Recherche de Waypoint : 

Logs pour Down under    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. janvier 2010 Zoetrop trouvé la géocache

Ort problemlos gefunden

Leider ist der Cache zerstört, schade!

 

trouvé 30. avril 2008 chunter trouvé la géocache

Bunker schnell gefunden. 14:00Uhr

Super Idee das versteck!Wink

trouvé 22. avril 2008 Popsy trouvé la géocache

Super Cache !!Aha Effekt beim finden . Out : Frosch In : LED Taschenlampe   A & T

trouvé 08. octobre 2006 laperla trouvé la géocache

Wir haben den Besuch in der Stadt des weltberühmeten Vogelparkes mit Schatzsuche verbunden. Da die Autos vor dem Rathaus und nicht am angegebenen Parkplatz standen war es ein ordentlicher Spaziergang mit abenteuerlicher Bahnschienenüberquerung. Den Bunker haben wir ohne Probleme gefunden, für Verwirrung sorgte dann der falsche cache. Zum Glück haben wir nochmal genauer gesucht.

laperla mit eigener und Familie Claßen

No trade, die Dose könnte mal erneuert werden.

trouvé 30. septembre 2006 semper trouvé la géocache

One grössere Probleme gefunden. Vor Ort hatte ich ein paar Meter Abweichung, ab so viele Bunker stehen da ja nicht rum. :-)

Danke an red diablo + safri für den Cache!

out: TB

trouvé 23. septembre 2006 oskar13 trouvé la géocache

Querfeld ein und nach einigen Irrläufen doch gefunden und anschließend gleich zum KSK Schatz.

Oskar13 und Duke13 

 

trouvé 18. septembre 2006 schlumbum trouvé la géocache

Gut gefunden!
Was sich so alles im Walde versteckt...

Gruß&Dank
schlumbum

trouvé 20. août 2006 Baxbunny trouvé la géocache

Was für ein famoser Einstieg ins Geocaching. Wir haben heute unser ersten Cache mit einem Autonavigationsgerät gefunden. Dabei sind uns 2 andere Cacher über den Weg gelaufen. Die Welt ist echt klein. Das Ganze hat uns soviel Spaß gemacht, dass wir jetzt weiter machen werden.Laughing

Vielen Dank für den Cache

In: -

Out: -

trouvé 02. juillet 2006 Rudibärchen trouvé la géocache

Heute unsern 2. Cache gehoben, so langsam macht's Spass. Tolle Spaziergänge in unbekannter Landschaft mit einem etwas gruseligen Abschluss  ;) .

trouvé 02. juillet 2006 schiershark trouvé la géocache

Moin,
dieser Cache war der absolute Höhepunkt des Tages, bzw. des Abends. Ein wenig unheimlich war es schon bei Dunkelheit allein dort zu sein, aber ich komme bestimmt wieder, um meine Mission zu vollenden.
Der Zugriff gelang problemlos - Cachedank !
TNLN
mfG
schiershark

trouvé 15. mai 2006 virsalis trouvé la géocache

Habe heute meinen ersten cache gefunden.
out: -
in : -
Gruß
Peter

trouvé 15. avril 2006 icheben trouvé la géocache

Das entdecken des Bunkers war kein Problem. Da bekommt man einen Blick für mit der Zeit. Auch der Rest war kein Problem.
out:TB Tauchers Freund
in : --
Dank und Gruß
Dani und Tom

trouvé 18. mars 2006 Sobo trouvé la géocache

Nachdem ich bisher immer nur als Einzelkaempfer unterwegs war, hatte ich heute das Vergnuegen, mit netten Cacherkolleg(inn)en gemeinsam auf Jagd zu gehen. Erfahrung: 16 Augen sehen schneller als zwei und anstelle von Selbstgespraechen waren interessante Unterhaltungen mit anderen angesagt. Im Gaensemarsch ging es zu diesem Bunker ueber Stock und Stein und durch knoecheltiefen Schnee. Mich wuerden schon die Beweggruende interessieren, warum jemand sich mitten im Wald einen Bunker baut. Als Liebesnest wird dieses Gebilde wohl nicht gedient haben - aber wer weiss? Nachdem wir auf dem Hinweg die lange Wegstrecke gewaehlt hatten, haben NDR und ich beim zweiten Mal den Weg am Feldesrand gewaehlt, um die KSK Cachevoraussetzungen wieder an Ort und Stelle zu deponieren. Zum Glueck lag noch genug Schnee, sonst waere es wohl eine Schlammschlacht geworden.
Danke fuer ein schoenes Cache-Adventure
Sobo

trouvé 18. mars 2006 Schnati trouvé la géocache

Was man im Wald doch alles entdecken kann. Interessanter Ort. Jetzt bin ich auf KSK gespannt.

Danke für den Cache.

trouvé 18. mars 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 25. février 2006 Ronkel trouvé la géocache

Nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.
out: nichts
in: nichts
Ronkel

trouvé 27. mai 2005 wilde-maus trouvé la géocache

Tolles Plätzchen für einen Cache einer vernümpftigen Größe. Muggels gabs auch keine. Für unser Cachemobil kein Problem einen Drive-In davon zu machen. Also einer unseres schönsten Caches, die wir bis jetzt gefunden haben. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße, Karen

trouvé 26. mars 2005 justus1 trouvé la géocache

Heute habe ich mir diesen Einmannbunker angeschaut. Eine kleine Wanderung durch diesen schönen Wald hat mit ans Ziel gebracht. Mein GPSr wollte eigentlich noch 30 Meter weiter, doch durch Zufall stand ich plötzlich am Eingang.
No Trade
Danke für den Cache sagt Justus1

Les images pour ce log :
down-under.jpgdown-under.jpg

trouvé 16. janvier 2005 Haselmaus trouvé la géocache

10:30 Uhr
Ohne Probleme gefunden. Wir haben den Weg über das gefrorene Feld gewählt.
in: TB Golf
out: nichts
Grüße Haselmaus

trouvé 08. juin 2004 De Dithmarscher trouvé la géocache

Hatte gerade beruflich in der Nähe zu tun, so wurde es ein schöner Feierabend Cache. Erstaunlich, dass der Cache seit über einem Jahr dort liegt, ohne geplündert worden zu sein - wenn man die Stelle erst entdeckt hat, springt einem der Cache gerade zu ins Auge.

In: Würfelset
Out: Pflaster

trouvé 27. septembre 2003 deep green trouvé la géocache

Obwohl sowas wie ein Loch in der Erde zu erwarten war: fast reingestürzt.
Prima ausgesucht und gut getarnt - normalerweise würd ich im dunkeln sowas nich anfassen... :-))

[Retour à la géocache]