Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wedel Schulau    trouvé 14x pas trouvé 3x Note 0x

pas trouvé 10. septembre 2006 barmbek n'a pas trouvé le géoacache

Am heutigen Sonntag um 16.30 Uhr war es dort für unseren Geschmack noch viel zu sommerlich grün und auch etwas überlaufen, um den Cache mal eben auf die Schnelle entdecken zu können.

Außerdem hatte in unmittelbarer Umgebung ein total verliebtes Muggelpärchen es sich so richtig gemütlich gemacht. Da hätten wir wahrscheinlich noch sehr lange warten müssen, um ungestörter und intensiver in den Büschen suchen zu können. Wir meinen aber schon fast unmittelbar vor dem Cache gestanden zu haben. Schade !

So sind wir dann weiter Richtung Teufelsbrück und sparen uns diesen Cache für den Herbst (schlechteres Wetter und weniger Blätter) auf.

Schöne Grüße,
Roland + Andrea (barmbek).

trouvé 12. août 2006 kleutz trouvé la géocache

oh war das ätzend ,komplettes versteck mit rasenschnitt überhäuft,trotzdem cache gefunden,tja die feinen wedler anwohner.

mfg cs6r

trouvé 23. mai 2006 mkx trouvé la géocache

der micro lag offen rum, daher nach dem loggen wieder getarnt.

mkx

trouvé 19. avril 2006 D-Buddi trouvé la géocache

toller Blick zum Abschluss meiner heutigen Runde, klasse.

MFG Jörg

trouvé 26. mars 2006 TA-KA-MO trouvé la géocache

Auf unserer Tour haben wir auch diesen Cache gut gefunden; der Müll hat uns aber im ersten Moment auch abgeschreckt.

TA-KA-MO
Tanja & Axel

pas trouvé 19. mars 2006 p8er n'a pas trouvé le géoacache

vielleicht lag es am Wetter, oder den vielen Muggeln, oder er war zu gut versteckt, jedenfalls nicht gefunden.

trouvé 21. janvier 2006 nilsk trouvé la géocache

Den Cache konnte ich nach einigem Suchen an weniger offentsichtlichen Stellen an seiner sehr offentsichtlichen Stelle finden. Aber ich mach mir ja gerne die Finger schmutzig...


Nils

trouvé 02. décembre 2005 SOL-DE trouvé la géocache

SOL-DE 16:30Uhr
Dachte mit dem vorherigen Cache war Schluss für heute, aber ich habe mich doch auf dem Weg nach Wedel gemacht. Wurde zwar durch den frostigen Wind fast weggeblasen, aber die Gegend hier ist immer wieder ein Ausflug wert.
Nummer 4 des Tages

trouvé 13. octobre 2005 ghazkull trouvé la géocache

Auch diesen Cache heute im zweiten Anlauf schnell gefunden, nachdem es im Frühling nichts wurde =)
Könnte aber auch daran liegen, daß der Cache sich nicht mehr so gut tarnen läßt, wie noch auf dem spoiler Foto. Entweder lag er nicht mehr in der richtigen Ecke, oder das Versteck löst sich langsam auf.

pas trouvé 20. juillet 2005 NDR n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 30. avril 2005 Nullgravity trouvé la géocache

Ein super Versteck,offensichtlich und doch gut getarnt. Man ist vor neugierigen Blicken geschützt und kann bequem loggen.
Danke für den Cache.
in/out nix
12:00 zerogravity

trouvé 14. mars 2005 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

trouvé 31. janvier 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Den Cache hat Alligateuse schnell gefunden mit meiner geistigen Unterstützung ;-)

trouvé 30. janvier 2005 antenne trouvé la géocache

Der Muggelfaktor tendierte heute gen Null, dafür konnten wir auf der Elbe einen Elbfischer bei der Arbeit sehen.
Und weiter geht es zum Hafen.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

trouvé 30. janvier 2005 antenne trouvé la géocache

Der Muggelfaktor tendierte heute gen Null, dafür konnten wir auf der Elbe einen Elbfischer bei der Arbeit sehen.
Und weiter geht es zum Hafen.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

trouvé 30. janvier 2005 Sueffel trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit noch mal zur Elbe gedüst. Der Cache war recht schnell gefunden, weil auch nicht viel los war heute. Als ich den Cache wieder verpacken wollte, sah ich ein eTrex welches sich nähert. Es waren Ashon und Nina, die ihm folgten;-) Konnte den Cache gleich weiter reichen. Sind dann zu dritt weiter um den "Hafen" und "Beagle" zu suchen.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 29. janvier 2005 serverlan trouvé la géocache

Heute Nachmittag war der Publikumsverkehr überraschend gering, so dass wir keine Probleme hatten, den Cache zu finden.

Die Schiffsbegrüßungsanlage spielte auch gerade, wirklich ein schöner Ort.

TNLN, und danke für den Cache!

[Retour à la géocache]