Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wedel Schulau    gefunden 14x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. September 2006 barmbek hat den Geocache nicht gefunden

Am heutigen Sonntag um 16.30 Uhr war es dort für unseren Geschmack noch viel zu sommerlich grün und auch etwas überlaufen, um den Cache mal eben auf die Schnelle entdecken zu können.

Außerdem hatte in unmittelbarer Umgebung ein total verliebtes Muggelpärchen es sich so richtig gemütlich gemacht. Da hätten wir wahrscheinlich noch sehr lange warten müssen, um ungestörter und intensiver in den Büschen suchen zu können. Wir meinen aber schon fast unmittelbar vor dem Cache gestanden zu haben. Schade !

So sind wir dann weiter Richtung Teufelsbrück und sparen uns diesen Cache für den Herbst (schlechteres Wetter und weniger Blätter) auf.

Schöne Grüße,
Roland + Andrea (barmbek).

gefunden 12. August 2006 kleutz hat den Geocache gefunden

oh war das ätzend ,komplettes versteck mit rasenschnitt überhäuft,trotzdem cache gefunden,tja die feinen wedler anwohner.

mfg cs6r

gefunden 23. Mai 2006 mkx hat den Geocache gefunden

der micro lag offen rum, daher nach dem loggen wieder getarnt.

mkx

gefunden 19. April 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

toller Blick zum Abschluss meiner heutigen Runde, klasse.

MFG Jörg

gefunden 26. März 2006 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour haben wir auch diesen Cache gut gefunden; der Müll hat uns aber im ersten Moment auch abgeschreckt.

TA-KA-MO
Tanja & Axel

nicht gefunden 19. März 2006 p8er hat den Geocache nicht gefunden

vielleicht lag es am Wetter, oder den vielen Muggeln, oder er war zu gut versteckt, jedenfalls nicht gefunden.

gefunden 21. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich nach einigem Suchen an weniger offentsichtlichen Stellen an seiner sehr offentsichtlichen Stelle finden. Aber ich mach mir ja gerne die Finger schmutzig...


Nils

gefunden 02. Dezember 2005 SOL-DE hat den Geocache gefunden

SOL-DE 16:30Uhr
Dachte mit dem vorherigen Cache war Schluss für heute, aber ich habe mich doch auf dem Weg nach Wedel gemacht. Wurde zwar durch den frostigen Wind fast weggeblasen, aber die Gegend hier ist immer wieder ein Ausflug wert.
Nummer 4 des Tages

gefunden 13. Oktober 2005 ghazkull hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache heute im zweiten Anlauf schnell gefunden, nachdem es im Frühling nichts wurde =)
Könnte aber auch daran liegen, daß der Cache sich nicht mehr so gut tarnen läßt, wie noch auf dem spoiler Foto. Entweder lag er nicht mehr in der richtigen Ecke, oder das Versteck löst sich langsam auf.

nicht gefunden 20. Juli 2005 NDR hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 30. April 2005 Nullgravity hat den Geocache gefunden

Ein super Versteck,offensichtlich und doch gut getarnt. Man ist vor neugierigen Blicken geschützt und kann bequem loggen.
Danke für den Cache.
in/out nix
12:00 zerogravity

gefunden 14. März 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

den cache habe ich recht schnell gefunden, er lag ohne tarnung da! ich hab ihn wieder an dem vorgefundenen ort plaziert und mit hölzern abgedeckt. jetzt wo ich mir die bilder ansehe, war es vieleicht doch nicht das vorgesehene versteck?
vielen dank für den cache, das ist eine schöne gegend.
gruß michi

gefunden 31. Januar 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Den Cache hat Alligateuse schnell gefunden mit meiner geistigen Unterstützung ;-)

gefunden 30. Januar 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Der Muggelfaktor tendierte heute gen Null, dafür konnten wir auf der Elbe einen Elbfischer bei der Arbeit sehen.
Und weiter geht es zum Hafen.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

gefunden 30. Januar 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Der Muggelfaktor tendierte heute gen Null, dafür konnten wir auf der Elbe einen Elbfischer bei der Arbeit sehen.
Und weiter geht es zum Hafen.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

gefunden 30. Januar 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit noch mal zur Elbe gedüst. Der Cache war recht schnell gefunden, weil auch nicht viel los war heute. Als ich den Cache wieder verpacken wollte, sah ich ein eTrex welches sich nähert. Es waren Ashon und Nina, die ihm folgten;-) Konnte den Cache gleich weiter reichen. Sind dann zu dritt weiter um den "Hafen" und "Beagle" zu suchen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 29. Januar 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag war der Publikumsverkehr überraschend gering, so dass wir keine Probleme hatten, den Cache zu finden.

Die Schiffsbegrüßungsanlage spielte auch gerade, wirklich ein schöner Ort.

TNLN, und danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]