Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klövensteen I - Hör mol'n beten to    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2006 kleutz hat den Geocache gefunden

bei dem cache war ich drei tage bei,weil dein rätsel hatte es in sich. wie oft ich mir diesen clip reingezogen habe ,ich weiß es nicht,na ja trozdem gefunden.

no trade

trade zu groß.

mfg cs5r

gefunden 19. April 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ohne meine "Spezialabkürzung" wäre ich wahrscheinlich trockener und schneller gewesen  ;-) Witzig auch das der Vorgänger laut Log 2 Stunden nach mir da war, das nenn ich mal schnell geloggt.

No Trade

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
Nasse EckeNasse Ecke
CachewächterCachewächter

gefunden 26. März 2006 svenson hat den Geocache gefunden

Mit Hanna zusammen! Danke

gefunden 12. Oktober 2005 ghazkull hat den Geocache gefunden

Nachdem der Rest schon im Winter gefunden wurde, heute endlich den letzten der Serie gehoben =)

gefunden 03. Juli 2005 mkx hat den Geocache gefunden

hab gut zugehört und den Cache gefunden.
mkx

gefunden 27. Februar 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Am Ende unserer Kövensteen-Tour (auf Nr. 6 mussten wir wegen der fehlender Ostkoordinate leider verzichten) haben wir auch die Nummer 1 schnell gefunden. Und das, obwohl wir die letzten Frage nicht beantworten konnten....
Danke und Gruß, Uwe und Anette

gefunden 22. Februar 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Einstieg für die Klövensteen Tour.
Fand die Idee mit den Sound-Stücken sehr amüsant. War mal was anderes.
Vor Ort dann den Cache recht zügig gefunden. In der Nähe spielten Passanten mit ihren Hunden. Haben aber nicht weiter gestört.
Auf geht´s zum nächsten!!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 15. Februar 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Eine schöne Cacheserie, die mich nach Feierabend noch zu einer Radtour durch das verschneite Moor anregte.
Vorbei an vielen Idyllischen Stellen machte das Moor seinem Namen alle Ehre und war stellenweise ganz schön unter Wasser - auch auf den Wegen...
Aber die untergehende Sonne in den großen Wasserlachen - das lud schon zum träumen ein.

gefunden 12. Februar 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

So, der Anfang kam heute mal zuletzt. Die Tour durch den Klövensteen hat uns sehr gut gefallen. In viele Ecken die wir heute gesehen haben, sind wir bisher noch nie vorgestoßen.
Ca. 2 Stunden nach diesem Cache sind wir jetzt auch wieder trocken. Insgesamt waren wir 2 Stunden 15 Minuten unterwegs.
Fürs nachste Mal wünschen wir uns dann Erstfinden-Glühwein, oder ein anderes Heißgetränk ;)

Vielen Dank an den Cache-Owner und an Bluelord und Bluelady für die Gesellschaft.

[Zurück zum Geocache]