Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dornröschen (ehemals Am Ahorn zu Berge)    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2011 netzp hat den Geocache gefunden

gefunden 14. November 2010 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Heute waren genau 100 Jahre vorbei und der Königssohn (frommer Wunsch) hat das Dornröschen nicht gerettet aber entdeckt.
Ziemlich dorniger Trampelpfad.
Danke

gefunden 07. November 2009 cruiser&mud hat den Geocache gefunden

Diesmal haben wir noch ue-ei-mum und josi-defender zur Unterstützung mitgenommen.

Auch dabei waren wieder Big-Flip, Joni-Cruiser & LurMichl.

Und diesmal haben wir ihn tatsächlich geloggt.

Haben Ihn wieder sauber verpackt genau da hinterlassen wo, wir ihn gefunden haben.

Muss sagen war nicht einfach und der Ekelfaktor, der Verletzungsfaktor und der Wetterfaktor im

November forcieren eher das Aufgeben der Suche nach dem Cache.

nicht gefunden 29. Oktober 2009 cruiser&mud hat den Geocache nicht gefunden

Mit Big-Flip, Joni-Cruiser & LurMichl unterweg und nicht gefunden

gefunden 24. Mai 2009 Fieldwalker hat den Geocache gefunden

um diese jahreszeit a bisserl schlecht zu suchen, weil das unkraut und brennesseln ziemlich hoch sind. aber nach kurzer anstrengender suche doch noch gefunden.

 

gefunden 24. Februar 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Das sonnige Wetter lud zu einem Spaziergang ein.

Die Koordinaten waren schnell gefunden aber dann begann das gekrabble durch das dornige Buschwerk und nachdem dieses schon fast durchquert war, sahen wir den Behälter in einer Plastiktüte offen da liegen.

Nach dem loggen haben wir den Behälter fast an der Stelle, wo er lag, ein wenig besser versteckt.

gefunden 17. Februar 2008 Maharani hat den Geocache gefunden

"Nomen est Omen"! Trotzdem schnell gefunden.

out: Münze

in: Quizspiel

Danke

Maharani 

gefunden 09. Februar 2008 dalabertaler hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf hab ich den Cache nun doch gefunden.

No Trade 

da'Labertaler

gefunden 05. Februar 2008 socrates74 hat den Geocache gefunden

bei herrlichem wetter schnell gefunden.

no trade

gruß und dank socrates74

gefunden 23. Dezember 2007 Alex & Petra hat den Geocache gefunden

Schöner (namenswürdiger) Cache,

bei einem Besuch bei Verwandten mit einem Spaziergang kombiniert.

Danke

Petra und Alex

no trade 

gefunden 21. Juli 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Nr. 3 an diesem Tag. Direkt vom Zwilling rübergelaufen (inzwischen war auch die Sonne schön rausgekommen.

Als ich den Hügel erklomm, kam mir von oben ein Auto entgegen. Fußspuren in der Nähe des Caches legten die Vermutung nahe, dass da jemand nicht erfolgreich war, denn im Logbuch war kein Eintrag. Da laut Cachebeschreibung des Zwillings die Art des Verstecks gleich war, wusste ich, wonach ich suchen musste. Gottseidank hatte ich etwas Langärmeliges an und meine Cacherhandschuhe dabei, so dass die Bergung nur geringe Schwierigkeiten machte.

Die Tüte außenrum war ziemlich zerknabbert, weshalb ich sie erneuert habe. Eine im Cache liegende Zigarette habe ich entsorgt, da sie erstens eh nicht mehr rauchbar war und zweitens sowas in Caches nix zu suchen hat.

Die Aussicht vom Cache war schön, allerdings hat mir der Feldweg auf der Nordseite fast noch besser gefallen (siehe Bild).

TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Feldweg auf der NordseiteDer Feldweg auf der Nordseite

gefunden 15. August 2006 Zaphod hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, war auch gar nicht schwer zu finden. Der Hüpfer in die Dornen will aber wohl überlegt sein ;)

IN: 10 Pesos Münze
OUT: nix

Zap

gefunden 01. August 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

War erst vom GPS etwas verwirrt und dann von den Dornen zerstochen worden. Hat aber dann um 11:45 doch noch geklappt.
Coin gegen TB ausgetauscht.
Grüße vom Schmusebär

gefunden 30. April 2006 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2005 die orientierer hat den Geocache gefunden

Unser dritter heute!
Einen geeigneten Parkplatz und den Cache haben wir sofort gefunden. Am Cache sieht man auch sofort, woher die beiden Namen des Caches kommen.
Danke für den Cache.
TNLN
Die Orientierer

gefunden 15. Juli 2005 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Heute unser 1. Cache. Hier sollte eigentlich ein TB hinein, war aber leider zu klein.
Der Weg hin war eigentlich gar nicht sooo schlimm, nur das wir heute leider sehr sommerlich angezogen sind (Shorts + Tevas), also nicht gerade die optimale Bekleidung. So wurden auch wir ein "wenig" verkratzt. (Aber später am Tag sollte es noch schlimmer werden...) Die Feinsuche gelang dann dank sehr genauer Koordinaten und eindeutiger Stelle sehr schnell.
Vielen Dank für diesen Cache.
OUT: Seife
IN: pausierender Hippo
Die "Donaucacher"

gefunden 28. März 2005 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2005 hihatzz hat den Geocache gefunden

11.00h: Unser erster bei der heutigen Ostermontag-kapege.de-Tour. Die Dornen haben sich noch zurückgehalten. Die Tüte ist etwas versifft, wir hatten leider keinen Ersatz dabei.
TFTC,
hihatzz (#83) mit B'Elanna und Oma (BerLex schlief noch im Auto)

IN: - Radiergummi
- Seife (aus St. George Lucabettus Hotel in Athen)

OUT: BMW-Plakette (kommt auf's Bobby Car icon_smile_cool.gif)

gefunden 21. März 2005 alex3000 hat den Geocache gefunden

Da ich letzte Woche 2 Caches von KaPeGe.de in München gemacht habe, war ich schon gespannt. Nette Anhöhe, cooles Versteck. Das Problem waren nicht die Dornen, sondern eher die "Mückenwand", durch die ich mußte...
Cache war schnell gefunden. Inhalt in Ordnung.
No trade.
Danke an kapege.de für diesen Cache.

gefunden 18. Mai 2004 PHerison hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Marsch und Suche gefunden. Der Name ist Programm . Zum Glueck ist noch nicht Sommer!
Found it after a short walk and search. The name fits . Luckyly it isn't summer!
IN: Stars&Stripes-Pin, Magnetmännchen
OUT: nix

gefunden 30. März 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Regensburg lag de Cache gerade richtig.
Schönes Tal. Schnell gefunden, macht seinem Namen Ehre.
Das mit dem 3D Dings klappte nicht.

no trade

ingo_3

gefunden 13. März 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein netter Drive-by Cache! Haben den Cache auch recht zügig gefunden, wenn er auch nicht unbedingt da liegt, wo man so allgemein vermutet.... Die Koordinaten passen aber supergenau! Der Cache ist übrigens in gutem Zustand - nur der Verschlussgummi hat das Öffnen nicht überlebt, vielleicht kann die "lokale Cache-Versorger-Truppe" einen neuen spendieren.... Das mit dem Tresor finden wir echt 'ne nette Idee und Umsetzung.... Thanks, hat Spaß gemacht! Viele Grüße und happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

in: 10 Cent Münze aus Spanien + Happy Hippo
out: Inlineskater-Schlüsselanhänger

[Zurück zum Geocache]