Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wedel Schulau - Welcome Point    gefunden 68x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2011 schlaegglschlotzer hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Dezember 2010 cml hat den Geocache gefunden

Den gut gemachten Cache habe ich schon vor einiger Zeit geloggt als cml2008 !

Danke sagt cml

gefunden 17. Oktober 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer schönen kleinen Ferien-Tour nach Hamburg fix gefunden. Tolle Tarnung !!

TFTC
ÄNZER
JB - HB + AB

gefunden 07. September 2010 TalonKarrde hat den Geocache gefunden

Haben erst auf der falschen Seite gesucht... - aber dann...

TFTC

TalonKarrde

gefunden 25. August 2010 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg in den Urlaub haben wir in Wedel einen kleinen Stop eingelegt und den Welcome-Point besucht.<br/>DfdC<br/>Alfredinchen&Timotheus

gefunden 31. Juli 2010 JR.on.tour hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Ausflug nach Wedel schnell gefunden. DFDC!

gefunden 20. Juli 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Ein herrlicher Mittag an der Elbe! Da ich noch etwas Zeit hatte, bis ich mit der Fähre ins Alte Land übersetzen konnte, habe ich die Gelegenheit beim Schopfe ergriffen und diesem Cache einen Besuch abgestattet. Trotz der vielen Urlaubermuggles, die sich ganz in der Nähe aufhielten, war es problemlos möglich, hier nach der Dose zu suchen, die sich auch nicht lange vor mir verbergen konnte. Während ich beim Loggen war, machte sich auch gerade ein Frachtschiff auf den Weg in Richtung Nordsee, das natürlich standesgemäß verabschiedet wurde. So konnte ich auch gleich die Schiffsbegrüßungsanlage in Aktion erleben. Danke und viele Grüße!

gefunden 21. März 2010 Pulverrocker hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Fund, bei schönem Sonnenschein.
Vielen Dank

gefunden 02. März 2010 fegi77 hat den Geocache gefunden

An diesem Ort kommen immer die alten Kindheitserinnerungen hoch. Für mich definitiv ein Ort für einen Cache. Der Platz vor dem Anleger hat sich ja sehr verändert. Früher gab es hier einen großen Parkplatz mit pommes Buden, souvenirständen und ferngesteuerten Booten. Dfdc

gefunden 26. Dezember 2009 Stierchen hat den Geocache gefunden

Saukalt, eisiger Wind, zum Glück schnell gefunden.

gefunden 08. November 2009 trmk3 hat den Geocache gefunden

trmk3: unser erster Fund in Wedel.

gefunden 16. August 2009 stopfblume hat den Geocache gefunden

Gut aufspürbarer Cach.

Trotz vieler Muggel auffindbar.

gefunden 12. Juli 2009 Murmele hat den Geocache gefunden

Hafenfest in Wedel ist auch kein Hindernis für ein gutes Loggen. Logbuch etwas feucht!
TFTC
Murmele

gefunden 06. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radtour gen Westen fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 30. Mai 2009 paulinsche hat den Geocache gefunden

Trotz ständig vorbeikommender Muggels kein Problem zu loggen.
Pfiffiges Verrsteck.

TFTC
Gruß aus Oberfranken
pauulinsche

gefunden 18. April 2009 meinerle31 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2009 manfred.wn hat den Geocache gefunden

13.4.09 19:15 #14
Das es so etwas gibt wussten wir bis dato nicht. Auch der regelmäßig überschwemmte Weg nicht weit von hier ist fast schon eine Attraktion für sich und eine Besuch wert ;-).

Danke für das schöne Ausflugsziel, das zum verweilen einlädt um zumindest einen Willkommensgruß zu erleben.

gefunden 07. April 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wedel-Tour bei schönem Wetter geloggt. Um die Mittagszeit war hier ganz schön Betrieb. In einem muggelfreien Moment konnten wir den Kleinen gefahrlos bergen und loggen.


Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 21. März 2009 roter-baron hat den Geocache gefunden

Schönstes Wetter, dann erst ein großer Pott aus Panama ausgelaufen und sofort danach ein noch größeres Containerschiff aus Hamburg in den Hafen eingelaufen. Mit viel Schiffsgetute und Nationalhymnen aus den Lautsprechern konnte mein Junior-Baron den Cache bergen. Wenn das kein toller Tag war, was dann.

TFTC und schöne Grüße Roter-Baron.

gefunden 11. Januar 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Abends auf einem Vollmondspaziergang an der Elbe gefunden. Statt einer Filmdose erwartete uns aber eine lustige Konstruktion. Aber vom Rattengift haben wir nicht genascht.
Vielen Dank für diesen Kleinen.

gefunden 21. Dezember 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

ist jetzt leider nur ein nachlog von gc auf oc. aber da ich gerade in der nähe bin darf der auf oc nicht fehlen!

dfdc mit grüßen aus franken goof390

"nach dem ich schon fast die nagerbox untersucht hätte, hatte
die bessere hälfte ihn schon in der hand.
tolle aussicht auf die schiffe.
tftc"

gefunden 20. Juni 2008 DieSammlerin hat den Geocache gefunden

Den wollte ich eigentlich schon immer mal loggen, nur immer wieder vergessen - gestern um 19:35 dann endlich engetragen. Die Dose lag allerdings VOR dem Versteck im Gebüsch. Hab sie wieder in das eigentliche Versteck gelegt.

gefunden 24. Mai 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Samstagabend, kurz vor Sonnenuntergang, noch schnell ein paar Caches gesucht. Diesen konnten wir ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.
gecko17
#999 @2002

gefunden 31. März 2008 enderima hat den Geocache gefunden

Heute war es wieder fast muggelfrei an der Elbe. Ganz in Ruhe haben wir den Kleinen heute um 18:12Uhr geloggt.
Schönes Versteck [;)] Vielen Dank!
enderima

gefunden 29. März 2008 dani+annka hat den Geocache gefunden

Hi,
dies war mein erster Cache....ich befürchte das wird mein neues Hobby *g*

gefunden 25. Februar 2008 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#208 @ 14:00

Mit internationaler Musikuntermalung haben wir den Cache in einem schönen Versteck gefunden.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 03. Februar 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir bei einem Besuch dieser schönen Location schnell finden.

Gruß, Vicky1

gefunden 02. Februar 2008 wavekiller hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden im top Zustand -  Vorsicht ringsum liegt Rattengift aus! hat Spass gemacht!

gefunden 28. Dezember 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Nachdem wir, von Hamburg kommend, zuerst das "falsche" Wedel im Navi hatten, haben wir doch den Weg zum Willkomm Höft gefunden. Leider waren wir etwas enttäuscht, da keine Schiffe über die Elbe fuhren, noch nicht mal mehr ein Paddelboot. Lag wohl an unseren zu großen Erwartungen an dies interessante Stelle. Den Cache im schönen Versteck ahben wir schnell gefunden. Der Stelle angemessen - ein Coin kurz rein und direkt wieder raus.
TFTC
Team Eifelyeti

gefunden 09. Dezember 2007 ohle hat den Geocache gefunden

Jawohl, das kann man auch mit vielen Muggeln gut bergen. Danke für die nette Idee.

Log: 14.05 h ohle

gefunden 21. Oktober 2007 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Mit smausmaass und Co auf CacheTour in Wedel

TFTC 11:53

gefunden 07. Oktober 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Es war in der Tat trotz Völkerwanderungen recht leicht, hier zu loggen.

Die Begrüßungsanlage konnten wir dann allerdings erst auf dem Rückweg von anderen Caches hören.

Danke jedenfalls für die schone Aussicht am Cache.

gefunden 02. September 2007 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem WebcamCache war auch dieser auf unser heutigen Tour fällig!
Schnell gefunden und den Ausblick genossen!

Vielen Dank!

gefunden 29. Juni 2007 Benni79 hat den Geocache gefunden

Um 19.05 Uhr bei einem Besuch der Schiffsbegrüßungsanlage schnell gefunden. Kurz vor dem Loggen wurde dann auch tatsächlich ein Schiff begrüßt, so dass man den ganzen Vorgang mal live erleben konnte.

Danke für die Dose sagt
das Team Benni79 inkl. Anhang im Campingkurzurlaub in Hamburg

#45 bei Geocaching.com

gefunden 09. Juni 2007 Blitz1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Glückstadt um 10:15 gefunden

 

gefunden 03. Juni 2007 SolskinHH hat den Geocache gefunden

Ich war sehr lange nicht mehr dort gewesen und dieser Cache gab uns Grund dort mal wieder hin zufahren. Meine gelbe "Ente" führte uns auch fast punktgenau hin, wir waren nur anfangs ein wenig zu blind.... Aber nach einigem suchen, dann doch gut gefunden.

Viele Grüße aus Hamburg! 

gefunden 27. Mai 2007 Pinnaupirat hat den Geocache gefunden

Pfingsten ist ein guter Tag zum cachen, waren aber weniger Leute da als gedacht.

gefunden 01. April 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Der hier war intuitiv schnell ausgemacht, ich hatte aus weiterer Entfernung Schlimmeres in Verdacht... [;)]

Danke für den Cache


[This entry was edited by ageta on Friday, April 06, 2007 at 3:59:56 AM.]

gefunden 11. März 2007 Maja_und_Willi hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Fund an diesem schönen Frühlingstag. Permanenter Muggel-Alarm!

War aber trotzdem kein Problem, den Cache zu heben. Logbuch ist randvoll.

Maja_und_Willi 

gefunden 17. Februar 2007 Goldrush hat den Geocache gefunden

....heute um 15:50 gehoben, danke.

Währe ganz cool gewesen, wenn man noch ein Höhenangabe zum Cach gehabt hätte.

 Lg GoldrushSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Januar 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit gut gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy


gefunden 28. September 2006 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Nach einem herrlichen Tag an der Elbe diesen cache auch noch schnell geloggt.

Danke und Gruß

Banjo HH

gefunden 11. September 2006 barmbek hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche an der in Frage kommenden Location um 16.05 Uhr gut gefunden.
Da heute sehr schönes Wetter war, liefen alle 5 Sekunden irgendwelche Spaziergänger an der Location vorbei. Aber mit Fotoapparat getarnt war ein unbeobachtetes schnelles Zugreifen, Loggen und Wiederverstecken möglich.

Die Logstreifen sind fast voll. Wir haben bereits auf der Rückseite des einen Streifens geschrieben. 2 weitere Rückseiten sind noch frei.

Vielen Dank für diesen Cache.

Schöne Grüße,
Roland + Andrea (barmbek).

gefunden 09. September 2006 littlewitch hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache, den ich mit den Schwarzfüsslern zusammen gehoben habe. Sie waren es auch, die mich "angesteckt" haben.Danke für den schönen Cache.

Little witch

gefunden 09. September 2006 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

Wir haben am Samstag um 19.05 Uhr beim schönsten Wetter unseren 5. Cache gehoben. Vielen Dank für den schönen Spaziergang an der Elbe.  Liebe Grüsse... Die Schwarzfüssler.

gefunden 23. August 2006 Sempfi01 hat den Geocache gefunden

Spiders niedergekämpft - dann kein Problem

gefunden 12. August 2006 kleutz hat den Geocache gefunden

nach dreimal hin und herlaufen doch noch gefunden cooles cache.

logbuch ist voll

mfg cs6r

gefunden 23. Mai 2006 mkx hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche gefunden, war nichts los heute zu schlechtes wetter.

mkx

gefunden 01. Mai 2006 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

endlich mal ein schöner Tag - und ein nettes Versteck,
vielen Dank

gefunden 30. April 2006 mattzz hat den Geocache gefunden

Durch einen sicheren Griff von Yvonne schnell gefunden.

Thanks for the cache -
/mattzz

gefunden 28. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer kleinen Rundfahrt noerdlich der Elbe konnte ich auch diesen Cache finden. Ein richtiger Komfort-Cache. Im Restaurant konnte ich gemuetlich der Verabschiedung und Begruessung von Schiffen zuhoeren und waehrend der Ober mit meiner Bestellung beschaeftigt war, den Cache loggen.
Danke fuer den Cache mit maritimer Aussicht.
Sobo

gefunden 28. April 2006 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche gesichtet und unauffällig geloggt.

MfG Jörg

gefunden 26. März 2006 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

Nach einigen Schiffsbegruessungen /-verabschiedungen haben wir es uns nicht nehmen lassen, noch schnell diesen gut gelegten Cache zu heben.

TA-KA-MO
Tanja & Axel

gefunden 19. März 2006 Raphael hat den Geocache gefunden

Ich suchte noch die Wallanlage ab, als Beo schon am Cache lehnte. Schönes Versteck. Danke!!

Gruß, Raphael

gefunden 19. März 2006 p8er hat den Geocache gefunden

Super versteckt, mein 1. realer Cache.

gefunden 09. Februar 2006 Geo-Magician hat den Geocache gefunden

Moin,

Meinen ersten Cache während der Mittagspause gut gefunden. Schöne Stelle und problemlos zu loggen. Danke für den Cache.

gefunden 02. Dezember 2005 SOL-DE hat den Geocache gefunden

SOL-DE 16:40Uhr
Dachte mit dem vorherigen Cache war Schluss für heute, aber wennman schon mal da ist, kann man doch die anderen Caches auch noch "mitnehmen". Leichter Ort und durch die Witterung waren auch nicht viele Muggles unterwegs.
Nummer 5 des Tages

gefunden 06. August 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden und es dann noch kurz bevor der Schauer richtig aufgedreht hat zum Auto zurückgeschafft.

Nils

gefunden 20. Juli 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Tanja hat mir das so erklärt:
Dieser Cache ist der vierte von dreien. Ist also der Ersatz für den zweiten der drei, falls der wegschwimmt oder es zu voll ist. Also sowas wie der zweite zweite.
Und da schließt sich der Kreis. 2 *2 = 4!

Danke für den Cache

gefunden 01. Mai 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck - da kann man trotz des hohen Muggleaufkommens ungestört zugreifen!
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 01. Mai 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck - da kann man trotz des hohen Muggleaufkommens ungestört zugreifen!
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 30. April 2005 Nullgravity hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels konnten wir ungestört suchen und zum Schluß auch finden und loggen. Die Muggels waren abgelenkt durch die Begrüßung der vorbeifahrenden Schiffe.
Danke für den Cache.
in/out nix
12:20 zerogravity
weiter zum Hafen

gefunden 01. April 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein mit Spuchtfink gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 27. März 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Die Muggles lagen heute morgen noch im Bett. Bei schönen Blick auf die Elbe und aufgehender Sonne diesen Cache gefunden. Ob er da allerdings so sicher ist, man wird es sehen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 20. März 2005 ghazkull hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Wedel Schulau nicht finden konnten problemlos den Alternate gehoben.
Und denn weiter richtung Sonnensystem.

[Zurück zum Geocache]