Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Down under    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Januar 2010 Zoetrop hat den Geocache gefunden

Ort problemlos gefunden

Leider ist der Cache zerstört, schade!

 

gefunden 30. April 2008 chunter hat den Geocache gefunden

Bunker schnell gefunden. 14:00Uhr

Super Idee das versteck!Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. April 2008 Popsy hat den Geocache gefunden

Super Cache !!Aha Effekt beim finden . Out : Frosch In : LED Taschenlampe   A & T

gefunden 08. Oktober 2006 laperla hat den Geocache gefunden

Wir haben den Besuch in der Stadt des weltberühmeten Vogelparkes mit Schatzsuche verbunden. Da die Autos vor dem Rathaus und nicht am angegebenen Parkplatz standen war es ein ordentlicher Spaziergang mit abenteuerlicher Bahnschienenüberquerung. Den Bunker haben wir ohne Probleme gefunden, für Verwirrung sorgte dann der falsche cache. Zum Glück haben wir nochmal genauer gesucht.

laperla mit eigener und Familie Claßen

No trade, die Dose könnte mal erneuert werden.

gefunden 30. September 2006 semper hat den Geocache gefunden

One grössere Probleme gefunden. Vor Ort hatte ich ein paar Meter Abweichung, ab so viele Bunker stehen da ja nicht rum. :-)

Danke an red diablo + safri für den Cache!

out: TB

gefunden 23. September 2006 oskar13 hat den Geocache gefunden

Querfeld ein und nach einigen Irrläufen doch gefunden und anschließend gleich zum KSK Schatz.

Oskar13 und Duke13 

 

gefunden 18. September 2006 schlumbum hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!
Was sich so alles im Walde versteckt...

Gruß&Dank
schlumbum

gefunden 20. August 2006 Baxbunny hat den Geocache gefunden

Was für ein famoser Einstieg ins Geocaching. Wir haben heute unser ersten Cache mit einem Autonavigationsgerät gefunden. Dabei sind uns 2 andere Cacher über den Weg gelaufen. Die Welt ist echt klein. Das Ganze hat uns soviel Spaß gemacht, dass wir jetzt weiter machen werden.Laughing

Vielen Dank für den Cache

In: -

Out: -

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Juli 2006 Rudibärchen hat den Geocache gefunden

Heute unsern 2. Cache gehoben, so langsam macht's Spass. Tolle Spaziergänge in unbekannter Landschaft mit einem etwas gruseligen Abschluss  ;) .

gefunden 02. Juli 2006 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
dieser Cache war der absolute Höhepunkt des Tages, bzw. des Abends. Ein wenig unheimlich war es schon bei Dunkelheit allein dort zu sein, aber ich komme bestimmt wieder, um meine Mission zu vollenden.
Der Zugriff gelang problemlos - Cachedank !
TNLN
mfG
schiershark

gefunden 15. Mai 2006 virsalis hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten cache gefunden.
out: -
in : -
Gruß
Peter

gefunden 15. April 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Das entdecken des Bunkers war kein Problem. Da bekommt man einen Blick für mit der Zeit. Auch der Rest war kein Problem.
out:TB Tauchers Freund
in : --
Dank und Gruß
Dani und Tom

gefunden 18. März 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bisher immer nur als Einzelkaempfer unterwegs war, hatte ich heute das Vergnuegen, mit netten Cacherkolleg(inn)en gemeinsam auf Jagd zu gehen. Erfahrung: 16 Augen sehen schneller als zwei und anstelle von Selbstgespraechen waren interessante Unterhaltungen mit anderen angesagt. Im Gaensemarsch ging es zu diesem Bunker ueber Stock und Stein und durch knoecheltiefen Schnee. Mich wuerden schon die Beweggruende interessieren, warum jemand sich mitten im Wald einen Bunker baut. Als Liebesnest wird dieses Gebilde wohl nicht gedient haben - aber wer weiss? Nachdem wir auf dem Hinweg die lange Wegstrecke gewaehlt hatten, haben NDR und ich beim zweiten Mal den Weg am Feldesrand gewaehlt, um die KSK Cachevoraussetzungen wieder an Ort und Stelle zu deponieren. Zum Glueck lag noch genug Schnee, sonst waere es wohl eine Schlammschlacht geworden.
Danke fuer ein schoenes Cache-Adventure
Sobo

gefunden 18. März 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Was man im Wald doch alles entdecken kann. Interessanter Ort. Jetzt bin ich auf KSK gespannt.

Danke für den Cache.

gefunden 18. März 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2006 Ronkel hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.
out: nichts
in: nichts
Ronkel

gefunden 27. Mai 2005 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Tolles Plätzchen für einen Cache einer vernümpftigen Größe. Muggels gabs auch keine. Für unser Cachemobil kein Problem einen Drive-In davon zu machen. Also einer unseres schönsten Caches, die wir bis jetzt gefunden haben. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße, Karen

gefunden 26. März 2005 justus1 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir diesen Einmannbunker angeschaut. Eine kleine Wanderung durch diesen schönen Wald hat mit ans Ziel gebracht. Mein GPSr wollte eigentlich noch 30 Meter weiter, doch durch Zufall stand ich plötzlich am Eingang.
No Trade
Danke für den Cache sagt Justus1

Bilder für diesen Logeintrag:
down-under.jpgdown-under.jpg

gefunden 16. Januar 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

10:30 Uhr
Ohne Probleme gefunden. Wir haben den Weg über das gefrorene Feld gewählt.
in: TB Golf
out: nichts
Grüße Haselmaus

gefunden 08. Juni 2004 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Hatte gerade beruflich in der Nähe zu tun, so wurde es ein schöner Feierabend Cache. Erstaunlich, dass der Cache seit über einem Jahr dort liegt, ohne geplündert worden zu sein - wenn man die Stelle erst entdeckt hat, springt einem der Cache gerade zu ins Auge.

In: Würfelset
Out: Pflaster

gefunden 27. September 2003 deep green hat den Geocache gefunden

Obwohl sowas wie ein Loch in der Erde zu erwarten war: fast reingestürzt.
Prima ausgesucht und gut getarnt - normalerweise würd ich im dunkeln sowas nich anfassen... :-))

[Zurück zum Geocache]