Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Epidemie Nr. 7 Juli Virus    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juli 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Upps, das kommt dabei raus, wenn man ein POI seines Garmin am Wegrand aufblitzen sieht und schnell aus dem Autso springt - man findet (ohne Beschreibung) einen frisch archivierten Cache [;)].

Da das Logbuch tatsächlich klatschnass war, habe ich auf einem Stückchen meines Esso-Tankbelegs geloggt und den in die Dose gepackt.

Danke für den trotzdem schönen Cache #671,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 17. Juni 2006 SeriousSam hat den Geocache gefunden

Hallöle,

LOG eintrage nicht möglich - Cache durchnässt.

Ansonsten schönes Ding

Gruss

gefunden 05. Juni 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein Eintrag ins Logbuch war unmöglich, da dieses vollkommen durchnässte gewesen ist.

gefunden 08. Mai 2006 Undark hat den Geocache gefunden

Um 16:45 hab ich den Cache gefunden! Es war mein erster und ich hab natürlich erstmal ratlos bei den Koordinaten rumgestanden... Aber dann hab ich ihn entdeckt!
Das Log war leider ein wenig feucht... Da kann man nichts machen...

Trotzdem danke für meine erste Caching-Erfahrung!
Undark

gefunden 09. April 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Wenn man auch im Winter Bäume erkennt ist man im Vorteil.
Schnell gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 07. Januar 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Obwohl sicher verwahrt, wurde dieser Virenstamm von Feuchtigkeit heimgesucht, was zu ungewollten Mutationen des Logbuches führen könnte. Ansonsten gut gefunden - Schimmi

gefunden 20. November 2005 carhu hat den Geocache gefunden

- 14:47 UTC -

Die Impfung erfolgte kurz und schmerzlos.

gefunden 23. Oktober 2005 ftec hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche gut gefunden
#214
.

gefunden 11. Oktober 2005 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf unserer Offenbach-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 30. August 2005 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Epidemie-Tour noch gepflückt. Witziges Versteck.

Vielen Dank.

gefunden 17. August 2005 RatioF hat den Geocache gefunden

Hab den Cache ausgemacht. Das Loch ist sehr bedenklich. Ist der Virus so mutiert, dass er jetzt Plastikdosen löchert?
Habe das Logbuch an mich genommen und ein Ersatzlogbuch in den Cache gelegt. Dieses in eine zu große Tüte getan. Vielleicht kann jemand eine kleinere Tüte mitbringen?
Werde das alte getrocknete Logbuch in 2 bis 3 Wochen wieder in den Cache tun!
Vielen Dank fürs mitmachen RAtioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

gefunden 17. August 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2005 ockham hat den Geocache gefunden

Tja, was soll ich da noch schreiben?
Der erste Stopp auf unserer Tour und zügig geloggt. Das Reh vom Vortag war heute leider nicht zu sehen. Der Schreck über die vorangegangene Begegnung saß ihm wohl noch in den Knochen. Oder..., wars der Virus?

Cheers
Ockham

gefunden 03. August 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

erst die einzige eiche gesucht und dann die infizierte buche gefunden.
leider ist das logbuch mittlerweile nicht nur klamm, sondern richtig nass.

vielen dank und liebe grüße.
flysepp

gefunden 31. Juli 2005 hugi hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden.
Auch wir sind von den Mücken geärgert worde.


Gruß

Hugi

gefunden 25. Juli 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Da war ja heute was los im Wald. Als wir noch 30 m vom Cache (und ca. 20 m vom Auto) entfernt waren, tat sich was im Unterholz. Gleich darauf standen Nala, Elke, Safri und Hund auf dem Weg vor uns. Sie hatten gerade Virus Nr. 7 mit einem Stempel geimpft. Das Pläuschchen, das wir dann hielten, dauerte sicherlich länger als die ganze Cachesuche inkl. Anfahrt [:D]. Safri zog dann mal weiter auf der Virensuche und wir impften Virus Nr. 7 noch mit unserem Schatzfinderstempel.

Rein: nix
Raus: einige Liter Blut, die von eifrigen Mücken aus uns herausgesaugt wurden

gefunden 25. Juli 2005 safri hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zu Schatzfinders parkte ich doch glatt 250m weit entfernt: Nala freute sich! Und die Mücken auch ...
Mit einem FTF hatte ich um 13.00h nicht mehr gerechnet, dafür aber mit noch mehr versteckten Viren am Wochenende.

[Zurück zum Geocache]