Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Forellen und Schweine    gefunden 94x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. Januar 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Hier noch das oben in der Beschreibung erwähnte Spoilerbild.

gefunden 21. Dezember 2016, 01:35 PTBBCC hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad habe ich mich hier langsam heran gezirkelt.
DfdC, Stefan

gefunden 15. Oktober 2016 Palladin+ hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log

gefunden 17. September 2016 Palladin+ hat den Geocache gefunden

Nachgelogged. DfdC

gefunden 10. Januar 2016, 11:32 syncus hat den Geocache gefunden

TFTC vielen Dank für diesen kleinen Erfolg am Sonntagvormittag für unsere ganze Familie

Logged with GeoCaches iOS application, 16 m. from the cache

gefunden 17. Oktober 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Ein feiner kleiner Spaziergang ums Forellengut und die Mammutbäume herum brachte uns auch an diese einsame Stelle. So konnten wir muggelfrei unseren Logeintrag vornehmen.

Danke!

Hinweis 18. Mai 2015, 12:54 Frustwart hat eine Bemerkung geschrieben

10.05.2015, 15:00
Danke für das Bild. War hilfreich wegen Echos beim Peilen
TFTC

gefunden 13. Mai 2015, 19:15 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 13. Mai 2015 um 19:15
zusammen mit *RotFuchs* gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 13. Mai 2015, 19:15 *RotFuchs* hat den Geocache gefunden

Am 13. Mai 2015 um 19:15
gefunden

TYFC
*RotFuchs*

gefunden 10. Mai 2015, 08:39 Erlenbach hat den Geocache gefunden

10. Mai 2015 14:30

gefunden 31. Oktober 2014 60316 hat den Geocache gefunden

Nach dem Taunus-Memory gut gefunden.
T4TC - 60316 - HJ+J
3482 - 14:05

gefunden 07. September 2014, 15:50 JoLuMaDa hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2014 King Stein hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem auf Geocache.com geloggt.

gefunden 11. Dezember 2013 Snatch hat den Geocache gefunden

Bei Nacht und Nebel gehoben. In der Nähe waren vor kurzem Baumfällarbeiten, deswegen sehr unwegsam zur Zeit.

gefunden 07. Oktober 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine Ecke die mir bislang völlig unbekannt war. Wildschweine fast zum anfassen. Die Einkehrmöglichkeit ist vorgemerkt und wird demnächst mal besucht. Der Cache war mühelos zu finden. Vielen Dank für's Herführen und Zeigen.

gefunden 03. Oktober 2013 zwilling hat den Geocache gefunden

Auf unser Monte Tauno Tagestor #2 haben wir diesem Cache unseren Besuch abgestattet.

Kein Tausch.

 

Danke und herzliche Grüße an safri von

Birgit und Gerd

talajassa

gefunden 04. September 2013, 12:40 Wildbiene112 hat den Geocache gefunden

War etwas schwer zu finden weil Peilung aufgrund der Bäume nicht ganz einfach ist. An den Logbildern sollte man sich nicht orientieren.

 

Danke für den Cache. Hat Spaß gemacht Lächelnd

gefunden 02. Juni 2013 H9D4D2_2013 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf dann doch noch gefunden ;-) Leider war kein Stift im Cache und wir waren nur spontan in der Nähe (selbst auch ohne). Naja, vielleicht werde ich nun ein drittes mal hin, um mich im Logbuch zu verewigen.

gefunden 09. April 2013 storc hat den Geocache gefunden

Vor dem 7. Bookcrosser Event in der Großen Stadt hatte ich noch Zeit und habe eine kleine Tour durch den Wald gedreht.
Hier hatte ich ja wegen Schnee schon einmal erfolglos gesucht. Heute ohne Schnee war die Dose schnell gefunden. Nur die Waldarbeiter haben mich etwas nervös gemacht. Aber sie waren doch weit genug weg und ich unentdeckt.
Danke für den Cache und schöne Grüße an die Ownerin.

nicht gefunden 07. April 2013 H9D4D2_2013 hat den Geocache nicht gefunden

Mhm. Nach ca. 30min habe ich die Suche abgebrochen. Muss wohl ein weiteres mal hin um den Cache aufzuspüren.

gefunden 06. März 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Das war Nummer 1 auf der heutigen Runde. Mann, so hier viel nach einem möglichen Versteck aus. Aber irgendwann passte das zum Spoilerbild und nachdem ich ein paar angefrorene Teile gelöst hatte, konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
TFTC horizontx

nicht gefunden 08. Februar 2013 storc hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer Kletterrunde mit Crisz und TCapitano wollte ich noch diesen Tradi suchen.
Leider war das Weiße übermächtig und ich musste trotz Spoilerbild und TJ aufgeben. Hier komme ich noch mal wieder, wenn es grüner ist.
Schöne Grüße an die Ownerin.

gefunden 23. Dezember 2012 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Hunderunde in der Regenpause gefunden. Der Cache lag offen da, wir haben ihn wieder versteckt.

TFTC!

gefunden 20. September 2012 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Haben es auch ohne Spoiler gefunden, dauerte halt etwas länger. Lag zu hause!!!!

Danke fürs zeigen.

gefunden 20. September 2012 dellesclan hat den Geocache gefunden

Die Runde führte uns auch an diesem Plätzlein vorbei. Hui was sind dort viele viele Zettel drinnen.

Danke fürs herführen

Dellesclan


gefunden 09. September 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Eine kleine Wanderung führte uns hier vorbei, da haben wir den Cache auch gesucht. Auch hier war der Weg dank unseres kleinen Helfers nicht der direkte, den haben wir dann auf dem Rückweg genommen.

Danke für den Cache !

gefunden 10. Januar 2012 landelin hat den Geocache gefunden

Die Forellen haben es gut bei dem vielen Wasser. Die Schweine können sich wunderbar suhlen. Wir mussten aufpassen, daß es uns in der "Auenlandschaft" nicht so ergeht. Das Versteck war gut zu finden. Danke.Lächelnd

gefunden 05. November 2011 FHofmann hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zum Memory-Spielen konnten wir UNMÖGLICH einfach so hier vorbei gehen - direkt an unserem Weg gelegen haben wir einen kleinen Stop eingelegt und die Dose konnte sich auch nicht lange verbergen
Das Forellengut haben wir natürlich auch begutachtet, hier wollen wir mal mit der ganzen Familie zusammenkommen haben wir uns vorgenommen.
Danke für's herführen

gefunden 30. Oktober 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Bei einem Multi haben wir diesen Tradi noch spontan mitgesucht, aber leicht war das im Dunkeln nicht: Das GPS tanzte Pogo, und Gestrüpp sowie Brennesseln erschwerten die Suche. Und wie es immer so ist: Wenn man beschließt aufzugeben findet man(n) (in dem Fall Ulrich) den Cache. Da wir kein Spoilerbild dabei hatten und den Cache im Dunklen suchten, war das recht schwierig, daher waren wir umso froher, daß wir nach der langen Suche doch nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen mußten.
Ein bißchen gruselig fand ich das Käuzchen, dessen Ruf unsere Suche begleitete, aber vielleicht auch nur, weil ich das in der Natur das letzte Mal vor X Jahren (Kindheit?) hörte und eigentlich mehr aus Krimis kenne (eigentlich schlimm, aber dank Geocaching ändert sich das ja glücklicherweise).
Wildschweine begegneten uns zum Glück keine, das hätte mir gar nicht gefallen
Da ich bzgl. des Cacheverstecks nicht spoilern möchte, sag ich's mit Facebook: "gefällt mir".
Viele Grüße an Safri!

gefunden 26. Oktober 2011 wasadu hat den Geocache gefunden

heute in meiner Mittagspause einen schönen Spaziergang im Wald gemacht und dabei diese kleine Box gehoben. TFTC

gefunden 22. Oktober 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Ohne Spoilerbild hat die Suche schon etwas länger gedauert. Dabei haben wir es noch geschafft in dieser Jahreszeit eine Zecke einzusammeln.
Anschließend haben wir uns noch mit 2 geräucherten Forellen fürs Abendessen belohnt.
T4TC
LIFT

Das Logbuch ist momentan eine Zumutung, da sehr zerfläddert!!!

gefunden 24. September 2011 4spring hat den Geocache gefunden

DFDC. Die letzten Meter ging es zwar steil den Berg hinauf, aber auf gutem Weg der durch Pilzsammler deutlich ausgetreten war, so dass er auch ohne Hilfe des Spoilerbilds gut zu finden war.

gefunden 05. August 2011 Phil2001 hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen auf oc zu loggen.

Irgendwann im Juli gefun den.

Genaues datum siehe GC-Log

gefunden 26. Juli 2011 bdz hat den Geocache gefunden

Danke! No trade!

gefunden 12. Juni 2011, 11:05 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#2960 12. Juni 2011 11:05 Uhr

Auf der Monte-Tauno Tour 2 hier mit Dirtyhelmut vorbei gekommen.
Der Cache wurde relativ schnell entdeckt und weiter ging die Tour.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
Kestin & Lutz, DL3BZZ

gefunden 20. April 2011 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund des eigentlich nicht ganz Regulars.
TFTC Waldi1986

gefunden 27. März 2011 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, denn er war schon bei  GC geloggt.

Lächelnd DFDC

gefunden 30. Januar 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Nach der "Goldsuche im Taunus" sind wir noch bis hier her weitergelaufen. Das Döschen haben wir gut gefunden.

TFTC Jutta & Michael, 16:50

gefunden 28. November 2010 satanziege hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Waldspaziergang gesucht und
als wir bei einsetzender Dunkelheit gerade aufgeben wollten doch noch gefunden

satanziege & paprapluie6

gefunden 31. Oktober 2010 DeltaKappa hat den Geocache gefunden

Heute zum ersten Mal gecacht... Nummer 2 auf unserem Rundweg.
Schnell gefunden

DeltaKappa (ΩΚ)

 

gefunden 29. Oktober 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Memory Runde absolviert hatte wollte ich noch ein paar Caches in der Nähe besuchen darunter auch diesen. Das Versteck war schnell ausgemacht und so konnte sich die Dose nicht lange verstecken.
Danke für den Cache an einer schönen Stelle
ajokoira

gefunden 24. Oktober 2010 AngusMacLeod hat den Geocache gefunden

Gestern mit Morgainle und einem Gast gefunden. Sehr nette Gegend und bei den Schweinen waren wir auch noch (ich mag Wildschweine!).

Der Schlumpf muss wohl mal undicht gewesen sein, da das alte Logbuch ziemlich feucht war.

TFTC Angus

gefunden 24. Oktober 2010 MorgainleFay hat den Geocache gefunden

Gestern zusammen mit Angus gefunden.

 Gute Idee für den Behälter :-)

 

 

Trade

Out : Murmel

In : Eidechse (aus metal;-) )

 

Lg

 

~~~Morgi~~~

gefunden 13. Oktober 2010 horle hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

out: "Möllemännchen"

in: Murmel

horle

gefunden 21. September 2010 Bursche hat den Geocache gefunden

Hier war ich erst etwas betriebsblind. Dann war es aber plötzlich da!

Danke für das Dösle!

Bursche

gefunden 05. September 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Der war auch nicht vor mir sicher :)

Ich traf auf meinem Weg auf den Bleibeskopf zwar weder Forellen noch Schweine, hockte beim  Eintrag ins Logbuch aber sicher und verborgen vor den Augen der vorbeiziehenden Massen - Sonntagmittag halt ;)

Vielen Dank für diese freie Dose sagt

HerrMüller

gefunden 30. August 2010 elenath13 hat den Geocache gefunden

Das war der zweite Schatz, eine tolle Stelle.

gefunden 24. Mai 2010 3125 hat den Geocache gefunden

Schöner Waldspaziergang - Danke

TFTC

gefunden 28. November 2009 Tutlipup hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

Nach kurzer Suche recht schnell gefunden. Habe auf der Rückseite des Logbuchs geschrieben bis mir aufgefallen ist das ein zweites, recht kleines existiert.
Man könnte ja evtl. ein neues größeres anlegen.

Da hat doch das Antesten meiner neuen Wanderstiefel Meindl Perfekt gleich 100 mal so viel Spass gemacht.

In / Out nix

TFTC

Tutlipup

gefunden 11. Oktober 2009 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Irgendwie stand ich plötzlich vor dem Versteck; des Spoilerbildes hätte es nict bedurft: Es war bester Empfang.

Übrigens: Das Logbuch ist voll und sollte aml gelegentlich erneuert werden

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 11. September 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden. Auch ohne Hinweis.
11.09.2009 / 15:05h

DfdC
df5fdg

gefunden 02. September 2009 Team MIB hat den Geocache gefunden

Mit Taschenlampen im Dunkeln schnell gefunden. Das Team MIB sagt Danke

gefunden 02. Juli 2009 SOG hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, netter Cache und schöner kleiner Spaziergang.

Danke   Laughing

gefunden 05. April 2009 FireAk hat den Geocache gefunden

Da es nicht weit vom Hirschgarten ist hab ich den gleich aufm weg zum Bleibskopf noch mitgenommen!

Tolles versteck gut zu finden.

Obwohl ich mir icht sicher war ob er wirklich noch exestiert da sie genau dort Holz gemacht hatten.

Entwarnung alles noch okey

 

Danke 

gefunden 08. März 2009 StefanC hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute Nachmittag gefunden (15.57 Uhr). Leider etwas verregnet.Schöner Cache.Schnell gefunden gut verpackt in Tüten.

No Trade.

Vielen Dank für den Cache sagt

StefanC  vom Team Mafia

 

gefunden 27. Dezember 2008 Tilbojoe hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, hat Spass gemacht. Nach kurzer Suche schon vor dem Navi gefunden. :-)

Tilbojoe + Sohn

 

gefunden 17. November 2008 3eich hat den Geocache gefunden

14:30
hier sind ja viele baumstümpfe - aber nur einer mit einem tief in ihm steckenden cache. wir entnehmen dankbar die 3 zitronenbonbons, die ja nichts im cache zu suchen haben [}:)]
in: 1 schlüsselumhängeband

tftc
dreieich

Bilder für diesen Logeintrag:
logbuchlogbuch

gefunden 08. November 2008 faultier0815 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir am Forellengut losgezogen, den Schweineweg entlang und haben diesen Cache fast nur aufsammeln müssen. Unser GPS hat uns direkt hingeleitet , das Versteck sprang uns förmlich an.
Out: Rabe
In: Glasmurmel
TFTC sagen die Faultiere

gefunden 08. November 2008 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Was für ein Cacher-Tag!

Nachdem wir uns gerade vom Team faultier0815 verabschiedet hatten, treffen wir schon wieder Cacher. Diesmal hatten wir den Cache schon gefunden, als 4 Leute genau auf uns zu kamen. Es waren redgecco und Gastcacher.

Danke für die nette Unterhaltung und die Wegbeschreibung zu den Mammutbäumen (natürlich nicht zum Cache, das Rätsel haben wir selbst gelöst).

Team Lumpi

In: Smilie, Geocoin
Out: Glasmurmel

 

gefunden 02. November 2008 romulus1996 hat den Geocache gefunden

Nach Einkreisen gefunden

gefunden 14. Oktober 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden und ungestört zusammen mit Gonzo0815 geloggt.
Danke für den Cache.
NoTrade
#817

gefunden 12. Oktober 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Runde durch den Taunus hier fündig geworden. Im Wald herrschte reges Treiben erst dachten wir es sind Gleichgesinnte aber wie dann zu erkennen war handelte es sch um Pilzsammler.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Kein Tausch

gefunden 27. September 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoilerbild ... Garmin macht "piep" und da war auch klar, wo der Kleine sich versteckte. Immer noch unterwegs mit dem Vätertreff der KT120 aus Frankfurt an der Hohemark.

gefunden 25. September 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang im Wald und dann noch ein schöner Cache .

gefunden 01. August 2008 skgk hat den Geocache gefunden

gefunden! Schöner kleiner cache! Vielen Dank!

Interessante Ecke mit all den Sequoias...hat aber für meine Begriffe auch einen leicht spooky touch, diese Ecke des Waldes. Cool

 

Gurken-Küppmann (Samurai-König & Gurken-Küppmann) 

gefunden 29. Juni 2008 hoedie hat den Geocache gefunden

Das ist eine wirklich schöne Gegend. Ich kenne Sie noch aus meiner Kindheit.
Der Cache ist auch toll. Danke.
Die Hoedies (heute mit zwei Gastcachern)

gefunden 27. Mai 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabendrunde fix gefunden.
Als ich am Final angekommen bin hat mich fast der Schalg getroffen. Hier kann kein Cache mehr liegen, so wie die Waldarbeiter gewütet haben. Doch das geübte Cacherauge vernahm, auch ohne Spoilerbild, die üblichen Anzeichen eines Cacheversteck war. Und siehe da, dem cache geht es gut.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Grüße an Euch

TNLN

gefunden 21. Mai 2008 arbol01 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen Cache letzten Herbst schon einmal, aber vergeblich, angelaufen bin, habe ich ihn jetzt, mit einem anderen, neueren GPS-Empfänge, und gutem Blickrelativ schnell aufgestöbert.

gefunden 06. Mai 2008 Melingo hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, recht schnell fündig geworden.

Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 08. Januar 2008 Tom Team hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Gegend mit interessanten Punkten, nicht nur zum Cachen. So lernt man eine schöne Ecke vom Taunus kennen.
Vielen Dank für den Cache vom Tom Team

gefunden 19. November 2007 Platzhirsch hat den Geocache gefunden

Im November hat der Platz nur raue Reize, viele Verstecke, aber trotz mäßigen Empfangs ist es eigentlich eindeutig.

Danke sagt

Platzhirsch 

gefunden 06. Oktober 2007 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Unser Startpunkt war am Waldrand und dann gings einfach geradewegs auf den Cache los. Auf Weg dorthin wollten wir noch Pilze mitnehmen, das war jedoch nichts. Den Cache haben wir dann sofort gefunden. Das Logbuch ist bereits erneuert.

IN: Schlumpf & Glasperle

OUT: Fallschirmmännchen & Hexenfinger

 

gefunden 03. Oktober 2007 Schlauwiner hat den Geocache gefunden

Fix gefunden - da war vorher ein merkwürdiges Paar zugange, die habe alles mögliche offensichtlich fotografiert

TFTC
Schlauwiner
#501

gefunden 09. September 2007 Tourenradfahrer.de hat den Geocache gefunden

unser startpunkt war ebenfalls an der hohen-mark. es war ein schoener spaziergang bis zum cache und den ort habe ich auch noch nicht gekannt!

den cache, bzw. mein ersten cache habe ich gleich auf den ersten blick gefunden. das versteck ist sehr gut, der empfang war etwas schwierig!

alle logbuecher sind voll, bitte ein neues einlegen. ich haette es ja gerne gemacht, doch dann muss ein altes raus, ich denke das sollte der cache besitzer machen!

gruesse rosinenbomber-jk und jk

gefunden 25. August 2007 geobert36 hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Cache gefunden!

Das Suchen hat Spaß gemacht, zumal das Wetter mitgespielt hat.

Unser Startpunkt war Oberursel-Hohemark.

NRNR

TFTC, N. u. E.

gefunden 05. August 2007 thweber hat den Geocache gefunden

Das war der allererste Cache !!! 

 

Der Cach war leicht zu finden. Der nächste sollte ein neues Logbuch mitbringen.

 

gefunden 25. Mai 2007 Kai Z hat den Geocache gefunden

17:15
Die Koordinaten passten 100%. Demzufolge habe ich den Cache auch schnell finden können. Danke für den Cache.
Ach ja - das Logbuch ist immer noch voll ;-)
No trade.

gefunden 19. Mai 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

heute in meine MTB Tour bei relativ bescheidenem Wetter eingebaut. wie geschrieben, Logbuch ist voll, auf der rückseite war noch ein kleines plätzchen für mich [:D]

TFTC

kadett11

out: TB

gefunden 14. Januar 2007 vozzik hat den Geocache gefunden

Sooo viele süße Frischlinge...
Netter Cache, dank Spoilerfoto schnell gefunden.

So wird der Sonntagsspaziergang zum Erlebnis... Danke!

in: nothing
out: Glasherz

Vozzik & wife

Bilder für diesen Logeintrag:
Drei kleine SchweinchenDrei kleine Schweinchen

gefunden 13. Januar 2007 Isebar hat den Geocache gefunden

obwohl inzwischen ein trampelpfad direkt auf das cache zu führt [;)] nicht gleich gefunden - dank sehr sehr guter tarnung!
(der zweite cache heute)

interessant die vielen sequoias in der gegend.

in: dino

out: schweinchen

Isebar & Mupfelchen

gefunden 29. Juli 2006 latent treasure hat den Geocache gefunden

Nach einem steilen Anstieg schnell gefunden.
Danke für den Cache, Gruß LT.

In: Schlüsselanhänger
Out: Karabinerhaken

gefunden 08. Juli 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Beim Aussteigen aus dem Auto von Donnergrollen begrüßt. Mit mulmigem Gefühl in Richtung Cache marschiert. Zwar wissen wir, wie man sich bei Gewitter in Bezug auf Buchen und Eichen verhalten soll, über Mammutbäumen hatten wir aber diesbezüglich keine Informationen. Dann verzog sich aber netterweise das Gewitter, aber nur, um von einem ordentlichen Platzregen abgelöst zu werden. So machten wir uns zu zweit unter einem Minischirm auf die Suche nach dem Cache - und tatsächlich wurden wir nach einiger Zeit fündig. Gemütlich unterm Schirm hockend (Cache und Kopf trocken, Hinterteil im Regen) loggten wir kurz und ließen einen TB zurück.

Danke für den Cache und Grüße aus Bonn sagen

Philipp und Christine

In: TB/Out: Diddl-Pinnwand-Magnet

gefunden 18. Juni 2006 Typisch hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden - wegen des Spoilers nicht allzu schwierig.

in: Radiergummi "Disneyland Hong Kong"
out: BMW M3

gefunden 19. November 2005 RatioF hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden! Toller Wald, obwohl wir schon oft bei Freunden in der Nähe waren, haben wir ein neues Stück Wald und guten Fisch entdeckt!
In: TB Messerli, Zwinge, Hai, Isolierband
Out: Hai, Kette, Schwein, Stift?
Danke für den schönen Cache sagt RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]----
P.S.: Den süssen Kuli haben wir natürlich drin gelassen!

gefunden 28. Oktober 2005 Baumsucher hat den Geocache gefunden

28-10-2005 –15:10 Uhr
Zu erst zu Fuß von der Luther-Linde aus gelaufen, und diese Cache nicht gefunden, mein GPS wollte einfach nicht zu recht. Dann sind wir mit dem Auto angefahren, war gar nicht so einfach, erst den Weg zu finden und dann kam uns beim hochfahren auf der engsten Stelle ein großer LKW von der Forellen Stadion entgegen. Der Cache haben wir dann aber gefunden, und eine Zecke eingefangen, die habe ich Nachts in der Jugendherberge Bad Homburg an meiner Wade entdeckt.
Hatte sich schon festgebissen, und ich habe beim rauß reißen den Kopf abgerissen, dann solange an der Stelle gekratzt, das ich den Kopf mit rauß bekommen habe.
Frage sind die Zecke in dieser Gegen gefährlich?
Getauscht haben wir aber sonst nichts.
G & G aus Westerstede

gefunden 18. September 2005 Indy+Lara hat den Geocache gefunden

Bei klasse Wetter wars eine schöne Radtour.
Ich hab mal den armen TB Biekies Pangolin befreit,
der musste sich ja ganz schön zusammenkauern in so
einer kleinen Box.

gefunden 31. Juli 2005 Schasan hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Stichweg am Abend zum Agressionsabbau. Ninja Garados tötete etliche am Wegrand stehende feindliche Brennnesseln.

gefunden 13. Mai 2005 Team GANS hat den Geocache gefunden

Nach dem Ausflug zur Pirateninsel, auf dem Rückweg zum Parkplatz hier vorbei gekommen. Schöner Weg und schnell zu finden. Unterwegs kommt man am Krausbäumchen vorbei...sehenswert. Der Werra-Taler kommt mit uns. Danke für den Cache und viele Grüße vom Team GANS.

gefunden 05. Mai 2005 Pinzu hat den Geocache gefunden

Mein 70. Cache und der zweite auf unserer heutigen nachmittäglichen Cachetour. Eine tolle Gegend und wirklich wert vom Werra Taler besucht zu werden.
Der Cache ist in gutem Zustand.

Danke an safri für diesen schönen Cache.
Pinzu, Haiopeis, Sabine + Johanna

gefunden 22. April 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Der Wald rund um den Cache ist sehr schön.
Kein Wunder also, dass sich dort Wildschweine und Forellen niedergelassen haben.

gefunden 25. März 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2004 hugi hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache bei einem ordentlichem Regenguss
gehoben. Die Schweine haben wir nicht gesehen, dafür aber gerochen.


Gruß

Hugi (+ Karin)

gefunden 09. Oktober 2004 diro hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "ro"-s Schwester ("mo" aus Hamburg) haben wir um 15:45 Uhr diesen Super-Easy-Find gehoben - da wäre sicher ein Stern genug gewesen.
Zu Mittag hatten wir schon Wildschwein gegessen, für Forellen hat dann unser Hunger nicht mehr gereicht...
Auch wir haben versucht, den Cache etwas besser zu tarnen. Aber interessant: direkt um den Cache herum war eine Gruppe Muggel beim Pilzesuchen, und die hatten (wie das bei Muggels eben ist) nichts bemerkt.
Grüße von Roswitha und Diez aus Frankfurt

gefunden 05. September 2004 schimmi hat den Geocache gefunden

Ohne den Spoiler hätten wir diesen Cache nie gefunden, denn 500 m vor dem Ziel verließ uns das Sattellitensignal auf Nimmerwiedersehen. Schon erstaunlich, dass sich auf der obersten Position meiner 'nearest Caches'-Liste immer wieder Orte finden, an denen ich noch nie war!

Rein: Brosche (925er Silber - beeilt Euch [;)] ), Lotsenfigur
Raus: Taschenmesser, Frei-Öl Lotio

Vielen Dank, Safri, für den neten Sonntagsnachmittagsspaziergang!

Schimmi & Gang

gefunden 27. August 2004 PHerison hat den Geocache gefunden

Grmpf! Schoener ist nicht gleich groesser. Nachdem ich mich heute noch mal tiefer mit der Sache befasst habe...
In/Out:nix

nicht gefunden 23. August 2004 PHerison hat den Geocache nicht gefunden

Tja, die Location war richtig, das Spoilerbild stimmte, allein der Cache war nicht zu finden.

gefunden 03. Juli 2004 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Gegend.Vor dem Cachen haben wir die Schweine gesehen, hinterher die Forellen. Da haben wir gleich eine frische Räucherforelle mitnehmen müssen. Am Final war der Empfang wirklich nicht so toll, da mussten wir eine Weile suchen.

In: Muttersau
Out: Notarztwagen

gefunden 26. Juni 2004 loazzolo hat den Geocache gefunden

Beim Cache-loggen auf dem Altkönig heute klingelte plötzlich die heimische Hotline. Ein neuer Cache von safri ruft, gefunden zu werden! Koordinaten durchgegeben, da war das nächste Ziel schon definiert und angesteuert. Die Ecke kennen wir, da kann man wirklich vorzüglich einkehren! Am Ziel haben wir dann das gegebene Bild verbal via handy zu kommunizieren versucht. Und Bingo! Eine junge Kröte hatte sich schon als "Zweitfinder" eingefunden, die musste ich erstmal vorsichtig umquartieren... Und die Mammut-Sequoien unterwegs sind wirklich einmalig!
in: Golfball (beim Cachen bei Marburg gefunden); out Mini-Frei-Öl (safris "Waldapotheke"); Danke und Gruß, Dgt und Telefonjoker mecki vom team loazzolo

gefunden 26. Juni 2004 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Wald, die Mammutbäume in Californien waren zwar noch ein Stück größer, aber ich hätte nie vermutet dass wir in Hessen auch sowas haben. Am Anfang hatte ich Probleme mit dem Empfang, aber dann alles ganz locker gefunden. Gut, das Loazzolo die Kröte umgesetzt hat, sonst wäre meine Frau wahrscheinlich schreiend durch den Wald entschwunden . Wir haben zwar keine Forellen gegessen, aber da kann man wohl glaube ich öfter mal einkehren.
Out: Golfball
In: Krankenwagen.

Mamma bär und Pappa Bär
PS. Die Anfahrt war tatsächlich das schwierigste an der ganzen Sache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mama BärMama Bär
und Pappa Bärund Pappa Bär
Musikalische Unterhaltung beim EssenMusikalische Unterhaltung beim Essen

[Zurück zum Geocache]