Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jan im Düstern    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 09:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Owner dieses Caches leider verstorben ist, wird hier der Status auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt. Im Gedenken an den Owner verzichte ich auf eine Archivierung!

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 25. November 2009 SebastianHB hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen.
In der letzten Nacht wollten wir uns an Jan heranschleichen, jedoch hat er sich uns nicht gezeigt. Vorsichtshalber sind wir alle drei Wege abgelaufen, jedoch konnten wir Jan selbst und auch nicht seinen Vorposten auf 1/3 des Weges entdecken.

Lebt Jan noch, oder ist er umgezogen?

Grüße
Sebastian

gefunden 08. Mai 2008 Yakku hat den Geocache gefunden

Am 07.05 gegen 23:00 Uhr gab sich Jan mir zu erkennen. Einlass gewährte er mir aber dann erst einen Tag später  gegen die Mittagszeit Laughing.

Schöner Cache

 

Gruß Yakku 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Dezember 2007 Wildgänse hat den Geocache gefunden

In einer sternenklaren Nacht haben wir Jan weithin leuchten sehen. Das Döschen mit dem Log haben wir dann am nächsten Tag im Hellen gesucht und gefunden, verbunden mit einem Mittagessen. Der Logsteifen ist übrigens voll. DFDC

gefunden 08. Oktober 2007 Hans Cremig hat den Geocache gefunden

Über eine Stunde bin ich durchs dunkle Moor geirrt, aber denn zeigte er sich um 21:45 Uhr doch und machte die Tür auf...

Toller Cache, Grüße von Jan im Düstern und von Hans Cremig!

nicht gefunden 18. Mai 2007 LuMey66 hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden...wp gut entdeckt...aber dann.

ist jan noch da?

viele grüße LuMey66

gefunden 14. April 2007 Füchse hat den Geocache gefunden

06:20 Uhr,
hier waren wir genau zur richtigen Zeit.Heute konnte sich Jan nur sehr schlecht verbergen,obwohl die graue Zeit( wechsel zwischen Dunkel u.Hell) eigentlich schon angebrochen war.Die Sonne wollte sich auch nicht mehr länger verstecken!

Danke für den Cache

gruß von den Füchsen

gefunden 23. August 2006 Pukymann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, mal ein schöner Nachtspatziergang.
Gruß Pukymann

gefunden 27. Mai 2006 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Beim nächtlichen Verdauungsspaziergang, nach dem Event ?Fünfter Event-Cache für Bremen und umzu? zusammen mit Aeon, Grisu1702 und TandT gefunden.
Ich Döddel hatten mal wieder das falsche Equipment dabei [:I], der Flakscheinwerfer lag natürlich zuhause Warm und trocken[B)], was die Suche etwas erschwerte.

Vielen Dank für den Cache und die Hints. [;)]

gefunden 27. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2006 Berndte hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben Jan auch noch mit unserer fast leeren Mag3D (Bei "The Third Identity" geleert) eigentlich ganz leicht gefunden.
Wenn man den Hint lesen würde, braucht man auch nicht hüpfen  ;) und durchleuchten.

Das Logbuch ist mehr als nass, wir haben ein anderes Stück Papier erstmal reingetan. Bitte ersetzen.

No Trade.
Log: 14.1.06 - 23:11 (PMR auf Kanal2 aber keiner antwortet mir)

Gruss Berndte und Jui

gefunden 10. Dezember 2005 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Hier verwechselt man den Cache mit dem Reflektor aber wir haben alles wieder rekonstruiert. Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße, Karen

gefunden 28. Oktober 2005 Waldläufer. hat den Geocache gefunden

Mein 1. Nachtcache und ganz gut gefunden. Ein super Sternenhimmel, da bin ich gleich als Hobbyastronom länger da stehen geblieben, mit Kopf gen Himmel, als ich den Cache gesucht habe. Toller Ausflug

Gruß Eddie

[Zurück zum Geocache]