Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dornröschen (ehemals Am Ahorn zu Berge)    encuentran 25x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 18. agosto 2020, 13:18 TeamEichhoernchen ha encontrado el geocache

Heute wollte Herr Eichhörnchen Dornröschen aus ihrem Schlaf befreien.
Die liegt da ja schon eine halbe Ewigkeit...

Die Holde Maid schien ausgeflogen, aber nach kurzer Suche fand ich was anderes.

Soll ich da mal reinzuschauen? Ich traute mich und siehe da, sie hat ein Schatz zurückgelassen 😊

Dankeschön für den Oldie, der doch noch recht gut in Schuss ist.

Sagen TeamEichhoernchen
Respect The Game

encuentran 18. octubre 2019, 11:16 Ikearegal ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Alles ziemlich nass und moderig. Braucht dringend eine Wartung Nix getauscht 18. Oktober 2019 11:15

encuentran 19. diciembre 2018 dj.BEngel ha encontrado el geocache

DORNröschen kann man laut sagen in der Ecke. Gut das man in der Jahreszeit doch etwas dicker angezogen ist. Dennoch bleibt man ständig hängen. Als ich an kam, lag die Dose sehr offensichtlich da. Beim öffnen schwamm sie schon am Boden. dadurch das aber das Logbuch und die andren Sachen so gut eingepackt waren. War dieses trocken :D
Das tolle war dann noch bei dem Wäldchen das ich nen Ganzen Kasten lehre Bierflaschen gefunden hab :-D
Man wird ja fast noch reich beim Cachen.... ;D
Danke fürs legen und pflegen ;-)

encuentran 03. mayo 2014 Ratzz_und_Rübe ha encontrado el geocache

Ein schöner Fleck zum verstecken eines Caches.
Hier war ich heute ganz alleine und konnte ohne Eile loggen.
Danke fürs zeigen.
TB : in + TB out
übertragen von geocaching.com

encuentran 25. abril 2011 netzp ha encontrado el geocache

encuentran 14. noviembre 2010 Harleywaa ha encontrado el geocache

Heute waren genau 100 Jahre vorbei und der Königssohn (frommer Wunsch) hat das Dornröschen nicht gerettet aber entdeckt.
Ziemlich dorniger Trampelpfad.
Danke

encuentran 07. noviembre 2009 cruiser&mud ha encontrado el geocache

Diesmal haben wir noch ue-ei-mum und josi-defender zur Unterstützung mitgenommen.

Auch dabei waren wieder Big-Flip, Joni-Cruiser & LurMichl.

Und diesmal haben wir ihn tatsächlich geloggt.

Haben Ihn wieder sauber verpackt genau da hinterlassen wo, wir ihn gefunden haben.

Muss sagen war nicht einfach und der Ekelfaktor, der Verletzungsfaktor und der Wetterfaktor im

November forcieren eher das Aufgeben der Suche nach dem Cache.

no encontrado 29. octubre 2009 cruiser&mud no han encontrado el geocaching

Mit Big-Flip, Joni-Cruiser & LurMichl unterweg und nicht gefunden

encuentran 24. mayo 2009 Fieldwalker ha encontrado el geocache

um diese jahreszeit a bisserl schlecht zu suchen, weil das unkraut und brennesseln ziemlich hoch sind. aber nach kurzer anstrengender suche doch noch gefunden.

 

encuentran 24. febrero 2008 Foschal ha encontrado el geocache

Das sonnige Wetter lud zu einem Spaziergang ein.

Die Koordinaten waren schnell gefunden aber dann begann das gekrabble durch das dornige Buschwerk und nachdem dieses schon fast durchquert war, sahen wir den Behälter in einer Plastiktüte offen da liegen.

Nach dem loggen haben wir den Behälter fast an der Stelle, wo er lag, ein wenig besser versteckt.

encuentran 17. febrero 2008 Maharani ha encontrado el geocache

"Nomen est Omen"! Trotzdem schnell gefunden.

out: Münze

in: Quizspiel

Danke

Maharani 

encuentran 09. febrero 2008 dalabertaler ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf hab ich den Cache nun doch gefunden.

No Trade 

da'Labertaler

encuentran 05. febrero 2008 socrates74 ha encontrado el geocache

bei herrlichem wetter schnell gefunden.

no trade

gruß und dank socrates74

encuentran 23. diciembre 2007 Alex & Petra ha encontrado el geocache

Schöner (namenswürdiger) Cache,

bei einem Besuch bei Verwandten mit einem Spaziergang kombiniert.

Danke

Petra und Alex

no trade 

encuentran 21. julio 2007 HH58 ha encontrado el geocache

Nr. 3 an diesem Tag. Direkt vom Zwilling rübergelaufen (inzwischen war auch die Sonne schön rausgekommen.

Als ich den Hügel erklomm, kam mir von oben ein Auto entgegen. Fußspuren in der Nähe des Caches legten die Vermutung nahe, dass da jemand nicht erfolgreich war, denn im Logbuch war kein Eintrag. Da laut Cachebeschreibung des Zwillings die Art des Verstecks gleich war, wusste ich, wonach ich suchen musste. Gottseidank hatte ich etwas Langärmeliges an und meine Cacherhandschuhe dabei, so dass die Bergung nur geringe Schwierigkeiten machte.

Die Tüte außenrum war ziemlich zerknabbert, weshalb ich sie erneuert habe. Eine im Cache liegende Zigarette habe ich entsorgt, da sie erstens eh nicht mehr rauchbar war und zweitens sowas in Caches nix zu suchen hat.

Die Aussicht vom Cache war schön, allerdings hat mir der Feldweg auf der Nordseite fast noch besser gefallen (siehe Bild).

TFTC !

Imagen para el log de entrada
Der Feldweg auf der NordseiteDer Feldweg auf der Nordseite

encuentran 15. agosto 2006 Zaphod ha encontrado el geocache

Schöner Cache, war auch gar nicht schwer zu finden. Der Hüpfer in die Dornen will aber wohl überlegt sein ;)

IN: 10 Pesos Münze
OUT: nix

Zap

encuentran 01. agosto 2006 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

War erst vom GPS etwas verwirrt und dann von den Dornen zerstochen worden. Hat aber dann um 11:45 doch noch geklappt.
Coin gegen TB ausgetauscht.
Grüße vom Schmusebär

encuentran 30. abril 2006 Sepp & Berta ha encontrado el geocache

encuentran 01. noviembre 2005 die orientierer ha encontrado el geocache

Unser dritter heute!
Einen geeigneten Parkplatz und den Cache haben wir sofort gefunden. Am Cache sieht man auch sofort, woher die beiden Namen des Caches kommen.
Danke für den Cache.
TNLN
Die Orientierer

encuentran 15. julio 2005 Donaucacher ha encontrado el geocache

Heute unser 1. Cache. Hier sollte eigentlich ein TB hinein, war aber leider zu klein.
Der Weg hin war eigentlich gar nicht sooo schlimm, nur das wir heute leider sehr sommerlich angezogen sind (Shorts + Tevas), also nicht gerade die optimale Bekleidung. So wurden auch wir ein "wenig" verkratzt. (Aber später am Tag sollte es noch schlimmer werden...) Die Feinsuche gelang dann dank sehr genauer Koordinaten und eindeutiger Stelle sehr schnell.
Vielen Dank für diesen Cache.
OUT: Seife
IN: pausierender Hippo
Die "Donaucacher"

encuentran 28. marzo 2005 wallace&gromit ha encontrado el geocache

encuentran 28. marzo 2005 hihatzz ha encontrado el geocache

11.00h: Unser erster bei der heutigen Ostermontag-kapege.de-Tour. Die Dornen haben sich noch zurückgehalten. Die Tüte ist etwas versifft, wir hatten leider keinen Ersatz dabei.
TFTC,
hihatzz (#83) mit B'Elanna und Oma (BerLex schlief noch im Auto)

IN: - Radiergummi
- Seife (aus St. George Lucabettus Hotel in Athen)

OUT: BMW-Plakette (kommt auf's Bobby Car icon_smile_cool.gif)

encuentran 21. marzo 2005 alex3000 ha encontrado el geocache

Da ich letzte Woche 2 Caches von KaPeGe.de in München gemacht habe, war ich schon gespannt. Nette Anhöhe, cooles Versteck. Das Problem waren nicht die Dornen, sondern eher die "Mückenwand", durch die ich mußte...
Cache war schnell gefunden. Inhalt in Ordnung.
No trade.
Danke an kapege.de für diesen Cache.

encuentran 18. mayo 2004 PHerison ha encontrado el geocache

Nach kurzem Marsch und Suche gefunden. Der Name ist Programm . Zum Glueck ist noch nicht Sommer!
Found it after a short walk and search. The name fits . Luckyly it isn't summer!
IN: Stars&Stripes-Pin, Magnetmännchen
OUT: nix

encuentran 30. marzo 2004 ingo_3 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Regensburg lag de Cache gerade richtig.
Schönes Tal. Schnell gefunden, macht seinem Namen Ehre.
Das mit dem 3D Dings klappte nicht.

no trade

ingo_3

encuentran 13. marzo 2004 SaRa ha encontrado el geocache

Ein netter Drive-by Cache! Haben den Cache auch recht zügig gefunden, wenn er auch nicht unbedingt da liegt, wo man so allgemein vermutet.... Die Koordinaten passen aber supergenau! Der Cache ist übrigens in gutem Zustand - nur der Verschlussgummi hat das Öffnen nicht überlebt, vielleicht kann die "lokale Cache-Versorger-Truppe" einen neuen spendieren.... Das mit dem Tresor finden wir echt 'ne nette Idee und Umsetzung.... Thanks, hat Spaß gemacht! Viele Grüße und happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

in: 10 Cent Münze aus Spanien + Happy Hippo
out: Inlineskater-Schlüsselanhänger

[Volver a la lista de geocache]