Ricerca waypoint: 

Log per Epidemie Nr. 7 Juli Virus    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. luglio 2006 Gagravarr ha trovato la geocache

Upps, das kommt dabei raus, wenn man ein POI seines Garmin am Wegrand aufblitzen sieht und schnell aus dem Autso springt - man findet (ohne Beschreibung) einen frisch archivierten Cache [;)].

Da das Logbuch tatsächlich klatschnass war, habe ich auf einem Stückchen meines Esso-Tankbelegs geloggt und den in die Dose gepackt.

Danke für den trotzdem schönen Cache #671,
Uwe aka Gagravarr

trovata 17. giugno 2006 SeriousSam ha trovato la geocache

Hallöle,

LOG eintrage nicht möglich - Cache durchnässt.

Ansonsten schönes Ding

Gruss

trovata 05. giugno 2006 Aldokyl ha trovato la geocache

Ein Eintrag ins Logbuch war unmöglich, da dieses vollkommen durchnässte gewesen ist.

trovata 08. maggio 2006 Undark ha trovato la geocache

Um 16:45 hab ich den Cache gefunden! Es war mein erster und ich hab natürlich erstmal ratlos bei den Koordinaten rumgestanden... Aber dann hab ich ihn entdeckt!
Das Log war leider ein wenig feucht... Da kann man nichts machen...

Trotzdem danke für meine erste Caching-Erfahrung!
Undark

trovata 09. aprile 2006 greiol ha trovato la geocache

trovata 23. marzo 2006 GrT ha trovato la geocache

Wenn man auch im Winter Bäume erkennt ist man im Vorteil.
Schnell gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas

trovata 07. gennaio 2006 schimmi ha trovato la geocache

Obwohl sicher verwahrt, wurde dieser Virenstamm von Feuchtigkeit heimgesucht, was zu ungewollten Mutationen des Logbuches führen könnte. Ansonsten gut gefunden - Schimmi

trovata 20. novembre 2005 carhu ha trovato la geocache

- 14:47 UTC -

Die Impfung erfolgte kurz und schmerzlos.

trovata 23. ottobre 2005 ftec ha trovato la geocache

nach kurzer suche gut gefunden
#214
.

trovata 11. ottobre 2005 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 11. settembre 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf unserer Offenbach-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 30. agosto 2005 GJCaesar ha trovato la geocache

Auf der heutigen Epidemie-Tour noch gepflückt. Witziges Versteck.

Vielen Dank.

trovata 17. agosto 2005 RatioF ha trovato la geocache

Hab den Cache ausgemacht. Das Loch ist sehr bedenklich. Ist der Virus so mutiert, dass er jetzt Plastikdosen löchert?
Habe das Logbuch an mich genommen und ein Ersatzlogbuch in den Cache gelegt. Dieses in eine zu große Tüte getan. Vielleicht kann jemand eine kleinere Tüte mitbringen?
Werde das alte getrocknete Logbuch in 2 bis 3 Wochen wieder in den Cache tun!
Vielen Dank fürs mitmachen RAtioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

trovata 17. agosto 2005 Starglider ha trovato la geocache

trovata 09. agosto 2005 ockham ha trovato la geocache

Tja, was soll ich da noch schreiben?
Der erste Stopp auf unserer Tour und zügig geloggt. Das Reh vom Vortag war heute leider nicht zu sehen. Der Schreck über die vorangegangene Begegnung saß ihm wohl noch in den Knochen. Oder..., wars der Virus?

Cheers
Ockham

trovata 03. agosto 2005 wmaaster and anderl ha trovato la geocache

trovata 02. agosto 2005 flysepp ha trovato la geocache

erst die einzige eiche gesucht und dann die infizierte buche gefunden.
leider ist das logbuch mittlerweile nicht nur klamm, sondern richtig nass.

vielen dank und liebe grüße.
flysepp

trovata 31. luglio 2005 hugi ha trovato la geocache

Recht schnell gefunden.
Auch wir sind von den Mücken geärgert worde.


Gruß

Hugi

trovata 25. luglio 2005 Schatzfinder ha trovato la geocache

Da war ja heute was los im Wald. Als wir noch 30 m vom Cache (und ca. 20 m vom Auto) entfernt waren, tat sich was im Unterholz. Gleich darauf standen Nala, Elke, Safri und Hund auf dem Weg vor uns. Sie hatten gerade Virus Nr. 7 mit einem Stempel geimpft. Das Pläuschchen, das wir dann hielten, dauerte sicherlich länger als die ganze Cachesuche inkl. Anfahrt [:D]. Safri zog dann mal weiter auf der Virensuche und wir impften Virus Nr. 7 noch mit unserem Schatzfinderstempel.

Rein: nix
Raus: einige Liter Blut, die von eifrigen Mücken aus uns herausgesaugt wurden

trovata 25. luglio 2005 safri ha trovato la geocache

Im Gegensatz zu Schatzfinders parkte ich doch glatt 250m weit entfernt: Nala freute sich! Und die Mücken auch ...
Mit einem FTF hatte ich um 13.00h nicht mehr gerechnet, dafür aber mit noch mehr versteckten Viren am Wochenende.

[Ritorna al listing della geocache]