Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wurzelgeist am Waldsee    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 11. April 2016, 15:00 stock_n_stein hat den Geocache gefunden

Von Unterlauterbach eine schöne kleine Wanderung bis zum Waldsee.

Unser erster Cache und gleich gefunden. Logbuch ist schon übervoll und sollte dringend aufgestockt werden! Nächste Box sollte besser dichten -> Feuchtigkeit+Rost

 

TFTC Lächelnd

gefunden 16. November 2014, 16:00 AndiBauer hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung über Stock und Stein haben wir den Cache schnell gefundne. Sehr schöner Flecken Erde, Danke für's Verstecken!

Rein: 10 Schweizer Rappen (= 0,1 Schweizer Franken)
Raus: Pandabärfigur

gefunden 14. November 2010 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Schöner Weg zum See. Habe das Logbuch in eine Plastiktüte gelegt.
No trade.
Danke

gefunden 29. Oktober 2009 cruiser&mud hat den Geocache gefunden

2. Versuch diesmal mit Big-Flip um diesen Cache zu loggen.

Joni-Cruiser & LurMichl haben wir dem Wetter wegen im Auto gelassen.

Und diesmal haben wir ihn tatsächlich geloggt.

Das letzte mal Anfängerfehler war unser Garmin falsch eingestellt. 

Haben Ihn wieder sauber verpackt genau da hinterlassen wo wir ihn gefunden haben.



nicht gefunden 15. Oktober 2009 cruiser&mud hat den Geocache nicht gefunden

Mit Josi-Defender unterwegs

Und haben ihn nicht gefunden trotz Telefonkonferenz mit ue-ei-mum.

gefunden 31. August 2009 coloman hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzer Suche gefunden;

ein schöner Platz zum Entspannen.

 

gefunden 21. Juni 2009 memo hat den Geocache gefunden

Tach auch,

unser zweiter Cache: Gesucht und gleich gefunden. Trotz Muggle-Crosslauf -.-

Die Tüte ist allerdings immer noch total kaputt und auch der Inhalt ist ein wenig feucht geworden. Er sollte mal gewartet werden.

Liebe Grüße aus Böham
memo

Out: Geweihstück
In: Clicker

gefunden 21. Mai 2009 Fieldwalker hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche relativ schnell gefunden. die plastiktüte sollte unbedingt mal getauscht werden, ist schon total zerissen. cach ist aber i.o.

gefunden 18. Mai 2009 Andy_KEH hat den Geocache gefunden

Am längsten hat es heute gedauert, den groben Weg zum Waldsee zu finden. Nachdem ich dann ca. 800m davor im Schlamm stecken geblieben bin, hab ich den Roller lieber abgestellt und mich durchs Unterholz geschlagen. In Cachenähe sind die Wege aber inzwischen super ausgebaut und geschottert.
Der Cache lag auf exakten Koordinaten - aber leider relativ offen in seinem Versteck. Die "unauffällige" gelbe Tüte leuchtete schon deutlich. Wahrscheinlich haben sich da Tiere (oder Wurzelgeist selbst?) zu schaffen gemacht. Der Cache selber ist aber in optimalem Zustand.
TFTC
Andy

gefunden 06. Mai 2009 seli77 hat den Geocache gefunden

nach langem suchen cach gefunden.

danke und viel erfolg beim suchen.

mfg

seli

gefunden 27. April 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter war heute ideal für eine Tour durch den Wald.

TFTC #107 Foschal

gefunden 09. Februar 2008 dalabertaler hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour hab ich den auch noch schnell mitgenommen.
Ein schöner Platz.
No Trade

da Labertaler

 

 

gefunden 27. Dezember 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Schöner Berg- und Talspaziergang immer schnurgerade Richtung Cache. Dieser war dann auf den ersten Blick gefunden. Wurzelgeister waren allerdings keine unterwegs .

Viele Grüße vom Schmusebär
#507 / 12:25

gefunden 25. Dezember 2007 Alex & Petra hat den Geocache gefunden

Kleiner Nachmittagsspaziergang am 1.Weihnachtstag zum Haselbacher Weiher -

mit der halben Familie im Anhang. Das Eis war schön zum schlittern.

Vielen Dank

Petra & Alex 

gefunden 21. Juli 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Nr. 4 an diesem Tag. Ich kam von Norden, da ich vorher noch die Dornröschen-Zwillinge besucht hatte. Ein schöner, wenn auch wegen der Hitze anstrengender Spaziergang.

Die Dose habe ich nach nicht allzu langem Suchen gefunden. So trocken ist das Versteck aber leider nicht. Tüte und Dosenaußenseite waren sehr nass und schmutzig, so dass ich die Dose erst mal abwischen musste. Das Logbuch war immerhin noch leicht feucht. Vielleicht sollte man das Ganze mal gründlich trockenlegen ...

Out: Coin
TFTC !

Hinweis 24. September 2005 kapege.de hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle mit meiner Schwester und meinen Neffen: Alles bestens.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am CacheAm Cache

gefunden 15. Juli 2005 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Der Weg bis in die Nähe war eindeutig. Die "Feinsuche" dank unsachgemäßer Kleidung (Shorts und Tevas) recht mühselig und etwas verletzend. Aber irgendwann hatten wir ihn dann. Hätte man sich das vorletzte Spoilerbild genauer angeschauen, wär es logisch gewesen...
So konnten wir nun aber dank der großen Dose den TB Schaschlik wieder hergeben. Hoffentlich findet er bald einen neuen Abnehmer.
Vielen Dank für den Cache.
OUT: Wunderkerzen
IN: TB Schaschlik
Die "Donaucacher"

gefunden 19. Mai 2005 alex3000 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location!
Konnte auch zahlreiche Rehe sehen.
Empfang etwas dürftig, aber dennoch gleich gefunden.
TNLNSL
Danke für diesen Cache!
#22

gefunden 28. März 2005 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2005 hihatzz hat den Geocache gefunden

11.45h: Numero zwo bei unserer Ostermontag-kapege.de-Tour. Kleiner appetitanregender Spaziergang diesmal mit BerLex. Die Wege sind mit Kinderwagen kein Problem. Der See war noch fast ganz zugefroren. Wie wallace&gromit bereits erwähnt haben müsste die Tüte dringend erneuert werden.

TFTC,
hihatzz (#84) mit B'Elanna, BerLex und Oma.

no trade

gefunden 09. Mai 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Netter Waldspaziergang. Der Wurzelgeist hat sich wirklich einen idylischen kleinen Waldsee ausgesucht . Cache sofort geortet. Übrigens von der Seite von der wir kamen, waren keine Waldarbeiten..., hier gilt auf jeden Fall "viele Wege führen zum Ziel"....Hat Spaß gemacht - thanks und happy hunting allseits SaRa - Sabine + Rainer

in: Blinki
out: Ente

gefunden 30. März 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

FTF
Zum Glück nochmal ins Netz geschaut vor dem Aufbruch nach Regensburg. Ein neuer Cache mit Schwester-Cache auf dem Weg, da mußte ich gleich vorbei.
Nur das mit den 1,6 km wollte mir nicht schmecken. Nach ausgiebigen Kartenstudium bestand sogar die Hoffnung auf einen Drive-In Cache. Vor Ort war dann nix damit, aber nur noch 900 m bis zum Cache.

out: Golfball+schöner Stein
in: Duftöl

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]