Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wedeler Hafen    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 24. Mai 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Samstagabend, kurz vor Sonnenuntergang, noch schnell ein paar Caches gesucht. Diesen konnten wir ohne Probleme finden.

in: Coin

Vielen Dank für den Cache.
gecko17
#1001 @2043

gefunden 15. Mai 2008 DieSammlerin hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, aber trotzdem schnell gefunden

Hinweis 16. April 2008 marmotte hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist stark Hochwasser gefährdet, und säuft in den Wintermonaten auch regelmässig ab. Vor dem Hintergrund ist ein Mikrologstreifen in einer Ziploctüte eine pflegeleichtere Alternative, denn die kann in der Smallbox aufschwimmen.

VLG

Marmotte

 

 

gefunden 13. April 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gestaltet sich das Bergen sicher sehr schwierig. Heute nach dem Regenguss war es kein Problem.
Vielen Dank fürs Zeigen
Homer Jay

P.S. wieso ist eigentlich in einem Small "nur" ein Mikrologstreifen ? Da gibt es doch so nette andere Lösungen.

gefunden 30. März 2008 enderima hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter heute schönen Spaziergang zum Hafen gemacht.
Trotz der vielen Muggel [:O] konnten wir den Cache loggen, sehr schöner Platz!

DFDC sagt enderima

out: TB Mini Marvel
in: TB Mark's hagedis

gefunden 30. März 2008 dani+annka hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2008 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#209 @14:30

Interessantes Versteck. Haben den Schatz dann wieder Flutsicher verborgen.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 03. Februar 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir heute schnell finden.
Tolle Location, vielen Dank.

Gruß, Vicky1

gefunden 02. Februar 2008 wavekiller hat den Geocache gefunden

Cache im 1A Zustand! trotz Hochwasser gut zu finden, kaum Spaziergänger unterwegs - tolles Versteck- vielen Dank

gefunden 28. Dezember 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Nach dem Willkomm Höft noch schnell zum Hafen. Aber keine Boote und auch immer weniger Wasser. Die Ebbe hat auf unserem "Rundweg" bestimmt 20 Meter "trockengelegt". Den netten Cache im schönen Versteck schnell gefunden. Auch wenn wir keine großen, mittleren oder kleinen Schiffe gesehen haben, hat dieser Cache eine Coin verdient, die wir auch direkt wieder mitgenommen haben.
TFTC
Team Eifelyeti

Hinweis 09. November 2007 Elbroewer hat eine Bemerkung geschrieben

War die Beschwerung und das Seil stark genug bei der Flut vom 9.11.07 ?
Happy Hunting, Tom der Elbroewer

gefunden 01. November 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

In schönster Novembereinsamkeit einem Bananendampfer nachgeschaut.

out: diabetes-TB
in: smily-Magnet

TFTC Tom der Elbroewer

gefunden 01. November 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

In schönster Novembereinsamkeit einem Bananendampfer nachgeschaut.

out: diabetes-TB
in: smily-Magnet

TFTC Tom der Elbroewer

gefunden 27. Oktober 2007 ohle hat den Geocache gefunden

Danke nettes Versteck.

Log: 18.06, in: Fliege, out: Lokomotive

gefunden 21. Oktober 2007 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Mit smausmaass und Co auf CacheTour in Wedel

TFTC 12:28

gefunden 07. Oktober 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Der Kandidat konnte sich nicht lange verstecken.
Auf dieser Seite war es dann wirklich mal relativ muggelfrei... naja, relativ :-)

gefunden 15. September 2007 vibi hat den Geocache gefunden

Konnte mich gar nicht entscheiden, rechts der Strand oder links der cache? originelles Versteck! Vielen Dank!

gefunden 02. September 2007 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache! Schnell gefunden!

Vielen Dank!

gefunden 29. Juni 2007 Benni79 hat den Geocache gefunden

Um 18.45 Uhr auf dem Weg zum Willkomm-Höft mitgenommen. Haben zu dritt recht lange gesucht, das Versteck war wirklich sehr clever gewählt.

Danke für die Dose sagt
das Team Benni79 inkl. Anhang im Campingkurzurlaub in Hamburg

#44 bei Geocaching.com

gefunden 27. Mai 2007 mazzy hat den Geocache gefunden

Auf unserer Linkin Park Tour nach Hamburg haben wir ein paar Tradis mitnehmen können. Dieser hier am Wedeler Hafen hat uns von der Örtlichkeit her am besten gefallen. Schade nur, daß das Wetter uns frühzeitig vertrieben hat. Hier wären wir gerne länger geblieben.

in: Geocaching-Pin
out: Mainzelmännchen

Vielen Dank für diesen schön gelegten Cache!

"mazzy" and the Stars

Bilder für diesen Logeintrag:
Schön hier!Schön hier!

gefunden 01. April 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Ich muss immer noch ein wenig schmunzeln, wenn ich an die "Hundeleine" denke.
Leider musste ich diesen Cache alleine suchen, weil mein Sohn den angrenzenden Spielplatz interessanter fand...[;)]


Vielen Dank für den Cache !!!

[This entry was edited by ageta on Friday, April 06, 2007 at 4:00:45 AM.]

gefunden 11. März 2007 Maja_und_Willi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache-Fund :-) Bei strahlendem Sonnenschein geloggt. War nicht sooo schwer zu entdecken. Schöner Cache!

Maja_und_Willi 

gefunden 17. Februar 2007 littlewitch hat den Geocache gefunden

War mit mit Goldrush und den Schwarzfüsslern unterwegs. Habe den Cache zuerst gefunden "gehoben" und mich riesig darüber gefreut. Na, ja später habe ich erfahren sie hatten ihn schon vorher gesehen, wollten mir aber das Erfolgserlebnis können. Hier noch mal einen Dank an die 3 und den "Zwerg".

LG Little witch

gefunden 17. Februar 2007 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

Mit little witch und Goldrush den Cache an einen sehr stürmischen Tag gehoben. Alle hatten kalte Ohren.

lg die Schwarzfüssler

gefunden 17. Februar 2007 Goldrush hat den Geocache gefunden

....schöner Cach, war von innen ein wenig nass!!!! Hab das Wasser entleert.

Tb raus, Anstecknadel rein

 Geloggt 15:05

Danke, Lg GoldrushSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Januar 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spaziergang durch die Dunkelheit , dann schnell gefunden. Ein schönes Versteck.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

In: TB , Nuggets
Out: TB Schlüsselanhänger

gefunden 28. September 2006 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte heute bei schönem Wetter schnell geloggt werden. Ich wollte einen Cointausch vornehmen, doch der "Praefectus Rhein-Nahe GeoCoin" war nicht da!

In : Coin / Out : Karabiner

Danke und Gruß Banjo HH

gefunden 10. September 2006 barmbek hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Spätsommerwetter heute wimmelte es nur so vor lauter Strand- und Bademuggels.
Nachdem wir das Halteband gesichtet hatten, mussten wir uns so geschickt hinstellen, dass uns die in der Nähe liegende Muggelfamilie nicht beim Hebe- und Logvorgang sehen konnte.
Das ist mit nur 2 Personen gar nicht so einfach.
Nachdem ich einen kleinen Schritt zu weit gegangen war und dabei fast den Hang hinunterpurzelte, konnten wir aber um 15.50 Uhr den Logstreifen in Händen halten und uns unbemerkt darin verewigen.
Anschließend schnell den Deckel wieder zu, den Stein obendrauf und noch ein paar Alibi-Fotos von der Natur und den Sportbooten gemacht. Puuuh, das wäre geschafft !

Wenn wir eine Decke und kurze Hosen dabei gehabt hätten, wären wir auch gern länger geblieben, aber so war es doch etwas zu warm für ein Sonnenbad in voller Cacher-Montur.

Vielen Dank für diesen Cache und die Vorstellung einer einladenden Strandlocation.

No Trade.

Schöne Grüße,
Roland + Andrea (barmbek).

Hinweis 23. August 2006 Sempfi01 hat eine Bemerkung geschrieben

Band ist da - Cache ist weg!!!!!!!

gefunden 12. August 2006 kleutz hat den Geocache gefunden

hätte mich beinah noch auf die nase gepackt aber trotzdem doch noch gefunden,sehr originelles versteck.

mfg cs6r

gefunden 02. August 2006 313 hat den Geocache gefunden

War gut zu erreichen und ist auch für Hunde geeignet.

Danke für den Cache.

gefunden 02. August 2006 Ole und co. hat den Geocache gefunden

Hi,
ich habe heute meinen ersten Fund gemacht und das Rennauto gegen eine Muschel aus Norwegen ausgetauscht.

gefunden 25. Juli 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche das Bändchen entdeckt, nettes Versteck.

In: Praefectus Rhein-Nahe GeoCoin
Out: Nix

MfG Jörg

gefunden 01. Mai 2006 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden


... und gleich nach dem "Wedeler Hafen" noch ein Erfolgserlebnis.

out: Flummi
in: Ü-EI Auto

gefunden 30. April 2006 mattzz hat den Geocache gefunden

Mit Holgers zielsicherem Blick schnell gefunden.

Thanks for the cache -
/mattzz

gefunden 28. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer kleinen Rundfahrt noerdlich der Elbe konnte ich auch diesen Cache finden. Ich dachte mir: Gehste mal schnell von der Willkomm Hoeft rueber zum Hafen-Cache. Denkste! Es war einiges an Wasser dazwischen. Also zurueck zum Auto und den Hafen auf diese Weise umrundet. Zuerst habe ich eine andere Lokation ganz gruendlich untersucht, bevor ich fuendig wurde. Die Sturmflutsicherung gefaellt mir.
Danke fuer den Cache mit maritimer Aussicht.
Sobo

gefunden 22. April 2006 ZakOyten hat den Geocache gefunden

Mit die-findus bei wirklich fiesem Wetter (Dauerregen) schnell gefunden. Besten Dank.

gefunden 19. März 2006 p8er hat den Geocache gefunden

super versteckt, aber durch das "Sicherungstau" bei den angegebenen Koordinaten leicht zu finden,leíder kein Stift zum loggen dabei.

gefunden 01. März 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Trip nach Wedel gut gefunden. TNX 4 Cache
Roger

gefunden 19. Februar 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Schön, ein Cache in der Nähe eines Spielplatzes. Da werde ich gleich nochmal hingehen.

Danke für den Cache!

gefunden 19. Februar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Januar 2006 mkx hat den Geocache gefunden

unter einer Leine hat ich mir was anderes vorgestellt, aber das sollte halten. Alles wieder ordentlich versteckt.

mkx

gefunden 21. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte schnell gefunden werden. Von innen ist er allerdings pitschepatsche naß. Leider konnte ich heute keine trocknenden Maßnahmen einleiten (Wetterbedingt). Aber da muss mal was passieren.

Nils

gefunden 02. Dezember 2005 SOL-DE hat den Geocache gefunden

SOL-DE 17:00Uhr
Dachte mit dem vorherigen Cache war Schluss für heute, aber wenn man schon mal da ist, kann man doch den anderen Cache auch noch "mitnehmen". Leichter Ort und durch die Witterung waren auch nicht viele Muggles unterwegs, es war auch schon dunkel und die Finger klamm. Leider habe ich nicht ums ver.... das Gefäß aufbekommen. Der Deckel war schön fest. Hatte auch kein Werkzeug dabei, mein Schlüssel half auch nichts (ohne ihn zu zerstören, oder das Gefäß zu zerschlagen). Habe Fotos gemacht zur Beweisaufnahme dass ich da war.
Vielleicht kann der nächste der das liest mich nachtragen. Nummer 6 des Tages

gefunden 30. April 2005 Nullgravity hat den Geocache gefunden

boah, mit einer Leine befestigt; hättest du nicht lieber Tau schreiben sollen????  :D (hihihi).
Aber sonst ein tricky Versteck.
Danke für den Cache.
in/out nix
12:45 zerogravity

gefunden 20. März 2005 ghazkull hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, dank auffälliger Befestigungsleine.
Und denn weiter zum Mars ... =)

gefunden 31. Januar 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit nettem Versteck. Wir mussten etwas suchen, aber dann kam doch die richtige Idee...

gefunden 30. Januar 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Hier war das Muggelaufkommen schon höher - scheint ein beliebter Ort zum Gassigehen zu sein.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

gefunden 30. Januar 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Hier war das Muggelaufkommen schon höher - scheint ein beliebter Ort zum Gassigehen zu sein.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

gefunden 30. Januar 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Von Schulau kommend haben Ashon und ich dann ein Objekt angesteuert und ohne Erfolg untersucht. Nina meinte dann nur von hinten: "Wie wäre es mit dem??" Das ist eben weiblicher Instinkt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 29. Januar 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Durch Spurenlesen hatten wir den Cache schnell gefunden. Zum Glück waren die Leute am gegenüberliegenden Ufer eher mit Ihrem Glühwein beschäftig, so waren wir uninteressant.

TNLN, und Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]