 2004 morsix heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Wald - ich kenn ihn natürlich schon lange  :) Nettes Versteck, leider bereits sehr mitgenommen. Ein Muggel oder MuggelmitHund könnte ausversehen drauf stossen und sich wundern :)

out: Flaschenöffner, Pin
in: Bergkristall-Splitter, PreEuro-Münzen+Schein, Murmel

Gefunden natürlich wieder von Tochter Trüffelschweinchen.

Grüße
Rudi + Laura

Gevonden 24. april 2004 shwartle heeft de cache gevonden

Ja, so ein naturgeschützter Auenwald ist schon etwas anderes als die sonst bei uns so vorherrschenden Nadelmonoplantagen!

Nix getauscht.

Gruß & vielen Dank
BeMi, Nase1 und shwartle

Gevonden 21. april 2004 Knopfauge heeft de cache gevonden

Eigentlich sollte das ja unser zweiter Cache an diesem Tag werden, da sich aber soviele Geomuggels am NOTAUSGANG aufhielten, sind wir hier vorbei maschiert. Wunderschöner Wald, der leider ein Schattendasein führt. Bei Sonnenuntergangsstimmung wunderbar zu geniessen.

Bianca & T:o)m

Gevonden 17. april 2004 shia heeft de cache gevonden

Auf einer rundum gelungenen GC-Radltour im Münchner NW war das unsere Nummer zwei.
Dabei hatten wir schon aufgegeben, als ich das "klassische Versteck" entdeckte, das KaPeGe anscheinend ca. 1 1/2 Std. zuvor wieder getarnt hatte. Wir hatte einen so schlechten Empfang, dass das Vista behauptete, wir befänden uns in der Nähe von Wetzlar!!

*** Zeckenalarm! ***
Man sollte hier dringend das Unterholz meiden: Man muss nicht hinein, um den Cache zu finden, und es gibt HAUFENWEISE ZECKEN!

Trade:
Out: TB "The Italian Job"
In: Schwimmkerze

Gevonden 15. april 2004 Stammtisch heeft de cache gevonden

[nummer 2 auf unserer 50-voll-tour:
sehr netter spaziergang in der nähe von notausgang, wo wir schon gestern waren... out: fimo kinderknete, in: feuerzeug] wollten aber noch anmerken, dass der baumstumpf sehr rampuniert aussieht...schaut doch mal jemand nach, ob es da in der nähe noch ein besseres versteck gibt...bevor der stumpf vollends kaput ist

Gevonden 04. april 2004 SaRa heeft de cache gevonden

Station 2 auf der heutigen "Nord-Tour" gemeinsam mit Kemi. Können nur wiederholen, echt erstaunlich wo man beim Cachen überall landet.... Apropos landet - das war eine Punktlandung auf den Meter genau! Hat Spaß gemacht - Danke! SaRa - Sabine + Rainer

in: Magnet-Pin "Gemüse"
out: TB Lord of the Rings

Gevonden 04. april 2004 ingo_3 heeft de cache gevonden

ERSTER !

Obwohl ich dachte Schnüffelstück wäre mir auch hier zuvor gekommen. Anscheinend war er nicht auf der Jadg nach ihm. Ich war zu Fuß unterwegs und musst erst einen Anfahrtspunkt finden, er hätte mit dem Rad quere durch starten können. Was soll´s.

In: Duftöl

ingo_3

[Terug naar de cachebeschrijving]