Ricerca waypoint: 

Log per Hetlinger Urwald    trovata 19x non trovata 1x Nota 1x

trovata 22. agosto 2009 Waldhex ha trovato la geocache

Toller Ort und Cache doch noch gefunden. Erst wild gesucht und plötzlich lag er vor mir.

trovata 02. agosto 2009 hmtv1 ha trovato la geocache

Beim Strandspaziergang mit Rissener Freunden , die ebendfalls angemeldet sind, gefunden♦

trovata 30. luglio 2009 Mairoa ha trovato la geocache

Auf dem Hinweg konnten wir die Gegend noch in schönster Abendsonne bewundern. Den Cache konnten wir nach kurzer Suche entdecken. Danach haben wir noch ein wenig Schiffe beobachtet. Wir wären noch länger geblieben, wären da nicht von der niedersächsischen Seite Gewitterwolken herangezogen. Den Rückweg zum Auto haben wir gerade noch geschafft, bevor der Himmel seine Schleusen öffnete. Glück gehabt!
Danke fürs Herlocken.

trovata 19. ottobre 2008 marmotte ha trovato la geocache

Habe ein Spoilerfoto hinzugefügt, und das Rating um einen Punkt angehoben.

Danke für den Hinweis.

trovata 19. ottobre 2008 Japeg ha trovato la geocache

Nach längerer Suche tauchte glücklicherweise noch ein zweiter Kollege auf und hatte ein Foto mit weiterem Hinweis  dabei. Dadurch sahen wir auf einmal den Wald trotz lauter Bäume und dank eingeschränkter Zielzone konnte der Cache gehoben werden!

Meine drei Jungs, die ich dafür den Deich  entlanggelaufen habe lassen, waren schon  voll enttäuscht. Marmotte, vielleicht solltest Du den Hinweis präzisieren, es gibt dort ganz schön viele Möglichkeiten, und ohne Foto bei 10 m Genauigkeit....

Trotzdem Danke für  den tollen Ausflug !

trovata 13. ottobre 2008 DieSammlerin ha trovato la geocache

Ich geh dort immer wieder gern spazieren. Beim dritten Anlauf dann doch gefunden - trotz Springflut trockenen Fusses dort hingefunden. Ist eben nicht meine 'Höhe'! Aber die Koords sind stimmig. Danke für das Versteck....

Nota 17. settembre 2008 marmotte ha scritto una nota

Moin,

der Cache wurde laut geocaching.com Log zuletzt am 14.Sep. 2008 gefunden. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis, habe ich mal wieder einen schöne Grund fü eine Radtour daraus ;-)  

non trovata 17. settembre 2008 dani+annka non ha trovato la geocache

hi Ort konnte gut gefunden werden,

magst du bitte überprüfen ob dein cache noch dort liegt, wurde schon lange nich geloggt undf ich habe ihn leider nicht finden können

 Danke

trovata 10. dicembre 2007 Hoppehb ha trovato la geocache

Cache trotz Dunkelheit und ohne Taschenlampe gefunden.

Ein wirklich sehr schönes Plätzchen!

Leider ist die Filmdose nicht wirklich dicht. Das Logbuch ist nass geworden.

Pin rausgenommen, kleinen Schlüsselanhänger reingetan.

Wir haben alles so gut es geht wieder verpackt und an der Fundstelle versteckt.

beste Grüße

trovata 09. giugno 2007 Blitz1 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Glückstadt einen Umweg in den Dschungel gemacht.

mfG Blitz1

trovata 27. ottobre 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

wow, was für eine Ecke, das hat ja schon was Verwunschenes, siehe Bild. Trotzt des Hochwasser war gerade noch heranzukommen.

No Trade

MfG Jörg

Immagini per questo log:
Kein FakeKein Fake

trovata 28. agosto 2006 313 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden.Sehr

schöne Gegend.

 

Danke und Mäh. 

trovata 07. maggio 2006 Cache-Hunter986 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt bei herrlichem Wetter ! TFTC Stefan

trovata 29. gennaio 2006 Raphael ha trovato la geocache

Es ist doch immer interessant, wenn die Elbe mit Eisschollen bedeckt ist. Es war ein schöner Spaziergang. Den Cache habe ich ohne Schwierigkeiten gut gefunden. Danke!!
Gruß, Raphael

trovata 19. agosto 2005 Sueffel ha trovato la geocache

Nach einem Spaziergang am Strand den Cache schnell aus seinem Versteck gelockt. Spuren meiner Vorlogger waren auch noch zu sehen. Bis hier oben kommt das Wasser wohl nicht immer.

Danke, Gruß Süffel

trovata 18. agosto 2005 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Fünfter cache der "Sonnenschein-Elb-Fahrradtour"
Gut gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

trovata 14. agosto 2005 ghazkull ha trovato la geocache

Schöne Ecke, leider etwas feucht von oben =)

trovata 07. agosto 2005 serverlan ha trovato la geocache

Im Rudel nach einem schönen Strandspaziergang in der Sonne schnell gefunden. Das Wetter war so gnädig, dass wir sogar hinterher im Garten noch Tee, Kakao und Kaffee in der Sonne trinken konnten.

TNLN, und Danke für den Cache

trovata 07. agosto 2005 nilsk ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Strandspaziergang. Wenn man beim Cachen auch noch Schiffe gucken darf, dann bin ich ja rundum Glücklich.

Nils

trovata 07. agosto 2005 Pferdemond ha trovato la geocache

Schöner Sonntagsspaziergang...gut gefunden.

trovata 07. agosto 2005 m.zielinski ha trovato la geocache

Bei einem gemütlichen Spaziergang in höchst wechselhaftem Wetter gut gefunden.
Danke für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]