Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fasanerie    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 15. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 12. November 2006 ikeableistift hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich konnte den Cache trotz genauer Koordinate und ungestörter intensiver Suche nicht ausfindig machen.

Wenn es das Karnickelloch war, in das ich meinen halben Arm hineingesteckt habe, dann ist das Ding wohl weg.Undecided

Naja, wenigstens war es ein schöner kleiner Waldspaziergang.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 26. Oktober 2006 TeamAstelix hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 12. Oktober 2006 Neo777 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Sonnenuntergang, im Vordergrund der Rangierbahnhof... Schön, dass es noch ein paar ursprüngliche Ecken gibt. Dem Cache war etwas kühl, habe ihn gut zugedeckt Der Logzettel ist fast voll. Hatte leider nichts passendes als Ersatz dabei.

Peter (Neo)

gefunden 24. September 2006 petshu hat den Geocache gefunden

Dies war heute der 2te Cache von Peter, schöne Gegend, man glaubt gar nicht das es sowas im Münchner Norden gibt.

In/Out: Nix

Danke für den schönen Cache

Babsi &  Peter

 

gefunden 19. April 2006 luxx777 hat den Geocache gefunden

Im dunkeln durchs Gestr&#xFC;pp getigert und einige Zeit gebraucht, bis ich auf ihn gesto&#xDF;en bin.<br/>--> als Tipp: man sollte vom gr&#xF6;&#xDF;eren Weg kommen.<br/><br/>in der Box ist viel Spielzeug zum Tauschen, hatte aber nix dabei.<br/>THX<br/>

gefunden 12. Februar 2006 Spacer hat den Geocache gefunden

schöne sache dieses cache sogar bei 30cm schnee
in: einkaufwagenchip
out: teddy

gefunden 02. Februar 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Dank der sehr genauen Koordinaten konnte ich den Cache in der schönen Winterlandschaft schnell lokalisieren und loggen.

In: TB "TEMPLER BUG #1"
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 22. Januar 2006 polilla hat den Geocache gefunden

Trotz Schneematsch haben Yiek und ich unseren ersten Cache gut gefunden. Waren das etwa Bombentrichter um uns herum?

In: Schlüsselanhänger Flugzeug, Erdbeermagnet
Out: Die Cast Figur (Kampfroboter), Keramikhündchen

Danke für dies schöne Wäldchen!

Polilla

gefunden 20. Dezember 2005 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 12. November 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang am Morgen schnell gefunden. Eigentlich wollte ich noch 2 Rollen Isolierband reintun, habe ich aber vergessen.

In: TB Fildercoin
Out: TB Trikot, TB cdog

Maulef

gefunden 07. Juni 2005 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei "Civiliasation - Medicine Power" den Vorcache nicht gefunden hatte, hat mich ein kleiner Spaziergang hierher entschädigt. Der Cache war in schöner Landschaft schnell gefunden - Danke.

No Trade

--> PaReiSa <-- (Reinhard Heute alleine)

gefunden 22. Mai 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit Yakii auf dem Fahrrad unterwegs. Hier haben wir doch ziemlich suchen müssen, erst nach etwa 10 Minuten hat mein Auge dann um 18:00 Uhr die richtige der vielen verdächtigen Formationen erspäht.

No trade

rkschlotte

gefunden 22. Mai 2005 yakii hat den Geocache gefunden

Heute waren rkschlotte und ich mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Am Ende standen bei mir um die 45 Kilometer, die mit Donnergrollen im Rücken abgeschlossen wurden, dem großen Regen konnte ich aber entkommen [:D].


1. Schlingel #2 - Die zwei Türme

2. Hängt ihn höher


3. Fasanerie

Ich war ja echt überrascht was für einen dichten Wald man doch in der Stadt finden kann. Der Cache hat sich erst etwas widersetzt, aber musste dann doch aufgeben [:)].

no trade.


4. Allacher Forst

gefunden 21. Mai 2005 Supi hat den Geocache gefunden

#75: Nummer 3 der heutigen Radltour: Und wieder halb totgesucht. Irgendwie ließen mich das dichte Gestrüpp und mein GPs einen Eiertanz um das Versteck machen. Bei der Umkreisung auch noch meine Sonnenbrille verloren und trotz intensiver Suche nicht wiedergefunden. Also falls jemand eine Sonnenbrille findet, bitte bei mir melden.

No trade

gefunden 13. März 2005 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Spätwinterwetter auf dem Weg nach Karlsfeld zur Verwandtschaft mitgenommen.
Das war wirklich ein "Hin-und-mit"! Schöne Gegend und der Cache ist trotz Schnee überhaupt kein Problem.

No trade

Gruß Vera und Wolfi

gefunden 06. Dezember 2004 shwartle hat den Geocache gefunden

Ta-da! Die Flaute hat ein Ende! Nach 6 Nicht-Funden in Folge wieder mal einen GC gehoben. Und noch dazu einen, der Jugenderinnerungen weckt: In dieser Gegend stand früher schließlich mal das Autokino und dort wurde auch die Serie "Krempoli" gedreht. Für Nostalgiker gibt's hier schöne Bilder : (visit link)
War auch bei Dunkelheit leicht zu finden!

nix getauscht

Gruß & vielen Dank
shwartle

gefunden 21. November 2004 shia hat den Geocache gefunden

Heute kleine ÖPNV-Caching-Tour im Münchner NW: Von der S1-Haltestelle Fasanerie zum gleichnamigen Cache und weiter zu Kommissar Rex und zum Moosacher Bahnhof zurück zur S1.

Nachdem der Cache praktisch an unserer Radlroute nach Feldmoching lag, als meine Freundin noch in Moosach wohnte, war mir die Gegend sehr vertraut. Der Tümpel nearby ist übrigens angelegt, wie man leicht an der inzwischen durchscheinenden Teichfolie erkennen kann.
Den Weg, den ich von der S-Bahn aus wählte, kannte ich allerdings noch nicht.
Der Cache ist in bestem Zustand und nachdem mein GPSr meinte, ich sei noch einen Meter entfernt, stimmte das auch.
14:30: Punktlandung!
No trade.
Vielen Dank für den Cache in der netten Ecke!

Edit: Achja, gestern war auch jemand hier, hat aber noch nicht gelogged. Hab mir den Namen aber nicht gemerkt...

gefunden 16. Oktober 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Easy Aktion, wir kamen offensichtlich von der richtigen Seite ;-)! Das Beste waren echt die parallel liegenden Stöckchen :-))) - siehe auch log UMS...haha...Thanks und happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

gefunden 10. Oktober 2004 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache auf der Tour - und was fuer einer ...
Parkplatz war ja noch sehr einfach zu finden, die Richtung auch eindeutig. Nur dann hat das GPSr 120 m gerade aus gezeigt, anschliessend 70 nach links, 90 nach rechts und hinter uns lag er anschliessend auch. Bei vielen Eingrenzungsversuchen stiessen wir dann noch auf Schwammerl-Sucher, was das ganze noch etwas erschwerte.
Zu guter letzt fanden wir ihn mehr durch Zufall - "eindeutige" Versteckmoeglichkeiten gibt es aber immer noch zu hauf.

Aber eine schoene Herausfoderung fuer einen Sonntag Nachmittag, danke.

Blue sky

Bianca & T:o)m

gefunden 07. Oktober 2004 FriCa hat den Geocache gefunden

Und jetzt noch das dritte Log vom 7.10.
Nach einem kurzen Spaziergang in diesem tollen Wald haben wir das Versteck gut gefunden. Danke an kapege.de für den schönen Cache.

No trade

Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

gefunden 04. Oktober 2004 morsix hat den Geocache gefunden

YEAH! Erster ;-)

man muss ja einfach nur abwarten, bis ein Cache einem Quasi vor die Haustür gelegt wird. Dann kann man auch nach der Arbeit auf dem Heimweg schnell vorbeiradeln und Erster sein :)

Dann nach bewährter Methode:
Annähern bis auf wenige Meter, warten bis die Vögel im All zahlreich genug sind, korrekturschritt, stehen bleiben und schauen. Dann klappts auch :)

Achtung: Es gibt hier Ameisenhaufen mit einer Abdeckung, unter der sich eine Kiste mit dem Ameisenbau befindet. Von "oben" ist das nicht als solches zu erkennen. Desswegen hab ich ein Bild hier reingestellt. Das auf dem Bild ist NICHT der Cache, sondern ein Ameisenbau.

in/out: nichts

Grüße
Rudi

Bilder für diesen Logeintrag:
CachemobileCachemobile
Ameisenbau ... AntsAmeisenbau ... Ants

gefunden 04. Oktober 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ich sag´s ja immer wieder, mit diesem Hobby lernt man immer auf´s neue Ecken kennen die zwar vor de Haustüre liegen aber doch unbekannt sind.

Danke dafür

no trade

ingo_3

[Zurück zum Geocache]